Loreal Bronze to Paradise mit Tragebild
Stehen bei euch auch überall die großen Make-Up-Tower mit den Loreal Neuheiten? Darunter ist auch das gar nicht so neue Loreal Bronze to Paradise in zwei Farben, das ich euch dennoch zeigen möchte.
Loreal Bronze to Paradise || Selbst gekauft
Preis 12,95€
Das sagt Loreal
Der Bronze to Paradise Puder Bronzer von L’Oréal Paris ist die ideale Wahl für einen natürlich strahlenden, paradiesischen Look – wie von der Sonne geküsst! Schimmerpartikel verleihen Gesicht, Schultern und Dekolleté einen verführerischen, natürlich gebräunten, glowy Bronze-Look. Die seidig-zarte Textur mit 91% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs wie Kokosöl und Mangobutter verschmilzt mit der Haut und ermöglicht ein leichtes Auftragen und Verblenden. Der Bronze to Paradise Puder Bronzer eignet sich auch perfekt für zielgerichtetes Konturieren.
Inhaltsstoffe
Talc, Synthetic Fluorphlogopite, Cocos Nucifera Oil / Coconut Oil, Zea Mays Starch / Corn Starch, Magnesium Stearate, Caprylyl Glycol, Mangifera Indica Seed Butter / Mango Seed Butter, Theobroma Cacao Seed Butter / Cocoa Seed Butter, Parfum / Fragrance, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Linalool, Limonene, Coumarin
Das Puder bietet durchaus großes Irritationspotential. Es sind gleich mehrere deklarationspflichtige Duftstoffe enthalten. Diese wären meiner Meinung überflüssig, das Kokosöl, Mango- und Kakaobutter geben dem Loreal Bronze to Paradise bereits einen exotischen intensiven Duft. Den Duft würde ich als fruchtig-cremig beschreiben, sommerlich und durchaus einem Sommerparfum ähnlich.
Es handelt sich nicht um etwas Neues, sondern ist eine Neuauflage der bisherigen Back to Bronze Reihe. Es gibt neue Nuancennamen und der eingebaute Spiegel sowie der Pinsel sind weggefallen. Der Preis ist gleich bei weiterhin 9g Inhalt, jedoch mit weniger Accessoires.
02 Baby one more tan
Dieser Bronzer enthält feinste goldene Schimmerpartikel, die man aber fast nicht im Pfännchen, sondern nur im Swatch als Glow erkennt. Der Grundton ist sehr orangestichig und sehr warm.
02 Baby one more tan || 03 Back to Bronze
03 Back to Bronze
Hier ist alles beim alten geblieben. Das alte Gentle Matte Bronzing Powder ist mit dem neuen Puder identisch. Es ist ein mattes Puder mit einem nur leicht roten Unterton und deshalb auch für mich tragbar.
Tragebild mit 03 Back to Bronze
Hier trage ich nur einen Hauch Rouge (Loreal Le Blush 90 Rose Eclat), auf den Lippen Loreal Elie Saab Must Impact
Ich habe es hier sehr großflächig auf die sogenannten Sonnenterrassen im Gesicht aufgetragen, um den Effekt von natürlicher Bräune zu bekommen. Mit dem passenden Lippenstift ergibt alles zusammen ein sehr harmonisches Gesamtbild. Den Look, das ist euch vielleicht in meinen Stories aufgefallen, trage ich die letzten Tagen durchgehend, da er mir wirklich gut gefällt.
Fazit Loreal Bronze to Paradise
Altbekannter Bronzer im neuen, abgespeckten Gewand. Gut kombiniert kann ich euch vor allem 03 Back to Bronze empfehlen. Wenn ihr die alte Variante noch zuhause habt, braucht ihr es also nicht.
Liebe Karin,
Herzlichen Dank für deine ausführliche Review! Dein Look sieht wirklich schön sommerlich aus.
Dass es der gleiche Bronzer wie der alte ist, hätte ich nicht geahnt. Da ich den aber noch nicht habe, darf er jetzt für dieses Frühjahr und Sommer bei mir einziehen 🙂
Liebe Grüße
Lizzy
Ich hab der Versuchung widerstanden den im Laden mitzunehmen, es gab keine Tester bei dm. Mir schien er nichts Besonderes zu sein, jetzt sehe ich mich in der Annahme bestätigt.
Seit L’Oreal die Glam Beige Bronzer (Healthy Glow Powder) nicht mehr führt, habe ich keine Bronzer mehr von denen gekauft. M. m. nach stehen die Nachfolger dem Glam Beige Healthy Glow Powder in vielem nach, und ich habe diesen Puder 3 Mal nachgekauft.
Der Bronzer sieht echt gut aus! Ich benutze den Hoola von Benefit immer, bin aber schon lange auf der Suche nach einem Bronzer aus der Drogerie!
Liebe Grüße, Berna von coffee&flowers