Zwei AMUs mit der Urban Decay Naked Petite Heat Palette
Die Urban Decay Naked Petite Heat ist neu in der Naked Familie und die insgesamt dritte Miniversion einer großen Palette. Ich habe eine Review mit Swatches und zwei AMUs für euch.
Urban Decay Naked Petite Heat
Preis 30€
Erhältlich seit dem 5. April 2018, u.a. bei urbandecay.de
Nuancen Urban Decay Naked Petite Heat
- Inhale (Cremiges Halbmatt-Nude)
- Vibrate (Sanftes mattes Nude)
- Hot Spell (Matt-hellbraunes Terracotta)
- Wild Thing (Matt-oranges Terracotta)
- Heist(Matt-rötliches Terracotta)
- Strike (Tiefes mattes Rotbraun)
Inhale || Vibrate || Hot Spell || Wild Thing || Heist || Strike
Fünf Farben sind matt, eine Farbe schimmert und ist als Highlighter am Auge gedacht. Die Farben sind neu und nicht in der großen Naked Heat Palette enthalten. Meine original Review mit zwei Looks findet ihr hier.
Hier die beiden Paletten im optischen Vergleich.
Ich habe schnell zwei AMUs geschminkt: Drama und Daylight. Positiv anzumerken
Benutzte Lidschatten: Strike auf dem beweglichen Lid; Heist in der Lidfalte; Vibrate um Heist auszublenden nach oben; Inhale unter der Braue.
Benutze Lidschatten: Vibrate auf dem kompletten Lid, großzügig über die Lidfalte hinaus geschminkt; Hot Spell gemischt mit Wild Thing im Außenwinkel; Inhale unter der Braue.
Fazit Urban Decay Naked Petite Heat
Wem die Original Palette zu teuer ist und auch kleinere, kompakte Paletten bevorzugt, die Urban Decay Naked Petite Heat wäre eine Alternative. Man sollte allerdings auf matte Töne stehen und auch der Typ für diese Farbpalette sein. Wer sich gut schminken kann, der wird auch als kühler Typ schöne Looks zaubern. Qualitativ kann ich nichts Negatives sagen, die matten Töne decken sehr gut und die AMUs sehen toll aus. Wer die große Palette besitzt und sie liebt, kann sie um die Urban Decay Naked Petite Heat gut ergänzen.
Oh, gerne hätte ich beide paletten, aber es lohnt sich für mich einfach nicht neue schminke zu kaufen. Mit meinem baby habe ich jetzt am Anfang einfach zu wenig Zeit und dafür habe ich einfach auch zu viel zu Hause.
Ich habe die beiden Naked Basics Paletten und liebe sie. Jetzt wird diese wohl auch noch bei mir einziehen🙈. Die Looks sehen echt toll aus😊.
Hallo Karin,
Beide Looks gefallen mir sehr, der zweite sogar noch etwas besser.
Meine Farben sind es allerdings nicht, weshalb die Palette für mich auch nicht in Frage kommt.
Der Post hat mir natürlich trotzdem Freude bereitet!
Ganz liebe Grüße,
Jennifer
Deine Looks sehen beide super aus und auch deutlich unterschiedlich, allerdings fürchte ich, die Möglichkeiten der Palette sind damit auch schon beinahe erschöpft. Für mich doch eher zu wenig Auswahl und zu ähnlich in der Farbgebung. Für jemanden mit einer weniger großen Sammlung aber sicher toll.
Ich finde zwar beide Naked Heat Paletten wirklich schön, aber mir persönlich ein wenig zu einseitig. Letztendlich weiß ich genau, dass ich selten Rottöne trage, also macht der Kauf für mich gar keinen Sinn. Dafür hab ich mir aber kürzlich die Too Faced White Peach Palette gekauft und warte sehnsüchtig auf sie 😀 Die hat zwar eher gemischte Reviews, aber ich konnte nicht anders.
Danke für deine Review und deine schönen Looks dazu 🙂
Liebe Grüße!
Tolle Review und definitiv ein Produkt mit welchem ich liebäugeln.
Hallo Karin,
Welche kompakte Palette würdest du denn für kühle, blasse Hauttypen mit blaugrauen Augen und weniger Schminkerfahrung empfehlen?
Liebe Grüße
Heike
Wenn von Urban Decay, dann definitiv die kleine Naked Basics 1, auch mein Liebling.
Diese Palette steht auf meiner Wunschliste. Auch wenn ich die große Palette schon besitze, finde ich diese kleinen Paletten dennoch schön und sehr praktisch für Reisen. Gerade der zweite Look gefällt mir sehr gut, er hat etwas sehr Zartes. 🙂
Liebe Grüße!
Das war auch der Plan zu zeigen, dass man mit kräftigen Farben durchaus etwas Zartes zaubern kann.
Die AMUs sind wirklich hübsch.
Die AMUs sehen klasse aus 🙂
Beide Looks sehen wirklich klasse aus!
Da sieht man mal wieder Dein Können! Bemerkenswert aus diesen für helle Typen eher schwierigen Farbtönen trotzdem zwei so tolle und völlig unterschiedliche Make-Ups zu zaubern.
Da ich auch ein heller Typ bin, aber nicht so ein Schminkprofi, kommt die Palette für mich eher nicht in Frage. Ausgefallene Farben, von denen ich mir nicht sicher bin, ob sie mir stehen bzw ob ich sie handhaben kann, kaufe ich höchstens mal zum ausprobieren von günstigen Marken.
Für Profis oder dunklere Typen aber bestimmt eine lohnenswerte Palette!
Die Palette gefällt mir von den Farben wirklich gut. Ich brauche sie leider nicht, weil ich schon die große Heat Palette habe..
Deine Amus gefallen mir richtig gut.
Liebe Grüße
Caro
Die Farben sind toll nur leider nicht so mein Stil.