trend It Up Lidschattenbase
Ohne Lidschattenbase geht bei mir gar nichts. Selbst wenn ich keinen Lidschatten trage, eine Base trage ich dennoch auf, denn sie fixiert auch Foundation und Puder auf dem Lid, welches ich auch schminke, um Farbunterschiede auszugleichen. Ich habe eine neue Nr.1 in meinem Badezimmer, die ich euch empfehlen muss.
trend It Up Expert Eye Base
Lidschattenbase für 2,95€
Überall und exklusiv bei dm erhältlich in Deutschland
Links ohne Base || Rechts mit Base
Bisher habe ich die Rival de Loop Young Lidschattenbase für 1,99€ benutzt. Diese wird aber mit der Zeit trocken und lässt sich dann leider nicht mehr so gut verteilen. Außerdem fand ich es zunehmend schwieriger ein unbenutztes Exemplar in den wenigen Theken in Stuttgart zu finden. Mit Trend It Up ist es nun viel leichter, eine neue Base nachzukaufen.
Und diese Base kann alles, was teure Konkurrenz von Artdeco oder Urban Decay auch kann
- Cremige Textur
- Öffnung Glastiegel groß genug, um sie mit dem Finger zu entnehmen
- Tupfen und verstreichen ist kein Problem
- Lidschatten lässt sich perfekt verblenden, kein stockendes Gefühl
- Farben werden intensiviert und strahlen
- Haltbarkeit den ganzen Tag über, auch im Sommer
Sie enthält zwar feinen Schimmer, dieser stört aber auch bei matten Lidschatten überhaupt nicht. Ich finde das Ergebnis, egal welche Lidschatten ich bisher benutzt habe, immer sehr farbintensiv. Auch aus den schwach pigmentierten Lidschatten, holt sie das Maximum heraus. Darüber hinaus finde ich sie auch sehr ergiebig. Optisch erinnert die Verpackung und Größe auch an die bekannten MAC Paintpots.
Hier ist noch ein Look, für den ich diese Lidschattenbase benutzt habe. Es handelt sich um Lidschatten von Chanel, die normalerweise immer etwas schwierig zu schminken sind, da sie nicht immer top decken.
Ich kann euch diese Base wärmstens empfehlen. Ich habe aber keine öligen Lider, kann daher leider nicht beurteilen, wie sie sich da macht.
Habt ihr die Lidschattenbase schon probiert?
PR-Sample
Ich hab mir die Base auch gekauft.
Für mich jetzt fester Bestandteil bei meinen Looks.
Die ist wirklich richtig richtig gut!
Und ich hab sehr ölige Lider. Wenn die ein bisschen angetrocknet ist puder ich die Lider eben ab und mehr braucht es wirklich nicht.
Ich mag sie leider gar nicht, da sie bei mir (trockene Haut) viel weniger gut performt als die von RdLY. Ich finde, die neue von trend IT UP hält den Lidschatten weniger gut an Ort und Stelle und einen leichten Teintausgleich, wie du ihn irgendwo erwähnt hattest, produziert sie bei mir auch nicht. Ich finde sie in etwa so lala wie die von p2 (auch im Töpfchen).
Ich habe zum Glück einen kleinen Rossmann um die Ecke, wo ich immer eine von RdLY bekommen kann, auch wenn meine nie eingetrocknet sind, auch nach mehr als einem Jahr nicht. 🙂 Da ran kommt für mich nur die Urban Decay Primer Potion ‚Sin‘ (für schimmernde Lidschatten) und von Maybelline der Color Tattoo ’91 Creme de rose‘ (für matte Farben), was Haltbarkeit und Intensivierung der Töne angeht!
Danke für den Tipp mit dem Color Tattoo! Den habe ich tatsächlich auch daheim, bin aber nie auf die Idee gekommen, ihn als Base für matte Lidschatten zu benutzen!
Ich nutze übrigens ebenfalls die Base von RdLY, aber bei den momentanen Temperaturen rutscht mir leider auch dort der Lidschatten in die Lidfalte (was jetzt aber nicht so wild ist. Der Rest bleibt da, wo er hingehört). Eigentlich bin ich recht zufrieden mit ihm, bin aber nun, wo sich mein Exemplar auch dem Ende zuneigt, auf der Suche nach einem speziell für matte Lidschatten (und freue mich über den obigen Tipp 🙂 ).
Ich bin leider auch nur teilweise überzeugt. Nach 5-6 Stunden kriechen meine Lidschatten mit dieser Base leider in die Lidfalte. Der Preis ist klasse, keine Frage, aber meine Favoriten sind die Base von RdLY und natürlich die UDPP (bin jetzt 43 und auf die Anti-Age-Variante umgestiegen 😉). Liebe Grüße, Tanja
Meine Urban Decay Primer Potion dürfte sich bald dem Ende neigen, beziehungsweise tut es schon, und ich wollte eh einmal wieder eine günstige Alternative ausprobieren – also danke für den Tipp! Und das wird bestimmt nicht das einzige bleiben, was ich mir aus dem neuen trend it up Sortiment hole 😀
Ich habe jahrelang die von Manhattan benutzt und war immer überzeugt, nichts kroch weg. Seit einiger Zeit habe ich aber sehr trockene Lider und da bildet sie unschöne Stellen. Da ich deshalb nach einer flüssigen Alternative gesucht habe und mich Catrice und Essence nicht überzeugen konnten hab ich mir in der neuen Nxy Theke die Waterproof Base gekauft. Die macht ihren Job wirklich prima. Sowohl bei Manhattan und der Nyx Waterproof kann ich aber nicht unbedingt sagen das sie den Lidschatten intensivieren, aber da ich auch auf den Lidern schwitze geht es für mich primär um Haltbarkeit.
Also ich hatte bisher noch keine Gelegenheit die Base auszuprobieren aber werde es sicher demnächst mal tun.:)
Was ich eigentlich mal loswerden wollte. Du bist die einzige Bloggerin auf deren Meinung ich voll und ganz vertraue und bei der ich nie das Gefühl habe, dass du ein Produkt nur bewirbst weil die Firma dich sponsert, sondern weil du wirklich überzeugt davon bist. Das finde ich super. Mach weiter so:)
Schön zu hören, ich merke mir den Tipp mal. Momentan verwende ich noch ein Exemplar von Dr. Ricaud, was ich mir zum zweiten Mal bereits nachgekauft hatte, weil ich diese Base auch richtig gut finde. Ölige Lider habe ich zum Glück auch nicht, da reicht mir meine ölige Haut bereits ^^ Liebe Grüße
Oh da bin ich mal gespannt, ich werde sie auf jeden Fall mal probieren, denn wenn sei bei mir funktioniert, wäre das auf jeden Fall eine riesen Ersparnis gegenüber meiner Smashbox Base, die ich aktuell benutze und sehr gut finde, besonders bei meinen öligen Lidern
Ich hab sie auch und bin begeistert. Meine Schlupflieder sind eher ölig, aber der Lidschatten hält top!
Danke für den Tipp…ich suche nämlich noch nach der optimalen Base für mich
Ich habe die Base bloss im Laden geswatched, fand sie für mich aber nicht so gut. Sie scheint überhaupt nicht zu decken und ich liebe eine Base die sehr gut Rötungen und Äderchen und so auf dem Augenlid abdeckt und ausgleicht. Das kann ich mit Concealer und Co auf dem Augenlid leider nicht, dafür muss eben eine Base sein.So wie ein Paint Pot von Mac.
Die von RDL deckt zwar auch nicht soo mega ab aber ansonsten finde ich sie echt gut, war damit eine lange Zeit zufrieden und sie ist sehr lange gehalten ohne auszutrocknen.
Schönes AMU übrigens 🙂
Ok, dann brauche ich die auch!
Danke für den Tipp, die von Rival de Loop konnte ich nämlich noch nie kaufen, denn ich habe in mehreren Jahren noch nie (!) ein unbenutztes Exemplar finden können…
Deshalb bin ich sehr froh, dass es nun noch eine günstige Alternative gibt.
Ist die Trend it up Base unparfümiert? Im Augenbereich wäre mir das schon wichtig.
Liebe Grüße
Vielen Dank für den Tipp, Karin!
Ich komme mit der UD Base nicht mehr klar – bekomme Pickel aufm Lied (WTF?!). Hab ölige massive Schlupflieder u bin daher immer auf der Suche nach haltbaren Bases.