Tutorial Ombre Lips mit essence Velvet Sticks
Ombre Lips müssen nicht aufwendig sein. Wie es auch ohne teure Pinsel und weniger als 5min klappt, zeige ich euch in einem Minitutorial. Die passenden essence Velvet Stick Matt Lip Colour Pencils habe ich euch hier vorgestellt.
1.Tragt etwas Lippenpflege auf und tupft den Überschuss mit einem Kleenex ab.
2. Die Lippen mit dem hellen Ton ausmalen, hier 02 Peony Star.
3. Die Lippen mit 05 Plum Perfect umranden
4. Lippen zusammenpressen
5. Fertig! Wer mag, kann die Lippenmitte erneut mit 02 Peony Star aufhellen.
Ein zweiter Look mit 01 Nude Hero und 04 Cherry Crash sieht frühlingshafter aus und gelingt ebenso leicht mit diesen wenigen Schritten.
Die beiden Looks im Vergleich
Wie gefallen euch eigentlich Ombre Lips?
PR-Sample
Ich finde es total schön und gehe jetzt erstmal schauen wie teuer die Lippenstifte sind und ab wann ich sie kaufen kann?
Mfg Elke
1,99 Euro kosten sie und teilweise gibt es sie schon
Ombre Lips gefallen mir eigentlich schon ganz gut, aber ich finde nicht, dass dir in diesem Fall Ombre Effekt gelungen ist. Es sieht einfach nur aus, als hättest du einen zu dunklen Lipliner gewählt.
Ansonsten ist dein Make-Up immer spot on, aber hier finde ich das nicht so dolle.
LG
Beate
Ich muss mich da leider anschließen, ich würde den dunklen Rand weiter rein ziehen, muss aber zugeben, ich hab das selbst noch nie ausprobiert und weiß nicht wie gut das klappt.
Allerdings gefallen mir die Stifte so sehr gut und ich finde dein Posts animiert zum ausprobieren 😀
Der absolute Traum. Die Kombi steht dir ausgezeichnet. Da sieht man mal wieder, dass Kosmetik nicht teuer sein muss
Cooles und vor allem sehr einfaches Tutorial! Danke. 🙂
Jetzt hast du bestimmt viele total neugierig auf diese neuen Lipsticks gemacht. War heute im DM und Rossmann, leider waren sie noch nicht im Sortiment. Ahhh kann es kaum abwarten sie zu testen. 😉
Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits finde ich es schön, und die Idee toll, andererseits erinnert es mich mit den dunkleren Konturen ein bisschen an die 80er. Ich glaube, schöner finde ich diese koreanische Ombre-Variante (wenn man das so nenne kann), wo die kräftige Farbe nur innen aufgetragen ist, und außen (fast) nichts.
Hallo Karin.
Ich finde, dass es eine schöne einfache und durch die Produkte auch günstige Variante für Ombre-Lips. Allerdings finde ich, dass der Look mich doch zu sehr einfach nur an einen mit dunklerem Lipliner umrandeten Lippenstift erinnert. Vor allem bei dem zweiten helleren Look. Also so typisch 90er, nur nicht ganz so drastisch. Bin persönlich kein Fan davon. Den Farbverlauf von dunkel nach hell finde ich dagegen viel interessanter, weil er eben auch natürlicher wirkt. Wäre einmal neugierig zu wissen, ob man es hier auch gut andersherum machen könnte (Lippenmitte dunkel, Lippenränder heller). Die von dir vorgestellte Farbkombination würde sich auf jeden Fall dazu eigenen.
LG Vicy
Und schon weiß ich was ich heute vergessen habe nachzusehen in der Stadt, bei deinen Produktvorstellungen wird meine Einkaufsliste mit Dingen die ich ‚unbedingt brauche‘ immer länger:)
Sieht sehr hübsch und vorallem noch natürlich genug aus!
Mich erinnert das ganze auch zu sehr an die Neunziger 🙁
Daher finde ich das einfach auch vom Look her nicht so ansprechend.
Kann mich einigen der anderen Leserinnen nur anschließen- der „umgekehrte“ Look mit kräftiger/dunkler Lippenmitte und hellen Rändern ist hübscher und wirkt deutlich frischer.
Ansonsten wie immer: Danke für deine tollen Beiträge, die mir – und wahrscheinlich tausenden(!) anderen Leserinnen ein Quell der Inspiration und Freude sind – und schon mehr als einmal vor einem Fehlkauf bewahrt haben!
Die zweite Variante finde ich farblich sehr schön – ich würde es nur umgekehrt tragen. Innen dunkel, außen hell 🙂
Dieser Look erinnert mich zwar ganz fatal an meine frühen Teeniejahre (ja, ich oute mich als Ü30 Leserin) aber ich muss sagen, ich finde diese Stifte toll und mir gefällt die Mischung aus Peony Star und Plum Perfect, das ist ein wirklich schöner Mauveton! Ich werde mir die Stifte definitiv kaufen.
Sehr schön! Eine tolle, einfache Idee
Danke für dein tolles Tutorial. ??
Ich finds hübsch – zumindest mit diesen dezenten Farben. Also für mich dezent. Voll schick!
Super Tutorial sieht wirklich easy aus.
Liebe Grüsse
flowery
Hallo, also ich finde Ombre Lips eher nicht so schön. Ein klassischer Lippenstift in einer Farbe ist einfach noch am besten. Zumal Ombre Lips auch ein bisschen etwas von „der Lippenstift ist eigentlich schon ab, aber hängt an den Lippenrändern“ hat.
Liebe Grüße,
Cristin
An sich ein echt schöner und simpler Look, aber wie andere schon gesagt haben erinnert es leicht an einen Lippenstift mit einem etwas zu dunkel geratenen Lipliner.
Ich persönlich hab Ombre Lips größtenteils nur mit der dunkleren Farbe innen und der helleren außen gesehen – mich würde interessieren wie es mit den Farben vertauscht aussehen würde! Aber wie immer ein toller Post. 🙂
Ich mag Ombre Lips sehr gerne und das Ergebnis gefällt mir gut 🙂
Hallo Karin,
ich finde beide Varianten sehr hübsch! Danke für das Tutorial 🙂
Grüße, Gabi
Beide Varianten gefallen mir sehr gut!
Die essence longlasting lipliner mag ich extrem gern udn es sieht danach aus, als bräuchte ich diese Reihe auch unbedingt 🙂
Oh das muss ich mal probieren… aber ich würde noch Konturenstift anwenden… vielleicht.. vielleicht auch nicht…mal testen…