GNTM Beauty-Interview mit Anuthida & Vanessa
Werbung
In Juli durfte ich in eine meiner Lieblingsstädte Hamburg reisen, um die beiden Gillette Venus Models Vanessa und Anuthida zu treffen. In einem wunderschönen Loft warteten die beiden bereits gespannt auf mich und meine Fragen zum Thema Beauty.
1. Ihr seid viel unterwegs: Was darf beautytechnisch nicht in eurer Handtasche fehlen?
Vanessa: Sehr praktisch finde ich auf Reisen den Gillette Venus Embrace Snap Rasierer für die Handtasche. Super klein und total praktisch! Gegen die trockene Luft im Flugzeug habe ich auch immer eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme dabei.
Anuthida: Ganz wichtig sind bei mir auch immer Handcreme und Desinfektionsgel für die Hände. Wenn man viel unterwegs ist, brauche ich das sehr oft.
2. Während der GNTM Zeit wurdet ihr viel gestylt und geschminkt: Was hilft eurer Haut bei den vielen Produkten nicht verrückt zu spielen?
A: Peelings und eine gute Reinigung sind wirklich wichtig, um das viele Make-Up zu entfernen. Ich liebe auch meine Gesichtsreinigungsbürste, die immer im Koffer dabei ist.
V: Ich nehme auch sehr gerne sanfte Peelingschwämme für das Gesicht. So fühlt sich alles soft und sauber an.
3. Welchen Top- Tipp habt ihr euch von den Visagisten abgeguckt?
V: Mein liebster Tipp ist: Zuerst die Augen schminken und dann das restliche Gesicht. Gerade bei starken Augen-Make-Ups krümelt es und so ruiniert man sich nicht die Foundation.
A: Concealer trage ich nicht mehr wie früher direkt in Punktform unter dem Auge auf, sondern mit kleinen Strichen in der Dreiecksform. So wirkt der Blick frischer, man selbst viel wacher!
4. Der perfekte Augenaufschlag: Was ist eure Lieblingsmascara?
A: Ich liebe Volumenmascaras mit den richtig großen klassischen Borsten. Diese Mascaras sind ideal für meine Wimpern.
V: Ich mag Mascaras mit kurzen Gummiborsten viel lieber. Ich nehme auch immer eine Wimpernzange, die ich kurz anföhne. So hält sich der Schwung der Wimpern noch besser.
Beide: Wir probieren hier aber auch immer gerne viel Neues aus!
5. Stressiges Shooting, kurze Nacht: Was sind eure absoluten Wachmachertipps – und Produkte
V: Eiskaltes Wasser ins Gesicht, dann werde richtig wach. Privat nutze ich gar kein Make-Up, da ich im Modellalltag immer stark geschminkt werde und meiner Haut eine Pause gönnen möchte. Wenn meine Haut einen schlechten Tag hat, nehme ich nur ein wenig Puder.
A: Ich benutze seit kurzer Zeit zweimal die Woche pflegende Gelpads für meine Augenpartie. Das polstert kleine Müdigkeitsfältchen gut auf und ich sehe gleich viel wacher aus. Ein erfrischendes Thermalwasserspray für das Gesicht finde ich ebenfalls sehr praktisch. Was aber nie fehlen darf ist Concealer gegen Augenschatten.
6. Erzählt doch meinen Lesern: Wie seid ihr als junge Mädchen zum Schminken gekommen (Lieblingsprodukte, Wann habt ihr angefangen euch zu schminken, Schminksünden)
V: Als ich angefangen habe mich zu schminken, habe ich mit Make-Up Mousse begonnen. Leider in einer total falschen Farbe für meinen Typ. Da sah wirklich gewöhnungsbedürftig aus (lacht). Ganz groß war ich auch darin mir die Mascara aus Versehen ins Auge zu schmieren.
A: Ich durfte mich als Teenie nicht so früh schminken. Angefangen habe ich aber mit einem Lidstrich. Man wollte ja immer den perfekten Lidstrich hinbekommen. Nur leider wurde er immer dicker und dicker und irgendwann war alles schwarz.
7. Was war euer bisher schönstes Erlebnis nach dem Ende von GNTM?
Beide gleichzeitig: Die Fashionweek! Eindeutig!
A: Aber die After-Shows waren auch nicht schlecht. Man trifft immer sehr viele interessante Leute.
V: Wir haben wirklich sehr sehr viel erlebt! Getroffen habe ich zum Beispiel Bonnie Strange, Till Schweiger.
A: Ganz toll fand ich auch, dass wir eine riesige GNTM Familie waren. Man trifft auf den Shows sehr viele Models aus vergangenen Staffeln. Obwohl man sich nicht kennt, hat man gleich ein gemeinsames Thema, über das man sich unterhalten kann .
V: Man hat sofort eine Verbindung zueinander!
Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, die beiden zu interviewen und zu sehen, dass sich Vanessa und Anuthida auch privat gut verstehen und sie ihren Job wirklich lieben.
In Kooperation mit Gillette Venus
Die beiden wirken im Interview richtig sympathisch und sind bildhübsch. Hab wieder einmal keine Folge verpasst 😉
echt toll, dass du ein interview mit den beiden machen durftest
hui, das ist ja super, dass Du die beiden Mädels treffen durftest… und ein paar klitzekleine neue Infos konnte ich für mich auch raus ziehen…
toll
Das ist ja richtig toll, dass du die beiden interviewen durftest! Beide Mädels wirken sehr nett. Es war sicher sehr angenehm, sich mit ihnen zu unterhalten. 🙂
VG, Franzi