Aufgebraucht und neu gekauft
Ich habe wieder fleißig aufgebraucht
-
Balea Dusch Soft-Öl Balsam: Ich habe gefühlt 1Jahr gebraucht, bis ich es endlich geleert habe und ich bin froh darüber. Nachkaufen werden ich es nicht, da es auf nasser Haut direkt abrutscht und nur die Wanne versaut.
-
Caudalie Duschgel Zitrone: Schade, dass es leer ist, ich mag den Duft unheimlich gern im Sommer. Vielleicht kaufe ich es mir nach
-
Philipp B Lavendel-Shampoo: Als Shampoo fand ich es völlig ungeeignet und habe es am Ende als Badezusatz verwendet. Es war ein PR-Sample, welches mich aber nie sonderlich begeistert hat
-
Und noch ein Caudalie Duschgel, dieses Mal aber mit Pfirsichduft. Auch hier wieder ein potentieller Nachkaufkandidat
-
L’Occitane Duschöl Mandel: Von euch sehr geliebt, fand ich es lediglich ok. Im Winter wäre es passender gewesen, jetzt fand ich den Geruch etwas zu schwer, süß.
-
CD Deo Wasserlilie: Ein Dauerbrenner in meinem Badezimmer und wurde schon mehrfach nachgekauft!
-
L’Occitane Verveine Duschgel: Herrlich, ich liebe die Duschgels von L’Occitane mit dieser Duftrichtung. Erfrischend und der Duft hält sich den ganzen Tag auf der Haut.
-
Kerastase Cristalliste Haarmaske: Ich nutze aktuell meine Masken als Ersatz für Spülungen. Diese Masken riecht zwar fantastisch und hat kaum beschwert, aber für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt. Da reicht auch ein günstigeres Produkt.
-
Nivea Creme Care Dusche: Sommer ist eben Duschzeit. Und ich kann einfach nicht ohne diesen tollen Niveaduft (ja, ich weiß um die Incis, aber Beauty darf auch mal unvernünftig und gut duftend sein)
-
Loreal Absolut Repair Liquidum Shampoo: Ein PR-Sample aus dem Friseurfachbereich, welches ich wirklich sehr gerne benutzt habe. Ein toller Duft, die Haare haben richtig schön geglänzt ohne dass sie schnell nachgefettet haben.
Neu gekauft wurde
-
Balea Ultra Sensitive Intensivcreme: Gute Inhaltsstoffe und ich suchte nach einer Creme ohne LSF, die schön cremig und reichhaltig ist, damit ich trockene Stellen im Gesicht behandeln kann
-
Nivea Sensitive Nachtpflege: Ähnlicher Gedanke wie bei der Creme von Balea, ich nutze sie aber mittlerweile für den Hals und das Dekolleté.
-
Daylong Extreme Stick LSF 50: Ich habe einen pflegenden Lippenstift gesucht, der auch die Haut drumherum gut und mit einer schwer verwischbaren Schicht schützt. Da kamen mir die vielen vielen Instagrambilder gerade recht und ich wurde angefixt. Mir gefällt auch der leckere Vanillegeschmack.
-
ebelin Nagellackentfernerpads: Wenn man einen Swatchmarathon einlegt, dann sind diese Pads ein Segen für die arme Nagelhaut, da sie recht ölig sind. Ihr findet die Pads übrigens in der Pinseltheke von ebelin
-
Clinique Cleansing Balm: Zum wiederholten Male nachgekauft und das werde ich auch immer wieder tun. Meine Nr.1 beim Abschminken.
Und was durfte bei euch beim letzten Einkauf mit?
Hallo Karin,
Die Duschgels von caudalie sind echt toll , Probier mal den Duft dazu aus. Herrlich frisch im Sommer.
Ich benutze momentan von Tbs den cleansing balm werde aber zu clinique zurück kehren.
Nachgekauft habe ich :
Sebamed mehr Feuchtigkeit bodylotion ( habe oft juckende Beine die hilft super )
Mehrere Gesichtsmasken von rival de Loop Tuch Maske und Augenpads die mit q10 zum drauf legen die sind super und von Balea die Tuchmaske
Parfum nachkauf Nina Ricci Nina
Total schade, dass das Phillip B. Shampoo nichts für dich war! Ich bin ein riesen Fan von dene ihrer Oud Linie! Habe immer soo weiche und gut riechende Haare davon 😛 Natürlich sollte man es nur kaufen wenn man auf den Geruch von Amber und Oud steht – sonst könnte es etwas penetrant sein 😀 Lavendel wäre in diesem Fall gar nichts für mich, wenn es genau so stark riecht wie die anderen 😀
Hallo Karin,
L’Occitane habe ich für mich vor vielen Jahren bei einem Belgienurlaub entdeckt und vor allem die Herrendüfte liebe ich sehr (an meinem Mann;).
Die ebelin-Pads nutze ich aus genau dem gleichen Grund wie Du, wenn ich viel lackiere, dann sind meine Nägel, dank der Pads weniger strapaziert. Mittlerweile swatche ich aber auch oft auf Stäbchen, weil meine Nägel das einfach nicht mehr mit gemacht haben….
GLG aus der EDELFABRIK
Chrissie
P.S. Nivea darf bei mir auch mit :D, der Duft, Du weißt…
Ich mag diese Kategorie so gern! Der Clinique Balm ist auch bei mir ein Dauerbrenner, den Daylong Stick hab ich mir ebenfalls gerde gekauft und auch die vorgestellten Duschgele sprechen mich sehr an. Bis auf Nivea, ich kann den Duft nicht ausstehen und würde mir das Zeug niemals in die Dusche stellen 😀
Hallo Karin!
Ich war eine zeitlang ein riesiger Fan von diesem CD Deo, weil die Richtung Wasserlilie einfach so gut riecht. Nicht zu aufdringlich, irgendwie „sauber“, ein bisschen nach Sonnenschutz. Aber mittlerweile bin ich bei der 3. oder 4. Dose und nicht mehr begeistert, weil es einfach weder gegen Schweiß und auch nicht mehr gegen Schweißgeruch hilft :/ Der Geruch von dem Deo vermischt sich lecker mit dem Schweiß und das Ergebnis ist einfach uäh. In dem Zerstäuber ist irre viel Alkohol enthalten (riecht man sogar) und hilft leider auch nicht. Muss mir ein neues Lieblingsdeo suchen!
Bei den beiden Cremes musste ich ein bisschen schmunzeln, die beide hab ich nämlich auch grad auf dem Schirm. Liest du vielleicht zufällig den Blog von Hanni Hunter? 😀 Er hat neulich nämlich die zwei Cremes in einem Post aufgrund ihrer Inhaltsstoffe empfohlen. Das nächste Mal bei dm werde ich mir auch mal die Probiergröße von der Balea Med Ultra Sensitive Intensivcreme holen!
Alles Liebe,
Sandra
Hallo Sandra,
suchst Du zufällig ein Deo ohne Aluminium? War deshalb nämlich auch mal zu CD gewechselt. Mittlerweile nutze ich die von 8×4 und muss sagen, dass die mich auch bei den derzeitigen Temperaturen nicht enttäuschen.
Von dem L’Oréal Shampoo bin ich schon länger begeistert und irgendwie hat mein Friseur die ständig im Angebot (zusammen mit der Maske)
Nachgekauft hab ich diese Woche mal wieder das Foaming Shower Gel von Risuals und zwar „Zensation“. Das geht bei mir relativ schnell leer, weil ich den Schaum so liebe, sodass ich da einfach nicht sparsam sein kann. Dazu hab ich nochmal das „Sakura Spring“ Duschöl mitgenommen und das hält wirklich ewig. Ich liebe den Duft und wenn ich mal genug von z.B. meinen fruchtigen Balea Duschgels hab, ist das mein All time favourite sozusagen.
Ansonsten durften wieder mit das Roll on Deo von Yves Rocher (das mit dem herrlichen Limettenduft, perfekt für den Sommer!) und bebe Reinigungstücher (die ich wirklich jeden Monat nachkaufe, weil es eines der wenigen Abschminkprodukte ist, was nicht in meinen Augen juckt).
Das Loccitane Duschöl mag ich total gerne, alllerdings finde ich es im Herbst/Winter auch passender als jetzt.
Ich bin ein riesen Fan der L’Occitane Mandel Reihe und vergötterte sowohl dasb Duschöl als auch das Körperöl! 🙂 Caudalie macht wirklich schöne Duschgels, ich nehme mir da manchmal eins aus Frankreich mit wenn ich zum Einkaufen dort bin, denn sie sind meist ein wenig günstiger als in Deutschland.
Liebe Grüße,
Sugarpeaches
Ich hatte vor kurzem auch trockene Stellen im Gesicht, vorallem meine Stirn war trocken, so richtig mit Hautschüppchen und so. Geholfen hat mir der Vaseline Trick. Vaseline abends über einer feutigkeitsspendenden und reichhaltigen Creme aufgetragen, hilft mir prima.
Das L’Oréal Shampoo nennt sich Lipidium nicht Liquidum. *klugscheiß* Werd ich auch mal ausprobieren. 🙂
Das ist ein super post ! ♥
just love it
Was ist denn das Problem an den Inhaltsstoffen der Nivea-Duschcreme? 🙂
Liebe Karin,
danke – ich liebe solche Posts ! 🙂
Die Produkte von daylong, ebelin und clinique werden bei mir demnächst auch mal ins Körbchen hüpfen. 🙂
Liebe Grüße
Christine