Review Sephora Oil in Gel Lipstick Remover
Sephora
Ultimate Oil in gel Lipstick Remover
15ml für etwa 10€
Wie ich ihn finde
Ich habe ihn für unterwegs und für besondere Anlässe gekauft. Letztes Wochenende kam er auf zwei Hochzeiten zum Einsatz, als ich langhaltenden Lippenstift entfernen und neu auftragen wollte. Den Entferner gibt es nicht in Deutschland zu kaufen, da es die Eigenmarke von Sephora ist. In Frankreich oder in den USA gibt es ihn aber.
Am besten trägt man ihn mit einem Wattestäbchen auf und lässt den Entferner 30sec einwirken. Mit einem Tuch oder Wattepad abnehmen.
Theoretisch sollte es funktionieren, denn der Entferner ist wirklich sehr ölig aber auch so unfassbar flüssig! Wie flüssig, das sieht man auf dem mittleren Bild. Erwischt man nämlich zu viel, läuft alles in die Lippenfältchen und auf die Zähne. Sehr unschön und auch schwer zu entfernen. Das Ergebnis ist leider nur mittelmäßig. Die Lippen waren noch leicht getönt, aber nicht vollständig abgeschminkt. Ich dachte, ich hätte ein gutes Unterwegsprodukt entdeckt, aber es konnte mich nicht 100% überzeugen.
Was habt ihr euch schon mal aus dem Ausland mitgebracht aus dem Beautybereich? Benutzt ihr es schon?
Als ich den Titel des Beitrags gelesen habe, habe ich mich gefragt, warum du einen eigenen Entferner für Lippenstift brauchst. Seit ich nämlich das L’Oréal Öl Richesse Reinigungsöl, das ich auch in meiner aktuellen Hautpflegeroutine dabei habe, verwende, brauche ich keine weiteren Make-up-Entferner mehr.
Als ich dann aber den Beitrag gelesen habe, machte es Sinn. Unterwegs ist er natürlich praktisch, stelle ich mir vor 🙂
Liebe Grüße,
Barbara
Schade, dass er nicht völlig überzeugt.
Hey 🙂
Letztens im Sephora hab ich auch dieses Produkt gesehen. Da ich aber so gut wie nie Lippenstifte benutze, hab ich es nicht mitgenommen. Dachte mir aber, dass es ein besseres Ergebnis erzielt. Weil die Lippen sind ja noch genügend getönt.
lg Mella ♥
Der Entferner ist wirklich sehr flüssig. Überflüssig meine ich. Einfaches Babyöl tuts genauso bzw. ist gründlicher und kostet nur ein Bruchteil.
Generell finde ich die Idee eines Mitnehm-Entferners super, da ich mich zum Beispiel nicht trauen würde, ein Ölfläschchen für unterwegs einzupacken. Demnach schade, dass es nicht überzeugen konnte…
Mitgebracht habe ich bisher übrigens nur Sachen aus der niederländischen Drogerie, die ich zum größten Teil wieder abgegeben habe 😉 Nur ein Blush nutze ich heute noch gerne.
Liebe Grüße
Hallo Karin,
Mein größter Knaller aus dem Ausland war ausgerechnet die Hypnose Drama Mascara von Lancome – in Saigon habe ich die „made in Japan“ Version erwischt. Was soll ich sagen, da asiatische Wimpern bekanntlich gerade und eher nach unten gebogen sind, ist diese Mascara ein unglaublicher Augenöffner für meine mitteleuropäischen Durchschnitts Wimpern. Nach einer Volumen Mascara aufgetragen bin ich mehr als begeistert. Nach Anfrage bei Lancome natürlich nicht in Europa erhältlich…
Liebe Grüße
Carlotta