Vorschau Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matt
023 Vivid Divine | 025 Cheeky Girl | 026 Royal Diva | 027 Elegant Nude
Das sagt Astor
„Matt ist das neue Glänzend!“ lautet das Motto für 2015 und ASTOR präsentiert gleich zu Beginn des Jahres die neuen Soft Sensation Lipcolor Butter Matt. Ab März gibt es die beliebte Soft Sensation Lipcolor Butter erstmals auch in mattem Finish. Gleich vier samtige Beeren-Nuancen verleihen ein genauso butterweiches, langanhaltendes Farbergebnis wie das Originalprodukt – und das in angesagter Matt-Optik.
Soft Sensation Lipcolor Butter Matte:
-
Vier samtig-matten Farben.
-
Die neue Formulierung mit festen und flüssigen Polymeren sorgt für intensive, langanhaltende Farbe mit mattem Finish – ohne die Lippen auszutrocknen.
-
All-in-One-Produkt: Vereint Farbe und Tragekomfort eines Lippenstiftes mit der Pflege eines Balms und der Präzision eines Lipliners.
-
Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und spendet Feuchtigkeit & Pflege.
-
Integrierter Drehmechanismus und angeschrägte Spitze für eine einfache und präzise Anwendung
Die neuen Matt Lip Butters sind ab März 2015 für 7,29 € UVP erhältlich.
Wie ich die News finde
Matt ist neben glossig leichten Texturen definitiv ein ganz großer Trend 2015. Die Farbe soll länger halten und intensiv pigmentiert sein. Ich liebe die klassischen Lip Butters von Astor und finde die die Idee klasse. Was allerdings abzuwarten ist, sind die Farben. Aus dem Bauch heraus würde ich spontan behaupten, dass alle vier Töne farblich nichts für mich sein werden: Zu knallig Pink, Tomatenrot, Lila und ein bräunliches Nude. Ich hoffe, dass die Pressebilder einfach nur nicht farbecht sind und mir einer der Töne gefallen wird.
Wie findet ihr die Info?
© Bilder & Text: COTY Beauty / Astor Cosmetics
Also die Idee ist ja wirklich toll, aber die Farben sind wirklich abschreckend. o.O
Oh, ich bin gespannt! Ich mag so dicke Buntstifte für die Lippen sehr gerne, und wenn sie ein bisschen matter als normal sind, dann umso besser! So richtig matt werden die Butterstifte wohl nicht sein, aber … anders als du sage ich aus dem Bauch heraus: Die Farben sind alle was für mich!
Danke für die Info <3
Ich freue mich vor allem auf die Nuance „Cheeky Girl“ und hoffe, dass sie in natura korallefarben daher kommt 🙂 Einen solchen Farbton in matt fände ich super interessant 🙂
Vor einiger Zeit habe ich wie verrückt alle Nuancen der ersten Chubby Stick Generation gesammelt aber irgendwie nie getragen. Die meisten habe ich inzwischen verkauft. Zur Zeit nutze ich eigentlich auch nur entweder Lippenstift oder lediglich Pflege. Ich gehöre nicht zu denen, die mehrmals am Tag Lippenstift nachlegen wollen ^^“
Ach wie toll … die Lipbutters sind ja sowieso grandios, da freue ich mich auf die matten Nuancen. Wobei ich mir noch frischere Farben wünschen würde.
Ich hoffe auf Farbechtheit der Vorschaubilder – die Farben wären genau mein Ding! Jedenfalls bin ich sehr gespannt, die bisherigen Stifte liebe ich sehr.
Ich war heute mal länger am Astor Counter und muss sagen, das Astor zZ für mich die beste Drogeriemarke ist.
Im letzten Jahr hattest du über die „normalen“ Lip Butters berichtet. Ich bin dann los und hab mir einen davon gekauft. Ich trag nicht oft Lippenstift, aber wenn, dann den. Er ist perfekt! Spontan mag ich aus der matten Kollektion Cheeky Girl und Elegant Nude sehr gern. Ich freue mich immer, wenn mal Farben für „Herbsttypen“ dabei sind.
Ist auf jeden fall eine schöne Idee, und Matt ist ja sehr beliebt momentan.
Allerdings sehen die Farben auf dem Pressefotos nicht allzu einladend aus, für mich zuu dunkel. mal sehen wie es im Laden ausschaut.
lg, pastellaris
mein blog: http://pastellaris.wordpress.com
ich liebe die normalen lip butters!
mhh wie du schon sagst- hört sich alles toll an, aber die farben- naja..
finde den in der mitte am besten 🙂
xox inga
Die lila Farbe rechts sieht echt schön aus!
Ich bin schon seeehr gespannt auf die Farben. Mal schauen, ob ich widerstehen kann.
Liebe Grüße,
Liz
Ich hab einen der originalen Astor Lip Butters den ich von der Textur ganz gern mochte, allerdings mag ich Matt noch viel viel mehr! Ich trage auch gern mal Lilatöne, daher bin ich gespannt wie die Farben im Endeffekt aussehen werden! 🙂
Ich <3 die Astor Lipcolor Butter 🙂 Matt wäre eine klasse Abwechslung. Aber nur diese Farben wären wirklich traurig. Da wäre sogar keine für mich dabei :/
Also die violett/lilanen entsprechen schon meinem Beuteschema, deswegen bin ich sehr gespannt darauf. Matte Lippenstifte finde ich eh klasse, mal schauen ob sie dann wirklich nicht trocken sind 🙂
Ich finde matt ja schön, aber es betont immer meine trockenen Lippen und macht es schlimmer. Ich glaube nicht dass es diesmal anders ist, allerdings werde ich es bei der Farbauswahl wohl nie rausfinden…
Absolut mein Beuteschema. Perfekte Farben für mich und matt liebe ich!
♥♥♥
lg,
Majka
Ich stand letztens vor den Astor Lippbutters im Laden und hab mich gefragt, wann es neue Farben gibt. :)) Die matten Stifte von Revlon gefallen mir sehr sehr gut, ich hoffe das die von Astor auch so toll sind.
Ich hoffe Astor bringt auch noch ein paar weitere von den klassischen Lipbutters heraus.
Ja, auf die genauen Farben kommt es an. Ich kann mir aber fast nicht vorstellen, dass kein klassisches Rot dabei ist. Denke eher, dass das Tomatenrot etwas bläulicher sein wird und der Nudeton nicht so bräunlich, sondern ein My Lips But Better Ton. Bei einer Drogeriemarke, die eine breite Kundengruppe ansprechen will, müssen ja fast diese beiden Klassiker dabei sein… ich bin gespannt! Auf jeden Fall toll, dass es vier kräftige Farben sind, pastellig wirkt in matt immer so vertrocknet.
Die normalen Astor Lip Butters sind meine liebsten Lippenstifte, hoffe mich kann auch die matte Version überzeugen, hat bisher noch kein matter Lippenstift wirklich geschafft.
Hallo Karin,
das ist eine der tollsten Neuigkeiten seit langem. Ich freue mich sehr darüber. Plum it ist mein absoluter Liebling- ein Allrounder, den ich fast immer trage. Er passt sich der Lippenfarbe an, sieht an mir ganz anders als bei dir oder anderen Vorschaubildern und ist – wie ich finde- dezent. Elegant Nude scheint ein ähnlicher Ton zu sein…..und dann in matt.:-))))
LG
Boah, nee, die Farben erinnern mich an eine ältere reiche Dame, die unter ihrem muffigen lila Mantel einen kunstvoll frisierten Hund spazieren trägt.
Generell sehen die Farben aus, als würden sie stinken. Horror xD
(Verbinde Farben mit Gerüchen)
Das Konzept hört sich spannend an, solche Produkte mag ich. Die Farben allerdings sind eindeutig nicht mein Fall…
Oh wie schön! Ich liebe ja solche beerigen dunklen Töne uns hoffe, dass sie ganz genau wie auf den Pressefotos aussehen. Hehe.
Ich bin sehr gespannt! Schade, dass sie teurer als die normalen lipbutters (5,85€ z.b bei dm) sind. Aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben.
Einen schönen Start in die Woche 🙂
Liebe Grüße
Katrix
Ich freue mich schon sehr auf die neuen matten Lipcolor Butter ♥
Schöne Idee, ich frag mich bloß was ist mit dieser Farbauswahl los ? Bei den „normalen “ Lip Butter konnte ich leider auch kaum eine Farbe für mich finden. Habe einige bereits ausprobiert, gekauft und wieder verkaufen musste und nein ich bin da nicht zu kompliziert. Mag Nude, Rosa, Rosenholz sehr gerne. Jedenfalls, ist dann nur die Nummer 007 Delicate Lilac bei mir geblieben. Die anderen sind entweder zu dunkel oder zu braun oder zu orange lastig. Oder zu glitzerig. Und leider auch bei der Lippenstiftreihe (in weisser Verpackung) ist die Farbauswahl so schlecht. (dabei in USA und Nachbarnländern zb Polen ist die Farbauswahl viel besser – viel mehr von schönen Nude und Rosa Farben!). Gabs nur zwei die mich und auch die meisten eigenlich angesprochen haben (602 Soft Caramel, 500 Delicate Mademoiselle) und nun sind sie weg und anstatt haben wir glitzeriges altbackenes Rosa und „Alt-Oma-Braun“. Verstehe ich nicht,wieso. Das alles macht für mich Astor nicht attraktiv. Dazu die nicht all zu günstigen Preise. Für die komischen Farben. Danke, nein. Selbst wenn die neuen Ideen an sich ganz toll sind. Tur mir leid aber es gibt in der Drogerie bessere Marken die definitiv schönere Farben rausbringen, die dazu noch weniger kosten, qualitativ aber ganz toll sind. (P2, Maybelline, Catrice und Manhattan zb).
Matt finde ich eigentlich eine tolle Idee, aber die Farben… puh… Ich hoffe auch, dass die Abbildungen nicht farbecht sind.
Habe gerade gesehen, dass auf der Astor Homepage insgesamt sechs Farben stehen, zusätzlich noch Bubbly Pink (coralliges Pink) und Vintage Chic (dunkles klassisches Rot)!
Ich mag die ursprünglich Version der Lip Butters sehr gerne deswegen bin ich schon sehr neugierig. Mir gefallen die Farben auf den ersten Blick allerdings sehr gut 🙂
Da bin ich ja mal gespannt, mir gefallen die Stifte von Astor sehr gut. Da hinkt Catrice etwas hinterher 🙂
Aber bitte, wer benützt dieses lila? Kein Mensch.
Ich mag die bisherigen Lip Butters schon sehr gerne, habe 5 Stück. Werde mir die matten Stifte auf jeden Fall anschauen, aber der Preis ist ja mal echt happig :-/
Das ist mal eine tolle Idee… Bin gespannt, ob sie wirklich Matt sind oder „nur“ semi-matt.
Ich finde die Farben ganz hübsch und bei 023 Vivid Divine müsste ich vllt doch ins Regal greifen ^^
Liebe Grüße
Jo
Ich finde die normalen Soft Sensation Lip Color Butter schon toll. Bin sehr gespannt, ob diese mich auch so überzeugen können.
Hoffe auch auf einen Ton ähnlich wie „Flirt Natural“ (Astor Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color) – einem wunderschönen natürlichen Koralleton. Vielleicht entpuppt sich Cheeky Girl als ein solcher.
LG
Maybritt
Also ich hab den mir heute in 027 Elegant Nude gekauft und bin begeistert!
Sieht toll aus und trägt sich super!
Endlich ein Lippenstift den man auch tragen kann ohne das der verschmiert oder die Lippen austrocknet!