Tragebilder Manhattan Mega Lash Extreme Volume & Curve Mascara
Manhattan Mega Lash
Extreme Volume & Curve Mascara
Preis 4,49€
Ab Ende Juni im Standardsortiment
Wie ich sie finde
Ich habe mich gefreut diese Mascara testen zu können. Das Besondere hier ist die Kugelform, die sogenannte Triple Plum Bürste, die man im hochpreisigen Segment bei Givenchy findet und mir schon immer gut gefallen hat. Drei Kugelsegmente sind um eine normale Faserbürste angeordnet. Die Mascara riecht etwas streng ist aber nicht parfümiert. Die Textur ist nicht zu nass oder zu trocken, auch ist die Menge auf der Bürste sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, die Wimpern in Fliegenbeine zu verwandeln.
Das Tuschen mit der Bürste klappt sehr gut. Besonders die kleinen Wimpern im Innenwinkel erreicht die Kugelform sehr gut. Alle Wimpern werden dabei gleichmäßig schwarz gefärbt. Die Stärke der Mascara liegt in einer guten Trennung und Verlängerung, eher weniger in einer Verdichtung. Auch hat mir gut gefallen, dass man immer wieder über die Wimpern tuschen konnte, ohne dass diese verklebten. Leider habe ich aber kleine Klümpchen an den Wimpernspitzen gesehen, die man auch an den Spitzen erkennt. Die Wimpern fühlen sich anschließend nicht hart an, sondern bleiben flexibel.
Für mich ist die Mascara eine Mascara für den normalen Alltag mit einem guten Ergebnis, jedoch ohne Wow-Effekt. Mir fehlt hier eine dramatische Verdichtung und Volumen in Schwarz.
Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Ich mag die Form der Bürste gar nicht, weil ich das Gefühl habe, nicht alle Wimpern gleichmäßig zu erreichen. Habe ich das Tuschprozedere erstmal hinter mir ist das Ergebnis aber ok. lg Lena
Das Ergebnis sieht ganz gut aus, aber nicht „Extraklasse“. Ich finde es immer gut, wenn die Wimpern flexibel bleiben.
Ich wundere mich immer bei solchen Formen, wozu sie gut sind. Kannst du mir erklären, wie sich die Bürste macht, ich meine, stört die Kuller in der Mitte nicht? Eine große Biegung macht mehr Sinn, denke ich immer.
Liebe Grüße aus dem dunkelgrauen Berlin im Dauerregen 😉
Moni
Ich hatte bei ihr auch nur ein ok Ergebnis. Ich kam nicht ganz so gut mit der Form klar und wenn ich schichten wollte, verklebten die Wimpern. Zumindest die Meinigen 🙂
Oh wie schön. Vorhin habe ich noch vor der Mascara gestanden und mich gefragt, ob ich sie brauche. Jetzt weiß ich dank dir: Nööö. 😉 Für so moderne Bürstchen bin ich zu altmodisch.
LG, Linda
Was für ein cooles Bürstchen! Ich bin leider sehr anfällig für Mascaras mit ausgefallenen Bürstchen…
Das Ergebnis gefällt mir an dir sehr gut! Und ich mag es, wenn die Wimpern weich und flexibel bleiben. Kommt auf die Liste! 🙂
Liebe Grüße,
Larissa
Das Design der Mascara sieht wirklich toll aus aber leider bekomme ich von Manhattan-Produkten immer Ausschlag :/
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und die Bürste ist nicht zu groß geraten =)
So ein Bürstchen ist auf dem ersten Blick immer nichts für mich, aber das von dir gezeigte Ergebnis finde ich doch überraschend gut muss ich sagen.
Ganz nett, aber nicht so toll dass man sie wegen dem etwas anderen Bürstchen unbedingt braucht finde ich … Wobei bei Mascara ist das ja immer so eine Sache, der eine liebt sie und der andere kommt nicht damit klar ;).
Ich habe mir erst eine von Rival-de-Loop gekauft (ich denke die ist auch neu!) die sieht genauso aus. Die Verpackung ist Rot, aber sonst hat sie sogar die selbe Form!
Das Handling kommt auch hin ~ Duped RdL also Manhattan?
Hallt ich habe einen knick in der Pupille; die Verpackung ist nich ganz gleich. Die Hülle sieht aus wie von der „GO Big“ Lashes Maskara – von Manhattan 😀
Also, ich komme sehr gut mit ihr klar und bin zufrieden. Die Bürste erinnert an meine geliebte (aber leider sehr teure) Dior Extase.