NOTD Ombre die Zweite
Klappe die Zweite
Viele haben sich auf den zweiten Versuch gefreut, hier ist er
- Daumen Recessionista
- Zeigefinger Angora Cardi
- Mittelfinger In Stitches
- Ringfinger All tied up
- Kleiner Finger Fondola Gondola
Meine Erkenntnis: ich bin nicht gemacht für so einen Nagelkram und überlasse das wie immer besser den Profis. Es sieht zwar schon etwas harmonischer aus, aber ich habe dann alles ablackiert und mich auf allen Fingern für In Stichtes entschieden. So eine Spielerie hat auch etwas Gutes: man gräbt längst vergessene Schätze aus der Beautysammlung hervor.
Bei myself.de gibt es noch mehr Ombre für die Augen
😀 Schade, im Fläschchen sah das wirklich nach einer guten Kombi aus, aber auf den Nägeln passt es echt nicht mehr. Ich glaub das ist auch kein Trend für mich.
Obwohl ich Nagellacke zu Millionen besitze, kommt mir Nagelgedöns selten bis nie auf den Blog, weil ich eher als Negativbeispiel wie man es nicht macht, tauge 😉
liebe Grüße
Elli
Ich finde Mittel- bis kleinen Finger recht harmonisch obwohl ich diese Farben nicht mag.
Mir geht es wie Dir, ich bin ein schlichter Creme-Lacktyp. Mehr passt einfach nicht zu mir.
Also mein Ding ist das einfach nicht, ist mir zu sehr .. wuselig! EIn hingucker finde ich gut, aber wenn alle Nägel anders sind (Da können sie auch aus der gleichen Farbgruppe kommen) es sagt mir einfach nicht zu.
🙂
Kannst du mal zeigen wie du step by step deine Nägel an und ablackierst ? Vor allem die Nagelhaut schaut immer so perfekt gepflegt aus, wie nach einer frischen Maniküre und das bei einem ständigen Wechsel und Neulackierungen. Meine Nägel würden dadurch sehr zerstört aussehen. Ich kann das höchstens 1-2x die Woche machen. 🙂
Ich mache nichts weiter. Nehme nur Handcreme
Ich finde Ombre total schön. Muss ich auch endlich mal ausprobieren. Essies habe ich ja genug! 😀
Ich hab heute ein blaues Ombré drauf:
http://inlovewith-life.blogspot.de/2013/02/nails-blue-ombre-mit-essie.html
Ich finde es bis auf Recessionista echt hübsch. ^^ Letzterer ist dann doch mit einem Mal etwas zu dunkel für den graduellen Verlauf.
Also häng die Nail-Arts nicht an den Nagel!!! ;D
Ombre find ich total schön, aber die Nuancen müssen gut aufeinander abgestimmt sein.
Sobald kalte und warme Töne gemischt werden, wirkt es eigenartig. Man braucht dafür einfach viel Farbgespür.
Sehr hübsch! Hab ich noch nie ausprobiert, würde auch mit meinen Creme-Lacken gar nicht gehen 😀
Dieser Trend ist auch nichts für mich, zumal ich auch keine fünf Farben besitze, die man stimmig dafür kombinieren könnte. 🙂
schenk mir bitte alle deine essie lacke 😉
Sieht toll aus! Ich habe auf meinen Blog beim essie TAG mitgemacht. Habe zwar nur 10 Lacke, aber es war witzig. Wäre cool wenn du auch mitmachst. Hier die Fragen: http://missrouge-beauty.blogspot.de/2013/02/essie-tag.html
LG, Toni <3
ich find eine farbe auch viel schöner. so viele farben wirkt sehr unruhig je nachdem was man an hat. mir gefällt da eher ombre auf jedem einzelnen nagel. so zwei farben, die schön ineinander verlaufen. aber dann bei jedem nagel gleich.
Ombre Nails mag ich auch irgendwie nicht so, da sind mir Gradient Nails doch lieber, wenn auch aufwändiger 😉
absolut kein trend, der mir zusagt. 5 farben, auch wenn sie zueinander passen, sind mir einfach zu viel auf den nägeln. dann lieber ein farbverlauf auf dem nagel.
Gefällt mir aber doch. Auch wenn es bei den Flaschen harmonischer wirkt. Du haat aber auch nur eine Schicht verwendet, oder?
Nein, immer zwei Schichten
Das sind genau meine Farben! 🙂
Gefällt mir wesentlich besser wie der erste Versuch 😉
Ich bin auch nicht Fan von diesen Spielereien am Nagel. Ich mag es lieber schlicht lackiert, aber dafür in einer schönen Farbe, die von mir aus auch bunt sein darf 🙂 wofür ich mich jedoch ein klitzkleines bisschen erwärmen könnte, ist die Variante der Ombré-Nails, bei der auf dem Nagel ein Farbverlauf ist 🙂
Viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende 🙂
Jennifer
Hm, so im Ganzen gefällt mir das nicht. Aber ich glaube, ich muss mir noch „in stitches“ zulegen, was für eine tolle Farbe!!!
Besonders schöne Kombi :))
da sieht man mal, wie schwierig es offenbar ist, die richtigen 5 Farbtöne zu finden, selbst bei Deiner vermutlich recht großen Sammlung.
ich könnte mir das mit Nude-Lacken recht gut vorstellen. auch wenn ich vermutlich so nicht rumlaufen würde, ich glaube, ich probiere es mal aus, wenn mir langweilig sein sollte…
Mh, Ombre find ich nicht so spannend, wenn dann lieber total bunt 🙂 Für Gradient bin ioch nicht talentiert genug, was ich aber zur Zeit echt schön finde, ist der Kontrast von Matt und glänzend auf den Nägeln.
LG
Seelenfeder
Ich finde diese Version auch stimmiger als die letzte, kann man auf jeden Fall mal tragen finde ich. lg Lena
Ich mags ehrlich gesagt auch nicht so gerne. Sieht aus als hätte man die Farben „ausprobiert“ und keine Zeit mehr gehabt sie wieder abzumachen, bzw. sich für eine zu entscheiden.
Dann lieber einen Akzentnagel oder Ombre auf einem Nagel und allen….wenn man versteht was ich meine 😀
Das sieht wirklich sehr schön aus! Wirklich eine gelungene Kombination, besser als beim ersten Versuch.
Also für mich ist der Trend auch nichts, aber Du hast mich daran erinnert, dass ich Recessionista und Angora Cardi endlich auch mal lackieren sollte. Ich glaube fast, das Angora Cardi die perfekte Farbe für mich ist, da ich solche Töne liebe.
ich liebe Essie Lacke!! Total schöne Farben hast du da…
LG
Marion
Mir gefällts, ich hätte das draufgelassen!
Mir gefällt es sehr sehr gut! Estee hat ja auch diesen Ombrelook mit den Nudelacken. Und ich mags. Es muss ja nicht perfekt fließend sein. Danke für das hübsche Beispiel!
Ich finde es auch sehr gelungen, generell mag ich es, wenn die Finger unterschiedliche Farben tragen – kann auch komplett knallbunt sein. Selbst hab ich mich auch endlich mal an diese Ombre-Mani gewagt und versucht, einen Verlauf von orange zu pink hinzukriegen…. wer das schauen mag:
http://pasta-und-vanillekipferl.blogspot.de/2013/03/gelackt-ombre-der-1-versuch.html
Liebe Grüße!