Ein Tag in Berlin mit Bruno Banani
Weiter nach dem Klick
Um halb 5Uhr morgens klingelte der Wecker, weil ich um 8Uhr bereits im Flugzeug nach Berlin sitzen musste.Im kalten Berlin bei -10°C ging es dann mit dem Taxi direkt ins Grand Hyatt.
Im schicken Zimmer mit einem wunderschönen Badezimmer und heimeliger Fußbodenheizung, TV im Bad, erwartete mich bereits eine liebe, handgeschriebene Begrüßung des Veranstalters mit der schönsten Unterschrift überhaupt: einem Kussmund. Ich liebe solche kleinen Details. Klar, man will uns Berichterstattende umschmeicheln, aber hier geschah dies auf eine tolle charmante persönliche Art.
Mir stellt sich übrigens auch in diesem Luxushotel wie in jedem Hotel jedes Mal die Frage: wieso gibt es nie einen anständigen Fön? Mit dem hier konnte ich höchstens eine Kerze auspusten, aber sicher nicht meine Haare föhnen.
Da ich noch fast drei Stunden Zeit habe, bis das Event um 13.30Uhr begann, habe ich mir die Zeit am Sony Center vertrieben, so gut es ging bei der Kälte.
Ein Besuch bei Dunkin Donuts musste natürlich sein. Der Marzipandonuts war sehr lecker.
Sarah, Samira und Claudia mit mir im Bus
Nachdem sich alle Gäste in der Lobby versammelt haben, ging es mit dem eigens für den ganzen Tag gemieteten Bruno Banani Bus zur Nachmittagsveranstaltung, bei der der Duft vorgestellt wurde. Es war ein sehr gut organisierter Nachmittag.
-
Begrüßung und Vorstellung der Marke Bruno Banani
-
Leckere Häppchen und Getränke
-
Vorstellung des Duftes mit seinen Komponenten
-
Modeschau der neuen Unterwäsche Kollektion von Bruno Banani
-
Cocktailzeit
-
Interview mit Amanda Brandao, dem Testimonial und Gesicht des neuen Duftes
Journalisten und Blogger in Aktion
Der Duft hübsch präsentiert
Bag Boys wird an obigen Daten und Orten geben, sprich: ein paar nette, kaum bekleidete Herren bieten an, euch in der Zeit eures Einkaufes die Taschen abzunehmen, damit ihr freie Hände zum Shoppen habt.
Amanda Brandao
Die Lu
Häppchen, Getränke, alkoholfreie Cocktails
Nach den Nachmittagsveranstaltung ging es zurück ins Hotel, wo eine schöne Überraschung im Zimmer auf mich wartete. Ich beschloss dann mich innerhalb von 40min neu zu schminken, zu duschen und umzuziehen. Es war eine Punktlandung.
Um die Haare kümmerte sich dann das Team von Shan Rahimkhan. Ich ließ meine Haare schlicht glätten. Kaffee gegen die Müdigkeit, Sushi Häppchen und Getränke vertrieben mir die Zeit bis zum Abendessen. Schön fand ich, dass sich das Team so munter unter uns mischte, sich austauschte und genauso viel Spaß hatte, wie wir Gäste.
Sehr leckeres Essen im VOX, der frische Apfelsaft ist ein Muss für mich (ich war bereits auf einem Event im VOX und habe mich tierisch auf den Saft gefreut, und nein: das Glasstäbchen ist kein Strohhalm… *hust*)
Im Partybus ging es dann um Mitternacht zur abschließenden Party im Puro über den Dächern Berlins. Ich hatte im Vorfeld ganz laut angekündigt: Wääääh, Party. Sowas Doofes. Ohne mich MiMiMi *meckermecker*. Und was passierte: ich landete erst um 4Uhr morgens im Bett, weil es einfach nur toll war. Tolle Stimmung, eine abgesperrte VIP-Ecke mit allen Getränken, eine tolle Mischung aus Bloggern, Journalisten und Teamangehörigen. Zwischendrin erschien auch wieder Amanda Brandao und sorgte mit ein paar nett anzusehenden Tänzern für Stimmung.
Die Kombination aus Location, dem Schneetreiben über Berlin, dem KaDeWe im Blickfeld, Stimmung, Musik und Leuten hat den Tag perfekt ausklingen lassen. Nach 24h auf den Beinen wollte ich dann aber irgendwann ins Bett.
Zwar müde nach nur 5 Stunden Schlaf ging es am nächsten Morgen zum Frühstück. Hach, ich liebe liebe liebe Frühstückbuffets. Und dank der Tatsache, dass ich keinen Alkohol trinke, ich nur müde aber nicht verkatert war, habe ich es drei Stunden lang richtig genossen und mit vielen Bloggern zusammen gegessen, gelacht, gequatscht.
Früchte | Kakao von Claudia | riesiges Buffet
Als Abschluss gab es selbst für meine Tasche einen Stuhl und für mich Crepes mit Banane und Nutella.
Der Tag endete für mich mit der Landung in Stuttgart gegen 20Uhr.
Es war wirklich ein rundum gelungenes Event mit einer perfekten, liebevollen Organisation. Das Programm war nicht zu straff, mit vielen Highlights, tollem Essen.
Vielen Dank!
Weitere Anwesende waren
Claudia von Beauty Butterflies
Sarah von Fashionfee
Lu von Lu zieht an
Samira von Liebenswürdig
Julia von Frollein Liebelei
Franzi von Zukkermädchen
Leonie von La Leonella
René von Styleranking
Der Beauty-Blog mit Maria
Gäste von Point Rouge
Ui, das sieht aber toll aus. Schön das du Spaß hattest!
LG
Wow, das ist mal ein Event gewesen, dass sich sehen lassen kann. Das sieht wirklich total fantastisch aus!
Sieht nach einem tollen Event aus!
Das sieht nach einem gelungenen Event aus, die bilder sind toll geworden.
Mir fällt gerade ein, das ich auch mal wieder frischen Apfelsaft machen muß.
LG Birgit
Du siehst so wunderschön auf den Bildern aus <3
Lg 🙂
Hihi, ingolDstadt *kicher*
ne, sieht nach einem tollen Wochenende aus! 🙂
WOW! Bin total beeindruckt, das klingt nach jeder Menge Spaß! 🙂
Das ist doch normal, oder? Immer wenn man denkt „auf die Veranstaltung/Date/Party… habe ich jetzt gar keine Lust“, DANN wird es richtig gut 🙂
Tolle Veranstaltung und danke für die vielen Bilder!
Richtig schöne Fotos 🙂 Ich find es richtig cool, dass du öfters zu Events eingeladen wirst. Das ist doch bestimmt richtig aufregend? :D♥
Ich bin richtig neidisch! Das muss ein richtig tolles Event geswesen sein! Die Bilder sprechen für sich 🙂
Ich hätte mich im Hotel erst mal auf den Boden gelegt und mit der Fußbodenheizung gekuschelt! xD
Klingt nach einem super durchgeplantem Event. Die haben sich wirklich nicht lumpen lassen. 🙂
Das klingt wirklich alles super! Finds toll, dass du uns durch die Fotos etc. an solchen Events teilhaben lässt! 🙂 LG Nina
Ich würde gerne auch mal auf so ein Event gehen…
Danke, dass du uns das so liebevoll beschreibst. 🙂 Das klingt wirklich nach einer tollen Veranstaltung. 🙂
Tolle Fotos, das sieht nach einer Menge Spaß und Informationen aus 🙂
Besonders das viele leckere Essen würde mich ja freuen!
Die Buffets zum Frühstück sind für mich auch immer das schönste an Hotels und das Föhnproblem wird sich leider nie lösen. :/
So oft wie auf allen Blogs, die über dieses Event gepostet haben, der Name erscheint – muss ich Amanda Brandao kennen? So außerhalb dieser Kampagne? Ist mir völlig unbekannt, klärt mich mal bitte auf 😉
Sie ist ein brasilianisches Model. Musste auch erst googeln, aber die Dame ist doch sehr gut im Geschäft. Eine sehr fröhliche und herzlichen Person, so kam sie an dem Tag rüber.
Schön, dass noch einmal mit deinen Worten Revue passieren lassen zu können. ich stimme dir in allen Punkten zu – wunderbar war es!
Ein schöner Bericht, aber bei den Fotos stört leider das markante Logo mittendrin. Das war früher irgendwie anders, oder? Vielleicht etwas mehr an den Rand machen oder transparenter. Aber so sind die Fotos wirklich nicht schön anzuschauen. Sorry für die Nörgelei.
Entweder so, oder ich bin mehr mit Abmahnen beschäftigt, als ich zum bloggen kommen. Das Logo wurde oft genug einfach weggeschnitten. Ich bin es leid. Sorry für die harten Worte, aber anders geht es nicht mehr, weil sich an Bildern bedient wird, als wäre man auf einem Geburtstag