Tragebilder Psychedelic Orange
Ich bin überaus zufrieden mit meinen zwei bisherigen Lacken von Dior aufgrund der enorm guten Haltbarkeit, des tollen Pinsels und der genialen Textur.
Jetzt besitze ich zusätzlich neben Forget-me not, Lucky und Amazonia auch Psychedelic Orange aus dem Standardsortiment. Ich bin mir sicher, es wird nicht mein letzter Lackneuzugang von Dior bleiben. Dior hat ja durchaus einige tolle Rottöne *hust*.
Haltbarkeit, Pinsel und Textur sind wie gewohnt sehr gut bei diesem Ton. Jedoch hat mich die etwas schlechtere Deckkraft enttäuscht. Erst mit drei Schichten war er richtig deckend, wobei ich zugeben muss, dass ich bei der ersten Schicht viel zu dünn aufgetragen habe. Mit zwei normalen Schichten sollte er auch deckend sein.
Die Farbe ist auffällig und würde ich als Lachs mit Orange bezeichnen, wobei ich auch einen Hauch Rosa erkennen kann. Der Lack besitzt ein Cremefinish ohne Schimmer und glänzt schön nass. Die Farbe ließ sich streifenfrei auftragen und ist trotz drei Schichten auch ohne Überlack gut getrocknet (natürlich nicht so schnell wie mit einem speziellen Überlack).
Habt ihr Farbempfehlungen die ich mir bei Dior noch ansehen sollte?
Der Lack wurde mir kosten – und bedingungslos von Parfumdreams zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Rouge Dior Vernis kosten dort je 19,95€ für 10ml
Ohhh ist er schööööön!
Aber leider so wahnsinnig teuer.
Mit Dior habe ich noch gar keine Erfahrungen gemacht, aber ich bin sehr neugierig. 🙂 Ich habe zwei Chanel Lacke (Paradoxal und Black Pearl), auf die ich inzwischen einen regelrechten Hass habe. Nicht weil sie hässlich wären, sondern weil sie kaum trocknen und absolut nicht halten wollen.
Ich persönlich habe mich bisher nie gewagt solche teuren Lacke zu kaufen, da ich immer der Ansicht war, dass diese wohl nicht wesentlich besser seien, als welche von Maybelline oder Catrice. So kann man sich täuschen. Vielleicht gönne ich mir doch mal so ein tolles Stück!
♥, brina bellina
wow, das ist mal ne Farbe, gefällt mir aber gut!
Meine Farbempfehlung von Dior ist der Lack 671 (hat irgendwie zwei verschiedene Namen: Graphic Berry bzw Violette Graphique)! Die Farbe habe ich seit kurzem und finde, dass sie ganz toll zum Herbst passt – und zu allen Hauttypen 🙂
Ich liebe Dior Nagellacke ja und obwohl sie so teuer sind, habe ich paar Farben in meiner Sammlung 🙂 Psychedelic Orange habe ich mir im Frühling in München gekauft und vor allem im Sommer sehr gern getragen!
Meine liebsten Farben sind aber Saint Tropez und Bikini, waren leider limitiert. Lucky ist auch sehr toll, aber den hast du ja schon!
Schöne Farbe, liegt aber preislich gesehen nicht in meinem Budget… aber vielen Dank für’s Zeigen =) LG Anna
ich möchte auch sehr gerne mal einen Dior-Lack ausprobieren.
ich bin übrigens diejenige, die dich bei Kiehl’s in Berlin so angestarrt hat. das hat mir später sehr Leid getan. mein Gesichtsausdruck muss bescheuert gewesen sein! aber ich habe einfach nicht mit dir gerechnet 😀
Ist okay, aber nicth sehr überraschend!
Eine Farbempfehlung habe ich leider keine 🙁
Eine klasse Farbe! Ich würde sie vermutlich aber eher im Frühjahr oder Sommer tragen. Danke für’s Zeigen!
Viele Grüße
Also die Farbe gefällt mir!
ich habe die gleiche Farbe von einem anderen Hersteller. Allerdings muss ich sagen, dass auch ich bikini von dior absolut liebe. Leider ist meiner fast leer, daher muss ich mich wohl bald für einen neuen entscheiden. 🙂
Ich besitze leider keinen Lack von Dior, habe also keine Farbempfehlungen für Dich. Aber der Lack den Du hier vorgestellt hast sieht echt toll aus, er knallt so schön!
Sehr schöne Farbe 🙂 High End Lacke reizen mich zum Glück nicht, besser für mein Konto 😀
Sehr schöne Farbe hast du da! Ich kann Dir von Dior „Rose Flamboyant“ empfehlen. Das ist ein wunderschönes sanftes aber gleichzeitig knalliges Pink. Oder auch den 585 (den korrekten Namen hab ich leider nicht parat), obwohl ich mir nicht sicher bin, ob der limitiert war letzten Sommer. Dior-Lacke sind klasse!
Trifft total meinen Geschmack! Sehr schöne Farbe 🙂
Tolle Farbe für den Sommer! Mein Favorit ist allerdings Bikini, aber leider limitiert.