Gewinnspiel Clinique Chubby Sticks
Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm
Es knallt. Ein Feuerwerk der Farben. Der farbenfrohe Chubby Stick Moisturizing Lip Colour Balm ist jetzt in zehn weiteren Farben erhältlich. Ein pflegender Balm und sexy Gloss in einem. Für weiche, geschmeidige Lippen. Rosig und prall. Unwiderstehlich! Shea Butter, Mangobutter und Jojoba‐Öl pflegen intensiv. 10 neue Töne sind ab Juli für je 19,90€ erhältlich.
In Kooperation mit Clinique habt ihr die tolle Chance bzw. 10 Leser von IA einen original Chubby Stick in eurer Wunschfarbe zu gewinnen.
Höre ich da ganz viel: Oooooooh, wie toll. Was muss ich tun? von euch?
Es ist ganz einfach, jedoch sollte jede von euch eine wahre Geschichte erzählen, es wird romantisch auf dem Blog.
Der Chubby Stick ist ein wundervolles Lippenprodukt, welches die Lippen zart pflegt und somit optimal auf einen langen Kuss einstimmt.
Ich und Clinique möchten von euch eure liebste, schönste, persönliche Kussmundgeschichte hören:
Der schönste Kuss mit eurem Liebsten, ein toller Moment in eurem Leben mit eurem Mann/Frau, eure Gefühle dabei, eure schönste Erinnerung. Vielleicht war auch ein Abschiedskuss dabei, der euch tief bewegt hat. Erzählt es uns, hier in den Kommentaren.
Ich bin mir sicher, wir werden alle, mich eingeschlossen, vor dem PC sitzen und die Geschichten einsaugen.
Und ich mache den Anfang
Mein schönster Kuss ist eigentlich jeder, bei dem mein Freund mich an sich drückt, mit einer Hand auf meinem Rücken zu sich zieht, mit der anderen Hand nimmt er mein Gesicht, sieht mir in die Augen und küsst mich. Ich liebe diese Art des Küssens, er zeugt für mich persönlich von absoluter Nähe und Leidenschaft.
Ein witziger Kuss: am Tag des Kusses, am 6.Juli 2012 um genauer zu sein. Ich erzähle meinem Freund vom Tag des Kusses. Er überlegt nicht lang, packt mich, legt mich in seinen Armen fast auf den Rücken und knutscht mich ab. Im Lidl.
Die umstehenden Kunden und Angestellten haben nur süß gelächelt und sich mitgefreut. Ein Kuss ist eben ansteckend. Und macht Spaß.
Also: macht mit, erzählt uns eure schönste Kussgeschichte und gewinnt!
Zusammengefasst Teilnahmeregeln
-
Zeitraum: Sonntag, 15.07.12 12Uhr bis Freitag 20.07.12 23.59Uhr
-
Gewinnerbekanntgabe dann am Wochenende, ich möchte ja alles nochmal genau durchlesen und 10 Gewinner aussuchen. Ihr könnt auch gerne die Beiträge untereinander kommentieren, falls euch eine Geschichte besonders gefällt. So sehe ich auch, was eine wundervolle Story ist und somit beachtenswert.
-
Teilnahme mit Kommentar unter diesem Beitrag
-
Beantwortet mir folgende Frage: siehe Text!!!!!!!
-
Ich veröffentliche den Kommentar dann als Screenshoot in der Gewinnerbekanntgabe und ihr meldet euch dann per Mail bei mir zwecks Adresse
-
Nur eine Teilnahme pro Person, bei Mehrfachteilnahme lösche ich alle betreffenden Mails
-
Falls ihr Anonym/ohne Account teilnehmt, unterschreibt bitte mit eurem Vornamen
-
Offen nur für Deutschland, da Clinique die Chubby Sticks direkt verschickt
-
Seid ihr unter 18Jahre alt, brauche ich das OK eurer Eltern, dass ich die Adresse von euch bekommen darf
Viel Glück!
Aww! Soo eine huebsche Idee! 🙂
Auch wenn ich mich ueber jeden Kuss meines Freunde freue – ganz besonders war es wohl, als wir nach ewiger Fernzbeziehung zusammengezogen sind & nach stressigem Umzug über drei Bundesländer hinweg & dem packen, schleppen, verladen, ausladen, schleppen, auspacken unser neues Bett aufgestellt haben & es erstmal einen „So, jetzt haben wir erstmal Ruhe“ – Kuss gab! 😀
<3
Tolles gewinnspiel. Ich weiß nicht, ob die geschichte nun außergewöhnlich genug ist. aber es ist die einzige die mir spontan einfällt.
das bescheuerteste was ich je geküsst habe war mein auto. um genau zu sein meinen rückspiegel. es ist das einzige objekt was ich wirklich liebe ^^ von daher wollte ich ein ganz persönliches accesoire im auto haben. seit dem ziert ein kussmund in schönem rot meinen rückspiegel. auch der tüv hat sich noch nie beschwert 😉
polodiva86c@googlemail.com
LG Laura
Oh wie süss :). Stelle ich mir sehr süss und stylisch vor :).
die antwort kommt zwar etwas spät… aber guck mal ganz unten in diesem Post , da siehste das ergebnis 🙂
http://polodiva.blogspot.de/2012/07/tag-des-kusses.html
Mein schönster Kuss war definitiv der bei unserer Hochzeit.
Wir haben standesamtlich geheiratet, in einem älteren Gebaude mit freigelegten Steinwänden. Dazu gab es etliche silberne Kerzenleuchter, geschmückt mit weissen Callas.
Das Licht war leicht gedimmt und im Hintergrund liefen in Pianoversionen Nothing Else Matters von Metallica, Sweet Chold O Mine von GunsRoses und The Nicest Thing von Kate Nash.
Nach unserem Treuegelübte welches wir uns in abwechselnden Sätzen, weinend sagten kam das berühmte „Ja ich will“ und dann der schönste Kuss den ich in meinem Leben hatte.
Die gesamte Situation war so magisch das selbst die Gäste mit uns vor Glück weinten.
Wenn ich das hier schreibe kommen mir glatt wieder die Tränen.
Es heißt nicht umsonst der schönste Tag im Leben!
Hach ja 🙂
Liebste Grüße von der immernoch schwärmenden,
Cocoain
(Katharina von cocosbeautyblog.blogspot.com)
cocoain ät web punkt de
Der schönste Kuss mit meinem Mann war zugleich der erste: Wir hatten unser drittes Date, haben die ganze Nacht bis morgens um 5 geredet, gelacht, von uns erzählt. Als er sich dann schließlich im Flur von mir verabschiedete, nahm er mit beiden Händen meinen Kopf in seine Hände, zog mich zu sich heran und küsste mich ganz sanft. Ich dachte, ich schwebe aufgrund dieser ganzen Schmetterlinge in meinem Bauch, es war unglaublich! Leider schien sich das Gefühl negativ auf meinen Kreislauf auszuwirken und ich merkte, wie mir – noch während des Kusses – ganz schwindelig wurde. Ich musste mich hinsetzen und entschuldigte mich tausend mal, versuchte, diese Situation zu erklären, dass ich den ganzen Tag wenig gegessen habe und schämte mich total. Er lächelte aber ganz süß und zeigte total Verständnis. Nach diesem Kuss folgten Gott sei Dank viele viele weitere ohne Ohnmachtsanfälle, und bis heute ist diese Geschichte ein denkwürdiges Ereignis für uns beide. Wir haben sie sogar auf unserer Hochzeit erzählt 😉
Liebe Grüße
Christina
Ich denke jede Frau mag die Art des Küssens wie du sie oben beschrieben hast. Dieses dominante Verhalten vom Mann, dass er die Frau einfach an der Hüfte packt, seine Hand in ihren Nacken legt oder sie küsst. Das ist ein hoher Gänsehautfaktor!
Und ich liebe das ebenso.
Es heißt ja immer auf Twitter: Ein richtiger Mann drückt die Frau gegen die Wand und küsst sie.
Ich hab einen ganz besonderen Moment des Kusses in meinem Kopf. Er hat sich irgendwie eingebrannt. Ich war damals (und auch heute noch, auch wenn es vorbei ist) verliebt in eine Kollegin von der Arbeit. Die Anziehung war deutlich vorhanden. Sie wollte meine Avancen aber aus Gründen nicht nachgeben, ging aber trotzdem mit mir ins Kino. Alice im Wunderland. Den Film werde ich nie vergessen 😉
Schon als es dunkel wurde hat sie immer wieder rüber zu meiner Hand gegriffen und ich dachte mir das ich die Möglichkeit für einen Kuss nicht unversucht lassen darf und habe mich ihr genährt. Natürlich hat sie sich immer wieder weggedreht, aber ich hab mit meinen Lippen solange um ihre herum getanzt, sie kurz berührt und mit meinem Atem gestreift bis sie nicht mehr anders konnte und wir uns geküsst haben. Als ich mich eigentlich wieder in den Sitz zurück lehnen wollte, kam dann ihre Hand in meinen Nacken und ich wurde äußerst bestimmend wieder zurück gezogen und sehr heftig geküsst. Das Ende ist das ich nichts vom Film gesehen habe und wir nach einer halben Stunde den Saal verlassen haben.
Mein bisher schönster Kuss war der, an dem mir klar wurde, dass aus mir und dem geküssten Mann etwas ganz ernstes werden würde – wir hatten unser drittes Date und er war bisher ziemlich schüchtern. Ich lag auf seinem Sofa, Kopf in seinem Schoß und wir redeten über..belangloses. Da beugt er sich nach unten und küsst mich – und ich, die ich bis dahin überzeugt war, Erfahrung zu haben und alles zu wissen übers küssen, wurde neu belehrt. Das war erst sanft und zart, dann wurde es langsam steigernd heftiger und löschte vorherige Küsse anderer in meinem Hirn aus.
Da war ich mir plötzlich ganz sicher, dass ich verliebt bin, das erste Mal so richtig heftig. Heute sitzt er neben mir, während ich das schreibe, wir haben unser erstes gemeinsames Weihnachten hinter uns, den ersten Urlaub, sitzen in unserer Wohnung und ich will ihn nicht wieder hergeben…..
Franziska
Oh wie schööön! 🙂 Ich wünsche euch alles Gute! ♥
Meinen bisher schönsten Kuss erlebte ich letztes Silvester. Mein Freund und ich haben einen Kurztrip nach Paris gemacht. Silvester verbrachten wir dann am Sacre Coeur mit vielen, vielen anderen Menschen. Als es dann Mitternacht wurde, es verbotenerweise doch ein Feuerwerk gab und man in der Ferne den Eiffelturm leuchten sah, zog er mich an sich und sagte, dass das sein bisher schönstes Silvester sei und er das hier nie vergessen würde. Dann küsste er mich und die restlichen Leute schienen ganz weit weg zu sein. :)Trotz den 4 Jahren Beziehung, fühlte ich mich wieder wie ein frisch verliebter Teenie und hätte den Moment am Liebsten eingefroren 🙂
Mein schönster Kuss, ganz kitschig und wie aus dem Film:
Mein Freund und ich waren in der Kennenlernphase und bislang war noch nichts passiert. Wir beide waren auf einer großen Kirmes, er mag keine Fahrgeschäfte und hat ein wenig Höhenangst.
Er ist mir zuliebe aber mit auf das Riesenrad gekommen, war ein wenig angespannt und dann hielt das Ding auch noch an. Er bekam ein wenig Panik, da wir ganz oben waren, und prompt ging das große Feuerwerk los, wovon wir nichts wussten.
Nun ja, nun saßen wir da beide, ganz oben, in einem Riesenrad mit einem wahnsinns Feuerwerk im Hintergrund.
Und dann sagte mein Freund:
„Der Abend war bislang perfekt, Du bist perfekt und nun so ein perfekter Moment – ich glaube, es gäbe keinen perfekteren Augenblick für einen perfekten ersten Kuss.“
Und dann kam er rübergerutscht, hat seine Höhenangst beiseite geschoben und hat mich ganz leidenschaftlich geküsst 😉
Für mich war es wirklich der tollste Kuss meines Lebens, das kann glaub ich nichts mehr toppen und wir erinnern uns jedes Mal daran, wenn wir ein Riesenrad oder ein Feuerwerk sehen 😉
Jessy R.
Schade ist es nur für Deutschland offen.. Hätte doch so gerne noch einen Chubby!!
geht mir genauso!! 🙂
aber die kussgeschichten sind wirklich toll zu lesen! 😀
Der allerschönste Kuss war bis jetzt jener, den ich von meinem Mann nach der Geburt unsseres Sohnes vor einem Jahr bekommen habe. Der Kuss wühlte in mir alles auf. Er war auch besonders intensiv, so als möchte er mir danke sagen für das, was ich die letzten Monate und vor allem Stunden auf mich genommen habe! Und genau dieses Kussfeeling ist seitdem geblieben. Und ich geniesse es jedes Mal aufs Neue 🙂
Der schönste kuss ist immer der 1. mit einer Person… Man hegt lange schon gefühle füreinander und wenn es dann dazu kommt und man sich tief in die augen schaut und alles kribbelt er nimmt dein gesicht zwischen seine hände und zieht mich zu sich heran und wenn sich die lippen dann berühren… <3 und man wird den 1. Kuss immer in Erinnerung haben auch wenn es nur auf einem Sofa war und nicht märchenmäßig bei einem sonnenuntergang! Real und schön :)
Michelle
Die schönste Küsse sind für mich besonders die, wenn mein Freund & ich uns einige Tage mal nicht gesehen haben. Beim letzten Mal war das so, als ich mehrere Tage in Berlin war. Schon während meiner Abwesenheit habe ich ihn so vermisst. Als ich ihn dann wieder bei uns zu Hause sah, war da wieder genauso ein Prickeln wie ganz zu Beginn, als ich frisch verliebt war & ich spürte während dieses Kusses einfach, wie wunderbar es ist, einen Menschen zu küssen, den man wirklich liebt & mit dem man so viel verbindet. Mittlerweile sind wir 5 1/2 Jahre zusammen & ich hoffe es endet nie.
Ein Abschiedskuss auf die Stirn oder ein Bussi auf die Backe unter Freunden 🙂
schizophrenicmonster@yahoo.de
L
Dieser Kuss war zwar zusammenhängend nicht der schönste, aber ein sehr emotionaler. An diesem Abend haben mein Schatz und ich lange diskutiert und auch etwas gestritten, da er sich wegen seiner Herkunft nicht sicher war, ob ein Zusammensein weiter Sinn hat. Am Ende sind wir zu nichts gekommen und er meinte, dass er nach Hause müsse und ich traurig gegangen.. ich stand vor meiner Tür, Gedanken versunken. Nach ein paar Minuten hörte ich nur, wie Jemand im Treppenhaus wieder hoch kam. Es war mein Freund der mich dann einfach nahm, ganz nah an sich drückte und mich unter Tränen küsste. So standen wir da mindestens eine viertel Stunde und haben uns einfach geküsst.
Süßes Gewinnspiel ^-^
Der tollste Kuss den ich mit meinem Freund hatte war der, als wir uns noch garnicht kannten und nicht zusammenwaren, ich habe mich auf ner Party auf seinem Schos gestzt, wir ahben gelacht und geredte und aufeinmal hat er mich geküsst, auch als er mich anchher zum Bus gebracht hat, eine Woche später waren wir zusammen und sind jetzt schon seit fats 9 Monaten überglücklcih zusammen 🙂
Das witzige: Es war sein aller erster Kuss hihi :))
Seitdem Liebe ich einfach alle Küsse von ihm und den Weltkusstag hat er natürlich auhc genutzt 😀
kontakt_ttcybeauty@yahoo.de
Liebste Grüße ♥
Ich fühle mich als Single ehrlich gesagt, diskriminiert :p
Aber ok “romantischster“ Kuss war eigentlich mit meinem ersten Freund. 🙂
Waren damals mit Freunden auf der Wiesn, kannte ihn vom Sehen, fand ihn schon länger gut. Irgendwie dann versucht subtil mit ihm zu flirten, nur ist er nicht so Recht drauf eingehen. Hatte mich also damit abgefunden, dass er kein Interesse hatte und der Abend war trotzdem lustig, gegen Ende spielte die Band dann “Ohne dich geh ich heute Nacht nicht heim, ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“! Ich stand da gerade mit dem Rücken zu ihm, auf einmal dreht er sich zu mir, zieht mich an sich ran und küsst mich! “Ohne dich geh ich heut Nacht nicht heim, ohne dich schlaf ich heut Nacht nicht ein“ … ja sind dann auch zusammen heimgegangen, sind zusammen eingeschlafen und waren knapp ein Jahr zusammen.
Immer wenn das Lied kommt, muss ich dran denken! War so der Kuss, der mir am Meisten in Erinnerung geblieben ist 😉
Hallo Paddy,
da hast du dir ein tolles Gewinnspiel überlegt!
Mein schönster Kuss war der erste Kuss mit meinem Freund. Ich war mit einer Freundin auf dem Stadtfest in meiner Heimatstadt unterwegs, während mein Freund auf selbigem Fest den Jungesellenabschied seines Bruders gefeiert hat. „Zufälligerweise“ haben wir uns dann dort getroffen. Die ganzen Freunde von ihm und seinem Bruder haben ihm dann wohl gesagt, dass er mich küssen solle und als wir uns das nächste Mal über den Weg gelaufen sind, hat er mich unter dem Riesenrad geküsst. Danach bin ich auf Wolke Sieben über das Fest geschwebt und konnte nur noch an ihn denken <3.
Liebe Grüße
Ju
Das finde ich mal eine tolle und süße Idee, da möchte ich auch gleich mal mitmachen.
Mein schönster Kuss war als mein Freund, nachdem er mich spontan gefragt hat, ob wir denn jetzt endlich mal heiraten wollen, genommen hat, mich an sich gezogen hat, mein Gesicht mit beiden Händen zärtlich an sich gezogen hat und mich einfach mit sooo viel Liebe geküsst hat, dass einfach alles angefangen hat zu kribbeln. Gleich danach sind wir freudestrahlend zurück auf die Hochzeitsmesse gegangen (sind wegen Freunden da gewesen und waren kurz draußen telefonieren) und haben uns dort erstmal unsere Eheringe gekauft:-)
burkart90@web.de
Grüßchen
Ramona
Meine schönste Kussszene:
Mein jetziger Freund und ich sind damals (vor fast 7 Jahren) zusammen im Kino gewesen. Wir waren total ineinander verschossen und konnten kaum die Augen vom anderen lassen. Da wir noch nicht zusammen waren, saßen wir beide mit geöffneten Händen nebeneinander im Kino und keiner traute sich, die Hand des anderen zu greifen. Als wir dann eine Filmlänge und einen Cocktail später an der U-Bahn (in HH) standen und die Bahn einfuhr, nach er mich in den Arm – eine Sekunde zu lange – denn ich küsste ihn dann und ja, er küsste zurück. Es war so prickelnd und ich kann heute noch nicht glauben, dass ich mich das damals getraut habe. Meine Gedanken während des Kusses weiß ich noch heute, als wäre es gestern: „Im ersten Moment dachte ich, huch – ich könnte es noch als Abschiedskuss darstellen“ und als es länger dauerte wusste ich, okayyy, das ist definitiv kein kleiner ABschiedskuss mehr. Als der Schaffner dann sagte „bitte von den Türen wegbleiben“ bin ich schnell in die Bahn gesprugend und grinsend 20 Min. nach Hause gefahren. Ich denke noch so oft an diesen Kuss. Mittlerweile wache ich jeden Morgen neben meinem Traummann auf und freue mich wie ein kleines Kind :))
Alles Liebe,
Schmani
ps: irgendwie will wordpress mich nicht schreiben lassen 😉
Mein traurigster und doch beruhigenster kuss war der Abschiedskuss für meinen Vater. Vielleicht ist es hier eher unpassend, aber es ist wohl der Kuss, der für mich am prägendsten war. Er ist im Februar diesen Jahres leider viel zu schnell und zu unerwartet von uns gegangen und ich bin froh, dass ich mich doch im Krankenhaus noch einmal von ihm verabschieden durfte und auch die letzte im Zimmer war, die ihm einen Kuss auf die Stirn gegeben hat. Hätte ich nie für möglich gehalten das ich das mal ausgerechnet bei meinem Vater mache, aber in dem Moment war es richtig. und ich werde den Moment wirklich nie vergessen. Von daher ist dies der eindrucksvollste Kuss meines Lebens, auch wenn es natürlich auch sehr viele schöne Küsse gab.
Alter schwede… Da kommen mir die Tränen…
wundervoll berührend!
ich hab gänsehaut bekommen! :s
Meine Geschichte hat schon einige Jahre auf dem Buckel.
Ich war bei meinem – ersten richtigen – Freund zu Hause. Damals war ich 15. Wir verbrachten den Tag zusammen und irgendwann kam es zum Streit! Er verließ das Zimmer und ich saß auf dem Bett und heulte wie ein Schlosshund. Dann kam seine kleine Schwester herein, damals 5 Jahre alt, sah mich auf dem Bett sitzen und guckte mich mitleidig an! Sie setzte sich zu mir aufs Bett und ich nahm sie in den Arm.
Die Kleine drückte sich an mich und sagte „Du musst doch nicht weinen, hab dich doch lieb!“ und drückte mir einen dicken Schmatzer auf!
Danach war meine Laune schlagartig besser 🙂 Fand das so süß von ihr!!
Kleine Kinder können in solchen Situationen einfach so toll sein 🙂
Ui süße Idee!
Mein schönster Kuss war wohl der allererste Kuss zwischen meinem Freund und mir. Jahrelang haben wir uns getroffen es ist nie was passiert und wir waren einfach „Freunde“ jeder von uns hatte andere Beziehungen, die aber nie lange gehalten hat. Als ich dann nach einem 8-monatigen Auslandsaufenthalt wieder in Deutschland war und wir uns das erste Mal wiedergetroffen haben hat er sich nach einem langen Abend mit den Worten „Ach verdammt“ nicht nehmen lassen mich an ihn zu reißen und zu küssen.
Klingt vielleicht nicht sonderlich romantisch aber es war einfach dieses wunderschöne Gefühl von „angekommen sein“
Wir sind jetzt schon seid 3 Jahren zusammen und haben auch eine gemeinsame Wohnung. Er schafft es immer wieder mich mit schönen Küssen zu überraschen aber der erste war eben doch was ganz besonderes 🙂
LG Alex
Mein bisher schönster Kuss, der nicht nur irre romantisch sondern auch witzig war, war der Kuss im Standesamt nach dem Ja-Wort. Mein Mann und ich waren tierisch nervös, unsere Liebsten vergossen Tränen und mein Ja-Wort war so leise, dass Viele es gar nicht hörten – ich war einfach viel zu aufgeregt. Nachdem wir Beide Ja gesagt haben, warteten alle auf DEN Kuss. Mein Mann und ich standen ganz unbeholfen da vorne und wussten nicht, wie uns geschah. Ich kam mir vor wie bei meinem 1. Kuss. Die Standesbeamtin lachte, sagte: Sie dürfen sich jetzt küssen! Daraus wurde dann ein sehr schüchterner Kuss, wie bei Teenies. 🙂 Die Menge lachte und auch wir mussten lachen. Auch wenn der Kuss kurz und vorsichtig war, so war es trotzdem für mich ein sehr bewegender Moment, denn in dem Moment wusste ich, dass ich den tollsten Mann der Welt geheiratet habe!
Ach wie süss, einfach wundervoll und doch was ganz besonderes :).
Mein schönster Kuss ist eigentlich jeder Kuss, nachdem ich meinen Freund wiedersehe. Wir studieren beide und sind die meiste Zeit 400km von einander entfernt. Wir sehen uns meist im Semester nur alle zwei Wochen für ein Wochenende, doch in der Klausurzeit kann es auch mal einen Monat dauern, bis wir uns wieder sehen.
Der 1.Kuss nach so langer Zeit ist dann immer der schönste. Man fühlt sich, als hätte man vergessen, was ein Kuss überhaupt ist und wenn man dann fühlt, wie weich seine Lippen sind und wie er deinen Kopf in seinen Händen hält, dann vergisst man alles. Es sind Küsse, die einem den Atem rauben, weil dieser eine Kuss, für alle die Küsse steht, die man in der Zeit verpasst hat, in der man sich nicht gesehen hat.
tolle Idee <3 ...mein schönster Kuss war letztes Jahr am 17. Juli...mein Freund war 2 Wochen nicht da und das war richtig furchtbar für mich, weil wir vorher wirklich noch nie getrennt waren. Wir sind seid 4 Jahren mittlerweile zusammen und haben halt noch niiiieee getrennt geschlafen oder uns einen Tag mal nicht gesehen und als er dann 2 Wochen weg war, war das wie gesagt richtig furchtbar für mich. ich hab ihn dann natürlich vom Flughafen abgeholt und als er kam, bin ich sofort in seine Arme gestürmt, mit ganz viel tränchen und so...er hat sein Gepäck auf den Biden geworfen, mich gaaaanz fest in den Arm genommen und mich gaaanz lange geküsst, mitten im Flughafen, vor allen Leuten 😀 ...ein älteres Ehepaar hat sogar applaudiert 😀 ...und das war neben dem aller ersten kuss, wirklich der schönste <3
und irgendwann seid ihr das ältere Ehepaar, das anderen jungen Pärchen applaudiert. ach nee, wie süß :-):-):-):-):-)
Mein bisher schönster und auch allererster Kuss hatte ich mit meinem Ex. Wir haben uns durch gemeinsame Bekannte online kennen gelernt und uns auf anhieb ungaublich gut verstanden. Das es heftig knisterte hat jeder bemerkt. Leider war die Entfernung zwischen uns so groß dass man sich nicht mal eben treffen konnte, aber eines Tages ging es dann doch. Nach 3,5 Stunden Zugfahrt stand ich im Bahnhof und hab ihn erstmal nicht gesehen. Ich wurde ein bisschen panisch weil ich dachte das wäre alles nur verarsche gewesen und hab ihn angerufen. Hinter mir hörte ich wie in einer schlechten Romanze seinen Klingelton und die letzten paar Meter kam er auch wirklich filmreif auf mich zugerannt und hat mich fast mit seinem Kuss umgehauen dass ich dann erstmal total schockiert war und fast angefangen hab zu hyperventilieren. Als ich dann bei ihm zuhause war ging das alles wieder ;3
Am Ende hat er sich dann leider doch als Idiot entpuppt, der sich nur verstellt hat weil er etwas von mir wollte, aber trotzdem. Schönste Kusserinnerung.
Eine hübsche Idee!
Meinen besten Kuss habe ich von meinem Freund vor knapp 6 Jahren bekommen – „unser erster Kuss“…
Wir flirteten schon eine ganze Weile miteinander und waren zu diesem Zeitpunkt mitlerweile beim Händchenhalten, aber natürlich so, dass es keiner sieht 😉
Es war immer sehr schön mit ihm und eines Abends nach einer „Fete“ bei ihm im Garten hat er mich nach Hause gebracht. Nachdem wir ein wenig miteinadner geredet und ich bereits das Tor bei mir zu Hause zugemacht hatte gab er mir einen Kuss. Das hübsche daran: Mein Kopf geht nur über den Zaun, wenn ich mich auf die Zehenspitzen stelle.
Es war ein wundervoller, zärtliche und für mich ewig andauernder und doch viel zu kurzer Kuss auf die Stirn.
Ich habe noch Tage danach gestrahlt, auch als wir dann schon zusammen waren – mich konnte absolut nichts erschüttern 🙂
Seitdem gaben wir uns jeden Abend, wenn wir uns trennen mussten den letzten Kuss über den Zaun – eine kleine Tradition sozusagen.
Liebst,
Melon
Meinen schönsten Kuss hatte ich letztes Jahr im Urlaub mit meinem Freund. Es war ein wunderschöner Abend, noch sehr warm und wir sind am Strand entlang geschlendert, haben ein bisschen rumgeblödelt und gelacht, ich habe ihn etwas ins Wasser geschupst, er hat mich an der Hand hinterher gezogen und auf einmal, schwupps, lag ich im Sand. Ich musste total lachen, konnte mich kaum noch einkriegen. Er hat sich über mich gelegt mir eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen, mich angelächelt und mich super schön geküsst. Ich war zwar klitschnass, voller Sand und die Leute haben uns ganz schön blöd angeguckt als wir wie panierte Chicken Nuggets wieder ins Hotel kamen, aber ich war geflutet von Glücksgefühlen. Einfach ein wunder wunderschöner Kuss.
Ganz liebe Grüße
peutetre-beauty.blogspot.com
Hallo Paddy 🙂 Wieder ein gewinnspiel und ich versuche wieder mein Glück 😉
Das bewegendste Kuss-Erlebnis war nicht mein eigenes!
Mein Papa ist im Dezember 50 geworden und wir haben alle zusammengelegt, um ihm (er hat sonst schon alles) einen Fallschirmsprung zu schenken. Vor 2 Wochen war es dann so weit. Wir mussten am Flugplatz viele Stunden warten, wegen Gewitter, mein Papa schon im Jumpsuit und er wurde immer blasser und immer nervöser – er hat nämlich Höhenangst! 😉
Endlich war es dann soweit, die kleine Cessna mit meinem Daddy an Bord hob ab und verschwand in den Wolken. 15 Minuten später kamen die ersten Fallschirme in Sicht und auch mein Papa mit seinem Tandem-Master war unter den Wolken zu sehen. Wir haben sie am Fallschirm erkannt. Langsam kamen sie immer weiter hinunter und landeten schließlich direkt vor unserer Nase. Ich habe meinen Papa noch niemals so glücklich gesehen, er war fast wie high, der absolute Hammer. Mit Tränen in den Augen nahm er meine Mama in den Arm und küsste sie, als gäbe es kein morgen. Wunderschön!
Ich glaube, das war mit Abstand der bewegendste Kuss, den ich je gesehen habe!
Vielleicht habe ich ja diesmal Glück!
Liebe Grüße, Eva
Uui! Total toll! ♥
oh tut mir leid, dass ich meine Signatur drunter gesetzt habe, das habe ich gerade erst gelesen. Vielleicht gefällt dir ja meine Geschichte trotzdem, sodass du sie veröffentlichen magst. Tut mir wirklich sehr leid!
Ganz liebe Grüße
Geraldine
Kein Problem dieses Mal 😉
Der schönste Kuss meines Lebens, war der als ich nach einer langen Geburt meine Tochter im Arm hatte, auf die ich lange 40 Wochen gewartet habe.
Sie im Arm zu halten, ihre lieblichen Geruch zu riechen und ihre zarte, weiche Haut zu küssen war einfach der unvergesslichste, emotionalste und einzigartigste Kuss in meinem Leben <3
Um ehrlich zu sein hatte ich noch nie einen Kuss, was beziehungstechnisch eine Bedeutung hat. Ist ja als Single vollkommen normal 🙂
Doch der wichtigste Kuss meines Lebens war der letzte Kuss von meiner Tante. Sie lebte im Ausland und hatte Krebs und wir besuchten sie fast jedes Jahr in den Sommerferien. Doch aus beruflichen Gründen konnten wir sie ein paar Jahre nicht sehen. Währenddessen erweiterte die Krankheit. Und sie starb. Ich habe tagelang geweint und habe mir so sehr gewünscht sie zum letzten Mal zu sehen, was mir meine Mutter nicht erlaubte, da ich wirklich am Ende war.
Dann erinnerte ich mich an unseren letzten Abschied und hatte mir nochmal gewünscht ihn zu erleben. Doch der letzte Kuss, den sie mir gab, bedeutet mir viel mehr, als ich damals gedacht hätte.
mein schönster und liebster Kuss wiederholt sich immer wieder und ich genieße jeden Moment davon. Egal, ob wir unterwegs sind oder zu Hause am Kuscheln, es gibt Momente bei denen sich bei uns eine Art von Zufriedenheit einstellt und man weiß, dass es keine Worte des anderen bedarf, um zu verstehen. Wie gestern, als wir auf die Sbahn warteten. Ich saß auf der Bank, er saß neben mir und zog meinen Kopf an sich ran und begann dann meine Haare zu streichen. Dann küsste er mehrfach meinen Kopf und meine Stirn und zog mich noch dichter ran, hielt mich fest, mein Kopf dabei angelehnt und die Augen geschloßen. Und in jedem kleinen Kuss fühlt man die Liebe und der Halt gibt einem zu spüren, dass da nicht mehr ist in dem Moment, als reines Vertrauen und das Gefühl geliebt und beschützt zu sein. Und man weiß, dass es echt ist.
irena@schmusemail.de
Ich bin hartgesotten, aber mir kamen gerade die Tränen…weil es einfach wahr ist.
Mein schönster Kuss war der, der danach zu der Beziehung zwischen mir und meinem Freund geführt hat. Wir haben uns bei ihm getroffen, als Freunde natürlich, weil wir beide sehr musikbegeistert sind und er mir vorgeschlagen hatte, ein Lied zusammen aufzunehmen. (Im Nachhinein gibt er zu, dass es ihm bei dem Treffen nicht um Musik ging …) Jedenfalls haben wir das dann getan und abends sind wir spazieren gegangen, es war im Sommer. Wir liefen einen Berg hoch und setzten uns dort auf eine Bank. Es war total romantisch, mit der untergehenden Sonne und dem Blick auf die Stadt unter uns … Jedenfalls hat er mich ausversehen fast von der Bank geworfen und ich hab mir den Ellenbogen gestoßen. Zur Entschuldigung küsste er diesen und fragte: „Besser?“. Das ging dann so, bis er schließlich meine Lippen küsste.
Klingt irgendwie wie im Kitschfilm, aber es war einfach total romantisch und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Die hab ich übrigens auch jetzt, nach zwei Jahren, noch.
Meine schönste Kusserinnerung ist die an einen meiner ersten Küsse mit meinem Freund, das war vor fast 15 Jahren.
Ich war bei ihm zuhause zu Besuch, alles war noch ganz frisch zwischen uns, so richtig mit Kribbeln und Schmetterlingen im Bauch. Wir hatten zusammen gekocht und haben uns danach in seinem WG-Zimmer auf die Couch gekuschelt. Irgendwann haben wir uns dann angefangen zu küssen. Sein Hund muss uns wohl beobachtet haben, denn irgendwann wurde es ihm zu bunt und er sprang plötzlich mit einem Satz auf die Couch zwischen uns und hat angefangen meinem Freund ins Gesicht zu lecken. Ich weiß noch genau wie lustig das war und ich muss heute immer noch sehr schmunzeln wenn ich daran denke. Er war damals noch nicht lange bei meinem Freund, und da er ihn aus dem Tierheim geholt hatte, war er am Anfang sehr auf ihn fixiert.
Die Eifersucht hat sich dann übrigens bald gelegt und ich hatte 2 große Lieben gefunden :-). Letztes Jahr mussten wir leider Abschied nehmen, aber uns bleiben viele schöne Erinnerungen. Die Kusserinnerung ist für mich eine der schönsten, weil sie mir immer noch ein Lächeln ins Gesicht zaubert!
LG Simone
Meine „Schönster Kuss“ Geschichte ist ganz kurz:
Die schönsten Küsse von meinem Freund sind die, bei denen er mich anguckt, als sei ich das Größte für ihn, mich zu sich zieht und mir einen leichten und sanften Kuss auf die Stirn gibt. Ich finde das sind einfach Küsse, die ausdrücken, dass es etwas ganz Besonderes ist. Ich kann das gar nicht recht beschreiben. Das ist einfach süß und intim. Ich weiß auch nicht…
Aada
Das Gewinnspiel ist ja mal wirklich was anderes!
Also mein emotionalster Kuss war, als mein Freund sich von mir trennte und ca. 3 Monate später wir uns wieder trafen weil ich ihm zeigen wollte, das es sich lohnt doch ein gemeinsames leben zu führen. Wir verbrachten den Tag mit Minigolf, waren Mexikanisch essen und danach auf der Kaiserburg. Total romantisch. Niemand hat sich iwie getraut den anderen in den Arm zu nehmen obwohl es eigentlich nichts neues war. Ich war aber total aufgeregt. Iwann fragte er mich ob er mich in den Arm nehmen darf. Wir umarmten uns und er gab mir einen Kuss.
Ein moment nach dem ich mich ewig gesehnt hatte und mein Herz schlug wie wild.
Für mich auch der schönste Tag meines Lebens
Mein schönster Kuss war der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund 🙂
Wir haben uns an einer Tankstelle Süßigkeiten aus unserer Kindheit gekauft und wollten noch ein wenig spazieren gehen. Als es dann aber angefangen hat zu regnen haben wir auf einem alten Fabrikgelände angehalten und uns auf die Rückbank meines Autos verzogen. Dort saßen wir dann ewig und ich habe irgendwann nur noch gedacht „Verdammt nochmal, jetzt küss mich endlich!“. Und dann hat er es wirklich getan und es war ganz anders als erwartet… ich habe ihn bisher für recht zurückhaltend und unerfahren gehalten, aber der Kuss war einfach perfekt: Zärtlich aber doch irgendwie stürmisch und fordernd. Ich hatte das Gefühl, dass ich alles, was ich jemals wollte, in diesem Moment bekommen habe 🙂
Wobei ich aber denke, dass dieser Kuss bald abgelöst wird in seiner Nr.1 Position. Ich sage immer aus Spaß zu meinem Freund, wenn wir unter der Dusche stehen und uns küssen: „Stell dir vor, wir wären jetzt irgendwo unter einem Wasserfall“. Eigentlich war das bisher immer Spinnerei von mir ;)Vor ein paar Tagen haben wir nun aber beschlossen im Januar/Februar für mehrere Wochen mit Rucksack nach Thailand zu fliegen – ich denke mein Wasserfallkuss kann kommen 🙂
Romina
Ooooh, obwohl ich gerade meine Bachelorarbeit schreiben sollte, habe ich natürlich wieder mal ne halbe Stunde damit zugebracht, mir hier Kussgeschichten durchzulesen – die sind alle so herzlich, aber auch bittersüß… Jede von euch hätte Millionen Chubby Sticks verdient! 😀
Jetzt folgt meine: Ich war erst 15 und, man kennt es ja, mal so riiiichtig verliebt. Er war 5 Jahre älter als ich, erwachsen, ruhig, hatte einene unglaublich tolle sanfte Stimme, und war in Gedanken natürlich komplett unerreichbar. Dann kam das Zeltlager. Er hatte Erdbeeren mitgebracht, tolle gewaschene rote Erdbeeren, und bot sie mir an… Sie waren so lecker! Ich erinnere mich noch ganz deutlich an diese Erdbeeren. Manchmal glaube ich sogar, er hat mir welche davon gefüttert, aber ist das nur Vergangenheitsverklärung? 😉
Am Abend saßen wir alle um ein Lagerfeuer, mit von der Sonne verbrannten Häuten und wegen Wasserschlachten nassen Klamotten. Er wickelte mich in eine Decke und legte den Arm um mich. Und als die anderen so sehr in ihre Gespräche versunken waren, drehte er sich zu mir um, schaute mir in die Augen – und plötzlich wusste ich, was passieren würde. Ich hatte keine Angst, denn es kam mir alles so natürlich vor, als MÜSSTE es passieren! Wir küssten uns vor allen anderen am Lagerfeuer. Er, von sich aus, küsste MICH! Es war so unglaublich schön und romantisch, er war zärtlich und liebevoll.
Naja, das Ende vom Lied war dann, dass wir uns nach diesem Zeltlager noch ein, zwei mal getroffen haben, aber es wurde nichts mehr draus. Trotzdem ist es eine der schönsten und irgendwie vollendetsten Geschichten, wenn ich an meine „Jugend“ denke (als wäre ich schon so alt!…), und sowas romantisches und in sich stimmiges ist mir lange nicht mehr passiert 😛
Hoffentlich war der Text nicht zu lange und ich habe euch nicht damit gelangweilt!
der schönste kuss, war der erste mit meinem freund.
wir kannten uns schon lange und ich wusste, dass er mich sehr mag. als wir uns das erste mal trafen war er sehr schüchtern.
wir saßen nebeneinander auf der couch und ich hab so lange komische verrenkungen gemacht, bin hin und her gerutscht, dabei öfter mal fast von der couch gefallen, bis es so aussah als würden wir uns ausversehen immer näher kommen und küssen. das resultat war eine 5 stunden lange knutscherei und eine wundervolle beziehung im anschluss.
Verena
Ich bin mit meinem Freund bereits seit einigen Jahren zusammen. Nach ein paar sehr schönen Jahren folgten leider ein paar weniger schöne mit vielen Problemen und viel Stress. Trotz allem wollten wir uns nicht aufgeben und glaubten weiter an uns. Wir sind dann Anfang dieses Jahres zusammen nach New York geflogen und als wir im Dunkeln über die Brooklyn Bridge gelaufen sind, haben wir uns wieder neu verliebt. Wir haben uns tief in die Augen geschaut, alles um uns herum vergessen und uns so zärtlich geküsst, als wäre es unser erster Kuss gewesen. Seitdem haben wir wieder Schemetterlinge im Bauch und wissen, dass sich das ganze Kämpfen gelohnt hat. Nächstes Jahr wird unser 10 jähriges Jubiläum sein 🙂
Am schönsten war für mich unser allererster Kuss. Ich hatte es mir schon lange vorgestellt und dann ist es einfach passiert und ich war von diesem Moment an hin und weg. Eigentlich ist jeder Kuss etwas besonderes mit ihm, da jeder Kuss auf seine eigene Art und Weise unterschiedlich schön ist.
Sehr schöne Idee als Gewinnspiel 🙂
Nun, meine Geschichten sind jetzt weder besonders originell oder witzig.
Am liebsten mag ich es, wenn mein Freund mich küsst, am besten nach einem Wiedersehen nach ein paar Tagen 🙂 Oder wenn er mein Gesicht in beide Hände nimmt. Oder morgens nach dem Aufwachen ein 'Guten-Morgen-Kuss' 😉
Das Einzige was ich witzig fand, als wir das erste Mal beim Küssen 'erwischt' wurden, weil das noch niemand wusste 😀 Ich hab über die überraschten Gesichter gelacht 😉
Bin gespannt auf andere Geschichten, mit einem Kuss vor dem Traualtar kann ich leider nicht mithalten 😉
Liebe Grüße
Der schönste Kuss von meinem Mann kam eigentlich am Ende unserer Hochzeit:
wir saßen morgens um halb 5 zu Hause, nachdem wir ein Taxi von unserer Feier-Location genommen hatten, in einem riesigen Berg von Geschenken, umringt von Hochzeitstorte-Resten, Polaroids der Trauung, einer Million Glückwunschkarten und und und. Es war eine sehr sehr schöne Feier, aber auch wahnsinnig anstrengend natürlich, viel Orga, viel Angst dass etwas nicht klappt, zig Gäste, Aufregung im Allgemeinen…
Und da saß ich also in meinem Kleid samt Reifrock im Arbeitszimmer auf dem Fußboden,wo wir die Geschenke gestapelt hatten, ohne Schuhe, mittlerweile mit etwas verwuselter Frisur und sehr müde aber zum Platzen glücklich. Und da küsste mein Mann mich auf die Stirn. Und das war mein Lieblingskuss, weil er für mich ehrliche Fürsorge und wirklich bedingungslose Liebe ausdrückt.
Just as simple as that.
der schönste kuss war der erste kuss von meinem jetzigen mann. vor über 10 jahren lernten wir uns übers internet kennen. er grade 18, ich noch 17. wir wollten uns unbedingt treffen. mit puddingweichen knien und flauem magen holte ich ihn am bahnhof ab. er stieg mit blumen aus dem zug, kam lächelnd auf mich zu und küsste mich gleich. es war magisch! nach genau 10 jahren beziehung haben wir uns in diesem frühling das ja-wort gegeben und unsere küsse sind immer noch magisch <3
dani (28, nienburg/weser)
Ich war mal mit einem Mann zusammen, der für ein Jahr ins Ausland gegangen ist.
Wir haben beschlossen, keine Fernbeziehung zu versuchen und uns zu trennen. Seinen letzten Abend in Deutschland haben wir zusammen verbracht. Erst waren wir mit vielen seiner Freunde in unserem Lieblingsclub (in dem wir uns auch kennengelernt haben). In den frühen Morgenstunden haben wir uns von den anderen verabschiedet, sind aber nicht heim gegangen, sondern noch durch die Stadt spaziert.
Irgendwann war es doch Zeit für den Abschied. Wir haben uns ganz lange einfach nur im Arm gehalten. Als mir die Tränen runterliefen hat er mich geküsst, während die Sonne gerade auf ging. Dann habe ich ihm noch alles Gute gewünscht, habe mich umgedreht und bin gegangen.
Das war wohl der schönste und traurigste Kuss, den ich je erlebt habe.
Als er dann im Jahr darauf zurück war, wollten wir es wieder versuchen, es hat aber nicht mit uns geklappt.
Mein schönster Kuss war eigentlich eher ein Küsschen. Vor 2 Wochen machte mein 1jähriger Sohn seine ersten freien Schritte. Er kam 3 wackelige Schritte auf mich zu getapst, noch so unsicher aber trotzdem mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Ich hab mich so gefreut und umarmte ihn. Dann gab er mir einen dicken, feuchten Schmatzer auf die Wange. Ich war so stolz und gerührt zugleich, dass das alle anderen Küsse erstmal getoppt hat. Obwohl natürlich die Küsse von meinem Mann auch sehr schön und besonders sind.
Das ist so ein tolles Gewinnspielt und ich finde die Geschichten hier supersüß und teilweise sehr berührend.
Mir fallen spontan zwei Geschichten ein:)
Als ich 14 war, verliebte ich mich total in den Nachbarn meines Bruders,Tom. Er erinnerte mich damals an Dylan McKay aus Beverly Hills 90210, falls ihr den Typen noch kennt:D Ich war echt heftig verliebt, aber leider war er damals schon 23. Trotzdem besuchte ich ihn, oder eher meinen Bruder, so oft ich konnte. Ich schrieb Tom Postkarten und er merkte sehr schnell, dass ich einiges für ihn übrig hatte. An einem Wochenende wollten wir alle zusammen im Garten meines Bruder grillen. Meine Mutter war auch dabei und wusste von meiner Schwärmerei für Tom. Ich hatte den ganzen Abend Herzklopfen ohne Ende. Wir saßen also alle am Tisch, hatten Spaß und haben lecker gegessen. Als plötzlich die Stereoanlage ausfiel wegen eines kaputten Kabels, stand Tom auf um nach einem Ersatzkabel in seiner Wohnung zu suchen. Ich ergriff meine Chance und lief ihm hinterher. Ich weiß nicht mehr genau, was ich zu ihm gesagt habe, aber er sprach ich auf meine Verliebtheit an und sagte:“Sandra, du bist wirklich total süß, aber hey, ich bin viel zu alt für dich.Irgendwann wirst du das verstehen.“ Und dann beugte er sich zu mir runter und küsste mich…..auf die Wange. Dabei hielt er mich mit einem Arm fest. Es war nur dieser eine Kuss auf die Wange, der aber sehr intensiv für mich war. Mein Herz klopfte bis zum Hals und ich war unfassbar glücklich in diesem Moment…… Es ist aber natürlich nichts weiter draus geworden:)
Oh Mann,ich hab schon so viel geschrieben aber die letzte Geschichte muss ich auch noch schnell erzählen. Dabei geht es um meinen Mann, mit dem ich bereits seit 14 Jahren zusammen bin. Er ist absolut kein Romantiker, was okay ist. Aber er schafft es immer noch, mich zu überraschen. Und diese Geschichte ähnelt sehr deiner Geschichte, liebe Paddy:)
Vor ein paar Monaten waren wir Samstags einkaufen. Wir standen in dem Regal mit den Maggi Fix Tütchen um zu überlegen, was wir essen könnten. Mein Mann stand hinter mir und flüsterte mir immer wieder kleine Schweinereien ins Ohr und ich musste kichern:D Das ist echt untypisch für ihn, deswegen fand ich es lustig und habe es genossen. Als ich mich zu ihm umdrehte, um ihm einen Essensvorschlag zu machen kam sein Gesicht immer näher und er sah mir tief in die Augen. Nach so langer Zeit von seinem eigenen Mann noch so nervös gemacht zu werden, ist irgendwie seltsam und verursacht wieder dieses tolle Herzklopfen. Dann hielt er mich mit seinen Händen fest und gab mir einen innigen, langen Kuss und wir bewegten uns dabei zu der Musik die im Supermarkt lief:) Haaaaach;D Ich spürte, dass immer wieder Leute an uns vorbeiliefen und glotzten. Aber mir war das so egal, denn das war UNSER Moment den ich mir von niemanden kaputtmachen lassen wollte:) Solche Momente kommen nicht oft vor, aber so weiß man sie absolut zu schätzen:)
So,ich danke für eure Aufmerksamkeit falls ihr es bis hierhin geschafft habt. Ich geh jetzt meinen Mann küssen:D
Meine Großmutter warbis zu ihrem 80Geburtstag total ft-sie konnte sogar noch Fahrrad fahren(:
Doch von einen auf den anderen Tag ging es immer schlechter und sie musste ins Krankenhaus. Ich habe sie dort jeden Tag nach der Arbeit besucht und sie hat sich jedes Mal sehr gefreut, da ich wohl die Einzige war die sie regelmäßig besucht hatte.
Leider ging es ihr auch von Tag zu Tag schlechter und man merkte es ihr an, das die langsam den Kampf aufgegeben hatte.
Mir viel es immer schwerer sie zu besuchen, sie so sehen zu müssen.
Nach ca 4Monaten besuchte ich sie wie immer und doch sah sie anders aus.
Sie schaute mich anders an… Sie flüsterte mir zu, das sie mich liebte und auf mich aufpassen werde. Sie küsste meine Stirn und kurz danach verstarb sie.
Das war für mich bisher der emotionalste Kuss.
Ich möchte noch allen die das hier lesen sollten, Familie ist etwas was jedem sehr wichtig sein sollte, denn es sind die Menschen die dich lieben und dir Rückhalt geben.
herzallerliebste Grüße
ThePechfee
Mein schönster Kuss .. hmm .. das ist schwierig .. mein schönster Kuss sind alle Küsse von meinem Freund. Er ist Amerikaner und ich studiere ja zur Zeit noch, deswegen sehen wir uns also recht selten. Jeder Kuss von ihm ist also ein Geschenk, dass ich mir teilweise lange aufheben muss bis es den nächsten gibt.
Mein schönster Kuss war der erste mit meinem Freund bzw. Verlobten.
Wir hatten an diesem Tag schon die ganze Zeit miteinander geschrieben und es stand eigentlich schon fest, dass wir wohl zusammen sind. Da er aber Spätschicht hatte, konnten wir uns erst um halb 11 sehen. Ich war also schon tierisch aufgeregt. Und dann kam er abends auch zu mir, aber keiner wusste so recht wie er reagieren sollte und so saßen wir nebeneinander auf der Couch und haben Fernsehen geguckt. Dann musste er auch wieder los und wir haben uns an der Tür verabschiedet, aber nichts passierte. Ich war natürlich total enttäuscht. Er hatte sich schon umgedreht und einen Fuß auf die Treppe gesetzt, aber dann hat er sich doch noch mal zu mir gedreht und mich geküsst. Der Kuss war natürlich wunderschön mit Herzklopfen, Kribbeln im Bauch usw. Mittlerweile sind wir über 7 Jahre glücklich zusammen und nächstes Jahr wird dann auch endlich geheiratet.
Eva
Hallo, ein super tolles und romantisches Gewinnspiel 🙂
Mein schönster Kuss war folgender. Wir kannten uns noch nicht allzu lange nur von Arbeit. Irgendwie hatten wir aber insgeheim Interesse an dem anderen. Wir traffen uns zum Kaffee. Ich wusste von Anfang an ich würde diesen Tag nicht ohne ein Kuss beenden. Wir haben erzählt und erzählt und uns stundenlang einfach tief in die Augen geschaut. Dann war der Zeitpunkt gekommen, an dem wir nach Hause mussten. Wir standen an unseren Autos, ganz nah bei einander. Wir schauten uns ewig lange in die augen und unsere blicken schweiften auch auf unsere Lippen. Irgendwann hielten wir es nicht mehr aus. Wir nahmen unsere Hände, zogen uns an den anderen heran und küssten uns ganz zärtlich aber auch total leidenschaftlich. Wir haben uns ewig geküsst. Konnten gar nicht mehr von einander lassen. Es war sooooo wundervoll und ich erinnere mich immer wieder gern an diesen Moment zurück.
Der schönste Kuss .. Oh Gott, da kann ich mich leider nicht festlegen.
Jeder Kuss, sei es der Gute-Morgen-Schatz, Ich-muss-jetzt-los oder der Weil-ich-dich-einfach-so-liebe-Kuss, ist für sich so schön. Doch am meisten mag ich es, wenn mein Freund mich bei einer ganz alltäglichen Situation an sich drück und mir einen Kuss gibt. Sei es beim Spazierengehen, beim Kochen oder gar beim Fernsehschauen. Ganz unerwartet, so vertraut, so einzigartig. Jedesmal.
Ich glaube, ein Kuss bleibt einem nur im Kopf, weil man die Person so unglaublich liebt. Und da es keinen Zeitpunkt gab, zu welchem ich an der Liebe gezweifelt habe, ist und bleibt jeder Kuss mit IHM, mein schönster Kuss in meinem Leben.
Meine schönste und zugleich witzigste Kussgeschichte geschah am Frankfurter Hauptbahnhof! In der Bahn traf ich einen guten Freund, für den ich schon eine Weile etwas mehr als nur freundschaftlichte Gefühle gehegt hatte. Später hat er mir verraten, dass er das geahnt, und sogar bei seiner folgenden Aktion darauf gezählt hatte!
Am Hauptbahnhof haben wir noch zusammen einen Kaffee getrunken, und als ich mich verabschieden wollte, zog er mich ganz plötzlich an sich ran und küsste mich zart, aber doch irgendwie…nachdrücklich.
Dann drehte er sich um und verschwand, die Treppe runter Richtung U-Bahn.
Nein, natürlich ist die Geschichte hier nicht zu Ende, sonst wäre sie ja eher frustrierend gewesen! Ich stand erstmal total geschockt da und hab garnicht dran gedacht ihm hinterherzugehen. Ein paar Sekunden später stand er dann doch wieder oben an der Treppe, grinste mich an mit dem Satz: Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich einfach so abhaue, oder?
Gott war ich sauer!
Ende der Geschichte: Ich verpasste meine Bahn, er verpasste seine Bahn, aus dem einen Kuss wurden noch ein paar (Nachdem ich für diese Aktion ein bisschen gehauen hatte), die Beziehung hielt leider nicht besonders lange. Aber diesen Kuss vergesse ich trotzdem nicht so schnell!
Hallo Paddy,
was ein tolles Gewinnspiel und das an meinem Jahrestag mit meinem Freund! Acht Jahre ist es heute her, dass ein Kuss mein Leben verändert hat.
Wir kannten uns schon länger. Aus der Schule, doch erst nach unserem Abschluss sind wir zusammen gekommen. Wir chatteten und plötzlich lud ich ihn zu seinem Stadtfest an meiner Uni ein. 5 Minuten später sagte er nur wann sein Zug ankommt und ich war geplättet. Wir verbrachten 2 tolle Tage miteinander und als er abgereist ist, merkte ich, dass sich etwas in mir verändert hat. Es hat „zoom“ gemacht, wie es so schön heißt.
2 Wochen später bekam ich den Kuss meines Lebens. Der alles verändert hat. Der Kuss an sich war schön aber eigentlich geht es mir mehr darum, was er bedeutet hat. Nach diesem Tag (vor 8 Jahren) ist alles anders geworden. Wir haben 6 Jahre Wochenendbeziehung überstanden und seit fast 2 Jahren leben wir zusammen. Es ist immernoch wie am ersten Tag. Jeder einzelne Kuss, an jedem Tag ist der schönte Kuss den ich je bekommen habe. Ich freue mich über jeden einzelnen und kann mir ein Leben ohne die Küsse meines Freundes nicht mehr vorstellen!
Für meinen schönsten Kuss muss ich eine keine Geschichte erzählen:
Es war im Dezember 2008, mein (immernoch aktueller) Freund hatte unseren 1. Jahrestag verpasst, weil er sich entschlossen hatte für 4 Monate nach Kolumbien zu gehen und dort Spanisch zu lernen (natürlich komplett ohne Internet -.-). Zwei Wochen, bevor ich ihn abholen sollte, überraschte er mich auf dem Internat (wo wir uns kennengelernt haben). Am Tag zuvor hab ich mir ein miese Erkältung zugezogen. Mein bester Freund wusste von der Überraschung und versuchte mich mit Tonnen von Zitronen, Vitamin C Tabletten, Tee und viel Schlaf unter 2 Bettdecken gesund zu bekommen. Das hat tatsächlich geklappt. Und so konnte ich mich gesund und glücklich über die tolle und überraschend frühe Anreise von meinem Freund freuen. Der 1. Kuss nach fast 4 Monaten war da der Höhepunkt meiner Glücksgefühle. 🙂
Meine schönste und zugleich witzigste Kussgeschichte geschah am Frankfurter Hauptbahnhof! In der Bahn traf ich einen guten Freund, für den ich schon eine Weile etwas mehr als nur freundschaftlichte Gefühle gehegt hatte. Später hat er mir verraten, dass er das geahnt, und sogar bei seiner folgenden Aktion darauf gezählt hatte!
Am Hauptbahnhof haben wir noch zusammen einen Kaffee getrunken, und als ich mich verabschieden wollte, zog er mich ganz plötzlich an sich ran und küsste mich zart, aber doch irgendwie…nachdrücklich.
Dann drehte er sich um und verschwand, die Treppe runter Richtung U-Bahn.
Nein, natürlich ist die Geschichte hier nicht zu Ende, sonst wäre sie ja eher frustrierend gewesen! Ich stand erstmal total geschockt da und hab garnicht dran gedacht ihm hinterherzugehen. Ein paar Sekunden später stand er dann doch wieder oben an der Treppe, grinste mich an mit dem Satz: Du dachtest doch nicht wirklich, dass ich einfach so abhaue, oder?
Gott war ich sauer!
Ende der Geschichte: Ich verpasste meine Bahn, er verpasste seine Bahn, aus dem einen Kuss wurden noch ein paar (Nachdem ich für diese Aktion ein bisschen gehauen hatte), die Beziehung hielt leider nicht besonders lange. Aber diesen Kuss vergesse ich trotzdem nicht so schnell!
Ich Moment ist es am schönsten, wenn abends mein Mann erst meinen Bauch küsst und unserem kleinen Baby dort drin eine gute Nacht wünscht und dann mich. Dann merke ich, wie sehr er uns liebt und dass er für uns da ist bzw. sein wird.
Mein schönster Kuss war eine Entschuldigung meines Mannes 😉
Wir waren unterwegs, es lag Schnee und der Parkplatz, über den wir gingen, war ziemlich vereist. Er meinte es lieb und sagte zu mir „Halt dich bei mir fest, bevor du hinfällst!“
Tja, es kam wie es kommen musste, keine fünf Schritte weiter rutschten wir beide zeitgleich aus und setzten uns voll auf den Hintern.
Nachdem wir beide wieder standen, nahm er mich in den Arm und küsste mich, dass der restliche Weg sich zumindest innerlich nicht mehr ganz so kalt anfühlte 😉
Schöne Idee für ein Gewinnspiel 🙂
LG,
Conny
Mein schönster Kuss kam ziemlich unerwartet. Er war meine erste große Liebe und wir haben abends in seinem Zimmer herum gegammelt. Ich sage herum gegammelt, weil ich nicht mal mehr weiß was wir eigentlich gemacht haben. Plötzlich springt er auf und klettert aus seinem Kellerfenster. Ich war ziemlich genervt und bin murrend hinterher geklettert. Schließlich standen wir draußen im Garten. Die Sonne hat den Himmel grade so noch beleuchtet und wir konnten riesige Wolkenberge über uns schweben sehen. Es hat irre laut gedonnert und wir fühlten uns unfassbar klein. Plötzlich lächelt er mich an, dreht sich zu mir um und fängt an mich zu küssen. Das Sommergewitter geht los, riesige Regentropfen fallen auf uns nieder und durchnässen uns völlig, aber sie sind warm also ist es egal.^^
Wies weiter ging verrate ich lieber nicht. 😉
wow das ist aber eine echt süße Idee. und so passend zu meiner Situation dass es mir beim Lesen schon leichte Bauchschmerzen bereitet hat.
er heißt Alex. wir kannten uns damals nur durchs Internet, ich hatte ihn zufällig angeschrieben und zufällig war er aus meiner Stadt. vielleicht wars auch Schicksal? auf alle Fälle schrieben wir uns viele lange Mails und konnten über alles reden. irgendwann fragte er ob wir uns treffen und ich sagte ja. es war wahnsinnig komisch, als ich ihn da am Fluss sitzen sah wo wir uns verabredetet hatten, ich bekam weiche Knie aber nach kurzer Zeit wo wir beide kaum ein Wort sagten holte er aus seinem Rucksack alles wovon er von unseren Mails wusste dass ich es mag. er hatte sogar eine kleine Shisha dabei und von da an lachten und erzählten wir ewig bis es dunkel wurde und er mich nach Hause brachte. als wir dann vor meiner Haustür standen kamen wir uns total komisch vor, verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich ging rein. ich lag auf meinem Bett und dachte über alles nach, immernoch Schmetterlinge im Bauch, da hörte ich es an mein Fenster klopfen – mein Herz setzte kurz aus als ihn davor sah. ich machte auf und er kletterte in mein Zimmer, stand kurz total verloren da und stellte sich dann nur Millimeter vor mich, streichte die Haare aus meinem Gesicht, zog mich an sich ran und flüsterte kurz vor meinen Lippen dass er sich in mich verliebt hätte, nur um mich darauf wahnsinnig zärtlich zu küssen.. ich weiß immernoch nicht wie lang der Kuss ging, nur dass er damit endete dass er anfing zu lachen und meinte ich solle dich bitte wieder atmen und dass ich irgendwie in seinen Armen hing. 🙂 das war definitiv der schönste Kuss meines Lebens.. wir waren ein paar Wochen zusammen und sie waren wunderschön mit Höhen und Tiefen aber voller Glück und Liebe, bis er dann ein Jahr ins Ausland gegangen ist.. wir haben uns sozusagen getrennt, weil es realistischer ist.. an den Abschiedskuss will ich wirklich nicht denken, er war für uns beide sehr salzig..
warum mir dieses Gewinnspiel und dieser Post so Bauchschmerzen bereitet ist die Tatsache dass er in 3 Wochen wiederkommt und ich Angst habe und nicht weiß wie ich damit umgehen soll.. aber egal was passiert, diesen Kuss und die Zeit zusammen kann uns niemand nehmen und ich werd mich immer dran erinnern.. danke dass ihr mich sozusagen gezwungen habt mich damit auseinanderzusetzen 🙂
PS: http://www.youtube.com/watch?v=Bmcezy9RqjY
das ist ein Kuss der mir immer Gänsehaut bereitet hat und den wir beide unter vielem Lachen versucht haben nachzustellen 😉
Mein schönster Kuss warauch mein erster. Es klingt wie eine total kitschige Teenie-Geschichte und ist es im Grunde genommen auch 🙂 Als ich 15 war feierte meine beste Freundin ihren Geburtstag in ihrem Ferienhaus. Damals stand ich total auf einen Jungen aus ihrem Verein und wie man es unter Freundinnen so tut, erzählte ich es ihr. Dass sie diesen Jungen auch eingeladen hatte wusste ich nicht und war deshalb total geschockt als ich ihn sah ( hatte meine Freundin guteingefädelt). Als ich mir einen Ruck gab und ihn ansprach merkte ich dass wir uns total gut verstanden. Wir gingen spazieren quatschten und lachten viel und dann küsste er mich. Es war an sich total kurz und unschuldig, aber trotzdem ist es bis heute irgendwie romantisch und mir im Gedächtnis geblieben 🙂
Hallo Paddy,
das ist wirklich ein wundervolles Gewinnspiel.
Ich erzähle jetzt einfach mal von meinem unvergesslichsten Kuss, an den ich bis heute noch zurückdenke…
Ich war noch etwas jünger (20 um genau zu sein) und hab zu der Zeit auf Sylt in einer Disko gearbeitet um mein Studium zu finanzieren. Ich hatte mich mit 16 unsterblich in einen etwas älteren Typen verliebt nachdem ich einen One-Night-stand mit ihm hatte. Immer wenn wir uns gesehen haben, hatten wir etwas miteinander, für ihn war es aber leider nie mehr. Eines Nachts stand ich gerade mit Gästen in einer Ecke des Clubs als er herein kam. Er sah mich und kam auf mich zu. Mir blieb direkt das Herz stehen und mein Magen zog sich zusammen. Er legte seinen einen Arm um meinen Rücken, drückte mich gegen die Wand, lehnte seinen anderen Arm gegen die Wand, flüsterte mir ein „Hallo“ ins Ohr und küsste zuerst mein Ohrläppchen und dann gab er mir einen Kuss, bei dem mir tatsächlich die Knie so weich geworden sind, dass ich kurz wegsackte.
Wir haben heute noch sporadisch über Facebook Kontakt und obwohl ich schon sehr glückliche Beziehungen danach geführt habe, wird er immer „the One that got away“ sein.
Ich freue mich schon auf einen Haufen Geschichten zum Lesen.
Liebste Grüße
Meinen schönsten Kuss habe ich nicht bekommen sondern ihn quasi verschenkt. Auf dem Geburtstag einer Freundin lernten wir uns kennen und kamen uns näher. Wir redeten, tanzten und hatten Spaß. Irgendwann ging im Saal das Licht an, die Party wurde für zu Ende erklärt und allgemeiner Tumult brach aus. Wir verloren uns aus den Augen und langsam machte ich mich auf den Weg nach Hause. Draußen auf der Straße stand er und wartete auf irgendwas, anscheinend nicht auf mich. Traurig ging ich weiter, als mir der Gedanke kam, dass ich den Abend nicht so enden lassen wollte und rannte im Regen zu ihm zurück und küsste ihn einfach. Das war mein schönster Kuss 🙂
Was für ein schönes Gewinnspiel! 🙂
Mein zur Zeit schönster Kuss liegt schon ein paar Monate zurück. Am Abend vor meinem Geburtstag kam er überraschend auf die Idee mit mir zu feiern. Bis dahin waren wir einfach nur Kollegen. Pünktlich um zwölf stießen wir auf meinen Geburtstag an und beim Gratulieren sah er mir tief in die Augen, lächelte und gab mir einen Kuss, der meine Knie weich werden ließ. Wir sind nicht zusammen und alles ist mehr als schwierig und kompliziert und absolut offen, ob diese Geschichte jemals gut ausgeht. Aber immer wenn er mir so tief in die Augen schaut und mir wieder diesen Kuss wie beim ersten Mal gibt, weiß ich, dass es sich lohnt um diese Liebe zu kämpfen und einfach daran zu glauben, dass alles gut und wir zusammen glücklich werden können.
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ich denke die schönsten Küsse, sind die, die man mit tollen Erinnerungen verbindet.
Für mich war somit der schönste und bedeutendste Kuss auch mein Hochzeitskuss. In diesem Moment haben wir alles um uns herum vergessen. Alle Anwesenden waren von diesem Moment sehr gerührt, meine Schwester ist in tränen ausgebrochen. Was wiederum mich sehr gerührt hat.
Ich denke sehr gerne an diesen Moment zurück. Für mich einer der schönsten in meinem Leben.
Mein schönster Kuss war mein Allererster. Ich war knapp 15 und der Kerl (Thomas) für den ich schon Monate lang geschwärmt hatte war schon über 20 und der Nachbar meiner Tante. Er hatte schon ein Auto und lächelte mich immer hammersüß an.
Eines Abends im Winter musste meine Tante bei der Nachbarin etwas abgeben und selbstverständlich ging ich mit. Wie es der Zufall wollte, öffnete Thomas die Tür. Mein Herz pochte wie verrückt. Meine Tante gab die Tüte ab und ging wieder, während ich verzweifelt versuchte Thomas in irgend ein Gespräch zu verwickeln, nur damit ich den Moment mit ihm so lange wie möglich genießen konnte.
Ich hatte mir bei ihm nie Chancen ausgemalt, weil er eben schon so viel älter war als ich…
Ich gab ihm meinen defekten Walkman (Vorgänger der MP3-Player 😉 )und fragte, ob er ihn eventuell reparieren könne.
Wir standen und ganz nah gegenüber und verlegen blickte ich ihm in die Augen.
Er zog mich noch auf und meinte, warum ich denn so schüchtern sei.
Dann zog er mich langsam zu sich und küsste mich ganz sanft und zärtlich…
Ich hatte das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren, ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, ich schwebte irgendwo im Universum…
Niemals in meinem Leben werde ich diesen einen Augenblick, diesen ersten Kuss mit Thomas vergessen… Die Intensität dieses Moments hatte mein Herz für immer gebrandmarkt.
Diese neue Erfahrung, zum ersten Mal einen Jungen bzw. Mann geküsst zu haben, war bis dahin eines der schönsten Erlebnisse in meinem jungen Leben.
Natürlich wurde nie eine richtige Beziehung daraus, wir trafen uns ab und an mal auf dem Tanz, bis ich dann irgendwann mit einem Jungen aus unserer Clique zusammenkam.
Trotzdem war ich froh, dass gerade Thomas der Mann war, von dem ich meinen allerersten richtigen Kuss bekam.
Der schönste Kuss ist doch immer der, den man von dem Menschen bekommt, den man über alles liebt. Und im Laufe der Zeit kommen immer mehr Küsse dazu: der erste Kuss, an den man sich gemeinsam erinnert und jedes Mal ein bisschen schmunzeln muss, weil alles noch so schüchtern und neu und aufregend war. Dann kommen die Küsse, die man sich ganz vertraut gibt, sei es ein schneller Kuss auf den Mund, auf die Wange oder eben auf die Stirn. Ein tolles Gefühl, wenn mein Freund sich runter beugt und mich auf die Stirn küsst. Es ist für mich das vertrauteste Gefühl und bedeutet mir sehr viel. Und dann gibt es Küsse, die einem den Boden unter den Füßen wegziehen. Oft aus heiterem Himmel und total unerwartet und man vergisst dabei einfach die Zeit und schwebt nur auf Wolke 7…
Egal, was für ein Kuss es ist, ich freue mich jeden Tag darüber, dass ich einen tollen Mann an meiner Seite habe, mit dem ich sämtliche Küsse austauschen kann. Egal, ob witzig, romantisch, leidenschaftlich oder auch mal „einfach so“, weil man sich einfach liebt und es so am besten ausdrücken kann. Und diesen Mann küsse ich nun schon über 4 Jahre lang und hoffe, dass ich es noch sehr lange machen kann! 🙂
Meine beste Freundin bekommt übrigens von mir auch oft ein Küsschen auf die Wange, weil ich sie liebe und ein Leben ohne sie für mich nicht vorstellbar ist! 🙂
Liebe Grüße, Nina
Mein erster Kuss war zugleich der furchtbarste, schlimmste und traumatischste, den ich je bekam.
Ich war gerade mal 4 oder 5 Jahre alt und zu dieser Zeit wurde unsere Kindergärtnerin von einer Schülerpraktikantin unterstützt, die uns nur zu gerne ihre nicht-vorhandenen pädagogischen Talente demonstrieren wollte. So beschloss sie unter anderem, an uns eine Vielzahl gruppendynamisch wertvoller Reigenspiele auszuprobieren.
Ich weiß nicht, wer hier aus seinen eigenen Kindheitstagen „Dornröschen war ein schönes Kind“ kennt, aber die Regeln sind angelehnt an das Märchen relativ einfach. Dornröschen stellt sich in der Mitte des Kreises schlafend, während die anderen Kinder die Dornröschen umgebenden Dornenranken symbolisieren und um sie herum tanzend das passende Reigenlied singen. Der Prinz muss gegen Ende des Liedes versuchen, diese Dornen mit seinem Schwert zu durchbrechen. Gelingt ihm das, darf er Dornröschen wachküssen und so von ihrem Fluch erlösen.
Zunächst freute ich mich unglaublich, dass die Schülerpraktikantin mich für die Dornröschen-Rolle auswählte, denn welches Mädchen ist nicht gerne die Prinzessin, die sich von ihrem Traumprinz in glänzender Rüstung retten lassen darf. Kurz darauf verging mir jedoch die Freude und ich lernte die erste wichtige Lektion in Liebesdingen: „In jedem Prinz kann auch ein Frosch stecken“. Da bestimmte die Praktikantin doch ausgerechnet Matthias als Prinz, genau den in meinen Augen am wenigstens für den Part des Märchenprinzens geeigneten Jungen.
Dummerweise war ich schon damals ein viel zu anständiges Mädchen, sonst hätte ich wohl spontan meine Manieren vergessen und wäre schreiend weggelaufen. So fügte ich mich meinem Schicksal, hoffte auf ein schnelles Ende und lernte kurz darauf meine zweite wichtige Lektion in Liebesdingen: „Nicht jeder Prinz sorgt für ein Happyend“.
Denn natürlich küsste mein „Prinz“ mich nicht wie jeder andere wach, in dem er seinen Kuss einen halben Meter neben Dornröschen in die Luft hauchte. Nein, Matthias drückte mir einen feuchten, klebrigen Schmatzer direkt auf die Wange.
Mein angewiderter Blick sprach anscheinend Bände und das feixende „Eieiei, was seh ich da…“-Liedchen blieb den anderen Kindern zum Glück im Halse stecken.
Ich weiß nicht, ob die damalige Schülerpraktikantin später tatsächlich eine pädagogische Laufbahn eingeschlagen hat (ich hoffe doch nicht!), aber mein erster, richtiger, wirklicher Kuss und alle weiteren, darauf folgenden Küsse entschädigten mich für dieses Debakel.
Und die Moral von der Geschichte: Mit dem richtigen Prinzen ist jeder Kuss einmalig schön und traumhaft.
Viele liebe Grüße und Küsse,
Autumn
Dankeschön fürs online stellen! 😀 Schöne Story 🙂
super coole Idee..sowas liest jeder gerne, gerade Frauen 😉
Also mein schönster Kuss war auch gleichzeitig mein traurigster. Mein Freund, mit dem ich damals 1 Jahr zusammen war, ist für immer nach Amerika ausgewandert und ich hab ihn am Flughafen verabschiedet. Wir haben gesagt, dass wir die Beziehung nicht weiter führen werden, aber man sieht sich immer zwei mal im Leben 😉 Naja, er war meine erste große Liebe und…der Kuss war einfach unbeschreiblich. Wie gesagt der schönste und der traurigste Kuss den ich jemals hatte. Immer wenn ich an diesen Moment denke, bekomme ich solche Gänsehaut :)Hört sich komisch an, aber ich hab soviel Gefühl in den Kuss gesteckt…achja…ich denke sehr sehr gerne daran zurück 😉
Liebe Grüße
Mein schönster Kuss war der Begrüßungskuss in Spanien mit meinem Freund. Ich war bereits seit zwei Monaten zum Praktikum da, wir hatten bislang nur telefoniert und geskypet … dann kam sein Flieger auch noch zwei Stunden später als geplant und ich saß die ganze Zeit auf heißen Kohlen am Flughafen …
Als der Flieger endlich als „gelandet“ angezeigt wurde, die Tür das erste Mal aufging und dann endlich, endlich mein Freund kam und wir uns geküsst haben – DAS bleibt für mich unvergesslich.
Ich hatte vorher Angst, dass diese lange Zeit der Trennung uns vielleicht schaden würde … aber das war zum Glück unbegründet!
Liebe Grüße,
Carolin
Mein schönster Kuss folgte dem wundervoll-kitschigen Heiratsantrag von meinem Mann.
Während des Sonnenuntergangs auf Key West fragte er mich, ob ich seine Frau werden möchte. “ JA, oh mein Gott! Jaaaaa!“ der Kuss der direkt danach kam war etwas ganz besonderes, denn er leitete den nächsten Schritt in Richtung Zukunft ein.
Und der nächste wahnsinnige Kuss wird wohl der, der auf „Sie dürfen Ihre Braut jetzt küssen“ folgt!
Viele Grüße,
Denise
Der schönste Kuss…das ist eine schwierige Frage, denn ich liebe jeden einzelnen Kuss mit meinem Freund und zelebriere das Küssen auch gerne ausgiebig! Das Küssen will gefeiert sein :)! Manchmal hat mich mein Freund auch schon mit einem Augenzwinkern als kuss-süchtig oder Kuss-Frenetikerin bezeichnet, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es ihm genauso gefällt ;). Der aufregendste und individuellste Kuss war aber vermutlich unser erster Kuss, bei dem niemand von uns beiden genau sagen kann, wie er überhaupt zustande kam und von wem er ausging (manchmal necken wir uns gegenseitig und sagen: „Du hast doch angefangen und gibst es bloß nicht zu!“). Wir waren nach einer Geburtstagsfeier etwas angeschwipst zusammen auf seinem Bett, zunächst platonisch, eingeschlafen und als wir wieder aufwachten, hingen unsere Lippen aneinander und knutschten wild miteinander. Zuerst wusste wohl keiner von uns beiden so genau, ob das noch Traum ist oder schon Realität ;). Der Kuss hatte uns beide überrascht und löste Gefühle zueinander aus, die wir bis dahin nicht für möglich gehalten hätten! Da es sich aber so wahnsinnig gut und wunderbar richtig anfühlte, knutschten wir die Nacht durch bis in die frühen Morgenstunden – und als wir auseinander gingen, waren wir verliebt <3. Bei uns stand also nicht das Verliebtsein am Anfang, sondern der Kuss, was ihn umso besonderer für mich macht, da wir ansonsten wohl nicht zusammen gefunden hätten. Richtig zusammen gekommen sind wir allerdings erst ein paar Wochen später, da die Umstände etwas schwierig waren. Der Kuss, der das besiegelte, war dann sicherlich der romantischste, da er mitten in der Nacht auf einer Parkbank bei strömendem Regen stattfand und wir, obwohl wir schon völlig durchnässt waren, nicht nach Hause gehen, sondern weiterhin diesen Moment genießen wollten <3.
Natalie
inlovewithlove@gmx.de
Alsoo…der schönste und zugleich lustigste Kuss an den ich mich erinnere war an unserer Hochzeit… nach dem Ringtauschen waren wir noch total unter Strom und die Standesbeamtin erinnerte uns 'Sie dürfen sich jetzt küssen'… mein Mann und ich küssten uns also, und da ich keinen Kussfesten Lippenstift trug (vor lauter Aufregung hatte ich das Fixieren am Morgen vergessen), fing die komplette Hochzeitsgesellschaft das kichern an, und ich, irgendwie peinlich berührt, befreite meinen Gatten erstmal vom roten Knutschmund (es gibt sogar ein Bild von dem Moment, würde es am liebsten beifügen, was ja leider nicht geht ;)…
Hmm, da fällt mir der erste Kuss mit meinem Freund ein 🙂
Wir wollten eigentlich einen Film gucken, der lief dann auch nebenbei (und zwar schon zum 4. mal) aber wir haben nurnurnurnurnur gequatscht und ganz plötzlich drückt er mir einen Kuss auf den Mund, geht aber sofort wieder zurück und redet weiter. Ich war soooo perplex in dem Moment 😀
Und weil er weiter geredet hat war ich mir gar nicht sicher ob ich das Ganze grade nicht geträumt habe 😉
Allerdings hab ich mich dann mutigerweise revanchiert und seitdem sind wir (morgen übrigens taggenau 2,5 Jahre) unzertrennlich. Beziehen bald die erste gemeinsame Wohnung und ich hoffe irgendwann werden wir zusammen furchtbar alt und sitzen am See und füttern Enten 🙂
Mein erster Kuss mit meinem jetzigen Partner war der schönste überhaupt.
Die Situation war zwar etwas kompliziert, aber gerade deshalb war der Kuss so reizvoll.
Ich hatte tausend Schmetterlinge im Bauch und war so nervös, dass ich glaubte, das ganze nicht auszuhalten.
Die Schmetterlinge kommen auch heute noch wieder, wenn ich an den Kuss zurückdenke! 🙂
Viele Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel!
Judith
An den schönsten Kuss meines Lebens kann ich mich gar nicht so direkt erinnern- waren wohl alle gleich :o), weil der überschattet wird vom traurigsten Kuss.
Vor vielen Jahren war ich mit einem ganz tollen, aber doch deutlich älteren Mann zusammen. Er war eigentlich der perfekte Mann für mich. 5 Jahre, mit Abstand die tollste Zeit, die ich je mit einem Mann verbracht hab.Er führte aus beruflichen Gründen aber eine Fernbeziehung mit einer anderen Frau ( was ich auch wusste), aber irgendwie war ich mir sicher, wir beide sind füreinander geschaffen.Wir verbringen deutlich mehr Zeit miteinander und ich glaube auch, er war mit mir viel glücklicher. Vermute mal es war eine Vernunftbeziehung mit der anderen.
Jedenfalls kam ich dann doch langsam in das Alter um für die Zukunft zu planen ( heiraten und Kinder). Allerdings hatte er Angst, dass ich ihn, wenn er noch etwas älter ist sitzen lasse und mir einen jüngeren suche. Ich hab lange mit mir gehadert,mir eine Auszeit genommen,aber ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen deshalb haben wir wenige Wochen später wieder geredet,aber zu einem positiven Ergebnis kamen wir leider nicht. So dass ich mich schweren Herzens ein letztes mal mit ihm traf ( nur ich wusste von dem Vorhaben). Wir hatten ein tolles Wochenende und zum Abschied gab es einen wie immer tollen Kuss, nur leider liefen mir dabei ganz viele Tränen, denn nur ich wusste, dass es unser letzter Kuss war.Als ich dann weggegangen bin und mich nochmal umdrehte, wischte er sich auch Tränen weg, da war mir klar, er wusste was das bedeutete.
Das ist jetzt 17 Jahre her und ich kann mich an jede minute mit ihm erinnern. Beim schreiben laufen mir jetzt wieder die Tränen. Ich hab ein paar Jahre später geheiratet und hab auch Kinder bekommen, da gab es auch tolle Momente, aber diese 5 Jahre und die Trennung beschäftigen mich heute noch sehr. Ich würd gern wissen,was aus ihm geworden ist, aber ich trau mich nicht, denn er fehlt mir.Diesen Schmerz möchte ich nicht nochmal erleben und ich bin mir sicher,das würde mir wieder sehr nahe gehen.Dieser letzte Kuss von damals fühlt sich heute noch an, als wär er kürzlich erst gewesen.
LG Mandy
Mein schönster Kussmoment war wohl der erste Kuss mit meinem Exfreund.
Bei unserem dritten Date wollte ich ihn noch zu seiner Bandprobe bringen, wir sind zu Fuß von der Bahn dorthin gelaufen, immer schön händchenhaltend.
Als wir dann an einer Ampel warten mussten, hat er mich einfach geküsst und wir haben direkt die nächste Grünphase komplett verpasst ^^
Danach wusste ich auch was andere Leute immer „ganz weiche Knie kriegen“ meinten und ich hab glaub ich selten so lange am Stück gegrinst.
Meinem Ex ging es wohl so ähnlich, da mir einer seiner Bandkollegen später erzählt hat, dass er an diesem Tag nichts mehr auf die Reihe bekommen hat *g*
meine kussgeschichte kann ich auch nur mit wehmut erzählen..es gab viele küsse in meinem leben, aber ein moment wird mir wohl immer im gedächtnis bleiben. ich war mit meinem freund (leider ex mittlerweile) nach einigen monaten beziehung in münchen auf der wiesn. es schüttete wie aus kübeln.wir stritten uns, ich weiß gar nicht mehr genau worum es ging, irgendeine lappalie. ich lief davon. wenig später kam er mir hinterher, hielt mich fest, drückte mir ein lebkuchen herz mit „ich liebe dich“ in die hand, und küsste mich. wir waren beide pattschnass, aber glücklich. es war die erste liebeserklärung die ich von ihm bekam, und wohl auch die einprägsamste. das herz und die erinnerung habe ich noch, ihn leider nicht mehr.
mein lieblingslied zum thema:
http://www.youtube.com/watch?v=akGKmJyTKBE
hab von meinem ex (leider..?!) auch eine einprägende erste liebeserklärung bekommen..
schöne geschichte!
LG
lillycookie.blogspot.co.at
sonja
Wirklich ein schönes Gewinnspiel!
Mein schönster Kuss war der erste Kuss mit meinem Freund.
Objektiv betrachtet wahrscheinlich total unromantisch und überhaupt nicht durchdacht – aber genau das liebe ich daran.
Wir hatten einige Dates und waren eigentlich immer bis morgens in irgendwelchen gemütlichen Bars unterwegs und haben uns wahnsinnig gut unterhalten.
Eines Abends waren wir bei meinem Freund zu Hause, ein Kumpel von ihm kam auch zu Besuch. Also wenig Zweisamkeit. Wir haben viel geredet, allerdings hauptsächlich über Videospiele und Fußball…
irgendwann beschloss ich zu gehen und verabschiedete mich, mein Freund brachte mich nicht nur vor die Tür, sondern bis ans Auto. Wir umarmten uns etwas länger, ich stieg ein und fuhr los, er lief wieder Richtung Haus.
Ich wollte gerade aus der Einfahrt abbiegen, als er zurück gerannt kam und sich vor mein Auto stellte, sodass ich bremsen musste.
Ich öffnete mein Fenster und wollte wissen, was los ist, da streckte er nur seinen Kopf zu mir, zog meinen leicht zu sich und gab mir einen wunderschönen Kuss. Drehte sich um und ging.
Und ich bin mit einem riesen Grinsen im Gesicht nach Hause gefahren. Bis heute kann ich noch sagen, welches Lied im Radio lief, wie das Wetter war und wie es in dieser Sommernacht gerochen hat. Einfach weil die ganze Situation so spontan, ungeplant und irgendwie lustig war. Und wir uns bis heute noch oft daran erinnern.
Liebe Grüße,
Sabrina
Meinen bisher schönsten Kuss bekam ich von meinem Mann.
Es war unser erster Kuss. Nachdem ich fast ein Jahr in ihn verliebt war uns er es aber nicht erwidert hat, fasste ich all meinen Mut zusammen und fragte ihn, ob er mit mir und noch 2 Anderen nach Italien zum Campen fahren möchte. Nach einigem Zögern sagte er dann zu und los ging die Reise. Wir fuhren an der ligurischen Küste entlang und landeten schließlich in einem kleinen gemütlichen Ort, in dem es außer uns kaum deutsche Touristen gab.
Am 2. Abend gingen wir dann alle zusammen in eine etwas dubiose und furchtbar ungemütliche Pizzeria. Der Kellner und das Essen waren katastrophal und wir mussten ewig auf das Essen warten, sodass wir es runterschlingen mussten, sonst wäre der Campingplatz abgeschlossen gewesen… Alles in allem ein furchtbarer Abend.
Irgendwann habe ich mich dann im Zelt auf SEINE Kingsize Luftmatratze gelegt (ich hatte nur ne kaputte Isomatte…)und ihm gesagt, er müsse mich schon runterschubsen, freiwillig würde ich nicht gehen. Aber das tat er nicht. Stattdessen legte er sich neben mich und beobachtete mich. Irgendwann nahm er mein Gesicht und zog es ganz langsam zu sich heran. Ich hatte das Gefühl von 10.000 Schmetterlingen im Bauch als er mich endlich küsste. Und noch heute, nach fast 8 Jahren geht es mir genauso, wenn er mein Gesicht festhält und mich an sich heranzieht. Diesen Kuss werde ich wohl nie in meinem Leben vergessen!
lol* Erst mal viel Spaß beim lesen xD
Mein lustigster Kuss und auch schönster war mit meinem jetzigen Freund. Bei unserem mehr oder weniger Date ^^'
Ich sollte in den Bus einsteigen weil er gerade vorgefahren ist, und wir stehen wie zwei Ölgötzen voreinander und wissen nicht was wir tun sollen. Dann wollte mein Freund mir einen Kuss geben aber ich habe dann schon meinen Kopf/Körper gedreht um zum Bus zu steigen. Also hat er nur meinen Hinterkopf erwischt.
Als ich das bemerkt hatte habe ich mich dann umgedreht und er ist super rot im Gesicht geworden xD Soooo süß. Auf jeden Fall habe ich dann, um ihn deswegen aufzuheitern, einen Kuss gegeben. Unseren Ersten ♥
Hach* Eigentlich sind ja alle Küsse romantisch. Auch die Morgens für die zur Arbeit gehen und so. Küssen ist toll 🙂
Ansonsten coole Aktion 🙂
Grüße Pamela
meine schönsten küsse gebe ich jeden morgen meinen freund, entweder wenn er mal früher aufstehen muss oder ich, dann geht der andere immer nochmal vor dem verlassen der wohnung ins schlafzimmer und gibt dem anderen einen kuss & sagt, dass er ihn liebt 🙂 das hab ich bis jetzt nur ein einziges mal nicht gemacht, ganz am anfang unserer beziehung, weil ich ihn nicht wecken wollte und er hat dann als ich wiederkam gleich gesagt, warum ich ihm keinen kuss gegeben habe 🙂 seitdem machen wir es wirklich jeden tag & niemand würde sich jemals beschweren, dass er vom anderen geweckt werden würde, weils einfach dazu gehört 🙂
Mein schönster Kussmoment war der erste Kuss mit meinem damaligen Freund..
Wir waren schon eine Weile in der selben Klasse, und ehrlich gesagt fand ich ihn zwar Nett aber mehr auch nicht. An einem Abend waren wir zusammen mit ein paar Leuten aus unserer Klasse unterwegs. Wir hatten alle Spaß und feierten.
Auf einmal packte er mich, zog mich nach draußen und küsste mich einfach ohne ein Wort zu sagen. Obwohl es schon November war, habe ich kein Stück gefroren.
Als wir wieder nach drinnen gingen war scheinbar nicht zu übersehen das wir uns geküsst haben, denn wir grinsten beide von einem Ohr bis zum anderen.
An diesem Abend war es um mich geschehen und wir waren 2 wundervolle Jahre zusammen! 🙂
Liebe Grüße
Carina <3
Mein schönster Kuss war der meines Freundes bei meiner Abschlussfeier für das Zweite Staatsexamen. Alles war sehr gediegen: die Dekoration, die Kleidung, die Reden. Nachdem wir beide das Zeugnis bekamen, wurden wir fotografiert.
Für das Bild hatte er schon seine Hand auf meinem Rücken und plötzlich zog er sich an mich und schaute mir tief in die Augen.
Na, der will doch nicht, dachte ich.
Und dann gab er mir einen kleinen, feinen Kuss auf die Nasenspitze.
Davon gibt es auch ein Bild, was seitdem an der Wand hängt 🙂
Oh was für eine schöne Idee!
Ich habe die anderen Kommentare gerade ALLE verschlungen und es sind echt ein paar schhöne Geschichten dabei, bei denen ich dachte „Hach sowas möcht ich auch mal erleben“ ;D
Mein schönster Kuss ist ca. 2 Jahre her, ich war also so ungefähr 16 und im Grunde ist es eine ziemlich kitschige, teeniemäßige Klischee-Story 😀
Ich hatte M.auf einem Fest in seinem Dorf kennengelernt, wo auch mein Onkel wohnte, den ich ab und zu mit meiner Cousine für ein Wochenende besuchte.
M. und seine Freunde waren alle 2-3 Jahre älter, etwas angetrunken, aber total nett, so dass wir einen lustigen Abend verbrachten und schließlich über Facebook alle in Kontakt blieben und uns bei unserem nächsten Besuch wieder treffen wollten.
M. und ich hatten allerdings besonders intensiv Kontakt, wir schrieben uns jeden Tag, oft stundenlang und ich freute mich unglaublich auf das nächste Treffen, da ich ziemliche Schmetterlinge im Bauch hatte.
Es dauerte einen Monat, bis wir uns endlich auf einem kleinen Festival wieder sahen, wo ich auch merkte, dass er mich auch ziemlich mochte, doch wir waren beide zu schüchtern um in irgendeiner Weise die Initiative zu ergreifen. So fuhr ich zusammen mit meiner Cousine wegen der schlechten Zugverbindung schon gegen 9 wieder heim. Ich war endgültig verliebt, aber irgendwie auch enttäuscht, dass wir zu schüchtern waren.
Wegen der Entfernung dauerte es wieder Wochen, bis wir uns endlich wieder sahen.
Allerdings war es das letzte Wochenende, dass ich bei meinem Onkel verbringen konnte, da dieser wieder näher zu uns zog. ICh freute mich trotzdem und in den 2 Stunden Zugfahrt fieberte ich dem Abend entgegen.
Meine Cousinde blieb bei ihrem Vater, also stand ich um Punkt 20 Uhr draußen und ließ mich von M. abholen, der mich mit einer langen Umarmung empfing 🙂
Wir gingen zu einem gemeinsamen Freund und der Abend war schön, aber als M. mich zurück brachte wurde uns klar, dass wir uns wohl nicht mehr sehen konnten. Mein Onkel zog schließlich weg, M. fing eine Ausbildung an und ich ging ja auch noch zur Schule und in dem Alter denkt man ja erst gar nicht über sowas wie eine Fernbeziehung nach 😉
Wir standen noch eine ganze Stunde vorm Haus meines Onkels und es wollte sich keiner so richtig verabschieden. Ich glaube wir waren beide echt verliebt, aber auch vernünftig genug, dass es mit uns keinen Sinn machte.
In einem stillen Moment sahen wir uns dann wirklich tief in die Augen, M. zug mich an meinen Händen an mich ran und wir küssten uns das erste und letzte Mal.
So intensiv hatte mich noch niemand geküsst und es war auch das erste Mal, dass mein Herz sich dabei anfühlte als würde es jeden Moment platzen!
Ich hab echt lange dafür gebraucht darüber hinweg zu kommen, aber ich würde auch jetzt nicht sagen, dass ich irgendetwas bereue.
Ich glaube die erste große Liebe vergisst man einfach nicht, auch wenn eben nichts daraus wurde 😉
Wie du so süss gesagt hast, jeder Kuss mit meinem Freund ist etwas besonderes :).
Dennoch liebe ich die unerwarteten Küsse am liebsten, wie z.b. wir sitzen nebeneinander auf dem Sofa mit unseren Laptops und auf einmal ohne Vorwarnung dreht er sich zu mir und nimmt mein Gesicht in beide Hände und küsst mich leidenschaftlich, sodass mir die Luft weg bleibt. Dann danach dieses tief in die Augen schauen und Lächeln – einfach unbezahlbar!
Liebe Grüsse,
Sarina
Mein schönster Kuss war mit meinem Freund. Wir haben uns vor 2 Jahren beim Online zocken kennengelernt 🙂 Wir haben telefoniert, geskypt und saßen ständig zusammen am spielen. Leider trennten uns 500km. Eines Abend hatte mein Freund überlst Stress mit seinen Eltern und meinte:“Morgen komm ich dich besuchen“ Natürlich hab ich es nicht ernst genommen. Als er dann am nächsten Tag aus dem Zug anrief, war ich natürlich total aufgeregt. Tatsächlich haben wir uns dann am Bahnhof getroffen. Ich saß auf einer Bank am Bahnsteig und er war erst zu schüchtern zu mir zu kommen, dann bin ich zu ihm gegangen und er meinte, er könne gar nicht glauben das ich das sei. Ich wär viel hübscher als auf den Bildern, dann hat er mich in den Arm genommen und wir haben uns geküsst. Es war so schön 🙂 Wir sind immer noch super happy und bald ziehen wir zusammen und die Fernbeziehung ist endlich vorbei 🙂
Schwere Entscheidung: Eigentlich ist ja jeder Kuss von meinem Freund unglaublich schön. Eine Situation nimmt aber trotzdem einen besonderen Platz ein – vielleicht, weil sie schon fast schrecklich kitschig und filmreif ist. Letztes Jahr war meine bessere Hälfte für 8 Wochen im Ausland für sein Chirurgie-Tertial im PJ. Wir hatten vorher immer mal wieder Streit gehabt, da ich das Thema Hochzeit für langsam angemessen hielt und er da sehr verhalten reagierte. Zu verhalten für mein Empfinden. In den folgenden acht Wochen hatten wir nicht besonders viel Kontakt, da ich für die Uni gut zu tun hatte und mein Freund bei den Kollegen im Krankenhaus schnell Anschluß fand und dementsprechend Abends selten „daheim“ war. Alles in allem war es eine sehr angespannte Situation und wir hatten beide so unsere Zweifel, wie es wohl weitergehen würde.
Wie vor seiner Abreise abgesprochen stand ich aber nach acht Wochen artig am Flughafen parat – überflüssig zu erwähnen, dass ich echt nervös war. Als er mir dann entgegenstiefelte…ohje – so aufgeregt war ich zuletzt bei unserem ersten Treffen. Ich dürfte ausgesehen haben, wie ein verschrecktes Kaninchen. Und bevor ich es wirklich realisieren konnte, lagen seine Gepäckstücke auf dem Gang,ich in seinen Armen und wurde abgeknutscht, als gäbe es kein Morgen. Es folgte eine riesige Entschuldigung, wie leid es ihm täte, dass er sich vor der Abreise so idiotisch verhalten hätte und ihm in den letzten Tagen so einiges klar geworden wäre. Und er sich unserer nun so sicher sei, dass er erst gar nicht fragen würde, ob ich ihn heiraten würde, sondern ich nur sagen solle, wann die Heirat sein soll. Nach meiner gestammelten „Zeitangabe“, folgten noch einige Küsse mehr bis wir uns dann endlich auf den Heimweg gemacht haben.
Inzwischen bin ich übrigens schon wieder nervös – diesmal allerdings vor Glück. In nicht einmal mehr vier Wochen ist es nämlich endlich soweit. Und auf den Kuss vor dem Altar bin ich schon sehr gespannt!
Liebe Grüße,
Steffi
ach was für ein schönes thema!
mein schönster/lustigster/bester kuss war ein spidermankuss 😀
mein damaliger freund hatte aus platzgründen so ein riiiesiges selbstgebautes hochbett an der wand über der tür. im altbau kann man sowas ja machen. als ich eines tages in sein zimmer kam hangelte er sich grad kopfüber direkt vor mir von der ebene. da konnt ich natürlich nicht widerstehen und küsste ihn wie mary jane spiderman küsst. auch wenn die liebe schon längst vergessen ist, diesen „filkuss“ werd ich nie vergessen 🙂
ach was für ein schönes thema!
mein schönster/lustigster/bester kuss war ein spidermankuss 😀
mein damaliger freund hatte aus platzgründen so ein riiiesiges selbstgebautes hochbett an der wand über der tür. im altbau kann man sowas ja machen. als ich eines tages in sein zimmer kam hangelte er sich grad kopfüber direkt vor mir von der ebene. da konnt ich natürlich nicht widerstehen und küsste ihn wie mary jane spiderman küsst. auch wenn die liebe schon längst vergessen ist, diesen „filkuss“ werd ich nie vergessen 🙂
Oh paddy .da Hast du aber viel zu lesen. Meine Geschichte wird kurz und gut. ich erzähle von meinem ersten zingenkuss als Genie 🙂 und zwar was ich so 13/14 und wir waren mit Freunden in der schwimmhalle. wir waren so am spass machen und sind unter Wasser geraucht und plötzlich haben wir uns richtig gekuesst . für uns als Teenager war das ja damals wieder ein Meilenstein und für mich wohl der ausserggewoehnlichste erste Kuss den man haben konnte :-)Gruss biene
Mein schönster Kussmoment war vor 7 Jahren von meinem Freund. Unser erster Kuss. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und viel Zeit miteinander verbracht. Alle aus unserem damaligen Umfeld,meinten im nachhinein, dass sie wussten, dass wir zusammen kommen durch unsere Blicke, nur wir haben es nicht gemerkt:)
Einen Abend saßen wir zusammen, alle Freunde waren schon weg und wir nicht müde. ALso gingen wir auf sein Zimmer. Redeten bis zum morgen und lagen Arm in Arm und redeten.Ich dachte nur wow wenn es Seelenverwandtschaft gibt, dann ist er das. Morgens um 7 uhr kurz bevor wir los zur uni mussten, dann der langersehnte Kuss. Die ganze Nacht, haben wir beide eigentlich nur auf diesen Moment gewartet und es war der schönste Kuss meines Lebens. Ich schoss direkt auf Wolke sieben und war nur noch Fell in Love.:) Auch wenn ich heute noch daran zurückdenke, an das Gefühl und wie alles war, zaubert es mir und meinem Freund ein lächeln ins Gesicht.
7 Jahren sind seither vergangen und wir hatten viele gute und schlechte Zeiten, aber dieser Kuss hat unsere Liebe besiegelt und ist einer der schönsten Momente.
LG
Bee
An meinem Geburtstag letztes Jahr, waren mein Freund und ich bei der Live Show von Mario Barth in einer großen Open Air Halle. Wir hatten unheimlich viel Spaß. Er hat sich total bemüht mir den schönsten Tag zu bescheren 🙂 irgendwann schwenkte die Publikumkamera auf uns und als er das wahrnahm, gab es mir einen liebevollen Kuss auf die Stirn und nahm mich in den Arm <3 Alle in der Halle haben das gesehen und geklatscht. Das werde ich nie vergessen. :)
Alles Liebe,
Biene
Na dann will ich auch mal 🙂
Mein Freund war zum Studieren in den USA für 8 Monate. Nach 3 Monaten bin ich rüber geflogen für 3 Wochen für einen Roadtrip. Er hatte sich damals zusammen mit einem anderen Deutschen einen alten (natürlich total coolen…) Mercedes gekauft, da öffentliche Verkehrsmittel irgendwie nicht so angesagt sind. Natürlich hat das Auto rumgemuckt auf dem Roadtrip, aber irgendwie haben wir es doch immer hingekriegt.
Dann folgte der Abreisetag. Er musste mich nach L.A. zum Flughafen fahren. Und mitten auf der Strecke kann er kein Gas mehr geben. Wir waren mitten auf dem Highway zwischen LKW's. Das war eine meiner größten Angstsituationen. Auf einem vierspurigen Highway das Auto ausrollen lassen…Puh.
Am Seitenstreifen kam direkt die Highway-Polizei. Wir wurden dann vom Highway abgeschleppt.
Die Polizisten waren total lieb, haben mir ein Taxi gerufen und dem Taxifahrer genaue Instruktionen gegeben, weil ich schon da stand und heulte =))
So. Das heißt dann also Abschied nehmen. An der Ausfahrt vom Highway zwischen Abschleppdienst vom Highway, Abschleppdienst, der das Auto in die Werkstatt bringt, Polizei und Taxifahrer…In der Mitte mein Freund, den ich einige Monate nicht sehen werde, und ich.
Wir wollten uns nicht öffentlich küssen wegen den Leuten, aber auf einmal haben die sich umgedreht. Sooo süß.
Das war einer meiner schönsten Küsse, auch wenn die Situation nicht wirklich toll war. 🙂
Awwww <3
Ich hoffe der Kuss bei eurem Wiedersehen war dann aber unter schöneren Umständen ^^
Den schönsten kuss hatte ich mit meiner ersten großen liebe. Immer und immer wieder. Beim flutlicht skifahren in einem verschneiten Winterwald. Auf einer abgelegenen ruhigen nur ganz schwach beleuchteten piste. Der Wald war tief verschneit. Alles glitzerte. Nur er und ich. Absolute ruhe. Kein wort nur ein liebevoller Kuss und ein Blick. Dann fuhren wir weeiter. Das wiederholte sich dann immer wenn wir dort zum Flutlichtfahren waren. Und nie haben wir dort nur ein Wort geredet.
Liebe Paddy, das ist eine wunderbare Idee für ein Gewinnspiel!!! 🙂
Mein schönster Kuss liegt nun fast genau 3 Jahre zurück und er ist für mich genau das, was sich Frau unter dem perfekt romantischen Filmkuss vorstellen würde.
Ich war damals mit meinem „Date“ in unserem Kneipenviertel unterwegs. Wir haben uns stundenlang unterhalten, wurden dann jäh vom Blitz und Donner eines herannahenden Gewitters gestört und entschieden uns dann, die „Flucht“ in seine Wohnung anzutreten, in der Hoffnung, noch vor dem startenden Gewitter dort anzukommen und dort unsere Gespräche fortführen zu können.
Leider waren wir nicht schnell genug, sodass wir auf dem Weg vom Regen überrascht wurden und daraufhinin einer bedachten Einfahrt Schutz suchten. Ich war vom Laufen leicht ausser Atem und hab mich an die kühle Hauwand gelehnt, während er sich erst mal eine Zigarette anzündete.
Das Wetter wurde immer schlimmer, es regnete Bindfäden und wir saßen quasi fest. Wir stehen dort also, klitschnass, keiner sagt etwas und warten, dass der Regen aufhört.
Und während wir dort stehen und warten, murmelt er irgendwas von wegen „….verdammt, sonst bereue ich es…“, schmeißt die Zigarette weg und ehe ich irgendetwas realisieren kann, kommt er auf mich zu und drück mich mit seinem Körper gegen die kalte Wand. Für einen Sekundenbruchteil bin ich völlig perplex, spüre dann eine Hand an meiner Wange und dann seine weichen Lippen auf meinen. Ich merke, wie meine Knie weich werden, wie mein Herzschlag schneller wird und kann nicht anders als meine Arme um seinen Hals zu schlingen und mich in diesem Kuss zu verlieren. Alles um uns herum war plötzlich egal: die nasse Kleidung, die herausstehen Spitzen des Putz an der Wand… es waren nur noch wir zwei und nur das Rauschen des Regens…
Ich weiß nicht, wie lange der Kuss gedauert hat. Es war eine gefühlte Ewigkeit, die am liebsten nicht hätte vorbeigehen dürfen…
Aus uns ist damals leider nichts geworden, aber noch heute denke ich gern an diesen Kuss zurück, der für mich der bisher schönste in meinem Leben war.
Und jedes Mal, wenn ich mir diesen Moment vor 3 Jahren ins Gedächtnis rufe, spüre ich wieder meine weichen Knie, das Kribbeln im Bauch und meinen schneller werdenden Herzschlag… 🙂
Huch, das ist ja fast etwas peinlich, wenn man wie ich 18 Jahre alt und immer noch ungeküsst ist… Aber mein schönster Kuss auf die Wange ist von meinem Vater gewesen – er kam damals zu meinem 13 Geburtstag und hat mir schöne Goldohrringe geschenkt und mich ganz lieb auf die Wange geküsst. Zwei Tage später hatte er einen Kreislaufzusammenbruch und starb. Ich erinnere mich gern an den Kuss zurück, weil er einfach so unfassbar liebevoll war und mir bis heute beweist wie sehr mich mein Vater geliebt hat <3
Alles Liebe,
Inessa
🙂 das ist schön… Schöne erinnerung
Das stimmt, wirklich eine schöne Erinnerung!!
Das ist ja traurig 🙁
Aber sowas gerade von seinem Vater gezeigt zu bekommen ist echt toll. Meistens sind Männer ja eher zurück haltend. Meiner Vater mir gegenüber auch.
Ich habe meinen jetzigen Mann vor 12 Jahren online kennengelernt. Mittlerweile sind wir drei Jahre verheiratet und immernoch glücklich. Eigentlich sind mir zwei Kussmomente in Erinnerung geblieben.
Zunächst als wir uns das erste Mal live sahen. Es hat sofort gefunkt und wir waren beide total unsicher, schüchtern und unbeholfen als es zum ersten Kuss kam. Er dauerte schier unendlich und in meinem Bauch machten sich mindestens zwei Milliarden Schmetterlinge auf den Weg zu einem Rundflug. Die Welt um mich herum war total ausgeblendet und ich wollte, dass dieser Moment niemals endet. Es war um uns geschehen und wir wollten uns gar nicht mehr loslassen. Doch das mussten wir leider am nächsten Tag, denn da musste er wieder in seine 300km entfernte Heimat zurück. Darauf folgte ein sehr trauriger Kuss, denn er war zum Abschied. Mein Herz hat so dermaßen geschmerzt, denn wir wussten nicht, wann wir uns wiedersehen würden (ich war damals noch in der Schule, er hatte gerade erst die Ausbildung beendet)…unsere Lippen klebten aneinander, doch irgendwann musste ich ihn unter Tränen gehen lassen…
Heute genieße ich auch noch jeden Kuss mit ihm, denn auch nach 12 Jahren sind wir noch sooo verliebt, wie am ersten Tag 🙂
Super süße Idee für ein Gewinnspiel 🙂
Meinen allerschönsten Kuss hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Es war sozusagen unser 'erstes offizielles Date' und ich war ganz schön aufgeregt. Nach einem netten und unterhaltsamen Abend landeten wir dann bei ihm zu Hause. Wir lagen beide auf seinem Bett, er schaltete das Licht aus und unsere Nasen berührten sich ganz leicht. Er blickte mir ganz tief in die Augen, unsere Gesichter immer näher beeinander. Plötzlich ergirff er die Initiative und küsste mich, erst ganz leicht, dann immer heftiger. Es war echt ein toller, aufregender Kuss 🙂
Liebste Grüße,
Andy
Mein schönster Kuss war als mein Freund und ich uns beide eingestanden haben dass wir uns ineinander verliebt haben.
Wir saßen uns nachts auf dem Sofa gegenüber und er sah mir in die Augen und getsand mir dass er sich in mich verguckt hatte. In diesem Moment war mir klar dass es auch um mich schon längst geschehen war und wir sind uns einfach in die Arme gefallen und haben und lange und ausgiebeig geküsst 😉
Ich glaube wir hatten beide Tränen in den Augen weil es uns in diesem Moment wie ein Wunder vorkam dass wir uns gefunden hatten trotz all der Schwierigkeiten um uns herum. Dieser Moment bringt mir heute noch Gänsehaut 🙂
2003 war ich als Au-Pair in Canada. Dort lernte ich in der vorletzten Woche vor meiner Abreise D E N ! Traummann kennen. Die letzte Woche vorm Abflug verbrachte ich mit ihm. Der 1. Kuss war aufregend, zart, warm, weich, Gänsehaut-Feeling und passierte genau 6 Stunden nachdem wir uns das erste Mal gesehen hatten. Danach musste ich zurück nach Deutschland. Ein Jahr lang haben wir JEDEN TAG! miteinander telefoniert. In der Zeit flog ich 3x nach Kanada und Mai 2004 kam er mich das erste Mal in Deutschland besuchen. Weil er so fasziniert von den kurzen Distanzen hier in Europa war (in 1 1/2 Stunden ist man per Flugzeug in Schottland. In 2 1/2 Stunden ist man per Auto von einer Großstadt in der gerade Mal nächsten 😉 ), machten wir einen Kurztrip nach Inverness, Schottland. Dort saßen wir am Strand und lauschten dem Meer und betrachteten wie die untergehende Sonne alles in ein warmes rot-orangenes Licht tauchte. Als ich ihn fragte, ob er denn irgendwann mal heiraten würde? Er meinte, dass er von Ehe nicht soviel hält, aber würde er heiraten, dann würde er mich heiraten. Das war im Mai 2004! November 2004, also 6 Monate danach, heirateten wir in Montreal, Kanada. <3 Die wundervollsten Küsse der Welt kommen aber nicht immer von meinem Mann, sondern bekommen mittlerweile erhebliche Konkurrenz von unseren 2 und 5 jährigen Söhnen. Der Einzigste Unterschied zu den zärtlichen Küssen meines Mannes: meine Söhne küssen stürmischer und nasser ;)
Eines steht jedoch fest: Kanadier küssen am Besten 😉
A tantôt Petra
mein peinlichster aber auch schönster Kuss war, am Anfang unser Beziehung als mein Mann und ich uns näher kamen und ich so unglaublich aufgeregt war ,das ich mit meinem Zahn genau an seiner Lippe angestossen bin und er vor schmerzen seine Lippe festhielt.Das war so peinlich und werde ich mit sicherheit nie vergessen!!! Ich war so verliebt und so tollpatschig,dass mir lauter dumme Sachen passiert sind…..
katharina ifendu
was für ein schönes Gewinnspiel und was für tolle Geschichten!
Mein schönster Kuss war auch – wie bei vielen hier – der erste mit meinem jetzigen Freund. Wir kannten uns zu dem Zeitpunkt schon ein paar Monate aus dem Internet und haben vor allem viele und lange Mails geschrieben und uns auch schon ein paar Mal getroffen. Irgendwie war klar, dass da mehr war, aber wir waren beide zu schüchtern, um den nächsten Schritt zu tun. Für den 1. Mai hatten wir uns zu einem Picknick in einem wunderschönen weitläufigen Park verabredet. Es war brütend heiß und drückend. Und dann kam plötzlich ein heftiges Gewitter mit Starkregen auf. Zum Fliehen hat die Zeit nicht mehr gereicht, also haben wir den großen Schirm aufgespannt, sind ganz dicht zusammen gerückt und haben einfach gewartet. Nun dachte ich ja: „jetzt passiert's“, aber irgendwie hat er sich wohl nicht getraut. Also habe ich seine Hand in meine genommen, gestreichelt und irgendwann ein paar Küsse drauf gedrückt. Das war wohl das richtig Signal, seine Lippen suchten plötzlich meine und es gab einen langen und wunderbar intensiven Kuss. Von mir aus hätte das Gewitter noch ewig weitergehen können…
Seit dem Tag sind wir zusammen, der 1. Mai ist „unser“ Tag. Netter Weise haben wir da ja immer frei uns picknicken immer wieder mal auf „unserer“ Wiese. 12 Jahre ist das nun her und wir sind immer noch glücklich!
Auch das eine schöne Geschichte, da wird man ja neidisch 🙂
mein schönster Kuss war als mein Mann und ich uns kennengelernt haben und wir uns zum ersten mal sahen. Wir waren beide so verliebt und so aufgeregt,dass er nicht wusste was er sagen sollte und ich kein Ton raus bekam. Ich habe nur gestottert und das war mir so sehr peinlich,dass ich rot anlief. Der erste Kuss war genau so tollpatschig wie unser erstes treffen. Wenn ich mich daran errinnere dann bekomme ich ein Lächeln im Gesicht…
kathy kerber
Das ist eine sehr persönliche und vor allem äußerst kitschige Geschichte:
Ich war auf dem Abiball von dem Jahrgang über mir und trug ein knielanges Kleid und High Heels. Da es innen zu laut war, sind wir mit Freunden nach aussen und haben eine Weile geredet. Mir wurde es im Kleid zu kalt, also wollte ich wieder zurück in den Ballsaal, aber die Terasse war aus Holz und so blieb ich schnell mit dem Absatz zwischen zwei Holzplatten stecken. Ich kam einfach nicht raus. Und dann kam er: groß, im Anzug und tiefdunkle Augen. Ich hatte den Schuh natürlich schon ausgezogen, also hat er ihn zwischen den Hölzern herausgezogen und mir wieder zum anziehen hingehalten. Ich bin in diesem Augenblick einfach dahin geschmolzen und wenig später haben wir uns dann draussen in der Nacht gelüsst. Mit dieser Vorgeschichte war es einfach so romantisch. Nach einigen Wochen bin ich dann mit ihm zusammen gekommen.
Leider sind wir nicht mehr zusammen, aber diese Geschichte vergessen wir beide nicht und erinnern uns gern dran und lachen darüber wie kitschig und romantisch dieser Abend eigentlich war. Immerhin habe ich immernoch einen guten Freund in ihm und werd wahrscheinlich immer den Spitznahmen tollpatische Cinderella bei ihm haben 😉
Habe lange überlegt, ob ich diese Geschichte oder eher eine lustige erzählen soll, aber bin gespannt wie darüber gedacht wird 🙂
Liebst, Charlotte
Das ist ein tolles Gewinnspiel!
Meinen schönsten Kuss habe ich nicht von einem Mann bekommen, sondern von meiner Großtante aus Australien!
Sie ist vor über 40 Jahren ausgewandert, der Liebe wegen.
Die Beziehung ist zwar längst zerbrochen, aber sie ist trotzdem dort geblieben.
Vergangenes Jahr war sie das letzte Mal zu Besuch in Deutschland. Sie ist mittlerweile über 70 Jahre alt und schafft den langen Flug nicht mehr.
Zu wissen, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde, macht mich tief traurig, aber natürlich kann ich ihre Beweggründe verstehen!
Zum Abschied gab sie mir einen Kuss auf die Stirn und wünschte mir alles Gute für mein weiteres Leben. Vielleicht schaffe ich es ja mal, sie in Australien zu besuchen! Nur leider ist der Flug soo teuer 🙁
Sie hat übrigens auch immer Lippenstift getragen, in einem glänzenden Rosa 🙂
mein schönster kuss war mit meinem ex-freund! wir haben uns knapp einen monat nicht gesehen, weil wir beide mit unseren familien im urlaub waren. tausende kilometer von einander entfernt. obwohl wir jeden abend von einander hörten war die sehnsucht groß, sehr groß. als wir dann beide endlich zu hause waren bin ich so schnell wie es ging zu ihm nach hause gefahre, es war dann auch noch zufällig an seinem geburtstag. ich bin mit kribbeln im bauch die treppe hoch gestürmt, als hätten wie uns jahrelang nicht gesehen. als ich dann endlich vor ihm stand bin ich ihm zuerst in die arme gefallen und hab seinen geruch eingeatmet, erst dann hob er meinen kopf hoch und küsste mich, es fühlte sich an wie der erst kuss, so neu und aufregend.
ich glaub in dem moment war ich das glücklichste mädchen überhaupt!
jovana
Wow, was für ein tolles Gewinnspiel und so eine tolle Idee mit den Kussgeschichten…
ich kann gar nicht genau sagen welcher mein schönster war.
Mir geht es da wie dir. Ich genieße jeden Kuss und jeder ist was ganz besonderes!
Der Kuss an den ich mich bei weitem am besten erinnern kann, weil er einfach der schönste war ist der erste Kuss mit meinem Freund.
Ich hatte nie erwartet, dass sich bei uns mehr als nur Freundschaft entwickeln könnte. An dem Nachmittag lagen wir dann (wie auch immer es dazu gekommen war) auf meinem kuscheligen, weißen Teppich und ohne viel zu reden schauten wir uns in die Augen. Eine weile lang streichelte er einfach nur meinen Arm und schaute mich an.
Völlig unerwartet hat er mich dann geküsst und in dieser Situation, auf dem kuschelig weißen Teppich habe ich mich dann wirklich wie auf „Wolke 7“ gefühlt.
Mein wohl romantischter und auch kitschigster Kuss war an meinem Geburtstag und gleichzeitig auch Silvester. Da ich in einem kleinem Dorf wohne, fuhr ich mit meiner besten Freudin und zwei guten Freunden nach Köln, um meinen Geburtstag und ins neue Jahr zu feiern. Einer der beiden Freunde war schon seit langem etwas mehr für mich als ein Freund und ich scheinbar auch für ihn, was ich dort aber nicht wusste. Wir hatten schon viele Erlebnisse durchgemacht und kannten uns seit Jahren. Als er mal auf einer Party angetrunken war, küsste er mich aber wir verloren beide kein Wort darüber.. Die ganze Sache zwischen uns war mehr kompliziert als alles andere, wir waren ja selbst Schuld 😉 So trafen wir uns immer weiter als gute Freunde und haben kein Wort mehr über die anderen „Vorfälle“ verloren.
Als wir dann in Köln am Rhein standen und auf das Feuerwerk um 0 Uhr warteten, fing es langsam an zu schneien.. Irgendetwas lag in der Luft. Ich ahnte, dass meine beste Freundin und mein Kumpel irgendetwas wussten.. Noch bevor ich fragen konnte, warum sie so geheimnissvoll taten, schlug die Uhr 12 und mein dort noch bester Freund kniete im Schnee am Rhein, im Hintergrund das wunderschöne Feuerwerk, vor mir und gestand mir seine Liebe. Das ist nun schon wirklich Ewigkeiten her und wir sind auch schon lange kein Paar mehr (Beste Freunde Klischee bestätigt sich hier mal wieder..) aber es war dennoch einer meiner schönsten Momente, auch wenn ich sonst wirklich keine Romantikerin bin.. 🙂
Liebste Grüße,
Alexandra
Mein schönster Kuss war mit meinem Freund. Wir sind bereits 9 Jahre zusammen und damals als wir unser erstes Date hatten, sind wir zusammen auf eine Kirmes/ Rummel gegangen. Das wir uns kaum kannten, tingelten wir erstmal gemütlich nebeneinander über die Kirmes. Später am Abend gab es ein Feuerwerk, leider regnete es in strömen, doch wir ließen es uns nicht nehmen und guckten totzdem dem Feuerwerk zu. Irgendwann mitten drin zog mein Freund mich an sich ran und küsste mich. Vorher waren wir Beide einfach viel zu schüchtern gewesen. Indem Moment war ich erleichtert und froh zugleich, denn nun wusste ich, er liebt mich auch. 🙂 Ein anderer Kirmesbesucher sah wohl unseren leidenschaftlichen Kuss und rief uns zu 'Er saugt sie aus!' Worauf mein Freund sich umdrehte und den Mann fragte, ob er etwa neidisch sei. Der Mann sagte darauf gar nichts mehr! 😀 Noch heute erinnern wir uns Beide gerne an diesen Moment zurück.
Lg, Kari
Mein unvergesslichster Kuss war defintiv der erste mit meinem Freund 🙂 Wir kannten uns davor schon lange, etwa 3 Jahre, waren bisher immer wie Bruder und Schwester. In dieser Nacht sagte er mir, dass es für ihn irgendwie noch unkomplett sei. Beim verabschieden schauten wir uns alnge an, und er sagte, er wisse nicht wie weit er jetzt gehen kann, und dann küssten wir uns einfach. Es fühlte sich an, als wäre es schon immer so, als hätte es nie was anderes gegeben. Nachdem mir schwindilg wurde musste ich mich setzten…auch heute noch verdreht er mir mit seinen Küssen den Kopf 🙂
Übrigens supersupersüße Idee 🙂
Liebste Grüße
Anna
Mein schönster Kuss war auch mein erster Richtiger mit einem noch-immer-und-hoffentlich-auch-für-immer-Freund. Ich wohne in einer ländlichen Gegend, wir kommen aus verschiedenen Dörfern. Eines Abends hat er mich spontan besucht, zu dem Zeitpunkt waren wir „nur“ gute Freunde. Ich hatte die Idee, einen Abendspaziergang in die Felder zu machen und wir gingen los. Meinen Eltern habe ich nicht Bescheid gegeben, was mir im Nachhinein ziemlichen Ärger einhandelte. Wir gingen durch die Felder, am Waldrand entlang und setzten uns schließlich unter einen einsamen Baum auf einem Hügel, von dem aus man die ganze Landschaft überblicken konnte. Die Sonne ging gerade unter und das war mit Abstand der schönste Sonnenuntergang, den ich je erlebt habe. Ich kuschelte mich an ihn, war zugleich aufgeregt, denn ich befürchtete, er würde mich wegstoßen, da wir ja „nur“ Freunde waren. Habe ich schon erwähnt, dass ich schon lange in ihn verliebt war? Auf jeden Fall fühlte sich sein Körper warm und weich an, ich hörte sogar sein Herz schlagen. Das war ein atemberaubender Moment, den ich sichtlich nicht alleine genossen habe, denn er schloss seine Augen und legte seinen Kopf an meinen. Ich konnte intensiv seinen aromatischen Duft riechen. Ich liebte seinen Duft. Ich liebe ihn immernoch. Er umarmte mich ganz innig und ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und küsste ihn auf die Lippen. Sie waren weich und lecker 😛 Das war ein unglaubliches Gefühl, eine Explosion der Sinne, mein ganzer Körper kribbelte und mir wurde ganz heiß. Diesen Moment werde ich nie vergessen.
Lg, Maria
Oh, die ganzen schönen Geschichten! <3 Eine tolle Gewinnspiel-Idee, Paddy!
Küsse mit meinem Freund sind natürlich immer schön. 😉 Aber einen ganz besonderen gab es letztes Jahr im Urlaub. Nach zwei wunderschönen Wochen auf Korsika standen wir abends an Deck der Nachfähre zurück zum Festland. Wir haben mit Wein in Plastikbechern angestoßen und die Lichter der Insel angeschaut, während die Fähre langsam aus dem Hafen gefahren ist. Mein Freund hat mich dann in den Arm genommen, gesagt wie schön er den Urlaub fand und mich geküsst. Eigentlich nichts besonderes, aber für mich ein toller Moment.
Liebe Grüße
Charlotte
Das ist MEIN Gewinnspiel, denn zu Küssen kann ich die wundervollsten Dinge erzählen.
Im Mai 2011 erhielt ich die Nachricht: ICH BIN SCHWANGER! 9 Monate lang war es das größte Gefühl auf Erden, 24 Stunden am Tag in inniger Zweisamkeit zu schweben – ganz unbeschwert.
Wenn ich jetzt an die Zeit denke, huscht mir jedesmal ein glückliches Lächeln über die Lippen.
Bereits 3 Wochen vor dem errechneten Termin sollte die kleine Erdenbürgerin dann ans Licht der Welt geholt werden, denn sie war etwas größer und kräftiger, als es für meine Körperstatur zumutbar gewesen wäre 😉
Ihr könnt euch dieses Gefühl nicht vorstellen, es ist, als würde man einmal um die ganze Welt gelaufen sein, und nun das Ziel sehen.
Also wurde ich am 22.12.2011 in das Krankenhaus geschickt, um die Geburt einzuleiten. Aber natürlich ließ das Glück noch auf sich warten – ihr wisst ja, man sagt: Mädchen brauchen länger, sie müssen sich erst schön machen 😉
Es kam, wie es kommen sollte, Punkt 0:00 Uhr am 24.12.2011 bekam ich Wehen.
6 Stunden lang durchlief ich den „Geburtsmarathon“ (um die schöne Metapher nochmal aufzugreifen). Es ist Wahnsinn, welche Kraft der eigene Körper aufbringen kann.
Um 6.12 Uhr war das Wunder vollendet – ich hielt meine wundervolle Tochter in den Armen, so klein und doch gleichzeitig so unglaublich stark. Es ist ein unbeschreibbares Gefühl, dass ich jeder Frau der Welt wünsche, es gibt nichts Schöneres, als seinem eigenen Kind Liebe zu schenken.
Uui, das ist ein schönes Gewinnspiel. 🙂 Da gebe ich auch mal meinen Senf dazu, auch, wenn ich nicht glaube, dass meine Geschichte schöner ist als die vielen tollen Sachen, die ich hier schon gelesen hab. 😉 Vielleicht, weil sie kein Happy End hat.
Nun ja, hier die Kurzfassung einer Geschichte:
Ich glaube, das war sowas, was man erste große Liebe nennt…. Jedenfalls kam auf einer Feier ein Typ um die Ecke, den ich eine Weile kannte, aber erst an diesem Abend mit ganz anderen Augen gesehen habe. Das war im Mai 2008. Hui, war ich verliebt. Ende September 2008 hat er mich das erste Mal geküsst. Es folgten 3 weitere Jahre, in denen ich unentwegt an ihn gedacht und daran festgehalten hab, weil er immer wieder mal in mein Leben gestolpert ist. Aus uns wurde aber nie was.
Nach genau 3 Jahren haben wir uns nach langer Funkstille wieder gesehen, am gleichen Ort wie 3 Jahre zuvor bei unserem ersten Kuss.
Jedenfalls hat man sich dann doch wieder den ganzen Abend unterhalten und fand sich später in genau der Situation wie 3 Jahre davor. Ich glaube, das war der schönste Kuss meines (bisherigen) Lebens, weil es so einen Zauber hatte. Für mich war das unser Abschiedskuss. Irgendwann ließ ich ihn einfach stehen und war glücklich, dass das Ganze ein Ende hatte. Ich habe mich echt gut gefühlt.
Vielleicht habe ich es so beschrieben, dass ihr euch hineinversetzen könnt. 😉
Zur Auflösung: Eigentlich hätte es an dem Abend enden sollen, der Herr bemühte sich dann ein halbes Jahr um mich. Aber ich denke, es ist einfach zu viel passiert. Heute haben wir keinen Kontakt mehr und ich habe mich davon endlich erholt. Anstrengend, so ein Hin und Her. 😉
Freue mich auf die anderen Geschichten. ♥
Meinen schönsten Kuss hatte ich vor 2 Jahren mit meinem damaligen Freund.
Zwei Tage vor Weihnachten war er auf einer Familienfeier und ich ein paar Straßen weiter auf einer Party. Wir wussten eigentlich, dass wir uns an dem Tag wohl nicht sehen, was nicht weiter schlimm war. Um kurz vor 11 bekam ich eine SMS, dass ich doch mal kurz rausgehen soll. Ich liebe Schnee und es hatte gerade angefangen zu schneien. Ich dachte, ich soll mir nur den Schnee ansehen und wollte ihn gerade anrufen, da kam er um die Ecke mit zwei kleinen Tellern in der Hand. Auf den Tellern waren Canapes, die er von der Familienfeier geschmuggelt hatte. Wir sind dann nebeneinander auf der kleinen Mauer vor dem Haus meines Kumpels gesessen, haben den Schnee angeschaut und gegessen. Eine halbe Stunde lang haben wir nur geredet und dabei wurde die Schneeschicht immer größer. kurz vor halb zwölf musste er wieder zurück zu der Feier und bevor er ging stand er auf, zog mich ganz leicht an sich und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Der Moment und das Gefühl haben mich schlicht einfach überwältigt, obwohl es kein Kuss auf die Lippen war. Er war mir so nah und so warm, obwohl um uns herum alle nass und kalt von Schnee war. Ich saß da, mit nassen Haaren und schaute zu ihm hoch. So ein Gefühl hatte ich vorher noch nie. Als er sich gerade umgedreht hat um zu gehen, bin ich aufgestanden hab ihn von hinten umarmt und wir standen 5 Minuten so in der Kälte.
Die Beziehung ist vor einem Jahr leider zerbrochen, aber dieser Moment, der Duft, das Gefühl… alles ist in meinem Kopf noch klar und deutlich zu spüren und wahrzunehmen. Ich erinnere mich sehr gerne daran…
Gruß, Lana
Liebe Paddy,
das ist ein tolles Gewinnspiel 🙂 Ich habe eine Geschichte für dich,die mich damals sehr bewegt hat:
Ich war in meinem ersten Studienjahr und begann stärkeren Kontakt zu einem Kumpel aus meinem Freundeskreis zu haben. Auf einer Party sind wir dann rausgegangen und er nahm meine Hand und es kribbelte überall. Einen Tag später war ich bei ihm und schaute gerade aus dem Fenster als er sich hinter mich stellte und mich in den Arm nahm. Ich drehte meinen Kopf zur Seite, wir schauten uns tief in die Augen und küssten uns- ich fühlte mich wie in Titanic (die „Ich bin der König der Welt“-Szene in der Leo Kate küsst). Wir hielten die Sache anfangs geheim, schlichen uns zusammen raus bei Partys und küssten uns an geheimen Plätzen. Als er mir nach einer Party einen Liebesbrief an mich vorlas (als wir im Regen nach Hause liefen), gab es auch einen wunderschönen Kuss.
Die Zeit war unheimlich intensiv und ich glaube, dass die Tatsache, dass es eine zeitlang heimlich war, unglaublich reizvoll war.
Ich freu mich schon auf weitere tolle Kuss-Geschichten 🙂
LG,
Fawny
Was für eine wunderbare Idee 🙂
Der erste Kuss
Ich lernte jemanden über das Internet kennen; damals war das noch ungewöhnlich. Man fing an zu chatten. (erinnert sich noch jemand an ICQ?) 🙂
Eine lange Zeit verging, man lacht gemeinsam, vertraute sich Dinge an. Eine Person zog für ein jahr nach New York. Es wurde still.
Ein Jahr später knüpften wir wieder zarte Bande, chatteten stundenlang, dann kam der erste Anruf an Silvester, durch die Nacht hindurch bis in die grauen Morgenstunden.
3 Monate später: das erste Treffen. Ich holte ihn vom Flughafen ab. Man begegnet sich, nach all den kleinen Flirtereien am Telefon.
Wir sind beide erstmal schüchtern.
Dann stehen wir vor dem Kölner Dom, unsere Bicke treffen sich..die Luft knistert..diese Energie im Bauch, man hat das Gefühl fast zu explodieren.. wir schauen uns an.. und…
der erste Kuss findet ein paar Stunden später auf einer Parkbank statt 🙂
Entgegen aller Klisches, aber eine wahre Geschichte. Wir sind seit mehr als 8 Jahren nun zusammen.
Den ersten Kuss vergisst man nie.
Mein schönster Kuss war von meinem Ex. Wir waren länger recht intensiv befreundet und irgendwann wurde mehr davon. Bei uns beiden. Aber wie das nunmal so ist, haben wir uns nicht getraut uns das zu sagen. Eines Abends schrieben wir via Internet so in die Richtung, aber richtig gestanden haben wir es uns immer noch nicht. Als wir uns am nächsten morgen in der Pausenhalle zur Begrüßung umarmten, hielt er mich fest und wir standen ganz nah voreinander. Das war so ein unglaubliches Kribbeln, ich dachte die ganze Zeit, dass wir uns nun endlich küssen. Doch dann kamen Freunde von uns, irhgendwie war der Moment dann weg. Den ganzen Rest des Tages konnten wir uns nicht mehr angucken. Abends klärten wir das ganze dann aber endlich über ICQ. Und am nächsten Tag in der Schule kam dann endlich der erlösende Kuss, der endlich die ganze Anspannung genommen hat. Wieder in der Pausenhalle, vor allen Leuten, aber das war egal, bis uns das Klingeln der Glocke auseinandergezwungen hat. Wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber der Kuss war der beste und kribbelnste überhaupt.
Alessa
„Der schönsten Kuss“, war der erste Kuss meiner Nichte, der auf dem Knie landete.
Alles Liebe,
Theresa
Der schönste Kuss, aber wohl auch der traurigste, war am Tag, als mein Freund mich zum Flughafen gefahren hat und wir die dreimonatige Trennung vor uns hatten. Wir haben auf dem Weg Clueso gehört und beide geheult 🙁 und dann musste er einfach anhalten, weil er nicht mehr fahren konnte, mitten in Berlin. Wir haben uns dann mehrere Minuten heulend geküsst, ziemlich bescheuert eigentlich 😀
in genau einer Woche sehen wir uns wieder, und ich hoffe, der Kuss am Flughafen wird noch viiiiiel schöner 🙂
Der schönste Kuss, den ich jemals hatte, war der erste mit meinem jetzigen Mann.
Wir hatten uns 4 Wochen vorher im Internet kennengelernt, viel gechattet, telefoniert und bei ICQ geschrieben. Mit und mit fanden wir heraus, dass wir in der gleichen Stadt wohnten und er nur nicht da war, weil er studierte. Wir beschlossen, uns bei seinem nächsten „Heimbesuch“ zu treffen.
Gesagt, getan. Ich holte ihn am Bahnhof ab. Ich wusste, dass er noch nie eine Freundin hatte und war sehr gespannt, wie er wohl mit der gesamten Situation umgehen würde.
Der Zug kam an, viele Menschen stiegen aus, aber da er mir gesimst hatte, in welchem Waggon er sitzt, habenw ir uns schnell gefunden. Er lief auf mich zu und nahm mich direkt in den Arm. Da standen wir dann, inmitten hunderter anderer Menschen und küssten uns. Es war einfach wunderschön und es war perfekt, gemessen daran, dass es wohl sein erster richtiger Kuss gewesen sein muss! Seit dem Tag sind wir auch zusammen 🙂
Mein bewegendster Kuss war direkt nach der Geburt meines Sohnes. Ich hatte eine schwierige Schwangerschaft mit einigen Komplikationen und ich hatte immer Angst um mein Baby. Mein Mann war immer da, war der Fels in der Brandung und hat mich beruhigt. Er hat alles für mich gemacht, war selbst oft total kaputt. Die Geburt ging schnell und hat uns doch ein bißchen überrumpelt. Er hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und mir Mut gemacht. Als unser Sohn da war, konnte ich es nicht glauben. Endlich, nach so langer Zeit und Sorge hielten wir ihn in unseren Händen. Ich war einfach nur sprachlos. Mein Mann sah unseren Kleinen an und dann mich und sagte: „Jetzt sind wir eine Familie.“ Er holte ein kleines Kästchen heraus und schenkte mir einen Ring. Er meinte, es wäre ein kleines Geschenk für das Geschenk, was ich ihm gemacht habe. Ich habe nur noch geheult und war superglücklich. Mein Mann küsste mich und mit diesem Kuss fiel jede Sorge, jeder schlechte Gedanke, alle Anspannung von mir ab. Dieser Kuss gab mir einfach nur Liebe und die Zuversicht, dass es ab jetzt nur noch schöner wird.
Kitschig aber war! 🙂
lg Caro
Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich werde mir gleich einige Antworten durchlesen 🙂
Ich kann mich gar nicht entscheiden, ich hab zwei Geschichten.
Meinen schönsten Kuss hatte ich vor fast genau 5 Jahren mit meinem Freund. Wir haben uns auf einem Festival kennengelernt und uns noch am ersten Abend das erste Mal geküsst. Das war ganz besonders, weil passend zu unserem ersten Kuss In Extremo live auf der Bühne 'Küss mich' gespielt haben. Leider stand unsere frische Verliebtheit unter einem schlechten Stern, uns trennten nach dem Wochenende über 500km, er in Berlin, ich in der Nähe von Göttingen. Deswegen wollten wir beide das ganze schnell vergessen. Das klappte natürlich nicht, stattdessen telefonierten wir einen Monat lang jeden Abend etwa zwei Stunden. Knapp einen Monat später sahen wir uns auf einem anderen Festival wieder und alles ging ganz schnell. Wir waren uns ziemlich einig, dass wir die Fernbeziehungssache so gut es geht meistern wollen. Wir haben uns dann ungefähr zwei Jahre lang nur alle paar Wochenenden gesehen. Als er dann aus beruflichen Gründen nach Süddeutschland musste, war schnell klar, dass wir zusammenziehen. Also sind wir 2009 beide zusammengezogen und wohnen jetzt schon in unserer zweiten Wohnung zusammen. Letzten Samstag an unserem fünften Jahrestag, also am 07.07.12 ertönte um Mitternacht auf einer Party, die wir beide besucht hatten wieder unser Lied. Am nächsten Morgen hat er dann um meine Hand angehalten. Natürlich habe ich nicht lange gezögert und wir sind nun verlobt. Heiraten wollen wir nächstes Jahr, vielleicht ja auch am 07.07.? 😉
Der andere tolle Kuss war auch mit ihm. Wir sind als wir etwa ein Jahr zusammen waren auf der Autobahn gefahren, als sich plötzlich der linke Hinterreifen vom Auto löste. Uns ist zum Glück nichts passiert. Wir mussten nur ganze zwei Stunden auf den ADAC warten. Wir standen in ströhmenden Regen direkt neben der Autobahn und haben furchtbar gefroren. Der Krach von den vorbeirasenden Autos machte alles noch schlimmer. Da hat mein Freund eine alte Decke aus dem Kofferraum geholt, mich an sich gezogen, die Decke über uns gelegt und mich geküsst. So standen wir da ewige Zeit, bis es endlich weitergehen konnte. Obwohl alles so doof war habe ich mich einem anderen Menschen noch nie so nah gefühlt. Hach, mir wird schon wieder ganz warm ums Herz *.*
Ich habe natürlich wieder die Hälfte vergessen.
Ich wünsche allen viel Glück. Ihr habt wirklich ganz tolle Geschichten!
Liebe Grüße,
Sarah
Ich werde euch von meinem erstem Kuss erzählen, wenn man es so nennen darf 🙂
Ich war 5 Jahre alt und bin mit einem Jungen, den ich bis heute noch kenne, in die Türkei gefahren. Es waren zwei wirklich schön Wochen (glaube ich) und am vorletzten Tag kam ein Fotograf zu uns und wollte von uns Bilder machen, doch plötzlich sagte er das wir uns küssen sollten. Keine Ahnung warum wir es gemacht hatten. Aufjedenfall ist es mir bis heute immer noch peinlich wenn ich in meiem Fotoalbum auf dieses Foto stoße.
Ich liebe die Chubby Sticks. Danke für das tolle Gewinnspiel.
http://somepicturesandmakeup.blogspot.de/
So wunderschöne Geschichten…
Mein schönster Kuss war der Moment, als mein Freund mir sagte: „Ich wünsche mir ein Kind mit dir.“ Ganz schlicht und irgendwie sachlich, der Kuss danach war so voller Freude auf unsere Zukunft und voller Zuversicht. Als ob wir beide wussten, dass wir uns niemals wieder loslassen.
Liebe (verliebte) Grüsse
Mandy
Die schönsten Küsse sind die von meinem Mann!:-) Unseren ersten Kuss hatten wir nachts an einem Entenweiher bei uns in der Stadt..es war total schön..alles ruhig und die vielen Sterne am Himmel verbreiteten viel Romantik..
Die lustigsten „Küsse“ bekomme ich immer von meiner Katze..sie kommt mit ihrer Nase immer ganz nah an meine Lippen und schnuppert dran, dann leckt sie meine Backen ab..ich mag's! 🙂
Im Übrigen finde ich das Gewinnspiel total toll. Normalerweise mache ich bei sowas nie mit, aber ich erzähle meinem Mann seit ein paar Tagen, dass ich so gerne einen Chubby Stick hätte und jetzt musste ich einfach die Chance nutzen! 🙂
Liebe Grüße,
Nadine
Der schönste Kuss meines Lebens teilt sich auf in viele liebevolle Küsse von meinem Freund.
Der schönste Kuss ist die Summe von tausend Bussis, die ich meinem Sohn auf die Backen drücke oder die er mir noch feucht und unbeholfen quer übers Gesicht verteilt.
Ich kann mich nicht entscheiden für den einen, den einzig unvergesslichen Kuss.
Denn jeder Kuss kann etwas anderes sagen: ich liebe dich, ich hab dich lieb, ich hab dich vermisst, du bist mein ein und alles.
Meine Küsse sagen: du gehörst zu mir. Wir passen auf dich auf.
Oder: vergibst du mir? Ich bin stolz auf dich. Ich vertraue dir.
Tausend Bedeutungen, tausend Sätze. Immer wieder ein Kuss.
Mein romantischster, schönster Kuss hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Wir waren abends bei seiner Cousine eingeladen, die 15 Minuten Fußweg von ihm zuhause entfernt wohnt.. es war ein warmer Herbstabend und wir waren noch bis halb 2 bei ihr. Als wir dann nach Hause gegangen sind, machte mein Freund plötzlich total romantische Musik am Handy an und hat mich auf seinen Armen auf einen am Weg gelegenen Spielplatz getragen. Über uns war der Himmel erleuchtet von Sternen und hach, alles herum war still und am schlafen. Als wir dann auf so einer Riesen-Schaukel saßen und er mir sagte, wie sehr er mich liebt und irgendwie war die Luft so voll Spannung, und als wir uns dann küssten, liefen mir die Tränen und die ganze Spannung wurde zu positiven Gefühlen.. es ist schwer so einen magischen Moment zu beschreiben, aber er bereitet mir bis heute Gänsehaut. :))
Der schönste Knutscher in letzter Zeit war bei mir von der Tochter meiner besten Freundin die an einem wunderschönen sonnigen Tag auf mich zu stolperte und mir einen dicken Schmatzer auf die Wange gab als ich sie hochhob. Sie ist einfach so zuckersüß 🙂
Süße Idee für ein Gewinnspiel! 🙂
Einen besonderen Kuss hatte ich bisher nicht. Zu Grundschulzeiten habe ich mal einen Mitschüler geküsst, aber es war eher nur ein Test für uns beide, wie sich so ein Kuss eigentlich anfühlen würde. Wir kennen uns immer noch, sind aber eher nur gute Bekannte. Drum warte ich immer noch auf „den“ Kuss von demjenigen, der alles verändert ;))
Wunderschönes Thema… ich bin froh zu den Frauen gehören zu dürfen, die viele schöne Momente und umso schönere Küsse erleben durften.
Ich liebe dieses Kribbeln kurz vor und während dem Küssen, besonders wenn es nicht die aufgedrückten Schmatzer sind, sondern diese langanhaltenden und tiefen Küsse. Oder diese Aufregung vor dem ersten Kuss mit einer Person, zB. nach einem schönen Date. Mein Freund und ich, wir sind zwei richtige Kindsköpfe, wir können uns kitzeln, ärgern und aus vollem Halse gemeinsam lachen, wenn er mich dann aufs Bett oder auf die Couch wirft und mich intensiv küsst, dann ist das ein wahnsinnig schönes Gefühl von Geborgenheit und wie ein Liebesbeweis: „Du gehörst zu mir, ich lasse dich nie wieder los!“ Ich fühle mich danach als könnte ich fliegen und die ganze Welt umarmen 🙂
Olga K.
Also ich habe einen Kuss in Erinnerung, der in mir zum einen Wehmut und zum anderen aber auch ein verliebtes Kribbeln in mir hochkommen lässt.
Mein Freund und ich hatten uns getrennt und schon circa 3 Monate nicht mehr gesehen gehabt. Wir sind einfach an der Fernbeziehung gescheitert, er hatte damals den letzten Schritt getan und die Trennung gewollt. Die 3 Monate hatten wir kaum Kontakt gehabt, bis er sich auf einmal meldete dass er mich sehr vermissen würde und ob wir uns nicht treffen könnten, er würde meine Stimme gerne wieder hören und ich würde ihm einfach als Person fehlen.
Als Treffpunkt machten wir einen See aus. Er hatte sogar eine Picknickdecke, Essen und Trinken mitgebracht und wir haben uns dann einfach ans Ufer in die Sonne gesetzt und ewig geredet. Was so passiert war in der Zeit, wie es Freunden ging, usw. Irgendwie hatten wir beide das Gefühl, dass wir eigentlich zusammen sein wollten, waren uns aber beide unsicher was der andere denkt. Als es dann anfing dunkel zu werden, und wir uns den Sonnenuntergang anschauten, haben wir uns dann nach 5 Std ganz zaghaft geküsst, ich bekomme wie gesagt heute noch Gänsehaut wenn ich daran denke.
Das Ganze ist über 3 Jahre her und wir sind immer noch zusammen und beide heilfroh, dass wir uns damals nicht aus den Augen verloren haben =)
Das war wie gesagt mein schönster Kuss Moment, ziemlich aufregend und scheu aber total ehrlich <3
Mein schönster Kuss war der, als mein (damals noch nicht) Ehemann und ich uns das erste Mal geküsst haben. Wir hatten unser zweites Date und saßen auf dem Sofa. Beide waren wir noch ziemlich schüchtern. Dann ist es einfach passiert. Wir haben den ganzen Nachmittag nicht mehr aufgehört uns zu küssen. Und dann dazu noch dieses herrliche Kribbeln im Bauch…es war einfach schööön 🙂
Mein aller schönster, an Emotionen nicht zu überbietender, zärtlichster und zugleich intensivster Kuss geschah an einem wundervollen Frühlingstag. Ich erinnere mich noch als wäre es erst gestern gewesen. Ich war auf dem Weg in meine Parfümerie. Nachdem ich ausgiebig zusammen mit meiner Lieblings Verkäuferin durch die Regale gestöbert hatte und ich das ein oder andere Schmuckstück für mich entdeckt hatte, gingen wir beide zur Kasse. Als alles soweit erledigt war, fragte mich die Verkäuferin, ob ich nicht Lust hätte anlässlich ihres Jubiläums ein einem kleine Gewinnspiel mitzumachen. Gewinnspiel, da gehen doch die Alarmglocken gleich an. Es ging um den schönsten Kussmund. Also packte mich meine Verkäuferin an der Hand und setzte mich auf einen Stuhl. Meine Lippen wurden dann ganz perfekt geschminkt und anschließend küsste ich auf ein weißes Papier in Herzchenform, wie kitschig dachte ich mir damals. In der Parfümerie war eine Wäscheleine gespannt an der schon dutzende dieser Herzchen mit Kussmund hingen. Ein Mann in stattlicher Größe, mit dunklem Haar, gut gekleidet in einem dunkelgrauen Anzug stellte sich neben mich, ich weiß noch genau, dass ich dachte „oh man der riecht aber fantastisch“ und mein Blick fiel auf seine Hände, kein Ehering!!! Er sah mich an und ich hob meinen Blick von seinen Händen und er sagte zu mir: „Diese atemberaubenden Lippen sind doch viel zu schade für ein Blatt Papier, auch wenn es in Herzchenform ist. Ich lächelte Verlegen, ein so gutaussehender Mann sprach mich an?!? Ehe ich antworten konnte, wahrscheinlich wäre mir eh nur irgendetwas exorbitant Dämliches eingefallen, Legte er seine Hand an meine Hüfte und zog mich zärtlich aber bestimmend an sich. Er hob mit seinem Daumen mein Kinn leicht an und küsste mich auf die unglaublichste, Weise meines Lebens. In mir führ alles auf einmal Achterbahn, aber ich schloss meine Augen und genoss es so sehr. Ich hatte die Augen noch immer zu als er sagte, dass nichts anderes mit diesen betörenden Lippen getan werden dürfte. Mir war ganz schwindelig zu Mute und ich grinste über alle Backen. Ehe ich wieder zu mir kam war er auch schon verschwunden. Wie vom Erdboden verschluckt, ich war kurz davor mir zu glauben ich hätte mir das nur eingebildet. Da fragte mich meine Verkäuferin ob ich ihn kennen würde. Ich wusste nicht wer er war. Niemand im Geschäft kannte ihn. Also ging ich mit zwiegespaltenen Gefühlen nach Hause. Würde ich ihn je wieder sehen?
Am Samstag in dieser Woche war die große Jubiläumsparty der Parfümerie, eigentlich gehe ich nicht gern auf solche Events aber in mir keimte die vage Hoffnung, Ihn wieder zu sehn. Dort angekommen, es war so ein Tag an dem es nur einmal regnete, kamm ich gerad recht um noch meine Stimme für die Kussmund-Aktion abzugeben. Ich drehte eine kleine Runde durch die Menge, konnte ihn aber leider nicht entdecken. Eigentlich wollte ich schon wieder gehen, aber eine nette Dame von Dior verwickelte mich in ein Gespräch. Es wurden die drei Gewinnerinnen des Wettbewerbs bekannt gegeben und ich merkte gar nicht dass ich den ersten Preis gemacht habe, erst als mich meine Verkäuferin auf die kleine Bühne zog, kapierte ich was los war. Ich war total perplex, konnte kaum was sagen. Mir wurde der Hauptgewinn, eine Reise für zwei überreicht und dann bedankte sich die Chefin bei einem Herrn für die Auszählung der Stimmzettel. Ich war geschockt es war ER. Er der mich vor wenigen Tagen einfach so geküsst hatte und dadurch mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat. Er kamm auf die Bühne nahm das Mikro in die Hand und reichte mir die andere. Er erklärte, dass er mich letzte Woche hier gesehen hatte und wusste die oder keine. Er mich einfach so geküsst hat und an nichts anderes mehr denken konnte. Seine einzige Change mich wiederzusehen war dieser Wettbewerb und somit hat er bei der Auszählung etwas, der großen Liebe wegen, geschummelt. Alle fingen an zu applaudieren und es schallten uns einige oh ‚s und ah’s entgegen. Ich konnte es kaum fassen, aber diesmal war ich schneller und dass war sein bester Kuss ever.
Katharina
Wow, das ist definitiv eine absolute Gewinnergeschichte, ich bin immer noch ganz hin und weg und du kannst wundervoll schreiben.
Das klingt zwar alles gut und schön, aber ich finde, dass es auch gleichzeitig ziemlich unglaubwürdig klingt, wie aus einer schlechten Romanze. So vorhersehbar und ZU schön und ZU genau geschrieben, als das es wahr sein könnte. Ich hoffe natürlich, dass es wahr ist.. aber wenn ich an alle atemberaubenden Momente und Küsse denke, so verrückt sie auch waren, dann kann ich sie nicht so detailreich wiedergeben oder so ausgeschmückt erzählen, ohne mir was dazu auszudenken.. denn dann war mein Kopf einfach viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
Ich möchte das nur anmerken.. da es hier so viele schöne Geschichten gibt. Wenn sie auch oft viel kürzer und „unspektakulärer“ sind, mit nicht so viel TamTam.. sind sie doch trotzdem wunderschön und für jede einfach das Größte, ohne dazu noch eine Reise zu gewinnen. 😉 🙂
Liebe Grüße,
Tomke
Hi! 🙂
Mein schönster Kuss war mein erster Kuss mit meinem Freund.
Wir haben als kleine Kinder gegenüber voneinander in Bangkok gewohnt (unsere Eltern hatten dort unabhängig voneinander beruflich zu tun). Uns hat dort schon, obwohl wir so klein waren, eine richtige Freundschaft verbunden-wir haben jeden Tag zusammen gespielt und sind zusammen in den Kindergarten gegangen…
Wir haben dann dort insgesamt 4 Jahre gewohnt, bis ich mit meiner Familie wieder nach Deutschland gezogen bin. Er ist mit seiner Familie weiter von Bangkok nach Afrika und dann nach Singapur gezogen. WIr haben uns insgesamt 17 Jahre seit ich aus Thailand weggezogen bin nicht mehr gesehen, was auch daraus folgte, dass wir keine Adressen mehr voneinander hatten. Vor 3 Jahren habe ich dann alte Kinderfotos von uns wiedergefunden und spontan daran gedacht, einfach mal bei Facebook zu schauen, ob er dort auch ein Profil hat. Und tatsächlich, wir haben uns nach 17 Jahren wiedergefunden.
Wir haben uns dann geschrieben und er hat mir erzählt, dass er nun in Amsterdam lebt und mich zu ihm eingeladen. Ich bin dann für ein Wochenende zu ihm gefahren und ich kann gar nicht beschreiben, wie aufgeregt ich war!!! Was aber so faszinierend war: Von der ersten Sekunde an, als wir uns nach 17 Jahren ohne Kontakt wiedergesehen haben, war alles wie früher!
Wir haben einen tollen ersten Tag in Amsterdam verbracht und am Abend hat er mir dann in die Augen geschaut, seine Hände um mein Gesicht gelegt, und wir haben uns geküsst! Mir sind richtige Schauer über den Rücken gelaufen, weil ich so überwältigt und einfach so glücklich war, dass wir uns wiedergefunden haben! Jetzt sind wir seit 3 Jahren zusammen, führen eine Wochenendbeziehung und sind einfach glücklich miteinander! Wenn ich nächstes Jahr mit meinem Studium fertig bin, werden wir auch zusammenziehen. 🙂
Ich hoffe, der Post ist nicht zu lang, aber ich konnte den Kuss nicht einfach so zusammenhanglos beschreiben 🙂
Anna
Tolles Gewinnspiel!
Ich war mit meinem damaligen Freund einmal in einer heissen Juli-Nacht auf einem Erdbeerfeld. Nachdem wir ein bisschen von den Erdbeeren stibitzt hatten, haben wir uns auf den Boden gelegt und die Sterne beobachtet. Und da haben wir uns geküsst. Das war so wunderbar romantisch dass ich immer noch sehr gerne daran zurück denke.
Auch wenn ich mich jetzt über jeden einzelnen Kuss meines Freundes freue und es jedes Mal ein wunderschönes Gefühl und etwas besonderes ist, so blieb mir doch ein Kuss immer ganz besonders im Gedächtnis.
Es war mein allererster Kuss mit meiner ersten großen Liebe, meinem ersten Freund.
Da direkt meine erste „Beziehung“ eine doofe Fernbeziehung war, war natürlich jeder Abschied schwer, aber nach unserem ersten gemeinsamen Wochenende, war es besonders bewegend für mich.
Er kam mich besuchen und hatte viele Stunden und Kilometer mit dem Zug zurückgelegt, für ein ganzes Wochenende. Nachdem wir einen wunderschönen Tag und eine schlaflose Nacht hatten, in der wir die ganze Zeit hindurch nur nebeneinander auf dem Bett gesessen und uns unterhalten haben, bis es schon wieder hell war und dann auch irgendwann leider schon wieder viel zu früh seine Rückfahrt anstand. Wir waren beide noch junge 15 Jahre und beide unheimlich schüchtern, aber dennoch so verknallt, dass mir die ganze Zeit abwechselnd heiß und kalt wurde. Wir hielten bis zu diesem Zeitpunkt nur Händchen und selbst das machte mich schon wahnsinnig vor Kribbeln.
Dann war der Zeitpunkt gekommen, an dem wir gemeinsam am Gleis auf seinen einfahrenden Zug warteten. Wir hielten Händchen und standen ganz nah voreinander, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Nachdem wir uns erst gefühlt ewig angeschaut haben und ich kurz davor war aus den Latschen zu kippen vor Hormonen, küsste er mich. So zärtlich und romantisch und doch leidenschaftlich, wie man sich als junges Mädchen einen ersten Kuss nur wünschen und erträumen konnte. Er umfasste dabei mit seinen Händen meine Wangen und er muss gespürt haben, dass ich förmlich geglüht habe. Mein Herz blieb fast stehen und die Zeit jedenfalls gefühlt euch für einen Augenblick.
Ich werde diesen Kuss und das Gefühl von seinen Lippen auf meinen niemals vergessen, auch wenn unsere Beziehung nicht so lange gehalten hat, wie diese traumhaft schöne Erinnerung an meinen ersten und für mich perfekten Kuss, die er mir beschert hat. Immerhin das ist mir geblieben und zaubert mir stets noch ein lächeln auf mein Gesicht. ^^
Wo ist das forever-alone-Gesicht?
..bei sowas will ich mich nur heulend in ne Ecke setzen.
Deshalb jetzt schon Herzlichen Glückwunsch den 10 Gewinnerinnen!
So schöne Kussgeschichten….
Ich erlebe viele schöne Küsse mit meinem Mann.
Einen ganz besonderen Kuss trage ich immer bei mir.
Leider wohnt meine Familie sehr weit weg, nämlich in Südafrika. Ich vermisse meine Mama sehr, ich denke jede von euch kann sich das vorstellen.
Als ich vor knapp 2 Jahren mit meinem Mann nach Kapstadt ausgewandert bin und wir dort nach einiger Zeit gemerkt haben, dass Berlin einfach unsere Heimat ist und ich mich wieder schweren Herzens von meiner Mama trennen musste. Habe ich einen Kussabdruck von ihr zu einer Tattoowierin mitgenommen. Seit dem ziert dieser Kuss nun mein Fuß!
Zum einen habe ich so immer einen Kuss von meiner Mama dabei, zum anderen war es ein kleiner Abschiedskuss aus Afrika.
Wow eine wunderschöne Idee ^^
Es gibt viele schöne Kussmomente mit meinem Freund, aber nichts übertrifft unseren 1.Kuss.
Dazu eine Vorgeschichte:
Mein Freund und ich haben uns immer in Frankfurt am Main getroffen, eigentlich haben wir nicht viel unternommen… wir waren oft am Main oder auf der Zeil. Da ich erst 17 Jahre alt war… musste ich immer um 20 Uhr nach Hause. (Natürlich waren unsere Dates immer UNDERCOVER) Um Heim zu kommen, musste ich eine Stunde mit dem Zug fahren.
Wir hatten ca. 4-5 Dates gehabt.
Bis zu diesem Tag, als er mich wiedermal zum Bahnsteig gebracht hatte. Irgendwie wusste ich, dass er was im Schilde geführt hatte. Ich bin 1.50 und er 1.78 groß. Ich musste immer, wenn ich mit ihm redete hinauf schauen… und ich spürte immer, dass er näher kommen wollte um mich zu küssen. Da ich extrems schüchtern gewesen bin hab ich immer mein Kopf weggedreht HAHA… wie bekloppt.
Dann kam mein Zug, ich musste einsteigen… er umarmte mich und gab mir einen Kuss..links… und einen Kuss rechts….Und dann genau auf meine Lippen.
Ich war total positiv schockiert und bin zurück gewichen und habe ihm eine leichte Backpfeife gegeben (REFLEXARTIG) ..bin in den Zug gestiegen und habe über beide Ohren gegrinst … verrückt… als ich einen Platz gefunden habe, schaute ich raus zu ihm…und habe gegrinst und meinen Daumen nach oben gestreckt…
Wir beide haben uns tot gelacht, auch heute noch. Ich bin absolut verrückt und total verwirrt… so viele Gefühle überkamen mich in diesem Moment und anstatt ihn länger zu küssen, dreht mein Gehirn völlig durch 😀
Dazu sollte ich erwähnen, dass die Leute im Zug uns beobachtet haben.
Wenn ich es so erzähle, komme ich mir total verrückt vor. HAHA
und es ist absolut keine erfundene Geschichte…, sondern der Anfang meiner ganz großen Liebe.
Tolle Idee, ich liebe solche Geschichten 🙂
Mein romantischster Kuss: Der ertse Kuss mit meinem letzten Freund. Wir waren am Sund (Bodden) spazieren und sind bis ans Wasser, wo er mich dann geküsst hat. Dabei sind zig Schwäne an uns vorbeigeschwommen… Das hört sich wahnsinnig kitschig an, ist aber so passiert. Ich dachte selbst: meine Güte sind die bestellt? Das gibts doch nicht…
Die schönste Küsse kommen von meinem Neffen. Er ist 5 Monate alt und kann noch nicht so richtig gut zielen:
Ich halte ihn vor mir und gebe ihm einen dicken Schmatzer auf die Backe, dann gluckst und lacht er und freut sich so doll, dass er mir an die Wangen greift, richtig zukneift, sich an mein Gesicht zieht und mir mit offenem Mund die Nase, die Augenbrauen oder manchmal auch den Mundwinkel feuchte Babyküsse verpasst. Manchmal trifft er sogar den Augapfel, wenn man nicht schnell genug ist.
auf den besonderen kuss warte ich auch noch 🙂
jedoch finde ich die ganz spontanen und unerwareten küsse am besten 🙂
LG
Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel und erinnert mich dabei so schön an einen wunderbaren Tag. Meinen schönsten Kuss bekam ich nämlich von meinem Mann in einem Krankenhaus. Ein Ort der wirklich nicht für seine gefühlvolle Ausstrahlung bekannt ist. Es war der Abend des 7. Novembers 2011 und ich hatte grade per Kaiserschnitt unseren Sohn zur Welt gebracht. Mein Mann schaute mich mit Tränen in den Augen an, gab mir einen wunderbaren Kuss und sagte „DANKE“.
Hach, wenn ich daran zurück denke, kommen mir jetzt noch die Freudentränen… schluchz.
Tolle Geschichten:)
Meine schönste Erinnerung an einen Kuss ist ein Abschiedskuss.
Mein damaliger Freund und ich hatten nen ruhigen Abend miteinander verbracht und müssten uns dann für zwei Wochen wegen seines Studiums trennen. Er hatte sich schon ganz oft verabschiedet und ein paar Tränchen waren auch dabei, wir waren erst wenige Wochen zusammen und man vermisst sich dann ja am meisten;)
Als er dann an der Tür war und sie hinter sich zuzog waren wir beide ein bisschen traurig. Ich hab mich an die Tür gelehnt und darauf gewartet, dass ich die Flurtür höre. Aber es passierte nichts. Weil ivh vermutete dass er immernoch da stand riss ivh die Wohnungstür wieder auf und er stand schon in der Tür, nahm mich um die Hüfte und gab mir einen wunderschönen Kuss. Das werde ivh nie vergessen.
Leider küsst er heute eine andere….
Jenny
Jennieschneider at web de
mein schönstem kuss, der immer schöner wird, ist mit meinem jetzigen Verlobten, mit dem ich seit der 5. klasse zusammen bin, das heisst schon 10 jahre.
er hält mein gesicht in seinen 2 händen und dann kommt der moment, indem es in meinem bauch immer anfängt zu kribbeln 🙂
LG Seher 🙂
Ein „Kuss“ den ich sicher nie vergessen werde: Ich bin mit meinem „Freund“ im Kindergarten im Dunkeln unter einer Treppe gesessen (da war so eine Kuschelecke mit ganz vielen Kissen) und hab Händchen gehalten. Ich wollte ihm dann ein Bussi auf die Backe geben, aber weil es so Dunkel war, habe ich die verfehlt und stattdessen seine Nase getroffen. Unglaublich peinlich damals!!!! 😀 Und zwar peinlich genug, dass ich es bis heute noch weiß ;D
Mein schönster Kuss war mit meinem Verlobten bei unserem ersten Date. Es hat plötzlich angefangen zu regnen wie es in Deutschland typisch ist. Und ich Dussel hab meinen Regenschirm vergessen und ich dachte was schlimmeres kann ich mir nicht passieren, mein Make up verläuft, ich bin nass und ich fühl mich einfach nur eklig! Wie soll jetzt noch etwas Romantisches passieren! Wir haben uns einfach unter einen Baum gestellt, weil es keine andere Möglichkeit zum Runterstellen gab, ich hab wohl gezittert und er kam zu mir und gab mir seine Jacke. Er stand ganz nah bei mir und schaute mir tief in die Augen und er zog mich zu sich,er hielt mich ganz fest und sagte, dass er mich liebt und er küsste mich. Aber ihr müsst wissen ich hab ihn 4 Monate zittern lassen.Ich wollte keine Enttäuschungen haben und wollte mir zu 100% sicher sein. Also war das schon oke mit dem ersten Kuss beim ersten Date oder was sagt ihr ??
LG Sinthu
Meine bisher schönste Kussgeschichte ist von mir und meinem Exfreund 🙂
Nämlich als wir uns das erste Mal bei ihm zuhause geküsst haben.
Wir haben einen Film geschaut und kuschelten irgendwann. Irgendwann küsste er mich ganz unerwartet, daran werde ich mich immer erinnern ♥ Weil es einfach wunderschön war 🙂
Wirklich ein sehr schönes Gewinnspiel.
Hier ist meine Kuss-Geschichte:
Vor ca. 3 Jahren fuhr ich übers Wochenende einen sehr guten Freund besuchen, der leider weiter weg wohnt. Durch ihn habe ich an diesem Wochenende einen sehr netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und auch direkt Nummern ausgetauscht. Und bevor ich überhaupt wieder zu Hause war hatte ich schon eine sehr süße Sms von ihm bekommen. Wir telefonierten, schrieben und skypten die nächsten Monate täglich, es stand sofort fest, dass wir uns auf jedenfall wiedersehen werden. Ich erzählte ihm alles und er mir auch und er herrschte eine vertrautheit zwischen uns die ich so nicht erklären kann. Eines Nachts als wir wie immer vor dem schlafengehen noch Telefonierten kamen wir auf das Thema, was wir in unserem Leben noch nie getan hatten aber auf jeden Fall tun wollten. Und er sagte: Eine wunderbare Frau im Regen küssen.
Nur leider klappte das Wiedersehen aus verschiedenen Gründen nicht und so verloren wir uns langsam aus den Augen. Nur leider konnte ich ihn nicht vergessen. Und so schrieb ich ihm nach Monaten der Funkstille wieder. Zu dem Zeitpunkt war c.a ein Jahr seit unserem ersten Treffen vergangen. Da ich bald Geburtstag hatte und er sich riesig gefreut hatte wieder von mir zu hören und so kam er mich endlich besuchen. Wir gingen spazieren als es plötzlich anfing wie aus Eimern zu giessen. Wie jeder normale Mensch war ich schon auf halbem Weg zum nächsten Baum um mich unter zu stellen aber er hielt mich fest schaute mir tief in die Augen und küsste mich. Und ich kann jeder Frau nur ans Herz legen einmal im Regen zu küssen weil es so ein wunderschönes Gefühl ist.
Leider wurde aus uns beiden nichts weil er eine Woche später für ein Jahr in die USA flog und wir versuchten den Kontakt zu halten aber wie das leben so ist hats nicht sollen sein. Aber was ihm immer einen Platz in meinem Herzen sichert ist die Erinnerung an diesen wunderbaren Kuss.
Liebe Grüße
Julia
Die schönste Kuss-Story ist wohl die vom ersten Kuss mit meinem jetzigen Freund. Wir waren auf einer Kostümparty in einer Studentenbude und ich stand schon länger auf ihn, weil ich ihn durch Kumpels kennengelernt hatte.
Ich war als Lady Gaga verkleidet und er war Bill Kaulitz von Tokio Hotel. Ständig haben Mädels ihn angeflirtet und ich war schon sehr eifersüchtig, aber zu schüchtern um ihn einfach anzuquatschen. Irgendwann (nach ein zwei Drinks) hab ich gedacht: tu was, sonst schnappt sich eine andere diesen Kerl.
Dann hab ich ihn an die Hand genommen und in ein leeres Zimmer gezogen und einfach geküsst. Ich war so aufgeregt und wusste nicht wie er reagiert, aber ihm hat es wohl gefallen.
Wir sind jetzt schon zwei einhalb Jahre zusammen und ich denke noch immer gern an diesen Moment, weil es total aufregend war, aber soooo schön war.
Liebe Grüße
Cutrin
Mein schönster Kuss endete beinahe mit einer Ohrfeige. Als mein heutiger Mann mich damals das erste Mal küsste, brummte er genießerisch: Mmmmmh, eine Pferdeschnüss (Pferdeschnautze). An meiner Reaktion erkannte er wohl, dass ich ziemlich pikiert war und entsprechend reagieren wollte. Er erklärte mir dann schnell, dass Pferdelippen sehrsehr weich und samtig sind – was ihn im letzten Moment vor einer Ohrfeige bewahrte. Daraus sind inzwischen 22 Jahre Ehe geworden.
Als ich ihn letzte Woche durchs Fenster im Garten arbeiten sah, überkam mich der unwiderstehlich Wunsch ihn sofort und auf der Stelle zu küssen. Als ich draussen ankam, hatte er gerade einen großen Sack Blumenerde in den Händen und ich wollte schon abdrehen und nach der Wäsche auf der Leine sehen. Auf seine Frage, was ich denn vorhatte antwortete ich: dich küssen! – Woraufhin er auf der Stelle die Blumenerde auf den Rasen legte und mich lange und innig küsste.
Glaubt mir: nach 22 Jahren Ehe macht mich das immernoch atemlos.
Liebe Grüße
Schnatzi
Hmn, ich hatte jetzt ca. ein halbes Jahr lang eine ''Affäre'' mit meinem besten Freund, aber zu einer Beziehung ist es bei uns nie gekommen, aus mehreren Gründen. Aber trotzdem war das einfach die schönste Zeit in meinem Leben.
Ich kann gar nicht genau sagen, welches DER schönste Kuss bzw. Moment war, da gabs definitiv zu viele von.
Aber immer wenn ich an ihn denke, fallen mir die Momente ein, bei denen er mir den Nacken küsst oder er mein Gesicht in seine Hände nimmt und mich lange und zärtlich küsst.
Das hört sich jetzt vielleicht nicht so besonders an, aber ich liebe diesen wunderbaren Jungen einfach, zwar auf einer anderen Ebene, aber das ist denke ich nicht so wichtig. Ich habe ihm so viel zu verdanken und bin unendlich froh, ihn an meiner Seite zu haben. Er ist einfach die wichtigste Person in meinem Leben und ich wünschte, ich hätte ihn am liebsten jeden Tag bei mir. Ich muss leider bald eine ganz schön lange Zeit auf ihn verzichten, da er einen Austausch nach Amerika macht, ich glaube, wir werden auch das schaffen.
Und wer weiß, vielleicht soll es irgendwann doch so sein, dass aus uns wieder mehr als nur Freundschaft wird, aber auch wenn nicht, mit ihm hab ich einfach die schönsten Momente meines bisherigen Lebens erlebt.
und ja, jetzt im nachhinein hört sich affäre sehr blöd an, aber ich wusste nicht wie ich das anders nennen sollte, also ich bin erst 16 da kann mans auch noch nicht wirklich affäre nennen 😀
Die schönsten Küsse neben denen meines Freundes?
Wenn ich zu meinen einjährigen Neffen sage „gib Kuss!“ und diese anrennen und mir mit weit geöffnetem Mund einen seeeehr feuchten Kuss aufdrücken. =)))
Lieben Gruß
Helene
Meine schönste Kuss-Geschichte:
Kennengelernt habe ich ihn bei meinem Nebenjob in der Gaststätte.
Nahezu jedes Wochenende kam er. Die Freundschaftsanfrage in FB hatte nicht lange auf sich warten lassen und so tauschten wir dann auch Nummern aus.
Wochenlang schrieben wir hin und her, trafen uns, gingen feiern, hatten einfach Spaß zusammen.
An einem Abend holte er mich überraschend von der Arbeit ab, auf seinem Motorrad. „Los steig auf!“, sagte er, gab mir einen zweiten Helm und seine Jacke – er führ nur im T-Shirt. Ich umarmte ihn fest und er fuhr so extrem schnell, aber ich habe mich lange nicht mehr so sicher gefühlt, trotz der hohen Geschwindigkeit. Es war sehr kalt, aber trotzallem hatte ich diese unglaubliche Wärme, die durch meinen Körper schoss, als würde mein Blut kochen.
Er hielt an, an einem Steinbruch. Es war Vollmond und leuchtender Sternenhimmel.
Voll mit Adrenalin standen wir da, lachten und redeten. Einer der süßesten Sätze war: „Es ist nicht nur der Vollmond, der mich nicht schlafen lässt!“
Und ich kann es nicht beschreiben, wie magisch der Moment war, als er mich an sich ran zog und ich genau wusste, jetzt würde er mich küssen.
Er packte mich mit seinen starken starken Armen,legte seinen Arm um meine Taille, zog mich an sich, nahm mein Gesicht in seine rechte Hand, schaute mir tief in die Augen und küsste mich.
Es war der schönste Kuss den ich in meinen jungen 21 Jahren bekommen hab.
Leider, können wir nicht zusammen sein. Noch nicht.
Doch die Erinnerung an diesen Kuss wird uns zusammenhalten, bis es soweit ist.
Liebe Grüße, Isabel.
Mein schönster Kuss war in Nürnberg auf der Kaiserburg zur Weihnachtszeit.
Wir konnten auf die ganze Stadt gucken und hatten den beleuchteten Baum neben uns.
Nach einem langen Blick in die Augen folgte der wundervollste Kuss den ich je hatte! 🙂
Obwohl ich natürlich die Küsse meines wunderbaren Ehemannes liebe und ich sonst noch viele schöne Erinerungen an den ersten, an einen verbotenen, an den Hochzeits-Kuss habe, möchte ich über einen anderen besonderen Kuss – oder eher Bussi – erzählen: den von meinem kleinen Sohnemann 🙂
Irgendwann fängt man ja an, den Babys Bussis beizubringen. Unser Mäuschen hat das mit dem Handkuss auch schnell drauf gehabt, was als Gag zum Verabschieden von Freunden und Verwandten sehr süß war.
Ich hab ihm morgens, wenn er mit Papa in die Krippe losgeht, aber immer ein Küsschen auf die Backe gedrückt. Und wenn ich ihn mal gefragt habe, ob ich ein Küsschen bekomme, hat er freudestrahlend seine Wange hingehalten – und ich musste küssen 🙂
Eines Morgens frage ich wieder, ob ich ein Küsschen bekomme, da nickt er, nimmt seinen Schnulli raus, spitzt sein kleines Mündchen und schmatzt mich mit bisschen Sabber ganz dick an. Das war einfach nur zu goldig und bestimmt der feuchteste Bussi meines Lebens. Aber einer Mama quillt in so einem Moment das Herz vor Liebe über 🙂
Und nachdem mein Söhnchen meine ganzen Lippenstifte (ich geb ihm nur die Pflegesachen) liebt und damit ausgiebig spielt, wäre es nur passend, einen Chubby Stick zu gewinnen ;-)))
LG, die Vicky L.
Haaaaach,so viele schöne Momente hier <3
Ich würde auch gerne einen der Chubby Stick gewinnen,daher geb ich auch meine Kussgeschichte zum Besten :)Ich möchte hierbei betonen,dass sich bitte niemand auf den Schlips getreten fühlen soll,durch Aussagen,die innerhalb meines Freundeskreises eine bestimmte Bedeutung haben.
Also.. Mein Verlobter und ich bummelten so durch den Edeka auf der Suche nach was Leckerem,als uns beiden Möppels (wir haben beide ein paar Kilo zu viel auf den Rippen) ein Mann mit einem Blick musterte,der sagte ,,Ihr beiden wollt ernsthaft noch was essen?!Schaut euch doch mal an!''.Und sowas,meine Lieben,kann ich beim besten Willen nicht leiden.Ich akzeptiere Leute in jeglicher Größe und Form und Farbe und finde es absolut nicht in Ordnung,einen Menschen in irgendeiner Weise zu kritisieren geschweige denn zu bewerten.So,lange Rede,kurzer Sinn,ich schaue meinen Freund instinktiv an und näsele ein ''Düüüüüsseldooorf'' (in meinem Freundeskreis das Synonym für ''hochnäsig und arrogant'').Dieser schaut mich mit tausend Fragezeichen in den Augen an und sagt nur ''Hä???''.Ich erkläre ihm den Zusammenhang zwischen dem sehr unfreundlich wirkenden Herren und der von mir gemeinten Intention des lang gezogenen,genäselten ''Düüüüüüsseldooooorf''es,da schaut er mich nur einmal mit weit aufgerissenen Augen an und im nächsten Moment liege ich fast auf dem Boden in seinen Armen,seine Lippen auf meinen in einem hollywoodreifen Kuss mitten im Edeka.Als ich wieder auf den Beinen stehe (zumindest nahezu ^^) und ihn frage was denn das eben war,da guckt er mich an und sagt : ''Wenn ich dich nicht schon um deine Hand gebeten hätte,würd ichs jetzt glatt nochmal tun!''.Ich verstehe nicht was das mit dem Kuss auf sich hat und auf meinen häääääää?-Blick hin meint er zu mir ''Liebling,wo komme ich her?''.Und da fiels mir wie Schuppen von den Augen : Mein Liebster ist nämlich geborener Kölner und daher passt ihm meine Abneigung hochnäsigen Menschen gegenüber in Verbindung mit der Düsseldorf-Bezeichnung dieser Menschen durch meinen Freundeskreis natürlich absolut in den Kram,wo sich Kölner und Düsseldorfer schließlich so spinne feind sind 😀
Das jedenfalls war ein absolut wundervoller -um nicht zu sagen UMWERFENDER ;)- Kuss.Der bisher beste,den ich je bekam,abgesehen natürlich von dem Kuss nachdem mein Süßer mir nach meinem ''Ja'' den Verlobungsring an den Finger steckte.
Ich hoffe,es fühlt sich kein Düsseldorfer angegriffen.Wie oben erwähnt,möchte ich damit niemanden persönlich angreifen oder beleidigen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und allen mitmachenden viel Glück!
Alles Liebe,
Fae
Mein schönster Kuss war bei meinem Freund, es war ein total regnerischer Tag und plötzlich „entführte“ er mich zu einer Bank unter einem blühenden Kirschbaum und küsste mich bis wir beide klatschnass waren 🙂
Als er dann aber sagte „Das Mädchen, das Ich unter einem Kirschbaum küsse, das heirate Ich“ prägte sich dieser Tag in mein Gedächtnis ein…
Aber zum Heiraten ist es noch ein bisschen früh für uns, aber das war auf jeden Fall mein besonderster Kuss 🙂
Liebste Grüße 😀
Hallo,
eine schöne Idee für ein Gewinnspiel.
Ich finde, auch nach einiger Zeit des Zusammenseins, immer noch jeden Kuss mit meinem Freund toll und habe immer noch Schmetterlinge im Bauch.
Der Kuss, der mir bis jetzt am meisten bedeutet (abgesehen vom ersten Kuss mit meinem Freund), war Anfang des Jahres. Ich wurde operiert und sollte abends wieder nach Hause gefahren werden. Leider hab ich die Narkose nicht so gut vertragen und musste noch auf meine Entlassung warten. Da ist mein Freund einfach losgefahren, weil er es nicht mehr ausgehalten hat, kam in das Zimmer, hat dann gesehen, dass es mir besser geht, hat angefangen zu strahlen und hat mir einen dicken Kuss gegeben. Das fand ich so toll, ich sah aus wie schon Mal gegessen und hab mich auch so gefühlt und ihm war es vollkommen egal, das fand ich schön.
Es war aber auch gestern schön, als ich nach einer Woche aus dem Urlaub kam. Er hat mich vom Flughafen abgeholt und als wir uns gesehen haben, fingen wir beide an zu strahlen, sind uns um den Hals gefallen und haben uns geküsst – hach 🙂
Liebe Grüße
A.
Mein schönster Kuss war der erste mit meinem Verlobten.
Wir kannten uns schon seit einigen Jahren, fanden uns schon immer sympathisch, aber nie wurde mehr daraus.
Dann kam er ins Krankenhaus, ich besuchte ihn ein einige Male und wir merkten das da vielleicht doch etwas mehr als nur Freundschaft war.
Schüchtern wie wir beide auf einmal waren, wurde besucht und gegenbesucht, hin und her.
Endlich fasste ich mir ein Herz und bei einem gemeinsamen DVD Abend war es dann so weit.
Er saß auf dem Sofa, mit dem Rücken zu mir, ich kam aus der Küche und als er sich umdrehte küsste ich Ihn ganz spontan. Wir waren beide etwas überrascht, aber jetzt sind wir seit fast 6 Jahren zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten 😉
Puh, gerade noch rechtzeitig.
Mein schönster Kuss war wohl mein erster Kuss mit meinem Freund. Wir sind damals immer Nachts mit dem Auto durch die Gegend gefahren und haben ab und zu ein Eis beim McDonalds gegessen und haben dann vor so einer Werbetafel geparkt (wo immer verschiedene Werbungen durchlaufen). Unter Anderem „Cola küsst Orange“… Als die kam, hat er mich angesehen, meinen Kopf in seine Hand genommen und mich ganz vorsichtig geküsst. Seitdem sind wir zusammen.
Er meinte im Nachhinein, er wollte das schon so oft bei der Werbung machen, hat aber nie den Mut gehabt 😀
Der schönste Kuss war an unserem ersten gemeinsamen Sylvester. Wir waren erst 3 Monate zusammen und feierten bei Freunden im Haus. Als es dann auf Mitternacht zuging, verließen alle das Haus um die Feuerwerke zu beobachten. Ich stand neben ihm und bewunderte die glitzernden Kunstwerke am Himmel, als er dann zu mir flüsterte: „Was du dir jetzt wünscht, wird in Erfüllung gehen.“ In diesem Moment wusste ich, was ich mir wünschen muss und wusste fortan, dass wir für immer zusammen bleiben werden.
Mein schönster Kuss kommt von meinem kleinen Neffen. Am Morgen einer sehr wichtigen Prüfung war ich sehr sehr aufgeregt und hab ihn dummerweise versehentlich viel zu früh geweckt. Aber statt zu meckern oder sich zu beschweren, hat er sich wieder zurück ins Bett gelegt und mir seinen Knutschmund entgegen gestreckt. Den hab ich natürlich dankend angenommen und als ich mich dafür bedankt habe und darum bat, dass er mir doch bitte die Daumen drücken sollte, meinte er zuckersüß und halb im Schlaf: „Das mach ich. Ich drück meine ganze Liebe in dein Herz.“ – und meins war damit geschmolzen. Die Prüfung konnte so gerne kommen.
LG
rym
mein schönster Kuss war der erste mit meinem jetztigen Freund mit dem ich bald 8 Jahre zusammen bin.
Wir waren das 3 oder 4 mal aus und er durfte mich das erste Mal nach hause bringen. Wir stiegen aus dem Auto aus und er brachte mich zur Tür. Da ich mir dachte es wäre Zeit für den ersten kuss, meinte ich, kriege ich einen Gute Nacht Kuss?
Mein Freund beugte sich rüber und küsste mich gaaanz lang auf die Wange und verschwand ganz schnell zum Auto.
Das war der süßeste Kuss, den ich je bekommen hab. Voller Liebe und voller Unschuld.
Hach, ich verbrachte jetzt Stunden die ganzen Kommentare durchzulesen, wundervoll 🙂
Ich hatte im Internet jemandem kennen gelernt, und wir schrieben viele viele Nächte, telefonierten dann auch ab und an und redeten über Gott und die Welt.
Das ganze ging bestimmt über 2 Jahre. Ich wusste, dass er aus beruflichen Gründen nach Hamburg gezogen ist und ich wollte Urlaub in HH machen, also schrieb ich ihm, dass ich nachParis nach Hamburg kommen würde und meine Handynummer.
Nachdem keine Antwort kam, hab ich das schnell vergessen und meinen Urlaub in Paris genossen. Eines Nachmittags hatte ich einen verpassten Anruf und ich rätselte mit meiner Freundin wer es sein könnte. Als sie mich dann überzeugt hatte einfach zurück zu rufen, rief er genau in dem Moment wieder an.
Nunja, in Hamburg haben wir uns dann getroffen, er hat mir eine wundervolle Stadtführung gegeben und es fing genau im Schanzenviertel das regnen an. Wir sind in den nächsten Bus gehüpft und zu ihm nach Hause.
Wir saßen da, er hat mir tolle Musik vorgespielt, und auf einmal beugt er sich rüber und küsst mich. Keine 10 min später steht er auf, komplett verwirrt und voller Sorge wegen seiner Freundin und meint ganz verstört, dass es doch besser wäre wenn ich jetzt gehen würde.
Ich bin dann verwirrt nach Hause gefahren und habe ihn seitdem nicht mehr gesehen.
Nun, er war irgendwie immer unerreichbar für mich von der Entfernung her, und ich wollte und will auch nix kaputt machen deswegen wird er auch immer unerreichbar bleiben. Aber er geistert mir immer wieder im Kopf rum, und grade wenn ich ne Zeit nicht an ihn denke meldet er sich wie aus dem nix. Alles nur freundschaftlich, aber ich weiß seit dem Kuss genau, dass er sowas wie mein Traummann ist. Aber eben nur im Traum.
Sehr schöne Idee 🙂
Mein bewegendster Kuss bzw Küsse waren letzten Mai. Mein Freund und ich waren zu dem Zeitpunkt knapp 3 Jahre zusammen & es lief schlecht, sehr schlecht. Nach einem langen Gespräch entschieden wir uns, besser getrennte Wege zu gehen.
Wir lagen uns dann noch den Rest der Nacht in den Armen und küssten uns verzweifelt, weinten, küssten, weinten…, weil die Liebe ja immernoch da war, wir nur keine andere Lösung mehr sahen, da wir einfach nicht glücklich zusammen waren.
Inzwischen sind wir wieder zusammen & es läuft einfach wunderbar. Wir sind an der Erfahrung ohne den anderen zu sein beide gewachsen.
Es gibt so viele schöne Küsse, aber diese Nacht werde ich einfach nie vergessen.
Liebe Grüße!
Mein schönster Kuss passierte mit meiner ersten großen Liebe.
Bevor wir zusammen waren, passierte sehr viel, da ich nie sicher war, ob ich ihn wirklich wollte. Der Arme kämpfte wirklich lange.
Als wir dann aber endlich zusammen waren war es, als würde uns beiden ein Stein vom Herzen fallen. Wir standen auf dem Feld, es war schon dunkel und es fing an zu regnen, der Hund (weswegen wir draußen waren) hatte irgendwas entdeckt und kam und kam nicht.
Er streichelte mir die Wange und wir küssten uns ganz lange.
Ich hatte nie zuvor oder danach Küsse, die im entferntesten an diesen elektrisierenden Moment kamen.
Genau da wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte und auch, wenn es irgendwann auseinander ging, denke ich noch heute daran zurück und hoffe, nochmal in den Genuss eines so schönen Gefühls zu kommen.
Mein schönster Kuss war bisher mit meinem jetzigen Freund, der auch meine erste groß Liebe ist.
Ziemlich zum Anfang unserer Beziehung waren wir im Kino und haben uns „Zwei an einem Tag“ angeschaut. Als wir anschließend zum Bus wollten, war ich vom Film noch ziemlich bewegt, bis er mich plötzlich zur Kirche zog, nach oben zum Turm blickte und mir eine romantische Geschichte über eine Legende erzählte, wenn man sich unter dieser Kirche küsst, die Liebe ewig halten würde.
Eigebtlich bin ich ein durchweg rationaler Mensch, doch als er mdann mein Gesicht in seine Hände nahm und seine Lippen auf meine legte, war es um mich geschehen. Es kribbelte alles und ich hatte die heftigsten Glücksgefühle in dieser Naxht. Es war wirklich richtig wunderschön.
Einer meiner schönsten Küsse war ebenfalls der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund.
Er hat mich fast jeden Tag mit dem Auto von der Schule nach Hause gefahren.. und als dann jede Ampel einfach grün war, meinte er, dass es ziemlich schade ist, dass die Ampeln grün sind, weil wir dann nicht noch länger zusammen im Auto sitzen.
Als wir dann bei mir waren, sahen wir uns einige Minuten einfach an. Ich wollte gar nicht aussteigen. Und dann flüsterte er „Ich trau mich nicht“.. Zuckersüß. :> Daraufhin habe ich mich zu ihm gebeugt und ihn geküsst.. und ausgestiegen aus diesem Moment bin ich bis heute nicht. 🙂
Mein schönster Kuss, war der erste Kuss mit meinem jetzigen Freund. Es war unser 2. Date und es hat in strömen geregnet. Wir liefen durch den Regen und ich fragte ihn, was er denn jetzt gerade in diesem Moment denke und er antwortete mir „Dass ich dich genau hier und jetzt Küssen möchte“ – joa und das hat er dann auch getan 🙂 Seit diesem Kuss sind 9 Jahre vergangen und jeder Kuss mit ihm ist immer noch schön, aber diesne Kuss werde ich nie vergessen, mit ihm hat alles angefangen.
Christina
Der schönste Kuss meines Lebens fand vor 1,5 Wochen am Tag des Kusses statt… Er hat eine ziemlich lange Vorgeschichte… Ich war Ende März auf dem Geburtstag meiner besten Freundin und plötzlich tauchte ein Freund von ihr in der Begleitung seines besten Kumpels auf (den wir zu diesem Zeitpunkt nicht kannten)… Als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich direkt: „Der ist mein Traummann…“ Er hat wohl von Anfang an das selbe gedacht und so hatten wir nach ein paar Tagen unser erstes Date… Da wir beide aber schon oft enttäuscht wurden und auch beruflich bedingt sehr viel zu tun haben, haben wir uns entschlossen, alles langsam angehen zu lassen und uns ganz intensiv kennenzulernen, bevor wir uns in einen neue Beziehung mit jemandem stürzen, den man gar nicht gut genug kennt… Wir haben uns dreieinhalb Monate regelmäßig getroffen und uns von Tag zu Tag mehr verliebt… Nur leider haben wir uns nie geküsst… Das war eine richtig komische Situation und meine Freunde haben sich teilweise schon über uns lustig gemacht. Auch, weil wir uns monatelang nur in Cafés oder Bars getroffen haben; nie bei einem von uns zu Hause.
Am Tag des Kusses (06.07.12) habe ich ihn dann zu mir nach Hause eingeladen. Mal wieder passierte stundenlang nichts… Doch als er gehen musste, hat er dann mein Gesicht in die Hände genommen, mir in die Augen geguckt, mich ganz fest an sich gedrückt und dann hat er mich geküsst… In meinem ganzen Leben hatte ich noch nie so ein schönes Gefühl. Und der Tag des Kusses war bestimmt ein gutes Omen für unsere Beziehung, denn seit diesem Tag sind wir jetzt endlich zusammen :-))))
Sehr schönes Gewinnspiel!
Meinen schönsten Kuss hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Er lebt leider in Griechenland, sodass sowieso jeder Kuss an den ich mich erinnere einer der schönsten ist. Wir kennen uns seit wir klein sind und er hat jetzt seit über einem Jahr gekämpft und dieses Jahr habe ich dieser Fernbeziehung zugestimmt. Es war sowohl der schönste, als auch der traurigste Kuss den ich je erlebt habe. Es war an dem Tag unseres Abschieds. Wir sind Abends immer an eine Kirche auf einem hohen Berg gefahren, dort war niemand und wir haben uns mit Eistee und Snacks dort unterhalten und einfach die Zeit miteinander genossen. An diesem Abend, liefen mir nur die Tränen übers Gesicht, weil ich mich einfach nicht verabschieden wollte, ich konnte es nicht ertragen, dass wir uns jetzt mehrere Monate nicht sehen werden. In diesem Moment drückte er mich einfach nur an sich und legte seine Lippen auf meine. Dieses Gefühl, richtig fest gehalten zu werden und dabei von seinem liebsten geküsst zu werden ist unbeschreiblich! Aber wie du, Paddy, schon gesagt hast – ich genieße auch jeden einzelnen Kuss!
Viele liebe Grüße und auf noch mehr schöne, kitschige Küsse!
Askin
Der für mich schönste Kuss war der erste Kuss mit meinem Freund. Es war unser viertes Treffen. Wir waren bei ihm daheim und haben uns Filme angeschaut. Ab und an gab es von ihm einen Kuss auf die Wange. Jedes Mal kribbelte mein Bauch. Da waren sie, die Schmetterlinge von denen immer alle sprachen. Bei meinen vorherigen Partnern hatte ich nie ein so starkes Kribbeln. Und dabei hatte er mich nur auf die Wange geküsst! Wir hatten uns gesagt „Beim dritten Treffen schon küssen? Viel zu früh!“ Aber beim vierten Treffen war es dann so weit. Alle Vorsätze wurden über den Haufen geworfen. Es gab Küsschen von der Wange, hin zum Mundwinkel, bis er mich plötzlich küsste. Montags morgens um 4, kurz bevor er wieder zurück zur Bundeswehr musste. In meinem Bauch machte sich ein Feuerwerk breit. Ich wusste, er ist etwas ganz besonderes. Und ebenso besonders ist die Bindung zwischen uns. Nun, fast 2 Jahre später, wohnen wir zusammen. Und er geht wieder, wie bereits 2 Jahre zuvor, jeden Sonntag zur Bundeswehr (:
Liebe Grüße
Jenny
Mein Erster Kuss:
Meinen ersten Kuss überhaupt habe ich im Urlaub bekommen. Auf einer Jugendfreizeit mit vielen anderen Jugendlichen wurde am Abschiedsabend eine Party geschmissen. Für mich das perfekte Ende dieses perfekten Urlaubs auf Sardinien. Er und ich hatten uns schon länger im Auge, und waren in lockerer Stimmung.
Irgendwann sind wir dann gemeinsam zum Strand hinuntergegangen. Es war dunkel, und die Wellen rauschten an den weichen Sand unter unseren Füßen. Erst saßen wir nur eine eine Weile neben eine Felsnische an diesem tollen Strand, haben Sterne beobachtet, das Salzwasser gerochen. Und dann hat er mich geküsst. Der erste Kuss unter freiem Sternenhimmel in einer lauen Sommernacht am Meeresstrand.
Ich habe ihn leider nie wieder gesehen.
Ein tolles Gewinnspiel und ich liebe Clinique!
Mein schönster Kuss, war der Kuss nach unserem Ja-Wort. Ich war ein klein wenig besessen von den Hochzeitsvorbereitungen und am Standesamt war ich unglaublich aufgeregt und nervös, da konnte ich den Kuss gar nicht wirklich genießen. Aber am nächsten Tag der kirchlichen Trauung war es ein ganz besonderes Gefühl. Schon als ich in die Kirche kam, war meine Anspannung wie verflogen. Ich hatte alles geplant, es waren alle da und ganz vorne stand mein Mann und zappelte. So nervös und aufgeregt habe ich ihn noch nie gesehen. Es war eine wunderschöne Trauung und nach „seinem“ Text verflog dann auch die Anspannung bei meinem Mann und dann war es so weit. „Sie dürfen die Braut jetzt küssen“ Ich drehte mich langsam zu meinem Mann und er strahlte zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Es war sooo schön und trotz der vielen Beobachter auch so intim und etwas Besonderes zur zwischen uns.
Trotz allem genieße ich natürlich auch die täglichen Küsse sehr, aber dieser Kuss war schon ein ganz besonderer!
Jeden Morgen und jeden Abend bekomme ich die für mich schönsten Küsse von meinem Schatz.
Abends im Bett wird immer viel gekuschelt, weil wir aber am liebsten mit dem Rücken zueinander schlafen, gibt es kurz vor dem Einschlafen noch einen zarten Kuss und jeder dreht sich zum schlafen um.
Morgens genau andersrum: Wir sind beide kleine Morgenmuffel und mit etwas kuscheln und einem Kuss (natürlich ohne zu atmen *lach*) beginnt der Tag doch gleich viel schöner.
Die vielen schönen Kuss-Geschichten finde ich richtig schön, das ist echt ein tolles Gewinnspiel!
Viele Grüße
Becky
Ich danke allen, die den schicksalshaftesten Kuss meines Lebens möglich gemacht haben:
-dem Taxifahrer, der den Mann meines Lebens auf die Bitte „Bring uns dahin, wo was los ist“ genau zu dieser Straße brachte
-dem Imbissbudenbesitzer, der die Bestellung meiner Freundin vergaß und wir deshalb viel länger als nötig an dieser Stelle standen
-der Kellnerin in dem Pub, in dem der Mann meines Lebens saß und bezahlen wollte, dass sie so schön lange für die Rechnung gebraucht hat
– dem Fotoautomatenbetreiber oder eben dem, der dafür verantwortlich war, dass der Automat kaputt war, in dem wir sonst gesessen hätten, wenn er vorbei gegangen wär…
Nur deshalb standen wir in genau diesem Moment ganz allein an der Stelle, an der der Mann meines Lebens mit seinen Freunden vorbei kam und sie uns fragten, wo denn hier nun wirklich was los sei, in dieser Stadt.
Wäre das alles nicht passiert, hätte ich am Ende des Abends nicht meinen Mut zusammennehmen können, um ihn zu küssen und ihn davon zu überzeugen, dass wir füreinander bestimmt sind, auch wenn uns über 400 km trennen. Dieser etwas zaghafte, aber sehr zärtliche Kuss hat unser Leben verändert. Die Liebe findet man oft, wenn man es gar nicht erwartet, so wie an diesem Abend.
Liebe Paddy, vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Es war schön, die vielen (Liebes-)Geschichten zu lesen
Liebe Grüße Lena
Das ist wirklich mal ein unfassbar tolles Gewinnspiel.
Eigentlich ist jeder Kuss von meinem Mann traumhaft toll, aber einer ist mir als allerschönster Kuss meines Lebens in Erinnerung geblieben. Wir haben es lange Zeit vergeblich versucht, ein Baby zu kriegen und waren schlussendlich gezwungen, die Hilfe einer Kinderwunschklinik in Anspruch zu nehmen. Diese Zeit hat sehr an unseren Nerven gezehrt und besonders ich war ziemlich erschöpft und niedergeschlagen – bis zu dem Tag, an dem meine Ärztin bei einem Routineultraschall plötzlich ein kleines Herzchen gesehen hat. Wir hatten beide Tränen in den Augen, als mein Mann mich küsste und mir zuflüsterte, dass er sich immer sicher war, dass wir alles zusammen schaffen können und er mich (und unser Baby) liebt.
Eva B.
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, mit ihm war auch dieser mir etwas unangenehmer aber trotzdem toller Kuss!
Letztes Jahr waren wir ende Juli auf Korfu. An einem Tag haben wir einen Tagesausflug nach Kerkyra, die Hauptstadt, gemacht denn dort gibt es unter anderem ein SEPHORA!! Ja dort wurde erstmal Make up For Ever geshoppt 😛
So jetzt kommen wir zum Kuss, wer schon mal da war kennt bestimmt den McDonalds in dem schönen Alten Haus und weiss wie voll es dort ist.
Auf jeden Fall hat mein Freund mir vor den Stufen von McDonalds ein Kuss gegeben, den ich nicht vergessen werde. Es war mir so unangenehm weil ich wusste alle werden gucken! 😀 Er nahm mich so ''Sims leidenschaftlicher Kuss'' mäßig dass ich in seinen Armen hing und Küsste mich. ''Bevor du mich nicht mehr küssen willst weil ich nach Burger schmecke''.
Eine coole Erinnerung an den Urlaub 😛
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, mit ihm war auch dieser mir etwas unangenehmer aber trotzdem toller Kuss!
Letztes Jahr waren wir ende Juli auf Korfu. An einem Tag haben wir einen Tagesausflug nach Kerkyra, die Hauptstadt, gemacht denn dort gibt es unter anderem ein SEPHORA!! Ja dort wurde erstmal Make up For Ever geshoppt 😛
So jetzt kommen wir zum Kuss, wer schon mal da war kennt bestimmt den McDonalds in dem schönen Alten Haus und weiss wie voll es dort ist.
Auf jeden Fall hat mein Freund mir vor den Stufen von McDonalds ein Kuss gegeben, den ich nicht vergessen werde. Es war mir so unangenehm weil ich wusste alle werden gucken! 😀 Er nahm mich so ''Sims leidenschaftlicher Kuss'' mäßig dass ich in seinen Armen hing und Küsste mich. ''Bevor du mich nicht mehr küssen willst weil ich nach Burger schmecke''.
Eine coole Erinnerung an den Urlaub 😛
Was für ein wunderbares Thema 🙂 Mir wird ganz weich ums Herz, wenn ich all die tollen Geschichten so lese.
An meinen bezaubernsten Kuss kann ich mich noch gut erinnern. Mein Freund und ich waren seit 8 Monaten zusammen und ich war für 4 Wochen im Griechenland-Urlaub. Ich habe davor schon Angst gehabt wie die Sehnsucht sein wird und konnte mich gar nicht richtig auf den Urlaub freuen. Auf der Fähre hab ich dann mein Handy verloren und konnte somit in den ganzen 4 Wochen nur ein einziges mal per Telefonzelle mit meinem Schatz telefonieren. Zurück zuhause nach 2tägiger Schiffsreise und dann noch 7 Stunden Autofahrt musste ich ihn todmüde sofort sehen. Wir haben uns zum Essen verabredet. Dann sah ich ihn so unwirklich auf einmal wieder vor mir… Er hat mich ganz fest umarmt und minutenlang geküsst. Es war wie in einem Film und ich konnte den Moment nicht fassen, weil es so wunderschön war. Die ganze Sehnsucht hatte eeendlich ein Ende.
Wenn ich jetzt darüber schreibe, dann kommen mir direkt Freudentränen <3
Liebe Grüße,
Steffi
Mein schönster Kuss war der erste mit meinem Freund. Wir lagen im Stockdunkeln in meinem Bett der Film Oceans Twelve war grad zu Ende Fernseher war aus und ich lag mit meiner Strin an seinem Kinn jedes mal wenn ich mich in richtung seines Munds mit meinem bewegt habe hat er sich parallel weg bewegt. Als ich aufgeben wollte zog er mich noch ein Stück enger ansich schob meinen Kopf ein bisschen nach oben und hat mich lange und wunderschön geküsst. Als ich Ihn irgendwann fragte wieso der Sinneswandel kam nach ein paar meiner Versuche sagte er dass er doch den ersten Kuss nicht mir in die Hand geben kann sondern das seine Aufgabe war.
Heute nach zwei Jahren Beziehung und der ersten gemeinsamen Wohnung bin ich froh über den Kuss er war ein perfekter Anfang für den Rest <3
So, ich jetzt auch 🙂
Also, mein jetziger Freund und ich haben uns auf der Arbeit kennen gelernt. Die Anziehung war groß, die Umstände schlecht xD Trotzdem wurde aus heimlichen Annäherungsversuchen immer mehr. Wir haben uns meistens zum „Tee kochen“ in der Mini Küche des Betriebs getroffen und dann ein bisschen rumgekaspert, obwohl sowohl der Chef und die Sekretärin sehr nahe waren. Ich habe, aus Moral und Anstand 😉 einen richtigen Kuss immer im letzten Moment vereitelt, aber das eine mal war ich machtlos, denn dann hatte mein Herr genug, packte mich und küsste mich, dass mir hören und sehen verging. 2min später saß ich mit roter Birne und total irritiert und glücklich wieder am Schreibtisch. Danach gings nur aufwärts und seitdem sind wir glücklich 😀
Schönes Gewinnspiel 😉
Einen meiner schönsten Küsse bekam ich nicht von einem Mann, mir wurde davor auch nicht tief in die Augen geschaut und eigentlich war er ganz nass und schmatzig … Vor ein paar Jahren, Familienurlaub in Dänemark. Ein schöner, sonniger, nicht zu warmer Tag. Wir (mein Mann und meine beiden Söhne) machen eine Strandwanderung, sammeln Steine, Muscheln, Donnerkeile, Hühnergötter und albern herum. Ich bücke mich gerade nach einem Fundstück, als mein Jüngster (damals wohl 4 Jahre alt) plötzlich freudestrahlend auf mich zugelaufen kommt… so schnell kann ich gar nicht denken, habe ich einen dicken, fetten nassen Schmatz auf der Wange und mit den Worten „Mama, ich schenk dir mein Herz!“ streckt er mir seine kleine Hand entgegen. Darin liegt ein Stein, der tatsächlich die Form eines Herzens hat.
So eine schöne spontane Liebeserklärung aus tiefstem Herzen und grundehrlich! Das können glaube ich nur Kinder!
Heute ist der „Kleine“ 11 und wahrscheinlich wäre es ihm megapeinlich, wüßte er, dass ich diese Geschichte hier aufgeschrieben habe. Sein „Herz“ besitze ich immer noch. Es liegt auf meinem Schreibtisch neben dem Computerbildschirm. Und immer, wenn es auf Arbeit mal wieder besonders stressig und nervig ist, schaue ich es an und weiß sofort wieder, was im Leben wirklich wichtig ist!
Danke Paddy, für die tolle Gewinnspiel-Idee!
So viele schöne Geschichten zum lesen!
LG,Brita
Ich muss ein bisschen weiter ausholen…
Mein Freund und ich haben uns im Internet kennengelernt. Zuerst haben wir viel miteinander gechattet, dann kam er mich besuchen, Ende Oktober/Anfang November. Im Dezember war ich dann bei ihm zu Besuch. Danach kam er dann jedes Wochenende zu mir – am Freitag abend von Nordrhein-Westfalen nach Bayern und am Sonntag nachmittag wieder zurück, ca. 500 Kilometer einfache Strecke. So durfte ich ihm über ein Jahr lang jeden Freitag einen „ich hab dich vermisst“-Kuss und jeden Sonntag einen „ich werde dich vermissen“-Kuss geben. Wir haben das nicht so genannt, aber das waren die Gefühle dahinter. Jeden Sonntag wollten wir uns am liebsten gar nicht mehr loslassen, aber es ging ja nicht anders… Gott sei Dank dürfen wir inzwischen täglich zusammen sein 🙂
Die ganzen Geschichten sind so wunderschön und dabei hab ich noch garnicht alle gelesen, hach. Da hüpft mein Herz!
Den wohl schönsten Kuss bekam ich von meinem jetzigen Freund, damals waren wir noch nicht zusammen. Wir kannten uns schon länger, hatten viel Kontakt und an jenem Abend feierte eine gute Freundin von uns ihren Umzug. Wir redeten an dem Abend viel miteinander und hatten völlig vergessen, dass wir eigentlich unsere Freundin verabschieden wollten/sollten. Irgendwann kam es dazu, dass wir uns mit einer Decke auf eine Wiese legten und ein wenig Musik hörten. Ab dem Zeitpunkt redeten wir kaum noch etwas und so summte ich einige der Lieder mit. Schließlich kam dann „Chasing Cars“ und ich summte folgenden Text mit: „If I just lay here, would you lie with me and just forget the world?“ Daraufhin drehte er sich zu mir, sagte „Ja“ und küsste mich. Ich hab nie einen schöneren Kuss bekommen! Eine Woche später waren wir schließlich zusammen und wenn ich Chasing Cars heute höre, denke ich immer wieder an diesen Abend zurück. Das war vor knapp 3 Jahren 🙂
So, und jetzt les ich mir noch den Rest der Kussgeschichten durch 🙂
Ganz, ganz liebe Grüße ♥
es gibt hier schon so viele tolle geschichten und ich bin froh, dass ich nicht entscheiden muss, welche die schönste ist… 😉 auf jeden fall eine tolle idee!
mein schönster kuss war auch der erste kuss mit meinem freund. wir waren schon lange befreundet, es hat schon lange gekribbelt, aber es ist nie etwas passiert, denn keiner von uns hatte den mut, den nächsten schritt zu tun. eines abends waren wir gemeinsam aus und … es ist wieder nichts passiert. das war der punkt, an dem ich dachte, dass es wohl nie etwas wird.. meine freunde haben mich dann überredet, noch mit ihnen auf eine party zu gehen, zur ablenkung sozusagen.
kurz bevor ich von da nach hause gehen wollte, stand er auf einmal vor mir, nahm mein gesicht in seine hände und küsste mich. unendlich lang…, es fühlte sich an, als hätten wir uns monatelang nur auf diesen einen moment hin bewegt. ich weiß bis heute nicht so genau, wieso er an diesem abend diesen schritt gehen konnte, aber egal was es war, ich bin unendlich froh darüber, denn seitdem gab es schon viele küsse zwischen uns 🙂
das war vor 2 1/2 jahren – und ich bin immer noch jeden tag aufs neue erstaunt, wie viel glück ich habe, diesen wunderbaren mann in meinem leben zu haben!
ich habe nicht nur einen schönsten kuss, selbst wenn ich wollte könnte ich mich nicht entscheiden… so sind es eben ein paar mehr kussmomente. und ich bin jetzt schon ganz sentimental… erster – mitte – letzter
ERSTER – WOW das Paradis
der erste kuss mit IHM war frühjahr 2010, irgendwo im nirgendwo auf einem zeltplatz. wir kannten uns schon ein jahr. irgendwas hat immer dagegen gesprochen und trotzdem ging die anziehung nie weg. am zweiten abend sind wir was holen gegangen, haben gelacht, geredet und die zeit vergessen. auf dem rückweg zum platz blieb er auf einmal stehen, hat mich angeschaut und mehr gemurmelt als gesagt „nur ein kuss, nicht mehr, nur ein kuss“. als er mich dann an sich zog unbd mich küsste war nichts mehr existent. es gab nur noch ein er und ein ich. es war als ob die welt stehen bleiben würde und sich alles in diesem moment entladen würde. alle unterdrückten gefühle, sehnsucht, leidenschaft, trauer, angst, zuneigung… alles hat sich entladen. ich habe ihm später einmal gesagt das es war als ob man eine tür zum paradis geöffnet hat und sich nicht daran sattsehen kann.
MITTE – HIMMEL AUF ERDEN
ein bewegender moment. mir zog es schon vor dem kuss den boden unter den füßen weg. wir waren für einen tagesausflug an die ostsee gefahren. haben flaschenpost in die ostsee geworfen, stundenlang am strand gelaufen, haben uns von unsagbar vielen mücken zerstechen lassen und als es dunkel war, der strand fast menschenleer… nur der sand unter uns und der absolut grandiose sternenhimmel über uns. tja, als er dann auf dem knie vor mir war und die frage aller fragen stellte und ich nachdem ich die sprache wiedergefunden habe ja sagte… der kuss, mit meinem verlobtem (halloooohoo v.e.r.l.o.b.t.e.n.!) boom shakalaka boom BÄM. es soll nicht unerwähnt bleiben das ich die rückfahrt in einem komaähnlichen schlaf zurück gelegt habe.
LETZTER – … cry
es ist der 2. dezember 2011. es ist viel passiert, viel böses blut und noch mehr tränen. ich habe seine letzte tasche gepackt und warte das er klingt. wie nah und doch wie fern man sich sein kann habe ich bis dahin so nicht gekannt als er vor mir im flur stand. man steht voreinander, redet kurze belanglose satzfetzen. alles ist anders und man hätte gerne das alte zurück. die tränen, welche ich nicht zeigen wollte, kamen von ganz alleine und ich hab auch gesehen wie es ihm sehr nahe ging und die augen feucht waren. als der abschied nahe war kam noch eine letzte umarmung, eine art adios zu sagen. irgendwie passiert da dann ein letzter kuss. unser beider lippen zitterten. er war nicht leidenschaftlich. er war sehr von dem verlust und der trauer gezeichnet, schmeckte nach unseren tränen…
das war das letzte mal das ich ihn gesehen habe und darum macht es diesen kuss für mich zu etwas besonderen.
ich weiß ich bin bissl abgeschweift. hab mehr geschrieben als ich wollte und auch sollte, aber es gibt momente wo man lieber zu viel schreibt. mich selbst bewegt das alles noch sehr, nicht nur eine träne ist während des schreibens geflossen.
abschliessend lässt sich sagen das man das festhalten sollte was einen glücklich macht! an T. gerichtet: vllt sehen wir uns ja in einem anderen leben nochmal und machen es besser 🙂
ach und ab und an wünschte ich mir einen restartknopf!
liebe paddy, danke für diese wunderbare verlosung und ich habe hier wunderschöne kussgeschichten gelesen. es ist schön so viele glückliche storys hier lesen zu können… gibt also noch hoffnung für mich 🙂
alles liebe
♥ love
Einer der bewegendsten Küsse meines Lebens…
Mein dreijähriger Sohn wacht letztens zwischen meinem Mann und mir im Bett auf und weckt mich: „Maaaamaaaa! Maaaamaaa! Aufsteeeeeehn!“. Ich öffne die Augen, direkt vor meinem Gesicht ein paar große runde Kulleraugen: „Oh Mama, du bist ja wach! Schön, dass du da bist! Ich liebe dich!!“ und direkt danach ein dicker, fetter Schmatzer – kann man schöner geweckt werden?!
Liebe Grüße
Maria
Mein schönster Kuss…
Ist schon ein bisschen her xD Ich hab mit meinem „damals noch nicht“ Freund einen Filmabend gemacht und bin dabei wie so oft eingeschlafen. Ich bin allerdings aufgewacht, als er gegangen ist, habs mir dann aber nicht anmerken lassen.
Er hat die Decke über mich gelegt, das Licht ausgemacht und mir einen Kuss gegeben.
Dass ich das mitbekommen hab weiß er bis heute nicht xD
Super süß die ganzen Geschichten!!!
Ich bin seit 1,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und da hat man schon einige gute und schlechte Phasen erlebt. Es geht auf und ab wie in einer Achterbahn.
Einmal hatten wir einen richtig großen Sreit und man hat wirklich gedacht es sei vorbei.
Er war damals bei mir zu Hause und es war schon 1 Uhr in der Nacht und es war ziemlich kalt draußen und es hat geregnet.
Wir lagen schon im Bett und wollten eigentlich schlafen, aber dann fing der Streit wegen einer Kleinigkeit an und wurde immer schlimmer – bis er aufgestanden ist und ging.
Er ist rausgegangen und wollte nach Hause laufen (er wohnt ca 4km weg), ich bin ihm gefolgt und habe geweint.
Es war Vollmond und wie schon gesagt, es hat geregnet.
Ich hatte nur eine kurze Hose und ein Top an und keine Schuhe.
Irgendwann bin ich stehen geblieben und habe geschrien „Ich liebe Dich!“, plötzlich blieb kurz stehen, drehte er sich um, rannte auf mich zu, nahm meinen Kopf in seine Hände, sagte „Ich liebe dich auch.“ und küsste mich im Regen bei Vollmond.
So, das war meine Geschichte und ich werde diese Nacht nie vergessen.
Meine Eltern geben auch ihr Ok 🙂
Würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne
Das ist eine nette Idee 🙂
Prinzipiell wollte ich erst von unsrem Hochzeitskuss schreiben… aber irgendwie finde ich, es geht nichts über den 1. richtigen Kuss 🙂
Der fand bei uns im zarten Alter von 16 Jahren statt, nachts um 1 Uhr, nach einem Straßenfest, als er mich nach Hause brachte. Wir machten kurz Pause an der Treppe zu einem Altenheim und ich kann mich heute noch an das Kribbeln dabei erinnern, trotz 15 Jahren und vielenvielen weiteren Küssen dazwischen.
Aber ganz dicht dahinter kommen die ersten Küsse meiner Kinder,… die ersten richtig bewusst gegebenen, feuchten Schmatzer – auch heute noch, obwohl sie schon im Vor-/Schulalter sind… diese kleinen Momente, zwischen Streitereien untereinander und dem Geschimpfe auf uns strenge Eltern,… so ein Küsschen lässt auch heute noch mein Herz schmelzen *hachmach*
LG Sandra J.
Oh was für eine süße Idee. Auch ich finde es jedes Mal toll, wenn mich mein Freund küsst. Die schönsten Küssmomente haben wir aber, wenn wir uns länger nicht mehr gesehen haben. Wenn er zum Beispiel im Urlaub ist und wir uns vielleicht nur zwei Wochen nicht sehen, vermissen wir uns schon so, als wären wir jahre auseinander. Kurz bevor wir uns dann wiedersehen, kribbelt es schon in meinem Bauch und ich kann kaum noch ruhig stehen, wenn wir uns dann endlich wiedersehen, rennen wir, fast wie im Film, auf einander zu und fallen uns in die Arme. Dieser Kuss fühlt isch dann immer euphorisch aber auch fast schon unbeholfen an. Es ist wunderschön.
Mein schönster Kuss, war der Beginn einer großen Liebe!…..
Für mich war immer der größte Wunsch, dass meine Lippen ein ganzes Leben nur einen Jungen/Mann berühren sollen.
Ich lernte vor fast 7 Jahren meinen jetzigen Freund kennnen. Beide jung und schüchtern. Am Wochenende trafen wir uns mit Freunden in der Stammdisco und unter der Woche schrieben wir nur.
Nachdem es wieder ein Freitagabend in der Stammdisco war, sollte es ein ganz besonderer Moment werden. Wir zwei standen vor dem Discopult und wir erzählen. Dann schauten wir uns beide nur noch an und ich legte meine Lippen auf seine und lies ihn bestimmt für fünf Minuten nicht mehr los. Ich kann mir bis heute nicht erklären, dass ich mich das traute, weil ich so schüchtern war. Ich merkte dort einfach schon, was er für ein besonderer Mensch ist. Ich vergaß alles um mich herum, die Musik, die gesamten Leute, ich nahm nichts mehr war, außer uns zwei. So ein Gefühl kannte ich bis dato noch gar nicht. Wir küssten uns sehr leidenschaftlich und intensiv. Als ich meine Augen öffnete, umarmte ich ihn nur noch und schaute zu Seite und merkte erst da wieder, dass wir nicht alleine waren und wie die gesamten Leute uns anschauten. Ich versteckte mich in seinen Armen aus Scharm vor den Leuten :-P. Ich pflüsterte es ihm ins Ohr und er sagte nur, dass die doch gucken sollen.
Mein Wunsch ging in Erfüllung, meine Lippen gehören nur meinem Freund. Wir sind seit fast 7 Jahren unzertrennlich und es soll hoffentlich für immer so bleiben.
Nur im nächsten Cinderella-Leben würde ich mir für den ersten Kuss einen schöneren Ort wünschen, aber Gefühle lassen sich nunmal nicht steuern:)!
Mein Mann und ich sind jetzt seit fast 9,5 Jahren zusammen, davon 2 verheiratet.
Der schönste Kuss von ihm, bekomm ich seit ein paar Tagen jeden Morgen auf meinen wachsenden Babybauch 🙂
Ich finde es so schön zu sehen, wie er immer dabei strahlt! DAS ist gerade immer der schönste Moment für mich 🙂
LG
Steffi
Mein schönster Kuss war der erste den ich als verheiratete Frau am 28.08.09 im Standesamt Erding bekommen hab. Mit Tränen der Freude und Überwältigung in den Augen und in Anwesenheit all unserer Verwandten und Freunden. Wenn ich heute daran denke, bin ich immer wieder neu verliebt. Ein Hoch auf den schönsten Tag im Leben und die darauf folgenden immer schöner werdenden Tage.
In diesem Sinne herzlichst eure Manu
Ich hatte mir mal eine Liste gemacht, was ich alles mit meinem Freund machen will. Die hat er natürlich entdeckt und wollte sie dann mir zu liebe „abarbeiten“ 🙂
Einer der Punkte war ein Kuss im Sommerregen bei Mondschein.. Schwer diesen Moment mal zu erwischen, da es auch ein ziemlich trockener Sommer war.
Einen Abend als wir es eilig hatten, weil ich zum Zug musste, war die perfekte Nacht. Wir sind durch den Regen zum Auto gerannt, er hat mich zum Bahnhof gefahren. Kurz vor der Tür zur Garage bin ich stehen geblieben und habe ihn gerufen. Er dreht sich um und sagt ich solle mich doch beeilen. Ich: „Es regnet“ Erst hat er mich verständnislos angesehen, doch dann hat es klick gemacht und er kam grinsend auf mich zu und hat mich geküsst. Es war wunderschön <3
Ein Jahr Spanien sollten auf mich warten. Ich konnte es kaum erwarten. Doch dies bedeutete auch, dass ich von meinem Freund getrennt sein werde.
Ich genieße jede Sekunde mit ihm, also war der Abschied einer der schwersten.
Unsere Küsse sind immer traumhaft. Ich liebe, wenn er mich zärtlich an sich zieht, mir in die Augen schaut und unsere Lippen sich endlich berühren.
Doch dieser Abschiedskuss war etwas ganz besonderes.
Er küsste mich mit einer Intensität, die ich noch nie zuvor erfahren habe. Eine Mischung aus Verzweiflung, weil er mich erst in einigen Monaten wiedersehen würde, Vorfreude, weil er genauso wie ich auf meinen Auslandsaufenhalt hingefiebert hatte und sich mit mir freute und vorallem voller Liebe. Süß und voller Wonne 😉
Zweimal musste ich vor dem Flughafenschalter aufgerufen werden, weil wir uns nicht voneinander lösen konnten.
Selbst als ich schon durch die Sicherheitskontrollen durcchgeschleußt wurde, rannte ich zurück und gab ihm den vorerst besten letzten Kuss über die Absperrungen hinweg.
Diesen Kuss werde ich nie vergessen. Ein Überraschungsbesuch nach 2 Wochen folgte später 😉
Julia D.
Die ganzen Kuss-Geschichten sind so toll, da hätten es alle verdient, zu gewinnen. 🙂
Ich bin mit meinem Freund nun über 2 Jahre zusammen und ich finde alle seine Küsse immer wieder schön. Bei keinem habe ich so ein starkes Kribbeln gehabt, wie bei ihm. Dabei ist mir natürlich der erste Kuss besonders im Gedächtnis geblieben. Wir saßen zusammen auf seinem Sofa und hatten uns getroffen, um gemeinsam für Kriminologie zu lernen. Plötzlich war dann dieser Moment da, in dem wir beide nichts mehr gesagt haben, er kam etwas näher, wir haben uns angesehen und schließlich hat er mich dann geküsst, ganz vorsichtig.
Besonders schön finde ich immer die Küsse auf die Stirn, die er mir zur Aufmunterung gibt. Dabei hält er mich dann immer in den Armen und ich fühle mich einfach nur sicher und geborgen.
Aber auch die Gute-Nacht-Küsse oder die Abschieds-Küsse sind immer wieder etwas Besonderes für mich.
Mein schönster Kuss…ich kam gerade von einem unglaublich anstrengenden Tag nach Hause, bzw. ging direkt zu meinem zu dieser Zeit neuen Freund. Schon unten an der Tür, als er sich an der Gegensprechanlage meldete und mich hinein ließ, überkam mich ein Gefühl unglaublichen Glückes, ich war nach vielen Enttäuschungen endlich angekommen, angekommen bei dem tollsten Mann der Welt. Das Lächeln und die Schmetterlinge im Bauch hab ich bis oben behalten und als ich endlich in die Wohnung ging und er mich einfach nur in den Arm nahm und zur Begrüßung küsste, war das mein Himmel auf Erden. Wunderschönes Gefühl, das man kaum in Worte fassen kann 🙂
Der schönste Kuss war für mich mein erster. Meine beste Freundin und ich waren in Frankreich. Eines Abends trafen wir 2 unglaublich nette Franzosen, die wir nach diesem Tag aber nicht mehr gesehen haben. Doch am letzen Abend war ein wunderschönes Feuerwerk. Auf einmal hat mich jemand angestupst- es war der Franzose, den wir vor ein paar Tagen mit seinem Freund getroffen hatten, und in den ich mich irgendwie verknallt hatte. Er hat mich herumgedreht und mich geküsst, unter dem bunten Himmel.. Warum das der schönste war? Es war so neu und so aufregend, auch wenn ich nicht schwer verliebt war. Diese aufregende Erfahrung werde ich sicher nie vergessen.. 🙂
Lina
Mein schönster Kuss ist der nutella- und marmeladenverschmierte Abschiedskuss meines Sohnes, wenn ich morgens zur Arbeit muss!
Liebste Grüße, Sandra Hö
eine sehr schöne idee :]
aber auch eine schwierig..
ich für meinen teile küsse gerne..und auch oft.
es war vieles dabei wo man sagen kann: daraus wird kein zwei,drei oder sogar vierteiler,
bei manchen hätte man sich schon gerne zumindest einen Abspann gewünscht;
wo das Kribbel durch die Hände,Nervenende und alle Fasern der Lippen ging..
und ganz selten hat man auch Menschen geküsst,wo man einfach Liebe geschmeckt hat,
Heimat,Sommerregen und Fleur de Sel Schokokuchen..
Aber einer..den ich immer wieder zu mir nehmen würde wie gut gekühlter Champagner..ja ich denke das war im Urlaub vor 4 Jahren mit meinem damaligen Freund.
Es war ein Abend wo der Sternenhimmel wirklich glitzerte und funkelte wie ein Weihnachtsbau; ich in seinen warmen,kräftigen Armen,die mich umartem wie die Dunkelheit,später im Sand auf seinen Schoß sitzend und in den Schlaf geschaukelt werden aber vorher..dieser Blick in den Himmel,in das glitzern seines flüssigen Eises in seine Augen und dann diese Küsse,die nach billigem Rotwein und Abschied schmeckten.Immer wieder gerne würde ich diesen Moment erleben.
Meinen schönsten Kuss bekomme ich immer Freitags (manchmal auch schon Donnerstags ;)) Da kommt der Liebste nach Hause (Wochenendbeziehung).
Liebe Grüße 🙂
Liebe Paddy,
mal wieder ein wundervolles gewinnspiel.
Und dann gehts sogar um das tollste im Leben: das Küssen.
Also ich muss sagen: für mch ist jeder Kuss wudnervoll-ob kurz oder lang.
Jdoch finde ich es am wundervollsten, wenn mich mein Freund morgens ganz zerknittert ansieht, ich aussehe wie ein Matschekuchen und er mir trotzdem genau dann sanft mit den Worten ICH LIEBE DICH einen Kuss gibt und mich an sich drückt.
Das nenn ich einen wahren Liebeskuss 🙂
Oh, das ist ein sehr schönes Gewinnspiel!
Den schönsten Kuss in meinem Leben bekam ich von meinem jetzigen Freund.
Wir lernten uns über eine Freundin kennen und verbrachten drei sehr schöne Tage zusammen. Dann flog er für 3 Wochen nach Thailand, der Urlaub war schon lange vor unserem Kennenlernen geplant.
Das waren die längsten 3 Wochen in meinem Leben. Wir skypten jeden Tag, trotz Zeitverschiebung und die Schmetterlinge in meinem Bauch machten mich waaaahnsinnig.
Die Tage zogen sich wie Kleister, und endlich war er da.
Punkt 17.00Uhr kam er am Bahnhof an und wir liefen uns wie im Film entgegen. Ich bin fast zersprungen vor Verliebtheit und Freude. Er hat mich ganz fest in den Arm genommen und mich geküsst. Für eine kleine Ewigkeit standen wir auf Gleis 1.
Obwohl wir uns erst so kurz kannten, waren wir in den 3 Wochen richtig zusammengewachsen.
4 Jahre später macht mein Bauch immer noch Verliebtheitsturbulenzen in Gedanken an diesen Moment. Dieses Jahr wollen wir zusammenziehen 🙂
Das war mein schönster Kuss,
liebe Grüße,
Marlies
Mein schönster Kuss? Der dicke Wangenschmatzer von meinem Papa, jedes Mal wenn ich nach Hause fahre. Da ich für mein Studium in eine andere Stadt gezogen bin, bin ich nur noch ca. einmal im Quartal zu Hause und freue mich dafür umso mehr meine Eltern zu sehen. Die Freude in ihren Augen und absolute Liebe haut mich immer wieder um.
Berit K.
Das ist ein tolles Gewinnspiel, der schönste Kuss ist erst am Samstag passiert. Ich hatte meine standesamtliche Hochzeit. Wir haben später in der Halle gefeiert, aufeinmal spielte man mein absolutes Lieblinglied „Try“ von dem Film „Fame“. Mein Ehemann stand vor mir, streckte seine Hand heraus und forderte mich zu einem Tanz. Er schaute mir in die Augen und fragte ob ich glücklich bin und wie ich glücklich war :). Es war perfekt einfach alles, ich hatte meinen Traummann und es war kein Traum!!! Er hielt mich ganz fest mit seinen Händen, ich schaute ihn an und er brückte sich herunter und schaute mir in die Augen und küsste mich. Dabei hob er mich hoch und ich hielt mich an ihm fest. Er sagte noch, dass er der glücklichster Mensch auf Erden sei ;). Ich wollte einfach nur das dieser Moment nie endet. Morgen fliege ich nach Dubai, aber ich wollte unbedingt von meinem Kuss erzählen. Neben all diesen sehr romantischen Kussgeschichten fällt meine kaum noch auf.
Wünsch euch noch einen kussvollen Tag :*
Eure Venuka
Sooo viele süße Geschichten! Da ist das Gewinnen ja schon fast zweitrangig, wenn man so tolle Sachen lesen und auch selbst dadurch anderen vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. 🙂
Meine Kuss-Geschichte:
Das Ganze ging sehr rasant. Mein Freund und ich sind uns vor unserer Beziehung öfter in einem Club über den Weg gelaufen. Anfangs nur ein Blick, dann ein Lächeln, richtig getraut haben wir uns aber nicht. Da ich ihn aber total süß fand (finde! :)), bin ich eines Abends über meinen eigenen Schatten gesprungen, was für mich nie leicht war. Ich habe ihn gefragt, ob er mit mir tanzen will. So durchtanzten wir die ganze Nacht und verabschiedeten uns mit einem kleinen Küsschen. Ich war total hin und weg, wusste aber nicht, was ich davon halten soll, da ich mich vorher ein bisschen in die Kategorie „beziehungsuntauglich“ (Klingt jetzt natürlich dramatischer, als ich es empfunden habe.) gesteckt hätte. Doch schon am nächsten Tag wollte er mich nachmittags treffen. Seitdem haben wir viele Wochenenden miteinander verbracht, bis er mir irgendwann sagte, dass er sich in mich verliebt hat. Ich war überfordert und auch ein bisschen eingeschüchtert. Große Worte von einem großen Mann – war es sein Ernst? Doch ich erkannte bald, dass es ernst und vorallem genau das war, was ich mir gewünscht hatte. Also hatte ich ein kleines Treffen arrangiert. Im Grünen auf einem Berg mit einem wundervollen Blick ins Tal auf den See. Da habe ich ihm gesagt, dass ich mich auch in ihn verliebt habe, und wir haben uns geküsst. Da das in meinem Leben der bisher bedeutendste Augenblick war, war dies auch der schönste Kuss. 🙂
Ganz schön lange geworden oder? :/
Ein Kuss der mir sofort in den Sinn kommt..klassisch und wunderschön.
..es war Sommer..und es regnete plötzlich in Strömen. Der Mann mit dem ich durch den Park spazierte zog mich wortlos unter einen Baum, drückte mich sachte an den Baumstamm. Wir schauten uns in die Augen..ich hatte ein Zitronengelbes Kleid und eine Jeansjacke an und einen streng zurückgebundenen Pferdeschwanz. In meinem Gesicht hingen Wassertropfen und meine Mascara verlief. Der Augenblick, als wir uns ansahen und alles darum verschwand, zeitlos, gedankenlos und sinnlich..genauso wie der Kuss der darauf folgte..eine schöne Erinnerung an mein Studentenleben.
Julia
Ob Kuss oder Küsschen, beides hat etwas mit liebe zu tun. Auch wenn ich meinen Freund liebe und mit ihm wundervolle zeit verbracht habe, ist mir meine Familie wichtiger. Mit ihnen bin ich groß geworden seid vielen Jahren müssen sie meine Launen ertragen. Und leider ist mein kleiner Bruder nur alle 2 Wochen für ein paar Stunden hier. Kurz nach meiner op, war ich sehr zickig und habe meine schlechte Laune an allen raus gelassen auch wenn sie mir nur gutes tun wollten. So war es auch als mein bruder hier war und er mit seinen zarten 10 Jahren wusste nicht das ich frisch operiert war und so nahm er seine Hand und klatschte mir leicht auf den Mund. Ohje.. Bin ich ausgerastet und habe ihn angeschrien. Abends wollte ich ihm nicht einmal sehr tschüss sagen..
Die ganze zeit in den 2 Wochen hatte ich ein schlechtes gewissen. Als er dann wieder da war kam er zu mir ins Zimmer drückte mich, flüsterte mir ins Ohr das es ihm leid tut und drückte mir einen dicken Schmatzer auf den mund. 🙂
Familie ist doch einfach das wichtigste für mich. 🙂
Was für ein schönes Gewinnspiel!
Die schönsten Küsse bekomme ich derzeit von meiner Tochter. Zum Beispiel der hier:
Es ist Samstagmorgen, ich liege noch im Bett und mag die Augen gar nicht aufmachen. Ich höre ein geflüstertes „Hallo Mama“ ganz nah an meinem Gesicht. Als ich langsam ein Auge aufmache, steht vorm Bett mein kleiner Schatz, ihre Nase fast an meiner. Sie nimmt ihre kleinen Hände, legt sie mir ums Gesicht und drückt mir einen dicken Kuss auf den Mund.
„Aufstehn. Essen fertich.“
So hat sich der Papa, der alles von der Tür aus beobachtet hat auch gleich einen Kuss verdient, er hatte bestimmt seine Finger mit im Spiel.
Wow tolles Gewinnspiel! *.*
Aber nun zu meiner Geschichte – eine etwas andere zugegebenermaßen – :
Gestern nachmittag habe ich dieses tolle Gewinnspiel hier auf IA entdeckt und mir direkt mal ein paar wunderbare, romantische, kitschige Kussgeschichten durchgelesen :). Die haben mich doch tatsächlich fast eine Stunde gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören die Kommentare zu lesen! Gestern Abend habe ich dann meinem Freund, mit dem ich erst seit 3 Monaten zusammen bin (alles noch ganz frisch also und einfach wunderschön *.*) ganz beiläufig davon erzählt wie toll ich diese ganzen Kussgeschichten fand. Plötzlich legte er dann seine Hand in meinen Nacken und drehte meinen Kopf zu seinem. Für mich kam das total unerwartet, denn ich hatte es wie gesagt nur kurz beiläufig erzählt. Und dann gab er mir einfach einen unbeschreiblichen Kuss! So liebevoll, warmherzig, zärtlich und so, dass die Welt um mich herum stehenblieb. Es fühlte sich an, als ob der Kuss ewig anhält! Und dann meinte er nur: „Na wenn du mit dem Kuss da nicht gewinnst dann weiß ich auch nicht:)“ Wir haben beide total gelacht! Das liebe ich einfach… so ganz spontan ein total romantischer Moment einfach so zwischendurch. Ich finde ein Kuss ist was ganz besonderes… immer und überall!
Mein schönster Kuss, meine schönsten Küsse!!!
Meine schönsten Küsse, erlebe ich fast täglich mit meinen besten Freundinnen!
Ich bin nun seit ca. 5Jahren Single und werde keinen dieser „miesen“ Kerle aus meier Vergangenheit in diesem Blog „ehren“! 😉
Also ladies…einen lieben Dank an euch…
Wie heißt es doch so schön!? Rote Lippen soll man küssen!!! Und wer hat schönere Rottöne als wir!? 😉
Liebe Grüße…eure Tina R.
Mein schönster Kuss war wie bei vielen anderen auch der erste richtige Kuss mit meinem Freund. Das war vor etwa fünf Jahren, wir kannten uns noch nicht so lang und waren an dem Abend mit Freunden unterwegs. Er saß im Mata neben mir und heimlich hat er unter dem Tisch meine Hand genommen. Ich war so aufgeregt! Genau dann wollten aber unsere Freunde weiter und dieser wunderbare Moment war dahin. Im Schocken war dann nicht viel los, ich habe einen Sitzplatz ergattert und er hat mich von oben auf den Hinterkopf geküsst. Ich dachte nur: „Du Idiot, was soll das denn werden? Küss mich doch richtig!“ Hat er aber nicht, noch nicht.
Später habe ich ihn nach Hause gefahren und als wir bei ihm waren, ist er sitzen geblieben und nicht ausgestiegen, und obwohl ich wusste, dass wir uns jetzt (endlich!) küssen würden, war ich überrascht, überwältigt, habe alles um mich herum vergessen. Natürlich hatte ich in der Augustenstraße keinen Parkplatz gefunden, wir haben die ganze Straße blockiert, aber das war es wert!
Das ist das schönste Gewinnspiel, das ich seit langer Zeit irgendwo gesehen habe.. Einige Beiträge (habe leider nicht alle gelesen) sind wirklich herzallerliebst!
Einen speziellen „schönsten Kuss“ kann ich nicht benennen. Aber das erste Mal, wenn mein Freund und ich uns nach zwei Wochen wieder sehen, küssen wir uns ganz besonders intensiv. Wir führen eine Fernbeziehung und es ist jedes mal besonders emotional, ihn nach einer halben Ewigkeit wieder in meine Arme schließen zu können. Wenn ich schon im Zug stehe und ihn am Gleis sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind und habe das Gefühl, in mir würde etwas explodieren. Wenn er mich dann anlächelt, anschließend fest an sich drückt oder durch die Luft wirbelt, mir meine Tasche abnimmt und wir ohne Kuss nach Hause gehen. Dann, in aller Ruhe und vor neugierigen Blicken geschützt, küssen wir uns zuhause. Minutenlang.. Wobei es vielleicht nicht nur Minuten sind 🙂 Ich hab dabei das Gefühl, die Zeit würde stillstehen.
Viele können nicht verstehen, wie man eine Fernbeziehung führen kann, aber allein das Gefühl, immer wieder „den ersten Kuss“ durchleben zu können, macht die Entfernung wett.
Marta
Mein bewegendster Kuss ist sicher nicht mein schönster – im Gegenteil, der Anlass ist sogar recht traurig & kann mit all den romantischen Geschichten auch garnicht mithalten, aber für mich persönlich war er einfach der prägendste & darum teile ich ihn gern.
Vor einigen Jahren war ich auf Studienfahrt in Wien. In meiner Beziehung kriselte es schon eine Weile, aber dort habe ich gemerkt, dass ich meinen Freund nicht so vermisse, wie man jemanden vermissen sollte, den man liebt. So kam es, dass ich mich nach meiner Rückkehr von ihm trennte. Als er ging sagte er mir, wie sehr er mich liebt, dass er will, dass ich glücklich bin, auch wenn das leider ohne ihn sei.
Dann küsste er mich auf die Stirn und ging.
Er hat sich damals so erwachsen verhalten & gleichzeitig war der Moment so intensiv, dass ich ihn wohl niemals vergessen werde. Auch vier Jahre später bekomme ich bei dem Gedanken noch Gänsehaut.
Sehr schöne Idee und so passend 🙂
Meinen schönsten Kuss hatte ich nämlich heute <3
Ich kann gar nicht schlafen, weil ich ihn nicht aus dem Kopf kriege x_x
Vor 12 Jahren hab ich ihn zum ersten Mal gesehen.
Ich kannte ihn gar nicht, aber schon im ersten Moment als ich ihn gesehen hatte war ich verknallt *_*
Aber er war JÜNGER als ich!!! Mit 10 fand ich das so peinlich, dass ich niemandem erzählt habe, dass ich ihn mag. Beobachtet habe ich ihn immer extrem heimlich, niemand hat es bemerkt.
Dann kamen wir in verschiedene Schulen und er fuhr nicht mehr mit meinem Bus. Das war vorerst das Ende der Story.
Ca. 10 Jahre gingen rum, dann kam Jörg Rhode zu Alles was zählt (jaja ihr denkt jetzt „hä?? :-P).
Tja, Jörg sieht meinem Schulschwarm von damals extrem ähnlich! Ich musste jeden Abend an ihn denken, obwohl ich ihn ewig nicht gesehen hatte und überhaupt nicht kannte.
Vor einigen Monaten haben wir uns zufällig getroffen.
Wir hatten ein bisschen Smalltalk und dann sagte er:
„weißt du.. als ich 9 war, war ich heimlich in dich verliebt!“
O_O Zur selben Zeit, als ich heimlich in ihn verliebt war, war er in mich verliebt! Obwohl wir uns gar nicht kannten! Und er hat genauso heimlich geguckt wie ich!
Wir haben unsere Nummern getauscht und er hat mich zum Essen eingeladen.
Und er ist der Wahnsinn! Vom ersten Tag an hatte er mich umgehauen, ich hab sowas noch nie erlebt.
Ich war schon 5 Jahre nicht verliebt, deswegen wusste ich nicht wie ich ihm meine Gefühle zeigen sollte. Er hat mehrfach versucht mir Näher zu kommen, aber ich war immer so aufgeregt dass ichs vermasselt habe. Er hat deshalb mehrmals versucht den Kontakt abzubrechen, hat sich dann aber jedes Mal doch wieder gemeldet. Ich nahm es ihm nie übel, ich bin genauso wie er. Wir laufen keinem Hinterher, aber vergessen konnten wir uns einfach nicht.
Wir sind uns in allem einig und haben ständig die selbe Meinung.
Als wir uns vorhin getroffen haben, hatte ich grade meine Meinung über etwas gesagt, als er mich lachend zu sich gezogen hat und gesagt hat „das ist mein Mädchen, so mag ich dich“.
Und mir ist echt die Luft weggeblieben!
Ich konnte nichts mehr sagen, seine Nähe, sein Lachen und seine Worte..!
Dann sagte er plötzlich „Hey!!!“ – „ja?“ – „Ich liebe Dich!“.
Ich war ewig nicht verliebt, ich wusste nicht wie das geht.
Also habe ich tief Luft geholt und die Augen geschlossen, als könnte ich mich verstecken und geantwortet „ich liebe dich auch“.
Ich lies die Augen immer noch zu, ich dachte jetzt ist es vorbei. Die Welt geht unter und er will mich nicht mehr.
Und dann hab ich meine Augen geöffnet und sein breites Grinsen gesehen und er hat mich noch enger an sich gedrückt und mich geküsst.
Es war der Wahnsinn, noch nie wurde ich so geküsst. Noch nie habe ich einen Kuss so sehr gewollt, wie diesen!
Es war der Wahnsinn, mir wird jetzt noch heiß und kalt wenn ich daran denke!
So und da ich jetzt so intensiv daran gedacht hab, fahr ich jetzt zu ihm Heim und wecke ihn auf 😛
Mein schönster Kuss? Oh, das ist ziemlich eindeutig…
Ich saß vor drei Jahren mit meinem besten Freund in einer Neuköllner Kneipe. Ein typischer Berliner Abend also. Zwischen uns hatte es während des Schauspielstudiums immer mal wieder auch etwas gefunkt, aber ich hielt es immer für einen Spaß, oder für seine übliche Art, mit Frauen umzugehen. Außerdem hatte er mich schon manches Mal verletzt, weil er dann doch mit einer anderen die Party verließ.. ich nannte ihn manchmal scherzhaft eine „männliche Schlampe“ aber er war kein blöder, berechnend kalter Macho, sondern eher verstrubbelt-verpeilt, eher Opfer seiner selbst als Täter. Wirklich eher wie ein Mädchen, das sich stets in die falschen verguckt, und jedesmal aufs neue denkt, dies ist nun die große Liebe. Aber- so waren wir also immer nur Freunde geblieben.
Wir saßen also da, unterhielten uns über Gott und die Welt, irgendwann wurde es melancholisch, er meinte etwas wie „ach, wer will mich schon“ und ohne darüber nachzudenken, fiel mir ein „Ich hab dich schon immer ziemlich toll gefunden“ aus dem Mund. Er schaute mich nur an, sagte dann: „Damals, im Szenenstudium, als du mich geküsst hast, musste ich mich immer zusammenreißen, um dich nicht weiterzuküssen. Ich kam mir so unprofessionell vor“ Ich starrte ihn nur an und brachte irgendwann ein „Hättest du es nur getan..“ hervor. Wir schauten beide in unsere Bierflaschen, dann uns an, dann schnell wieder weg. Und irgendwann, nach sicher fünf Minuten des gegenseitigen Anstarrens und zu-Boden-blickens, beugten wir uns beide mit dem gleichen Impuls vor und küssten uns.
In diesem Moment war die Welt perfekt. Ich küsste meinen besten Freund, den ich kannte, und liebte, und schätzte, und der sich allem Anschein nach, trotz seiner wechselnden Affärchen mit jeder Brünetten, die ihm über den Weg lief, seit Jahren nach mir verzehrte, endlich ergab alles Sinn, endlich würde meine trostlose Single-zeit zu Ende sein, wir, das perfekte Team, wären nun das perfekte Paar, und wenn er schon so küsst, wie ist er dann erst in anderen Bereichen.
Und ich weiß, er dachte das auch. Ich weiß, er hoffte ebenfalls, nun sei endlich alles gut. Wir rannten und stolperten durch den Regen, blieben stehen, küssten uns, sprangen über Pfützen, waren pitschnass, als wir bei ihm zu Hause ankamen, stolperten küssend die Treppe hoch – und vor seiner Wohnung saß ein Mädchen. Brünett, natürlich. Es war nachts um 3. Sie saß da, und auch wenn er mir erzählte, und ich ihm glaubte, dass sie nie etwas hatten, und dass sie sich da nur etwas eingebildet und sich in ihn verliebt hat, und dass er möchte, dass ich bleibe – ich bin nach Hause gegangen. Zurück durch den Regen, allein und ernüchtert.
Wir sind auch heute noch Freunde. Müssen immer noch aufpassen, jedes mal, wenn wir uns sehen. Er hat jetzt eine Freundin, rothaarig, wie ich. Ich habe einen Freund, den ich liebe – aber so wundervoll er auch ist, und ich mir vorstellen kann, mit ihm alt zu werden – dieser eine Moment in der Kneipe, die halbe Stunde des Glücks, während wir uns im Regen küssten, als alles perfekt und endlich gut war und die Welt endlich einen Sinn ergab – so einen Moment hatte ich mit ihm noch nicht.
Das ist ja mal eine echt klasse Idee. 🙂 Find ich richtig super!
Wahrscheinlich hab eine eine eher 0-8-15-Story auf Lager, aber wenn man ein kleines romatisches Ding ist, kann man doch einfach nicht anders. ^^
Ich war mit meinem jetzigen Freund vielleicht ein halbes Jahr – Jahr zusammen und wir hatten zu der Zeit wahnsinnig viel Streit. Irgendwann ist es richtig ausgeartet und wir haben uns nur noch angeschrieen. Am Ende saß ich dann aufm Balkon und hab mir die Seele aus dem Leib geheult. Irgendwann kam er mit mehreren Packungen Tempos an, hat mich in den Arm genommen und mir einen Kuss auf die Stirn / den Haaransatz gegeben.
Natürlich liebe ich auch jeden anderen Kuss mit meinem Freund, egal ob ein kleines Bussi auf die Wange oder leidenschaftlich. Hauptsache mein Hase (jaaaaa… ich nenn ihn so^^) ist dabei. 🙂
Liebst, Maike ♥
So eine suesse Idee!!
Mein schoenster Kuss?.. das ist schwer zu sagen. Im Moment fuehre ich eine wundervolle Beziehung und jeder Kuss und jede Beruehrung sind einzigartig. Aber am meisten ist mir eins in Erinnerung geblieben – Wir waren auf eine Feier bei Freunden, ueberall Fackeln, wundervolles Lagerfeuer, gute Stimmung und viel Livemusik. Doch mein Freund und ich saßen auf der Wiese abseits der Anderen und haben stundenlang geredet, einfach so, still und ruhig..bis die Gespraeche aufhoerten und wir nur noch Nasenspitze an Nasenspitze mit geschlossenen Augen da saßen, leicht den Koerper hin und her zur Musik wippten und die Musik zusammen lebten. Und dann beruehrten sich unsere Lippen und so blieben wir fuer eine gefuehlte Ewigkeit – ohne uns wirklich zu kuessen, sondern einfach die Waerme und die Naehe des Anderen geniessen, das Gleiche erleben, die gleichen Gefuehle, die gleiche Welt…
Mh, mein schönster Kuss war wohl mein erster Kuss. Musste auch direkt daran denken als ich nur den Banner las und direkt lächeln. Meine erste große Liebe mit 14, für die ich mehr als 3 Jahre lang schwärmte ging weder auf meine Schule noch gäb es andere Möglichkeiten, dass er mich kannte. Nur ich kannte ihn und so schwärmte ich für ihn. Manchmal sah ich ihn, dass waren die schrecklichsten und schönsten Momente zugleich, weil ich nicht wusste wie ich mich verhalten sollte. Es war der Hübscheste Junge, den es gab, aber wie es schien ein ganz schöner ''Player''. Alle meine Freunde sagten mir, Hey, Anna, das wird nix, vergiss ihn, er ist ein Arsch. Aber ich war verliebt, da konnte man nix machen. Er hatte sehr viele Mädchen zu Freunden und machte ganz viel mit ihnen, da war ich fast ein bisschen eifersüchtig. Manchmal schrieb ich ihn auf facebook an, aber wollte mich ihm ja nicht aufdrängen, das war peinlich! Dann, es war ein Dienstag, nach der Schule, ich lief zum Bahnhof und stieg in meinen Bus. Ich setzte mich und hörte auf einem Ohr Musi kund las eine Zeitschrift. Livingathome war das und ich habe sie immernoch und weiß auch noch welches Wort ich las, als durch den Lautsprecher des Busses gesagt wurde: ''Hallo Anna, möchtest du mich kennenlernen und meine Freundin sein?'' Ich schaute hoch und dann stand er da und hatte eine rote Rose in der Hand und ich war so geschockt und er kam zu mir und schaute mich an und küsste mich und der Bus jubelte und ich wusste gar nicht wie das passieren konnte. Später stellte sich heraus das meine beste Freundin ihre Finger im Spiel hatte, dafür bin ich ihr unendlich dankbar gewesen. Selbst wenn wir jetzt nicht mehr zusammen sind, war das mit Abstand der schönste Kuss den ich je bekommen habe! 🙂
In dem Sinne, ich finde es toll die ganzen Geschichten zu lesen, denn Küssen ist was schönes! Allen viel Glück und liebe Grüße,
Anna
Ohweh ich musste echt lange überlegen welchen ich nehme; und ich kann mich immernoch nicht entscheiden deswegen erzähle ich beide „kurz“. Ganz besonders ist mir der erste Kuss mit meinem Freund in Erinnerung geblieben, total unromantisch aber trotzdem für mich wundervoll gewesen. Er war Zuhause und hat fifa mit Freunden gespielt wir wollten uns eigentlich treffen hat er wohl vergessen ;). Dann war ich bei ihm und dachte mir ja toll alle sitzen da und zocken 😀 er guckte mich an und in diesem Moment haben wir alles um uns herum vergessen.
Der Zweite war nachdem wir uns getrennt hatten aber uns nochmal aussprechen wollten, wir Sprachen zwei Stunden und irgendwann meinte er weißt du wir beide gehören einfach zusammen ich liebe dich und küsste mich. Mein Gott das jetzt schon über 3 Jahre her wie die Zeit doch vergeht :).
Mein schönster Kuss ist der von meinem Freund, mit dem ich fast vier Monate zusammen bin. Bei unserem ersten Date brachte er mich anschließend nach Hause. Wir haben geredet und dann machte er Anspielungen. Er bat mich die Augen zu schließen und als ich einige Sekunden meine Augen geschlossen hielt, sagte er mir das ich sie wieder öffnen kann. Sein Gesicht war genau vor meinem und er sah mich sehr sanft an. ER nahm mein Gesicht sanft in seine Hände und küsste mich, während seine Hand zärtlich meine Arme streichelte. Es war spät Abends, es war sehr ruhig und die Sterne leuchteten am Himmel. Es war ein wunderschöner Kuss und war der Beginn von dem Besten was mir passieren konnte 🙂 <3
Liebe Grüße
Meinen schönsten Kuss hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Wir waren grad erst zusammen und haben uns bisher noch nicht gesagt, dass wir uns lieben. Ich lag auf dem Bett und er wollte glaube ich duschen gehen, irgendwas unspektakuläres.:D Er wollte mir nur schnell einen Schmatzer aufdrücken. Aus einem wurden dann 2, 3, 4, 5.. Und dann ist er zurückgewichen und hat mich angeguckt, und ich hab mich einfach so gewollt gefühlt in dem Moment, niemand hat mich vorher je so angeguckt. Nicht körperlich gewollt, ich hatte einfach das Gefühl, dass er mich will, so als Mensch. Dann hat er mir gesagt, dass er mich liebt und mich noch mal geküsst. Ich habe die ganze Szene immer noch so glasklar im Kopf, ich glaube, ich werde sie nie vergessen. Tut mir leid, wenn das irgendwie kitschig rüberkam.:D
Mein schönster Kuss ist noch garnicht soo lange her…7
Es war mal wieder einer der stressigen Tage als Mama!
Das Wetter war bescheiden, mein Sohnemann krank und mein Mann gestress von der Arbeit.
Natürlich ging das auch nicht ganz spurlos an mir vorrüber!
Nachdem mein Mann von der Arbeit nach Hause kam, ging ich noch im Regen einkaufen, damit meine beiden Jungs was vernünftiges zu Essen auf den Tisch bekommen.
Als ich dann in der Küche stand und das essen kochte, rief mein Sohn der im übrigen 2 1/2 Jahre ist plötzlich: „Mamaaaaaaaaa?“…..“Mamaaaaaaaaaaaaa!!!!“
Ich ging ins Wohnzimmer, wo die beiden Raubtiere schon am Essetisch saßen…
Ich fragte meine Zwerg, was denn los sei…
Er schaute mich an und sagte mit der allersüßesten Babygrammatik: “ Mama aller Beste von großen ganzen Welt!“. Dann zog er an meinen T-Shirt, so dass ich mich zu ihm runterbeugte, nahm mein Gesicht in seine süßen Babyhände und drückte mir einen dicken fetten Kuss inklusive lautem Schmatzgeräusch auf den Mund!
Das war mit Abstand der allerschönste Kuss ever, weil Kinder einfach so rein und unverdorben sind 🙂
Puuh. Ich glaube die schönste und lustigste Kussgeschichte ist die selbe! Es ist schon ewiiiiiig her. Es war im Kindergarten, ich war gerade 4 Jahre alt und er 5. Ich kannte ihn schon seit meiner Geburt. Er war mein nachbar und bester freund. Zum Geburtstag bekam ich von ihm ein durchsichtiges Erdbeerlipgloss geschenkt. ich liebte es. Es war so eins mit einem Rollerball, an dem dann das Lipgloss rauskam. Aber das ist jetzt nebensächlich. Jedenfalls trug ich es immer mit herum. So kam es eines tages das er und ich auf dem Sommerfest unseres Dorfes auf einander trafen und zusammen durch die gegend zogen und setzen uns hinter die grooße dicke Eiche auf dem Grundstück der nachbarn. Er fragte ob er mich küssen dürfe, weil er ja schon länger in mich verliebt sei. Ich sagte ihm er solle die Augen schließen. Schnell zückte ich mein Lipgloss und schmierte es mir auf die Lippen! Dann küsste ich. Es war ein zärtlicher junger Kuss. Er sagte es würde lecker nach Erdbeeren schmecken und ich sagte ihm ich hätte nichts geschmeckt. Er meinte nun solle ich meine Augen schließen. Er nahm das Lipgloss schmierte es sich auf die Lippen und gab mir einen sanften Kuss.
das war meine erste Kussgeschichte und auch meine erste „ich kann leute gut anfixen“-geschichte! 😀
ich bin schon lang an den chubby sticks interessiert und kann sie mir als azubi leider nich leisten =( abr du gibst die tolle gelegenheit einen zu gewinnen
da ich nun seit fast einem jahr eine fernbeziehung führe, sind es bei mir immer zwei küsse, die mich besonders treffen (und natürlich wie bei jeder allgm. eigentlch jeder). zum ersten der, wenn wir uns nach manchmal erst 3 wochen wieder sehen und zum anderen der abschiedskuss, wenn man weiß, dass das für ein paar wochen der letzte gewesen ist.
grüße
lisa
(pix-l-isa.blogspot.com)
Das ist wirklich das grausamste Gewinnspiel überhaupt! Ich bin noch ungeküsst, aber hier am Arsch der Welt hat sich von den Dorftrotteln und Möchtegern-Großstadthipstern noch keiner in einen charmanten Prinz Charming verwandelt, der auf der Suche nach seiner 16-jährigen Prinzessin ist ;(
(Ich gehe mal davon aus Grundschulküsse nicht zählen :p)
P.S. Andere vögeln hier schon seit dem 13. Lebensjahr durch die Gegend – mach ich jetzt was falsch oder alles richtig?
P.S.S. Zählt das trotzdem als Gewinnspielteilnahme? So als Trost?
So eine schöne Idee und so tolle Kussgeschichten bisher <3
Meinen schönsten Kuss bekam ich letzten Freitag. Da habe ich nämlich geheiratet. Der tollste Kuss war aber weder der nach dem Standesamt, noch der nach der freien Trauung. Denn besten Kuss gab es irgendwann nachts als ich mit meinem Schatz tanzte. Wir haben uns angeschaut und plötzlich viel die ganze Anspannung von uns ab und wir haben uns geküsst und gefreut. Es war der schönste Kuss und die tollste Erinnerung an diesem Tag!
Welch eine tolle Idee 🙂
Ich habe schon viele tolle Küsse erlebt und habe viele in Erinnerung, aber neulich passierte etwas schönes, welches ich in dieser Welt, in der viele Menschen aneinander vorbeihuschen, nicht erwartet hätte.
Zu Deiner Welt-Kuss-Tag-Geschichte: Ich stand an diesem Tag in der UBahn-Haltestelle in Frankfurt am Main und las, dass Welt-Kuss-Tag ist auf der Leinwand in der Haltestelle. Mit mir lasen auch ca. 100 andere Menschen die Aufforderung ganz unten „Versüßen doch auch Sie Ihren Mitmenschen die Wartezeit mit einem Kuss!“, wobei sich die erste Sekunden nicht viel tat, dann jedoch zwei Mädels anfingen Küsschen an Wartenden zu verteilen. Es war die lustigste und beste Stimmung, die ich je in so einer Situation erlebt habe und ich denke gerne daran!
Liebst, Louisa
Den schönsten Kuss an den ich mich erinnern kann habe ich weder gegeben noch bekommen, aber ich werde ihn trotzdem nienienie vergessen! 🙂
Meine Nichte war zwei Jahre alt als ihr Brüderchen geboren wurde. Während meine Schwester und mein Schwager im Krankenhaus waren, übernachteten meine Mutter und ich in ihrem Haus und passten auf die Kleine auf. In der Nacht wurde mein Neffe geboren, und wir fuhren gleich ins Krankenhaus um ihn willkommen zu heißen. Als wir dann das Zimmer betraten, hatte mein Schwager seinen Sohn auf dem Arm, meine Schwester lag im Bett, glücklich aber sehr müde. Meine Nichte war ziemlich verschüchtert und hielt sich an der Hand ihrer Oma fest. Ihr Vater ging in die Hocke und zeigte ihr das neue Familienmitglied. Sie betrachtete ihn ganz genau, wusste aber nicht so recht, was sie tun sollte.
Mein Schwager sagte: „Sag' doch Hallo zu deinem Bruder!“
Meine Nichte ging etwas näher an das Baby heran, ohne die Hand ihrer Oma loszulassen.
Dann sagte sie ganz leise: „Hallo“
Danach schien es, als wolle sie sich schon abwenden – dann entschied sie sich aber anders, beugte sich vor und drückte ihrem Babybruder einen Kuss auf die Stirn – um sich danach kichernd hinter Omas Beinen zu verstecken.
Das war so rührend, weil meine Nichte normal gar nicht so schüchtern war 🙂
Liebe Grüße an euch alle, Anja
falls mein kommentar 2x kommt, bitte das erste löschen, denn mein rechner ist abgestürzt und manchmal sendet es dann doppelt =/
ich finde das gewinnspiel total toll, da ich schon seit längerem überlege mir einen chubby stick zuzulegen, aber als azubi ist der preis doch nen punkt zum überlegen.
aber nun zur frage:
wie bei jeder frau, finde ich jeden kuss meines freundes natürlich ebenfalls unbeschreiblich, aber da wir eine fernbeziehung führe, gibt es zwei, die besonders sind.
zum einen der kuss beim wiedersehen, wenn man zum teil 3wochen am stück nicht zusammen verbringen konnte.
zum anderen der abschiedskuss, bei dem einem klar wird, dass man jetzt vllt 2 oder mehr wochen nicht mehr geküsst wird und die nähe des partners nicht mehr spüren kann.
liebe grüße
lisa
(pix-l-isa.blogspot.com)
Das ist eine super Idee. Dann packe ich mal meine Geschichte aus:
Für mich war der schönste Kuss an einem verregneten Sonntagmorgen im Bett. Es war wirklich kalt, sodass wir, beide noch im Halbschlaf, nah aneinander gekuschelt waren. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und streichelte mir ganz sanft die Haare, als er leise die drei magischen Worte flüsterte und mich ganz sanft auf die Lippen küsste. Ich empfand diesen Kuss als so intim und wunderschön, sodass ich Gänsehaut bekommen habe. Er spürte dies, fragte ob ich friere und presste mich dann ganz zärtlich an seine warme Brust…
Jedes Mal, wenn ich nur daran denke, muss ich grinsen… 🙂
Er ist etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße,
Sabrina 🙂
Liebe Paddy, diese Gewinnspielaufgabe finde ich einfach zauberhaft. Deshalb einige Zeilen auch von mir…
Der schönste Kuss ist der Wiedersehenskuss:
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Er, Deutscher, studiert in den USA, ich, Österreicherin, studiere in Deutschland. Kennengelernt haben wir uns in den USA, liebengelernt haben wir uns quasi via Skype. Schon mehrmals haben wir uns nun für 3 bis 4 Monate nicht gesehen. Dass ich ihn an jedem einzelnen Tag wie verrückt vermisse, wird nur durch eine kaum in Worte zu fassende Vorfreude auf das Wiedersehen erträglich.
Am 9. Mai war es wieder soweit. Es gibt nichts Schöneres als ihn aufgeregt an der Tür zu erwarten, ihn die Treppe hochkommen zu hören und dann fest in die Arme geschlossen und geküsst zu werden. Diese Küsse in einem unbeschreibbaren Gefühl des „Ja-ja-ja-ich liebe-dich-so-so-sehr“ sind einfach wundervoll, leidenschaftlich, innig, liebevoll und intensiv – einfach fantastisch.
Was genau passiert, ob er beispielsweise meinen Kopf in seine Hände nimmt, das kann ich gar nicht sagen, weil ich mich einfach nicht erinnere. Ich erinnere mich vielmehr an das Gefühl des absoluten Glücks, das sich in diesem Moment in mir ausbreitet sowie an sein Gesicht an meinem, seinen Lippen endlich an den meinen.
Da sein Semester schon im September beginnt, sehen wir bereits wieder der nächsten räumlichen Trennung entgegen. Einstweilen aber genießen wir den Sommer – denn wenn auch nicht am Himmel, so scheint doch in unseren Herzen die Sonne.
Und jetzt hole ich mir einfach so ein Bussi. Denn noch ist mein Freund ja bei mir, liegt wenige Meter neben mir auf dem Sofa.
Herzlich,
Elisabeth
Super Idee 😉
Den schönsten Kuss bekam ich an einem kalten Winterabend. Ich hab gerade meinen Freund kennen gelernt; an jenem Abend bin ich das zweite Mal zu ihm gefahren. Ich war sehr nervös, als ich aus dem Zug stieg; wusste nicht, wie er auf mich reagieren wird, ob er am Bahnhof stehen wird, um mich abzuholen und ob er sich freuen wird, mich zu sehen. Ich stieg also aus, und da war er. Ich hab ihn gesehen, bevor er mich sah und ich bemerkte, dass er wohl genauso nervös war wie ich. Also lief ich auf ihn zu und wir küssten uns.
Ich werde diesen Augenblick nie vergessen.
Mein schönster Kuss war warscheinlich der, bei dem ich gemerkt habe, dass ich verliebt bin.
Ich hatte mich mittags mit (m)einem Freund getroffen, wir haben den ganzen Nachmittag lang geredet und immer, wenn es eine Pause im Gespräch gab, hab ich gedacht „küss mich“ aber mich nicht getraut, es zu sagen. So ging das den ganzen Nachmittag lang. Abends hat er mich dann bis zu mir nach Hause begleitet und vor der Haustür mir einfach einen Kuss auf die Lippen gedrückt. Das war ein sehr seltsames, aber auch sehr schönes Gefühl in meinem Bauch, und ich konnte an dem Tag nur schwer einschlafen.
Inzwischen bin ich mit dem Mann übrigens glücklich verheiratet. 🙂
Liebe Grüße,
Christine
Jeder kuss mit meinem Freund entfacht in mir das tollste Gefühl, das Menschen fühlen können 🙂 der bedeutendste war aber der erste, weil damit eben alles anfing.
So viele schöne Geschichten, da mag ich auch mit machen 🙂
Mein schönster Kuss war mit 16 in unserem Garten auf einer Bank. Mein bester Freund und ich schlichen seit Ewigkeiten umeinander rum, erst war er in einer Beziehung und dann ich.
An diesem Abend waren wir zusammen unterwegs gewesen und saßen anschließend noch bei mir im Garten und haben gequatscht.
Ich bin rein und habe was zu trinken geholt, als ich wieder am habe ich mich hinter die Bank gestellt und meine Arme um ihn gelegt, als er mich dann geküsst hat.
Das Besondere an diesem Kuss war, dass wir nach 10 Monaten endlich zu unseren Gefühlen zueinander stehen konnten und dann auch 1 1/2 Jahre zusammen waren. 🙂 Ich denke auch heute noch sehr gerne daran zurück.
Ein ganz besonderer und auch intensiver Kuss, war für mich immer der erste Kuss bei unserem Wiedersehen oder aber auch die letzten Küsse vor seiner Abreise.
Ich war 14 als ich meinen jetzigen Freund kennen lernte- im Internet.
Uns trennten 450km, er kommt aus Baden-Württemberg, ich aus NRW. Wir beschlossen uns endlich zu treffen und daraufhin führten wir fast 3 Jahre eine Fernbeziehung.
Die Zugtickets waren teuer, wir konnten uns daher nicht oft sehen. Er kam immer zu mir und ich werde nie diese Augenblicke des Abschieds, aber auch nie die des Wiedersehens vergessen!
Wir wussten nie genau, wann wir uns wiedersehen würden und so standen wir immer am Bahnhof. Und es gab einen letzten Kuss und noch einen,… Er hielt mich dabei immer ganz fest im Arm und ich fühlte mich immer so geborgen und wir küssten uns, als wäre es das allerletzte Mal. Dann hieß es loslassen und ich stand winkend am Bahnhof.
Genauso wichtig und wunderschön, wenn ich hibbelig auf seinen Zug wartete und ihn dann endlich wieder festhalten konnte und wir uns küssten. Ein Kuss voller Sehnsucht und Freude! 🙂
Hachja.
Heute wohnen wir seit 3 Jahren zusammen und kennen uns fast 10 Jahre. Trotzdem fällt mir jeder Abschied schwer, sei es auch nur für kurz.
Mit diesem Gewinnspiel hast du mir diese Zeit nochmal ganz intensiv vor Augen geführt- danke dafür! ♥
Ein Kuss meines Mannes ist natürlich immer schön. Aber als Mutter eines 7jährigen Sohnes weiß ich auch dessen Küsse bzw. Küßchen zu schätzen 😉
Es gibt nichts Schöneres, als wenn ich meinen kleinen Schatz morgens wecke, weil er zur Schule muss. Und er liegt dann ganz verschlafen, warm und eingekuschelt in seinem Bett … Dann gibt es einen dicken Guten-Morgen-Schmatzer und der Tag kann beginnen !
In der Öffentlichkeit ist es natürlich verpönt, seiner Mutti einen Kuss zu geben – vor den Klassenkameraden und Kumpels ist das in seinem Alter schon peinlich 😉
Umso mehr freue ich mich, wenn ich beobachte, dass er zu Hause ein paar Schmuseeinheiten braucht und dabei Küßchen an mich und meinen Mann verteilt.
Kathleen
Vor ein paar wochen saß ich bei meiner Freundin und ihrer kleinen Tochter (2 Jahre alt) und wir sprachen über unsere gemeinsame Freundin, die eine schlimme Mitteilung erhalten hatte. Wir überlegten nach Lösungen, wie wir Hilfe anbieten können und es flossen auch ein paar Tränen… plötzlich kam die (bisher immer sehr schüchterne) kleine Zoey zu mir, machte einen Schmollmund und küsste mich auf die Wange. Das war so unglaublich süß und ein Lächeln huschte wieder über mein Gesicht 🙂
LG, Jessica
Hallo Paddy,
An meinen ersten Kuss will ich gar nicht mehr denken. Das war eine Waschtrommel im Urlaub und einfach nicht schön.
Aber einer meiner schönsten, intensivsten und gefühlvollsten Küsse habe ich vor vielen Jahren von meinem besten Freund erhalten.
Er hegte damals vor vielen Jahren mehr als nur freundschaftliche Gefühle für mich, was ich wusste/ahnte, aber sie nicht erwidert habe. Er war zu diesem Zeitpunkt noch nicht mein bester Freund (das hat sich erst über die folgenden Jahre so entwickelt). Da wir nämlich unterschiedliche Freundeskreise hatten, haben wir uns relativ selten gesehen. Aber ein Termin war immer fix: Unser „Jahrestag“, der erste Samstag nach dem 11.11. auf der Karnevalssitzung bei ihm im Dorf.
Soviel zur Vorgeschichte: Es war also wieder an dieser Veranstaltung, wir kannten uns nun schon 1 oder 2 Jahre und es war bereits gegen 5 Uhr morgens und ich wollte gerade mit meiner besten Freundin nach Hause gehen. Sie war schon vor der Tür, und ich wollte mich noch von ihm verabschieden. Ich glaube, wir hatten uns auch schon umarmt und ich stand noch vor ihm und wollte den Reissverschluss meiner Jacke schließen und blickte dafür nach unten. Als ich wieder nach oben sah, küsste er mich plötzlich und unvermittelt. So intensiv, so voller Leidenschaft, so schön, dass es mir wirklich den Atem verschlug. Ich habe den Kuss auch kurz erwidert, um ihn dann einfach aus totaler Überforderung stehen zu lassen und mit einem gemurmelten „Tschüss“ zu verschwinden.
Das war nicht nett von mir, aber zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht wie mir geschieht. Wir haben später drüber gesprochen und ich habe ihm erklärt, dass es mit uns – aus diversen Gründen – nicht funktionieren würde, da ich das Gefühl hatte, ich würde ihn über kurz oder lang nur verletzten, weil ich damals einfach noch nicht sehr gefestigt war. Gott sei Dank hat sich aber in den Folgejahren eine wunderbare Freundschaft daraus entwickelt, die ich nie wieder hergeben möchte. Wir sehen uns nach wie vor nur selten, weil wir unterschiedliche Richtungen im Leben eingeschlagen haben, aber wir sind uns einfach unglaublich nah. Viele Jahre später habe ich ihm erzählt, dass dies mit der schönste Kuss war, den ich je von einem Mann bekommen habe, und er hat mir nochmal bestätigt, dass er eben alle seine Gefühle dort hinein gepackt hat. Er hat es nie bereut, auch wenn sich die Dinge anders entwickelt haben, als er es sich erhofft hatte. Und auf eine Art und Weise bin auch ich dankbar dafür dass er es getan hat, denn ich weiß nicht, ob sich ansonsten aus den ganzen Folgegesprächen, je diese schöne Freundschaft entwickelt hätte. Wahrscheinlich hätten wir uns sonst einfach aus den Augen verloren.
Natürlich sind auch die Küsse mit dem richtigen Partner was tolles, aber ich muss ehrlich zugeben, dass für mich aktuell kaum einer so hinaussticht, wie eben dieser.
Alles Liebe,
Maren
Der tollste Kuss der Welt war von meinem Freund, als ich nach 6 Monaten Ausland wieder nach Hause gekommen bin..Wir haben immer nur geskyped und uns soo vermisst! Dann ist es einfach das größte auf der Welt. Auch wenn man schon lange zusammen ist, fühl es sich dann an wie der erste gemeinsame Kuss. Ich war soo aufgeregt 🙂
In solchen Momenten merkt man immer wieder wer der Mann fürs Leben ist…
Alles Liebe,
Nina May
Mein schönster Kuss….hmmm… da muss ich nicht lange nachdenken:
Ich, mein Freund und ein weiteres Pärchen waren zusammen unterwegs. Nach einem schönen Abend fuhren wir gemeinsam in einem Auto nach Hause. Mein Freund ist gefahren, ich auf dem Beifahrersitz, unser befreundetes Pärchen auf der Rückbank. Sie waren frisch verliebt und turtelten und schmusten hinten rum. Mein Freund schon so: „Jetzt hört aber mal auf“ (mit einem ironischen Unterton natürlich 😉 ) Sein Freund auf der Rückbank nur: „Bist ja nur neidisch, weil du fahren musst und deine Freundin grad nicht so küssen kannst“ Was macht mein Freund??? Sieht mich kurz an, legt eiskalt eine Vollbremsung auf der Bundesstraße hin, küsst mich minutenlang lang leidenschaftlich, lässt andere Autos einfach an uns vorbeifahren, das Pärchen auf der Rückbank verdutzt gucken und fährt dann einfach weiter als wär nichts gewesen 🙂 Diesen Kuss werd ich wohl nie vergessen…
Das ist wirklich ein total schönes Gewinnspiel! Danke dafür, liebe Paddy 🙂
Ich persönlich fand immer den ersten Kuss am schönsten. Es fängt klein und unscheinbar an und dann kommt es auf einmal zu diesem intimen Moment bei dem die Schmetterlinge im Bauch verrückt spielen…
Dabei fallen mir spontan zwei schöne Erinnerungen ein:
Mit dem einen war ich zusammen in einem Sportverein und in einer Mannschaft. Wir haben sehr viel und intensiv geflirtet. Das Ganze zog sich über zwei Jahre. Und dann eines späten Abends, als wir uns wie üblich mit einem Wangenkuss auf dem beleuchteten, aber recht dunklen Parkplatz vor der Sporthalle verabschieden wollten, drehte er seinen Kopf zu mir und küsste mich. Es war ein kurzer, vorsichtiger Kuss, fast nicht mehr als eine zufällige Berührung, aber er ließ mein Herz bis zum Hals schlagen!
Mit dem anderen hatte ich einen unglaublich tollen Abend an einem Kiesteich verbracht. Einige Freunden waren dabei. Später fuhren wir alle mit dem Fahrrad heim, er und ich dabei das letzte Stück gemeinsam. Ich habe ihn nach Hause gebracht (ja, so rum^^) und dann standen wir noch ewig vor dem Tor. Irgendwann sagte keiner mehr was, wir schauten uns eine Weile an und dann küssten wir uns, über unsere Fahrräder gebeugt, bis eine Frau mit ihrem Hund vorbeikam und sich mit: „Oh, wie schön!“ bemerkbar machte 😀 Es war eine sehr emotionale Beziehung, die leider nur ein paar Monate hielt, aber dafür wurde er im Laufe der Zeit mein bester Freund und ist es auch heute, nach fast sechs Jahren.
So, und natürlich liebe ich jeden Kuss meines Freundes, mit dem ich nun schon über 5 Jahre zusammen bin. Wir hatten zwar keinen „denkwürdigen“ ersten Kuss, aber dafür war und ist jeder folgende so wertvoll wie ein erster Kuss!
Entschuldigt, dass ich so viel geschrieben habe, aber ich freue mich über alle, die es trotzdem lesen 🙂
Also gut, liebe Paddy, ich erzähle Dir die Geschichte von meinem aufregendsten Kuss. Ich muss leider gestehen, dass ich den nicht mit meinem langjährigen Freund (zum Glück liest der keine Beauty-Blogs!), sondern schon viele Jahre früher erlebt habe…mit einem Unbekannten!
Und das war so:
Ich war Single und mit Freunden feiern. Damals habe ich mich noch stunden-, ach was: nächtelang auf der Tanzfläche vergnügt und an diesem Abend fiel mir dort ein attraktiver junger Mann auf, der nur wenige Meter von mir entfernt tanzte. Leider mit einer anderen Frau. Trotzdem musste ich ihn immer wieder ansehen… und er schaute intensiv zurück. Oder alles nur Einbildung? Nein! Auch er warf mir immer wieder Blicke zu und nach und nach tanzten wir uns immer näher aneinander heran. Irgendwann waren wir uns so nah, dass wir uns beim Tanzen scheinbar zufällig berührten. Sehr aufregend! Als nächstes verschwand seine Begleiterin. Es dauerte nicht lange, da tanzten wir nicht mehr neben- sonder miteinander. Und in dieser dunklen, stickigen, schwitzigen Atmosphäre haben wir uns dann plötzlich geküsst. Keine Ahnung, wer angefangen hat; jedenfalls haben wir lange nicht mehr damit aufgehört. Haha, ich weiß heute noch, wie sprachlos meine Freunde waren, mich plötzlich knutschend mit einem fremden Mann auf der Tanzfläche zu sehen (sonst ist das nicht meine Art…).
Nach dieser Nacht habe ich den jungen Mann noch einmal getroffen. Leider war er bei Tageslicht betrachtet nicht mehr so reizvoll… den Kuss mit ihm werde ich trotzdem nicht vergessen.
Liebe Grüße, katy
Ein Kuss der mir in Erinnerung geblieben ist, war vor ca. 2 Jahren;
mir ging es zu der Zeit nicht so gut. In der Schule und beim Nebenjob, aber vor allem zu Hause lief einiges nicht so gut und mir war einfach alles zu viel.
Dann hatte ich eines Abends ein richtiges Tief und hab meinem damaligen Freund alle meine Probleme und Sorgen „vorgeheult“.
Er kam dann auf mich zu, hat meinen Kopf in beide Hände genommen, mich geküsst und gesagt „Wir schaffen das schon!“.
WIR! In dem Moment habe ich mich einfach total geborgen gefühlt.
Mein schönster Kuss war eigentlich kein richtiger Kuss. Zumindest kein richtig ernst gemeinter. Ich war mit 13-14, also vor 4 Jahren so richtig doll verliebt in einen Freund von mir. Und ein Freund von mir wurde er auch nur, weil ich mir so viel Mühe gegeben hab 😉
Es war erstmal wie im Film, ich hatte ihn schon vorher ein, zweimal gesehen, aber wirklich aufgefallen war er mir nie. Dann saßen wir um Weihnachten rum in unserer Jugendgruppe und er kam durch die Tür[seine Schwester war unsere 'Betreuerin']. Ich hab ihn angesehn und -zack- war ich total verknallt. Und seit dem bekam ich jedes Mal wenn ich ihn sah weiche Knie, fing an zu zittern und wurde knallrot. Es war für mich einige riesige Überwindung ihn damals zuerst in wer-kennt-wen, dann in icq zu adden -er war schließlich schon 17 und ich mickrige 13. Naja, die Zeit verging, meine Verliebheit wurde immer stärker und wir wurden Freunde. Und Freunde erzählen sich so einiges. So erzählte er mir auch, dass er unheimlich verliebt in eine gute Freundin von war. Und sie erzählte mir parallel, wie genervt sie von ihm war, denn er war absolut nicht ihr Typ -und stellte sich dazu auch noch ziemlich dämlich an.
Er litt, weil sie ihn nicht wollte und lud seinen ganzen Kummer bei mir ab. Und ich hab mir alles angehört, und versucht ihn zu trösten, obwohls mir unter der Fassade noch beschissener ging als ihm.
Im Sommer traf sich unsere Clique, zu der er dann auch gehörte, des öfteren auf dem örtlichen Dorfplatz. Auch am 6.7.2008, dem Tag des Kusses. Wir hatten unsere Eltern überredet, dass wir bis halb 12 draußen sein durften (wir waren trotz allem dann doch erst 14). Wir tranken Bier, lachten viel und irgendwann kuschelte ich mich an ihn. Das taten wir oft, das war 'unser' Ding und für mich hab es nichts schöneres. Wir redeten über den Tag des Kusses und plötzlich näherte er sich meinem Gesicht. Ich war wie versteinert, ich dachte, es käme der Moment, auf den ich ewig gewartet habe. Aber nein, er küsste mich nur auf die Nase und auf die Stirn, wie ein großer Bruder, der seine Schwester beschützt. Ich sah in an und er grinste: 'Haste gedacht, ich würd dir n richtigen Kuss geben? Das wär doch seltsam.' Und damit brach er mir zum gefühlten 100sten Mal mein Herz.
Die Tage vergingen, irgendwann hat er wohl rausgekriegt, dass ich in ihn verliebt war. Wir redeten, ich erzählte ihm, dass es stimmte, dass ich in ihn verliebt war, dass mir dann doch die Freundschaft wichtiger geworden war. Er glaubte mir dieses Lüge. In der folgenden Nacht weinte ich das erste Mal wegen einem Jungen. Das schlimmste an dieser Situation war nicht, dass sie auswegslos war, einfach, weil er mich nicht liebte. Das schlimmste war, dass er mir gesagt hatte, dass der Altersunterschied ausschlaggebend war. Dass er 14 und 18 nicht wollte. Dass ich ja ihn 2 Jahren wiederkommen könnte, sagte er im Scherz. Dieses Wissen, dass es nicht daran lag, dass er es sich nicht vorstellen konnte, sondern dass es einfach das Alter war, an dem man nichts ändern konnte, das war das Schlimmste.
Teil 2 von 2 😉
Die Zeit lief weiter, die Schule fing an, unsere Clique brach ein wenig auseinander, wir sahen uns nicht mehr so oft und ich verliebte mich neu. Dachte ich zumindest. Doch aus dieser Verliebtheit wurde auch nichts.
Im Herbst letzten Jahres besuchte ich ihn nochmal, er war mittlerweile beim Bund und selten zu Hause. Wir kuschelten, sahen uns einen Film an, kabbelten uns…und da war das altbekannte Kribbeln wieder. Nicht mehr so stark wie damals, aber es war noch da. Ich verfluchte mich innerlich, denn es war immerhin 3, fast 4 Jahre her und trotzdem war ich nie über ihn hinweggekommen.
An Fastnacht traf ich ihn das nächste Mal. Es war ein Tag, nachdem mich mein jetziger Freund das erste Mal geküsst hatte. Ich war selbstbewusster geworden, hübscher als damals sowieso(ich sah wirklich nicht gut aus mit 13 :D)und ich saß wie immer auf seinem Schoß, wir neckten uns und flirteten heftig. Er war positiv überrascht über meine Schlagfertigkeit und das Selbstbewusstsein. Und man merkte, dass er von ein bisschen Knutscherei mit offenem Ende nicht abgeneigt war. Irgendwann standen wir an der Bar und beschlossen, Brüderschaft zu trinken. Wir tranken unser Bier in einem Zug leer – und gaben uns den geforderten Kuss auf den Mund. Und als seine Lippen meine berührten, blieb das erwartete Feuerwerk aus, es kribbelte nicht mehr, ich war nicht mehr im 7. Himmel. Ich hatte so lange auf diesen einen Kuss gewartet, darauf gehofft, mich deswegen in den Schlaf geweint.
Und dann küssten wir uns endlich endlich und ich fühlte nichts mehr. Es war, als würde ich meinen besten Freund küssen.
In diesem Augenblick wusste ich, dass ich frei war, dass ich endgültig über ihn hinweg war und endlich glücklich werden konnte.
An diesem Abend verabschiedete ich mich von ihm mit einer Umarmung und ging verdammt glücklich nach Hause. Kurz danach kamen mein jetziger Freund und ich zusammen und ich bin wahnsinnig glücklich mit ihm. Bis dahin war ich immer vor Beziehungen und generell Jungen, die mir gefährlich werden konnten weggerannt. Jetzt kann ich das geben, was mir geschenkt wird.
Ich liebe jeden Kuss mit meinem Freund, aber hätte es diesen Befreiungs-Kuss nicht gegeben, wären wir nie ein Paar geworden und ich wäre immer noch nicht ganz über ihn hinweg. Insofern war es nicht nur der einfachste, sondern auch der schönste Kuss den ich je hatte, denn er hat mich frei gemacht 🙂
Für mich gibt es nicht nur ein besonderes Kuss sondern mehrere weil die alle mit sehr viel Leidenschaft und Zärtlichkeit verbunden sind. Die besten Küsse sind die die uns immer wieder zusammen bringen wenn wir einfach hartnäckig sind.
Wir sind beide jung, beide hartnäckig und beide impulsiv. Eine sehr schlecht Kombination, aber trotzdem kriegen wir es irgendwie hin. Unsere Sturrheit führt aber sehr oft dazu dass wir streiten und da keiner zugeben will, dass er/sie falsch liegt, kommt es manchmal zu Beziehungspausen. Aber genau dass mag ich an Beziehungspausen: wenn wir beide streiten, kommt er mir immer näher und näher und näher. Meistens bin ich immernoch sauer, aber sage nicht. Er nähert sich lansgsam und auf einmal umarmt er mich zärtlich und drückt seine spröde Lippen gegen meine. Ich drücke ihm meistens weg, aber er gibt nicht nach bis ich ihm zurück küsse und „zwingt“ mich nicht alles wegzuwerfen für ein kleines Fehler. Und jedesmal wenn wir streiten weiß ich dass am Ende von den Vorwürfe und Zickereien seine sinnliche Küssen mir daran erinnern werden warum ich genau meine Nerd liebe.
Meine zweite Geschichte dreht sich um den ersten Kuss.Mit 14 war in in einem Bad-Boy verknallt…sehr verknallt. Ich wollte umbedingt dass er mich küsste und er wusste dass ich es will. Da er für mich auch was empfand, sonst kann ich die langen umarmungen und die viele Besuche nicht erklären, fand ich es ein bisschen merkwürdig dass er mich nicht küssen wollte. Einmal als wir auf meine Freunde warteten hatte ich ein Lolli aus meiner tasche geholt und begann daran zu lutschen. Plötzlich sagte er dass er auch ein Lolli möchte, aber ich hatte keins mehr. Da habe ich ihm meinen angeboten aber er wollte es nicht entgegennehmen. Meine Neugierde ließ nicht nach aber er sagte mir nichts. Nach 3 Minuten wo keiner von uns was meinte er leise: Ich will nicht dein Lolli haben, weil ich eher deine Lippen probieren möchte. Er kam nähern und plötzlich drückte er mich gegen die Wand, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich leidenschaftlich. Seine kräftige Umarmung ließ mich fast atemlos aber ich wollte nicht dass es aufhört. Danach fragte er mich: Was willst du von uns? Wir würde nicht zueinander passen, wir streiten immer wegen verschiedene Kleinigkeiten, du willst umziehen und ich hier bleiben, wir haben verschieden Lebensweise und wir würde nie glücklich zusammen sein. Nie! Aber wenn du willst können wir es probieren.
Wie es sich herausstellte hatte er recht. Ich wollte es damals einfach nicht akzeptieren dass Liebe manchmal mehr als Gefühle braucht.
Es bleibt trotzdem eine schöne Erinnerung an einer unschuldigen Liebe, wo man noch glaubt, dass die Welt rosa ist und dass man für immer und ewig glücklich sein kann.
Mein bewegenster und zugleich schönster Kuss ist gar nicht so lange her, erst vorletzten Freitag.
Seit einem Jahr kenne ich ihn und wir sind befreundet, seit einem halben Jahr bin ich in ihn verliebt und seit drei Monaten wohne ich wieder in der selben Stadt wie er. Ich habe mir nie große Hoffnungen gemacht, wenn da nicht ab und zu diese Signale wären… 🙂
Zu den „Signalen“ kamen immer mehr Treffen dazu, manchmal bis zu 3!! in einer Woche. Das ist für seine UND meine Verhältnisse wirklich oft gewesen 😀
Wir sind an besagtem Freitagabend in eine Nachbarstadt gefahren um ein Altstadtfest zu besuchen. Dort gab es einen großen Lotterie-Stand, über und über mit Preisen behängt. Ich meinte im vorbei gehen „Mensch, so ein Hello Kitty Strandlaken wäre schon praktisch, wenn wir mal wieder grillen gehen“ und wollte weiter gehen.
Er blieb stehen, zückte seinen Geldbeutel und kaufte ein Päckchen mit 15 Losen.
Eins nach dem anderen haben wir aufgefriemelt und immer wenn ich hoch sah, sah er mich an, lächelte er über das ganze Gesicht und öffnete das nächste Los.
Ich habe an diesem Abend nicht das Hello Kitty Strandlaken bekommen, dafür aber Seifenblasen. Ich bin langsam mit meinem Preis in der Hand zu ihm zurück und hab versucht, diese Schmetterlinge in meinem Bauch zu bändigen. Jede von uns, die die schon mal hatte, weiß, dass das nicht funktioniert ;D
Ein paar Sekunden sahen wir uns nur an und als ich den Blick senken und weiter gehen wolle, hielt er mich am Arm fest. „Weißt du… wie … hübsch du aussiehst, wenn du dich SO freust wie eben?“
Der folgende Kuss war kurz, sanft, zaghaft und leider auch viel zu schnell vorbei.
Ach ich gerate schon wieder ins schwärmen… 🙂
Jedenfalls… die Seifenblasen haben einen Ehrenplatz auf meiner Kommode erhalten.
Und Samstag Abend sind wir das erste Mal seit diesem besagten Freitag verabredet. Ich bin ja so gespannt, was wird. 😀
Liebe liebe Grüße an alle schmachtenden Herzen da draußen 😀
Lisa
Wieso ist denn meine Geschichte von gestern noch nicht freigeschaltet? Nehm ich jetzt nicht am Gewinnspiel teil? 🙁
Doch, ist er! Habe ihn sofort gefunden. Du musst unten auf Weiter Laden klicken!