Clinique Event mit unseren Lesern in München
Bereits an der Gepäckaufgabe sammelte ich Eva ein, mit ihr ging es ab nach draußen, wo bereits der Fahrer von Clinique auf uns wartete.
Steffi, die im gleichen Flugzeug wie Eva ankam (die Beiden vermuteten zwar, dass sie beide zur Gruppe gehörten, haben sich aber nicht angesprochen), traf kurz danach bei uns ein.
Und wenig später komplettierten Franzi und Caro dann die „Flughafen“ Gruppe.
Ich fand es total schön und aufregend, alle zu treffen, wir haben uns auch alle direkt erkannt, obwohl wir uns ja nur von (einigen) Fotos kannten.
Die Begrüßung war herzlich, und es funkte auf Anhieb- etwas, was sich die ganzen zwei Tage nicht änderte, die ganze Gruppe verstand sich sofort, es war harmonisch, herzlich und lustig; ich empfand es mehr als ein Wochenende mit Freunden, das man wirklich bald wiederholen sollte! 🙂
Der Fahrer brachte uns dann direkt zum Estée Lauder Office, dort trafen wir auf Britta, die durch den Streik in Frankfurt nicht fliegen konnte und mit dem Auto angereist war.
Johanna von Clinique nahm uns dann in Empfang und brachte uns nach oben, wo bereits geheimnisvolle Tüten auf jede von uns warteten- mit einer persönlichen Karte, einem Stadtführer für München und einem der Almost Lipsticks, farblich auf Jede abgestimmt.
Nachdem dann auch Paddy mit ihrer Schwester und ihrem Freund, dem wir die wundervollen Fotos und viel technische Hilfe zu verdanken haben, wurde erst mal gegessen, damit wir gestärkt in den Workshop gehen konnten.
Dabei war auch viel Zeit zum quatschen, kennenlernen und herum albern, aber wie schon beschrieben, fanden wir alle sofort gut zueinander.
Danach war Zeit für den Pflege Workshop mit Helene, von der ich ja schon so viel gehört hatte, denn bei dem Event damals in Berlin war ich nicht dabei, aber alle schwärmten von ihr.
Der Seminar Raum war schon für uns vorbereitet- Plätze mit Namensschildern und Blöcke für jede, eine Tafel mit Begrüßung und unserem Logo, Snacks und Getränke- jedes Detail stimmte.
Johanna und Sarah stellten uns kurz die Firma und den Social Media Teil vor, bevor Helene dann zum Zug kam.
Helene ist eine umwerfend hübsche Frau, die uns mit viel Fachwissen, Charme und Esprit die Grundsätze der Pflege von Clinique, grundlegendes über die Haut und die Produkte vermittelt hat und geduldig jede Frage beantwortet hat.
Jede hat ihren Hauttyp ermittelt, um später die richtigen Produkte aussuchen zu können, und Helene stand mit Rat & Tat zur Seite.
Dann ging es ans Abschminken- der gefürchtetste Teil des Workshops.
Aber ich glaube, die Freude am testen aller Produkte und die lustige Atmosphäre hat es allen leicht gemacht.
Danach wurden die weiteren Pflegeprodukte für alle herausgefunden- Schwerpunkt lag auf der richtigen 3 Phasenpflege bzw. der Redness Solutions Pflegeserie und zwei Hauptbedürfnissen der Haut.
Als Beispiel: ich (die Me) bin Hauttyp 3 (ölige Mischhaut) und meine zwei Hauptbedürfnisse sind strahlender Teint und Anti- Aging.
Ich selbst hatte immer Probleme, mich zwischen Typ 2 und 3 zu entscheiden, und dazu hat Helene mir die entscheidende Frage gestellt: hast Du das Gefühl, nach dem Reinigen ohne weiteres cremen aus dem Haus gehen zu können, oder spannt die Haut und braucht mehr?
Wenn ja, ohne weiteres cremen, dann bist Du Typ 3.
Und so sammelte sich eine ansehnliche Auswahl an Produkten vor mir:
Und so endete der Workshop, und wir alle mit frisch gereinigtem, gepflegten Gesicht und vielen neuen Erkenntnissen.
Das Hotel war recht zentral gelegen, modern und sehr schön- natürlich haben wir auch einige Zimmer Impressionen für Euch- ich hätte gut & gerne noch ein paar Tage dort bleiben mögen.
Im Literaturhaus „Oskar Maria“ trafen wir uns dann wieder mit Johanna, Sarah und Helene von Clinique, um gemeinsam bei einem tollen Abendessen den Tag ausklingen zu lassen.
Das Essen war wirklich fantastisch, falls ihr in München mal etwas sucht, kann ich es Euch nur wärmstens empfehlen!
Dazu kommt noch ein separater Beitrag von mir, da man so etwas an allen Countern machen kann und ich es gerne nochmal näher und mit Bildern von mir erklären möchte.
Steffi, Caro, Eva, Franzi und ich fuhren per Shuttle Service zurück zum Flughafen, schafften die Hürde des komplett automatisierten Check ins und Baggage- Drop Offs, durchstöberten noch rasch den Duty Free und trennten uns dann bald, um wieder nach Hause zu düsen in die verschiedenen Richtungen.
Schweren Herzens und allein flog ich dann zurück, voller Eindrücke und guter Gedanken, diese zwei Tage waren ein wundervolles Erlebnis und haben mir viel Freude gemacht, ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, endlich mal viele Stunden mit Paddy gehabt und ihren zauberhaften Freund und ihre liebe Schwester kennengelernt und eine richtig tolle Zeit gehabt.
Und so sieht es aus, wenn Me und Ich gemeinsam an einem Beitrag arbeiten: wir hinterlassen uns im Entwurffenster immer kleine Nachrichten, wie Liebesbriefe 😉
Bilder lade ich nach und nach hoch
Okay 🙂
Ich vermisse dich Maus
oooooo ich dich auch….!!!
Wie neidisch ich doch bin 🙂
Es sieht echt wundervoll aus. Und man sieht auf den bildern das ihr ganz wunderbare zwei Tage hattet 🙂
Oh so tolle Bilder. Sieht nach einem echt tollen Wochenende aus. Mir gefällt vorallem das Bild wo Ihr beide vor dem Aufsteller steht. Me, woher hast Du die schöne Bluse? Die sieht zauberhaft aus.
Von St. Tropez ist schon einige jahre alt :)!
Es scheint ein wundervolles Wochendende gewesen zu sein! Das hört man auch bei euch beiden raus. Ich freu mich für euch alle, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet! 🙂
That looks like so much fun! I wanna go to München some day, I've only been to the airport.
sehr schöner beitrag 🙂 man wär am liebsten dabei gewesen – und das mit dem entwurfsnachrichten ist ja süß 😉
Oh wie schön, ein Bericht über das Wochenende mit Clinique. Ich wär ja sooooooooooooooo gern dabei gewesen, hoffentlich gibts noch mal eine zweite Change
WOW! Tolle Impressionen eures Aufenthalts. Und eure niedlichen Botschaften, hihihi 🙂
Das klingt echt toll. Und ehrlich, bei den Bildern bekomme ich ja fast mehr Hunger als Lust auf's Schminken 😉
Ich freue mich auf die einzelnen Reviews!
Das sieht nach einem tollen Erlebnis aus!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nochmal an die Gewinnerinnen! 🙂
Am Schönsten finde ich das Foto von euch Beiden Arm in Arm:) Ich bekomme über twitter oft mit, wie gern ihr zwei euch habt und muss dabei immer lächeln.Ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr euch um den Hals fallt, wenn ihr euch nach langer Zeit endlich mal wiedersehen könnt:)
Ich hoffe, irgendwann auch mal bei so einem Tag/Event oder Ähnlichem dabei sein zu können. Würde so gerne ein paar von den ganzen Bloggerinnen mal persönlich kennenlernen.
ohhhh das Essen sieht total göttlich aus… jetzt hab ich Hunger! 😀
Man sieht Euch an, dass Euch die Tage gut gefallen und auch gut getan haben.
Da wäre man gerne dabei gewesen!
Ich finde es total klasse, dass man mit dem Gewinnspiel die Gelegenheit hatte Euch persönlich kennenzulernen.
Und eines muss man ja mal sagen, ich seid ja sooooooooooowas von süß!!!!
Ich kann nur sagen: „Paddy….ab nach NRW, hier isses auch ganz schick“ 😀
Lg aus NRW by the Way 😉
das war ein schöner beitrag 🙂
Das sieht – und hört sich wundervoll an.
Ich liebe die Produkte von Clinique schon seit
Jahren. Im Mai sind wir auch in München und auf
jeden Fall werden wir im „Oskar Maria“ essen gehen!
Könnt Ihr mir bitte den Namen des Hotels verraten?
Das ist das Eurostar Grand Central http://www.eurostarsgrandcentral.com/AL/hotel.html
Vielen Dank liebe Paddy. Werde es im Mai buchen, wenn
ich in München mein neues Auto abholen kann :-)))
Ganz toller Bericht 🙂
Zuckersüß allesamt!!
Man sieht sofort wie viel Spaß ihr zusammen hattet. War auch eine tolle Zusammenstellung der Gruppe. Da bin bestimmt nicht nur ich ein kleines bisschen neidisch 🙂
scheint mal wieder ein tolles event gewesen zu sein! das postende: total süß 🙂
Das Badezimmer des Hotels sieht ganz toll aus. Sehr schöne Bilder wurden gemacht, vor Allem das Bild wo ihr beide Arm in Arm seid 🙂
Toller Bericht, tolle Fotos. Ich hätte noch ewig weiterlesen und hunderte weitere Fotos betrachten können. =)
Man sieht richtig, dass es euch viel Spass gemacht hat und ihr ein wunderbares Wochenende miteinander verbringen durftet.
Mit hat das Lesen viel Spass gemacht!!!
Danke für den tollen Bericht und die wunderbaren Fotos.
Ich freue mich schon riesig auf Me's 3 Phasenpflege Beitrag. ^^
Das klingt nach einem vollen Erfolg 🙂 Fein finde ich auch, dass Eure Gewinnerinnen so komplett unterschiedliche Typen waren 🙂
lG
ela
Was ein toller Post! *Neid* Man sieht richtig, dass Ihr unheimlich viel Spaß hattet!
Und Ihr zwei seid einfach zu süß miteinander!
Man hat schon beim Lesen den Spaß empfinden können, den ihr sicherlich gehabt haben müsst 🙂 .. Inzwischen bereue ich es auch schon, mich nicht doch auch beworben zu haben. Naja nun ists zu spät aber ein Lob an euch (und die Firmen), die so etwas möglich machen! Vlg und bitte macht weiter so!
Sieht nach einer ganz wundervollen Zeit aus!! OH mann, da wäre ich auch soo gerne mit dabei gewesen :)!! Das Essen sieht auch extrem lecker aus, mmh!! LG 🙂
Könnt Ihr was zu den Produkten von Clinique in der Sparte „redness solutions“ sagen?
Die rötlichen Stellen auf meiner Haut blitzen immer wieder durch, und Clinique scheint ja einiges dagegen zu haben…..
Lg Liz
Und so wie es auf den Fotos rüber kommt war es auch wirklich. Wie Me schon verglichen hat, es war eher so, wie wenn Freundinnen ein Wochenendurlaub machen und sich schon ewig kennen würden, ganz toll.
Ich danke euch nochmal von ganzem Heren das ICH dabei sein durfte. Und vorallem nochmal danke an die Clinique Crew; Sarah, Johanna und Helene waren echt Zucker und ion Elvira hab ich mich auch ein bischen verlieben müssen, so süß war sie.
LG Steffi
Oh bitte noch mehr davon, ich liebe diese Posts!
Tolles Hotel und tolle Bilder!!!
me, du siehst sooooo sympathisch aus auf den bildern 🙂
Jule
Seit wann veröffentlicht ihr nur noch Kommentare, die ausschließlich positive Kritik enthalten?
Woher willst du wissen, dass es hier nicht mal einen einzigen negativen Kommentar gab? Dem ist nämlich so. Unseren Lesern hat das Posting eben gefallen und es gab wohl nichts zu meckern
Schau doch mal bei den Wannenaussichten oder bei dem AMU von Me mit Ellie Faas, da wird deutlich konstruktive oder weniger konstruktive Kritik geäußert, welche wir auch freigeschaltet haben.
Kommentare mit Verlinkungen zum eigenen Blog und sehr persönliche&beleidigende Kommis geben wir nicht frei, wo nicht jeder ganz konform mit uns geht, was wir als Beleidigung ansehen (wird wohl schon inflationär benutzt und fällt denjenigen gar nicht mehr auf)
das ist so nicht ganz richtig oder ihr habt vielleicht ein technisches problem, von dem ihr u.u. gar nichts wisst. ich und meine freundin, sowie deren schwester haben schon sehr oft erlebt, daß kommentare gar nicht erscheinen. dabei spielt es gar keine rolle, ob positiv oder negativ. es waren aber jedenfalls niemals beleidigende dinge dabei (von mir nicht. bei den beiden anderen gehe ich auch nicht davon aus.) und auch keine verlinkungen zu blogs, da wir gar keine haben. das ist seit ungefähr anfang diesen jahres so, vorher nicht. also dachten wir, dass ihr eine neue kommentarpolitik habt, oder es eben an der technik liegt.
Kommt noch ein Post über die Face Make Ups die man euch da verpasst hat oder über Tipps und Tricks die ihr evtl erfahren habt?? Ihr hattet ja einen wunderbar gemischten Haufen an Gewinnern da von Jung bis etwas Älter da würden mich die Theoretischen Sachen schon interessieren.
Ein toller Bericht. 🙂 Viele tolle Bilder. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Ein toller Bericht. 🙂 Viele tolle Bilder. Sieht nach einer Menge Spaß aus.
Eine Freundin von mir hat sich etwas über den Aufmerksamkeitsvogel in ihrem Kommentar lustig gemacht, dieser wurde nicht freigeschaltet. da frage ich mich: wieso? Keine Beleidigung, nichts. Nur eben gegen Clinique und deren fragwürdigen Methode.
Bitte antworte doch im fortlaufenden Kommithread für die Übersichtlichkeit.
Solch ein Kommentar ist nicht im Überprüfungsordner angekommen, bzw. nicht in den Spam gewandert. Das passiert ab und zu, wenn ein Kommentar vom Leser nicht korrekt abgeschickt wurde.
Und zum Vogel: habe mich im Bym schon köstlich darüber amüsiert, wie einige so gar keinen Spaß verstehen. Hallo? Ist es euch noch nie passiert: in der Schule, in der Vorlesung, in einem Meeting, in der Mittagspause: da schweift man vom Vortrag ab, man beginnt zu flüstern, dann mischen sich immer mehr ein, dann wird immer lauter geplappert, bis der Vortragene sich räuspert und um Ruhe bittet.
Dieser Vogel war einfach so erfrischend anders und hat für viele Lacher gesorgt.
Wie man sich über einen Spaß so echauffieren kann, finde ich ziemlich abstrus und mein Auge zuckt nervös, weil ich es nicht verstehen kann.
Naja, jeder hat eine andere Ansicht von Humor.
Fragwürdige Methoden sind für mich Stasi&Co, aber doch nicht ein Spielzeug!!!!
Mhh, ich denke dieser Vogel wurde ernsthaft dafür verwendet, euch bei Ruhe zu halten, oder nicht? Wo ist da der Spaß dabei?
Und na klar kennt man diese Methode – schön, dass du das Thema Schule ansprichst, denn nur daher kenne ich sowas und stufe sie bis zur 10. Klasse als sinnvoll ein. Aber alles was darüber hinaus geht, würde ich persönlich als daneben und einfach unpassend empfinden. Ich denke ihr wisst doch alle, wie man sich während einem Vortrag benimmt und deshalb finde ich diesen Vogel mehr als lächerlich. Und nein, ich habe deshalb keinen Stock im Arsch (s. Twitter), nur weil ich solch pädagogische (zu deutsch: Kinder-führende) Methoden in dem Alter als affig empfinde 🙂
Und hier den Vergleich zu Stasi&CO zu ziehen, finde dann ICH etwas abstrus. Nur weil ich den Begriff fragwürdig verwendet habe, denkst du gleich an die Methoden des ehemaligen Unrechtstaates? Da teilst du dem Wörtchen aber nen ganz schön hohen Wert zu. Für mich ist alles fragwürdig, was ich nicht passend finde. Eben wie dieser Vogel. Und auch die Stasi-Methoden ja, aber die sind noch n bisschen 😉 mehr als ne fragwürdige Methode in meinen Augen.
Ein Aufmerksamkeitsvogel… Really? Ich finde es ganz schön unverschämt von Clinique. Ihr bekommt nen Kuli und ein Essen samt Hotelübernachtung, mehr nicht. Dafür beliefert ihr Clinique kostenfrei (???) 1A Werbung auf dem Blog. Schon seltsam.
Warst du dabei? Überschlag doch mal im Kopf, was Clinique pro Leser an Kosten hatte: Anreise, Übernachtung in einem tollen Hotel, vorzügliches Essen, Taxikosten, Catering vor Ort, Kaffee unterwegs. Dazu Schulungskosten/Personalkosten, extra für uns haben die Mädels von Clinique am Samstag gearbeitet, eine Dame kam sogar mit JetLag aus Melbourne zum Schminken.
Dazu bekommt jede Leserin ein sehr hübsches Paket mit Produkten von Clinique zugeschickt, damit sie das Gelernte auch zuhause umsetzen kann.
Wir, die Mädels von IA haben daran nichts verdient, wie üblich auf dem Blog (siehst du Werbeanzeigen? Siehst du eine Marketingagentur im Impressum?).
Natürlich folgt ein Bericht, der aber bunt durchmischt war und nicht nur Clinique, sondern auch Kulinarisches und München zeigt.
Natürlich ist es Werbung für Clinique, aber der ganze Blog ist dann Werbung für lau. Dadurch hatten aber ein paar unserer Leser die einmalige Chance, etwas über Hautpflege zu lernen und sich typgerecht zu schminken.
Deutlich mehr als ein Kuli, oder ? 😉
Achja, der Kuli auf dem Bild ist ein Almost Lipstick 😉 Ich frage mich nämlich gerade die ganze Zeit, wo ihr einen Kuli seht
Wow, das hätte man wenn man den Bericht lesen würde aber eigentlich mitbekommen oder? Oo Bilde ich mir ein, dass da steht, dass ihr alle einen typgerechten Lippie bekommen habt? 😀
Me machst du noch ein update zur gesichtsreinigung+pflege? wie schminkst du vor der 3 phasen pflege ab?