Benefit: Finding Mr. Bright Kit
Ein Look zum Kit bzw. mit den Produkten folgt, heute erstmal Swatches, Fotos, Infos ;)!
Es enthält:
- Erase Paste in 02 (medium) – 3.2 g
- Girl meets Pearl – 7.5 ml
- Posietint – 4.0 ml
- High Beam– 2.5 ml
Die Erase Paste habe ich nicht geswatcht, denn ich weiss, dass sie mir zu dunkel ist- ich werde sie bald mit ein paar anderen Dingen verlosen, daher wollte ich sie nicht antasten.
Das Kit kostet in Deutschland 29,95€
Bei Benefit bekommt man es für umgerechnet 23€ (klick)
Magimania hat einen tollen Preisvergleich angestellt, bei ihr findet ihr auch ein Video zur Anwendung- aber vorsicht, es fixt extrem an ;)!
Die Produkte sind wirklich klein, aber dadurch perfekt zum probieren und mitnehmen.
Solltet ihr mit den Originalgrößen der Produkte liebäugeln, eignet sich das Set, um festzustellen, ob sie wirklich etwas für Euch sind.
So ist es auch bei mir.
An Posietint und High Beam überlege ich schon länger herum, auch Girl meets Pearl macht mich schon länger an. Die Originalgrößen sind aber recht kostspielig und haben auch viel Inhalt- zu schade für Fehlkäufe.
Posietint habe ich schon getragen, auf den Wangen macht es sich hübsch, allerdings hält es bei mir nicht lange- einen Arbeitstag übersteht es nicht.
Auf den Lippen brauche ich einen Pflegebalsam darüber, sonst spannen meine Lippen.
Bei ChaChaTint ist das beides komischerweise nicht so.
Tragebilder und mehr Berichte folgen ;)!
Die Box beherbergt jetzt alle meine Benefit Highlighter- sie ist irgendwie süß!
Ich benutze aus dem Set nur High Beam aber Girl needs Pearls sieht wunderhübsch aus. Vielleicht schaue ich mir das ganze auch mal an. Aber wenn dann in einem anderen Set. Bei Finding Mr. Bright stört mich Posietint (an mir zu kalt) und die Erase Paste. Schreckliches Zeug. Bleibt leider nie da wo es hin gehört und die Konsistenz ist so schmierig.
ich habe auch die erase paste in medium, die ich mir im sommer mit deutlich dunklerer haut gekauft habe und seltsamerweise passt sie sich jetzt immer noch perfekt an meinen hautton an. ich benutze sie zum kaschieren von augenringen und dafür eignet sie sich super, hält auch den ganzen tag. ich würde sie an deiner stelle mal ausprobieren, auch wenn sie so dunkel wirkt.
und high beam ist mein lieblingshighlighter 🙂
Die „Erase Paste“ besitze ich seit Anfang des Jahres und benutze sie täglich – wirklich ein toller Concealer! Der Preis schreckt erstmal ab, allerdings hält er ewig (super ergiebig!) und ich habe nach über einem halben Jahr etwa die Hälfte verbraucht. Ich würde ihn definitiv nachkaufen!
LG Marieam
Ich habe die Erase Paste und verwende sie gerne. Mit einem Concealer-Pinsel gelingt der Auftrag auch sehr gut. Jetzt wird sie leer und ich überlege, ob ich sie mir (ein zweites Mal) nachkaufe.
LG Audrey
P.S. Posietint übrigens. 😉
Der Highbeam ist mein Liebling aus der Box. Warum Benfit ausgerechnet den dunkleren Ton vom Concealer rein gelegt hat versteh ich auch nicht. Girl meets Pearl ist mir persönlich schon ein Tick zu heftig gold für den Alltag.
Ich besitze genau dieses Kit und ich liebe es – bis auf girl meets pearl, damit kann ich irgendwie nicht viel anfangen 🙂
LG
Ich hab mir das Video angesehen. Hmmmm. Das Mädel sieht von Anfang an zu perfekt aus, nicht eine Pore oder irgendwas, das nach lebendigem Wesen aussieht 😉 ich finde, die Produkte zeigen da gar nicht, was sie können.
Ich nutze die Erase Paste und Girl meets Pearl aus einer Palette, beides prima Produkte! High Beam hatte ich mal im Original, nun weggetauscht, fand ich nicht so sagenhaft wie sein Ruf.
Generell fällt es mir sehr schwer bei den Benefit Kits und Paletten zu widerstehen, aber das hier werde ich wohl eher nicht kaufen.
Ich habe das komplette Set und verwende die Erase Paste besonders für dunkle Augenringe. Da ich jedoch auch eine extrem helle Haut habe, muss ich die immer abpudern, damit sie nahezu unsichtbar ist. Mit einem kleinen Puderpinsel lässt sie sich auch bei hellhäutigen wunderbar auftragen und man sieht sie wirklich gar nicht mehr. Ich habe unter anderem auch das Set „Confessions of a Concealaholic“ und ich muss gestehen, dass die Produkte sehr ergiebig sind, ich komme seit über einem Jahr mit der Erase Paste aus einem Set aus und hab ja zum Glück noch eine Dose auf Reserve.
Posietint mag ich nicht wirklich. Es ist zu hell. Auf den Wangen ist es in Ordnung, aber auf den Lippen wird es bei mir unsichtbar. Außerdem fühlen sich die Lippen ganz furchtbar klebrig an, dass ich dieses Produkt immer schnellstmöglich loswerden möchte.
Ich habe mir das Set letztes Jahr von meinem Dad aus den USA mitbringen lassen 🙂
Ich habe die Box schon seit März und finde sie extrem praktisch und schön.
LG und schöne Weihnachten wünscht
Sofie♥
Ich hab mir das Set letzten Herbst (?) gekauft und nutze fast alle Produkte regelmäßig. Girl meets Pearl entweder gaaanz dünn solo nur mit Mineralpuder drüber oder gemischt mit dem Clinique Tinted Moisturizer. Der High Beam ist fast leer, da muß ich mir langsam mal die Fullsize zulegen und die Erase Paste ist auch im täglichen Einsatz. Ganz dünn aufgetupft funktioniert die Farbe bei mir. Posietint finde ich besonders für Reisen toll – ein Pinsel weniger zum schleppen. 😉
chastity64
ich habe mir das kit damals in florida gekauft und liebe es über alles!! die erase paste ist auch die einzige die mit meinen dunklen augenringen(durch eisenmangelanämie) klarkommt 🙂
Ich habe girl meets pearl und high beam aus anderen Sets und bin von beiden sehr begeistert! Ich kann dir nur zustimmen, dass die Sets von Benefit super geeignet sind, um Produkte zu testen. Und auch die kleinen Produkte halten sehr lang. 🙂
Das Kit gefällt mir sehr gut – werde überlegen, es mir zu kaufen… ♥
Ich habe auch girl meets pearl (allerdings aus dem I'm glam… Set – übrigens auch ein ganz tolles Set!). Finde es sehr gut und es ist sehr ergiebig. Generell bin ich ein totales Opfer was Benefit betrifft, seufz.
habe keins der produkte aber die farben sind toll 🙂
ich besitze den Posietint liebe Me ! Und komischer weise habe ich das Problem wie du gar nicht!
Ich liebe Benefit <3
Dankeschön für die swatches,freue mich auf tragefotos 😉
liebe Grüße,
Serap
Ich habe mir das gleiche Kit im Sommer in den USA bei Sephora gekauft. Hauptsächlich wegen dem Posietint und dem High Beam. Wollte beides gerne mal testen, aber wie du schon sagst, die Originalgrößen sind mir dafür zu viel und zu teuer. Ich muss aber leider gestehen, dass ich die Produkte im Alltag noch nicht wirklich verwendet habe. Aber für alle die Benefit gerne mal testen möchten ist es ein schönes Set.
ich besitze dieses nette Kit ebenfalls, jedoch kann ich nichts mit dem posietint anfangen, da die wirkung nicht meinen vorstellung entspricht (mein gott wie hochgestochen^^)