Nivea Max Volume Twist Mascara
Kostenpunkt: 10,45€
Gibt es auch in der wasserfesten Version
Prinzip dahinter wie ich es mir erkläre: durch einen Drehmechanismus wird je nach Wimpernaussehwunsch unterschiedlich viel Mascaracreme beim Herausziehen abgestreift.
Je mehr Creme auf dem Bürstchen, desto dichter wird das Tuschergebnis.
Ich gebe zu, mich reizt es, diese Mascara zu testen. Aber nach diesem Shoppingmarathon verzichte ich erst einmal auf einen Kauf, eventuell wenn es eine 25% Rabattaktion gibt.
Habt ihr die Mascara gekauft und getestet? Hält sie ansatzweise, was sie verspricht?
Die Nethode íst grundsätzlich nicht neu. Ich kann mich nicht an die Marke erinnern aber in grauer Vorzeit in meiner Jugend gabs schon so eine Mascara allerdings mit 10 Stufen. Hab mir meist eine geringe Tuschabgabe eingestellt damit ich nicht so viel Mascara auf dem Bürstchen habe. So kann ich einfach besser tuschen. ein dichteres Ergebnis erreiche ich besser wenn ich mit wenig Tusche mehrmals über die Wimpern gehe. Denn Vorteil hab ich für mich darin gesehen dass die Tusche schon im Röhrchen abgestreift wird und ich das nicht am Rand machen muss bzw. auf ´nem Kleenex. Genaugenommen hab ich aus der Idee einen anderen Nutzen gezogen 🙂 Jedenfalls vielen Dank für den Tipp, werd ich sicher mal anschauen.
Liebe Güße von Rainyday
gabs das prinzip nicht schonmal bei esprit??
Was ich sehr lobenswert finde, ist, dass diese Mascara von einer schützenden Folie umgeben ist. Top!
Ich stand auch schon vor dem Aufsteller, benötige im Moment jedoch keine neue. Reizen würde sie mich tatsächlich aber auch.
Hoffe ebenfalls auf Testberichte.
Viele liebe Grüße
Britta
ich glaube, ich würde sie mir holen, sobald sie in meinem dm steht. (mit Mitarbeiterrabatt tut's dann nicht ganz so weh, wenn sie Mist ist :))
Oh mich würden Testmeinungen auch interesieren, suche eine neue Mascara.
P.S.:Veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel schau doch mal vorbei:
http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html
Mit dieser hier hab ich keine Erfahrungen, aber eine Freundin hat eine von Esprit mit einem ähnlichen Konzept… die fand ich eher abschreckend.
Bin auch sehr gespannt, ob jemand von dieser berichten kann, weil ich mich mit dem Konzept „mehr Volumen durch mehr Produkt“ nicht so wirklich anfreunden kann.
Die Mascara sieht auf jeden Fall interessant aus, hab' davon vorher noch gar nichts gehört.
Weiß du ob es ein Gummibürstchen hat oder eine normale? Kann ich auf dem Bild nicht ganz erkennen.
LG Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/
hm, diese Mascara habe ich noch nicht getestet, hatte jedoch schon drei andere Mascaras von Nivea. Alle drei haben ganz passables Volumen gemacht, jedoch gab es auch bei allen bei genauerer Betrachtung viele Miniklümpchen. Der Schwung wurde leider gar nicht gehalten (was die Multiaktion interessanter Weise besser meistert) und „wasserfest“ ist schlicht eine Lüge. Hatte deswegen auch Nivea geschrieben und auch noch eine andere wasserfeste bekommen. Die war etwas besser, aber auch lange nicht wasserfest.
Ich habe sie nicht getestet, da ich meine neue Mascara gerne in braun wollte und es die von Nivea nicht in braun gibt. 🙁
Bin aber auch gespannt auf eine evtl. Review
Sieht mir nach ner Prinzipkopie von der Wimperntusche von Esprit aus. Die haben das gleiche Konzept zum drehen auf Größen von S,M und L. Die war allerdings ziemlich schrottig, vielleicht kann die von Nivea ja was!
Anscheinend ist das jetzt der Trend: erst Esprit, jetzt Nivea und noch eine Firma (habe ich heute im dm gesehen). Also mich reizt es nicht. Ich mag gerne dramatische Wimpern und das immer, aber da meine Wimpern sich absolut nicht biegen lassen wollen, reicht bei mir jede x-beliebige Mascara. Leider.
mhh, klingt auf jedenfall interessant, wäre ja cool wenn das so klappt 😀
ich werd sie mir aber nicht kaufen, da ich im moment kaufverbot habe
Diese Idee setzen im Moment ja wirklich viele um. Zuerst Esprit, dann auch Rimmel (der genau so aussieht wie der von Esprit, nur blau…) und jetzt Nivea… Dann werden das demnächst vllt auch noch andere (günstigere) Marken machen…
Das gleiche System gibt es bei der neuen 3in1-Mascara von Rimmel – und da sehe ich ehrlich gesagt auch nicht groß 'nen Unterschied zu einer „normalen“ Mascara – und außerdem lässt man sie standardmäßig eh immer auf der „größten“ Stufe
Ich habe sie noch nicht getestet, aber ich bin da etwas skeptisch, ob die Wimpern beim „Diva-Look“ nicht sehr verkleben?!
http://www.e-io-e-tu.blogspot.com
Irgendwie kann ich nichtmal einen so großen Unterschied zwischen den Diva, Glamurösen und Eleganten Wimpern sehen. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das so klappen kann. Bin aber ja mal gespannt auf eine Review, wenn du dazu kommst/Lust hast.
Esprit hat ja schon vor ner Weile ne Mascara mit dem gleichen Prinzip aufn Markt geschmissen. Ich steh dem eher skeptisch gegenüber, kaufe solche Dinge nicht und vermeide Frust. Bin schon ohne Drehmechanismus überfordert bei der ganzen Auswahl 😉 und hab noch immer nichts gefunden, das aus meinen Stummelwimpern ein Wow-Ergebnis macht.
Gleiche Prinzip wie bei Esprit und da soll es schrecklick schlecht gewesen sein
Das ist doch ein absoluter Abklatsch von der Esprit made to measure Mascara, oder?
ich habe die wimperntusche seit ungefähr 10 tagen in gebrauch und finde sie gut. benutzte sonst nur gummibürstchen, finde aber diese bürste echt gut, schön dicht, nicht zu „weich und nachgiebig“, trennt gut ohne zu klumpen.
je nachdem wie man das mittelteil einstellt, wird unterschiedlich viel farbe abgegeben – hat aber meiner meinung nach mit diesen verschiedenen effekten nichts zu tun. mehr farbe = mehr verklumpen. die niedrigste stufe reicht vollkommen aus.
ich würde sie jedenfalls empfehlen. 🙂
liebe grüße,
johanna
Warum sollte ich die Mascara denn verstellen?
Ich möchte doch, dass meine Wimpern immer voluminös aussehen!
ich hab mal so eine von avon gehabt, war recht zufrieden mit ihr.
wär ja super wenn das funktioniert, bin aber nicht so ein nivea-mascara fan. mac bringt im herbst auch so eine mascara herraus, denke die heisst „nice and naughty“ oder so 😉
magst du vielleicht mal eine Review dazu schreiben? 🙂
xoxo Jule *klick*
Das Konzept scheint wohl im Moment IN zu sein.
MAC kommt ja bald auch mit dieser Technik raus. Von Esprit habe ich mich letztens verführen lassen und sie mitgenommen (ich wollte wissen wie sie funktioniert).
Die Esprit ist wirklich grottig. In der kleinsten Stufe ist sie noch OK…in der Stufe für Volumen hat man nur noch Klumpige Wimpern.
Das ich, würde ich sagen das Hauptproblem bei diesen Mascaras. Volumen ist ja schön und gut, aber wenn das Bürstchen dann am Ende so voll ist das es auch nicht mehr trennt ist es für die Katz.
Nivea Produkte mag ich generell nicht….von daher…würd ich nicht kaufen.
Grüße 🙂
Guten Tag,
Gestern kaufte ich sie mir, nach Empfehlen von Freundinnen und Verkäuferinnen.
Ich bin sehr Positiv überrarscht.
Die Wimpern verlängen sich echt schön – sie verkleben nicht, was auch zu erwarten war bei diesem Stolzen Preis. Ich kann ihn nur empfehlen 😉
hab sie in wasserfest:D
ist voll gut, nur is sauteuer bei uns 🙁 um die 16€ kommt man da net vorbei…..naja….& sie is net ganz wasserfest get mit heißem wasser locker wieder runter, mit kalten a bissi schwer :s
ich bin aufjedenfall begeistert von der, denn sie verlebt nit, mach die wimpern volle & trennt sie nach ein paar mal am tag auch noc gut wie beim ersten mal auftragen 😀 😀 😀