Rouge für Frühlingsgefühle.
Jetzt, wo die Sonne scheint und es endlich Frühling wird, habe ich meine Top 3 Rouges für den Frühling für euch geswatched.
Im Uhrzeigersinn v.l.n.r.:
NARS Orgasm, NARS Sin, The Balm Hot Mama
- Absolut immer passt Hot Mama von The Balm (im Bild unten). Der corallige Grundton wird mit einem einen goldenen Schimmer abgerundet und verleiht den Wangen so ein frisches Aussehen. Die Textur ist super fein und es reicht ganz wenig, gelayered werden kann natürlich auch, um die Farbe zu intensivieren.
- Ebenfalls super für tagsüber ist NARS Orgasm, ein wunderschönes Rouge mit coralligem Grundton, der aber einen pinken Einschlag hat. Auch hier gibt es einen leicht goldenen Schimmer. Der Preis ist mit 29 Euro zwar nicht gerade günstig, aber mein Rouge ist schon seit 2007 regelmäßig im Einsatz und man sieht noch nicht mal den Boden.
- Neu in meiner Sammlung ist NARS Sin, ein dunkler Rosenholzton mit sanftem Schimmer. Perfekt für abends, lässt es sich ebenfalls wie Orgasm durch die seidige Textur super auftragen. Auch helle Typen müssen sich nicht scheuen, ich bin selbst sehr hell und man kann das Rouge sehr einfach dosieren.
Und nun noch die Swatches, die Farben sind gut getroffen, lediglich Sin ist ein wenig weniger bräunlich.
welcher ist denn der orgasm auf den swatches?
Das hab ich ja total vergessen, habe es gerade editiert.
die namen sind einfach göttlich! … Besonders der hot mama bringt mich immer wieder zum schmunzeln *g*
schade, dass es NARS nicht in Stuttgart gibt. Habt ihr Erfahrung mit den Multiple Use Sticks??
Ist ja toll!!! Woher bekommt man den „hot mama“ – hab ich bis heute noch nie gehört?!
Lieben Dank!