Sally Hansen LE Go Baroque Tragebilder
Sally Hansen
Go Baroque Kollektion
6 Töne angelehnt an die Opulenz des Barocks mit seinen üppigen Kleidern, kostbaren Stoffen oder funkelnden Schmuckstücken. Edelsteine, Gold und Silber inspirierten zu den Farben
14,7ml für je 8,99€
Ab November 2013 im Handel
852 Aria Redy?
Der Himbeerton ist zwar etwas ungewöhnlich zu dieser Jahreszeit, aber natürlich absolut mein Beuteschema. Deckend mit zwei Schichten. Von diesen Farben kann ich nie genug bekommen und freue mich, wieder einen mehr davon in meiner Sammlung zu haben. Unkomplizierter streifenfreier Auftrag.
856 Belle of the Ball
Das Highlight für mich: der Lack sieht zuerst wie Bordeaux aus, besitzt aber eine interessanten Unterton aus Blau und etwas Lila. Dies mit Schimmer durchsetzt ergibt einen Lack, der im Fläschchen und je nach Lichteinfall immer ein wenig anders aussieht. Streifenfrei aufzutragen, keine metallischen Streifen trotz des reichlichen Schimmers.
855 So-nata Problem
Ein ähnliches Blau gab es bereits in der letzten Designer Kollektion und zwar Night Watch. Dieser hier ist noch dunkler, jedoch nicht schwarz. Perfekt deckend mit zwei Schichten, tolles glänzendes Nachtblau.
854 Starcrossed
Eine klare Base durchsetzt mit viel goldenem Schimmer, der seinem Namen alle Ehre macht. Ich finde das Funkeln im Fläschchen richtig schön. Ich habe ihn hier über So-nata Problem aufgetragen, erinnert mich an einen Sternenhimmel. Deckende Glitzerlacke habe ich genug, der Lack setzt mit einer Schicht sichtbare aber nicht zu heftige Akzente. Ich freue mich schon auf die Glitzerlack – und Weihnachtszeit. Er ist für mich ein schöner Topcoat, ihn deckend zu bekommen, habe ich nicht geschafft, eventuell mit einem passendem Goldton darunter.
851 Star Powder
Schimmerndes Polarweiß. Deckend mit 3 Schichten. Auch sehr schön zusammen mit Starcrossed, ergibt eine weihnachtliche Kombination.
853 Of Cors-et
Farblich schwer zu beschreiben, eine Mischung aus einem hellen Lavendel, mit leichtem Weiß & Lilaschimmer
Von allen Tönen am schlechtesten deckend mit 2 Schichten, 3 sind gerade so ausreichend.
Meine Meinung
4 von 6 Tönen finde ich sehr gelungen: egal ob das starke Fuchsia Pink, das reine klare Mitternachtsblau, der goldene Effekttopper und vor allem Belle of the Ball. Ich finde sie wirklich schön. Die Namen finde ich fantasievoller als üblich, sie passen auch farblich zum Thema Go Baroque.
Belle of the Ball sollte man sich ansehen, aufgetragen eine völlig andere Farbe als im Fläschchen. Mir gefällt die LE besser als die aktuelle von Essie, von der ich mir keinen Lack gekauft habe, als sie bei Müller entdeckt habe.
Wie gefallen euch die Lacke?
Wo ihr Sally Hansen kaufen könnt, sagt euch übrigens der Storefinder auf Facebook
Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Schöne Kollektion! Am besten gefällt mir Belle of the Ball. Sieht sehr cool und ungewöhnlich aus 😀
xx Mira
Mir gefällt leider keiner der Lacke so richtig arg. Entweder sind sie mir zu dunkel oder zu hell. Auch Belle of the Ball ist mir viel zu dunkel und irgendwie nichtssagend, finde ihn nicht sehr außergewöhnlich, aber ist Geschmackssache.
Belle of the Ball sieht so toll aus! Die anderen sprechen mich nicht so an.
Was für ein Zufall, habe auch gerade meinen Beitrag zur Kollektion veröffentlicht und mein Fazit fällt ähnlich aus wie deines 🙂 Belle of the Ball ist wirklich außergewöhnlich und mein Highlight, neben dem Starcrossed Top Coat 🙂
Hach, der Belle of the Ball <3. Paddy, du hattest doch letztens erst den "Wild Passion" von Misslyn hier vorgestellt, der dem BotB, zumindest von den Bildern her recht ähnlich ist. Besteht bei den beiden Lacken in natura "Dupealarm", oder gibt es da farblich erwähnenswerte Unterschiede? (Ich frage, weil ich diesen Herbst Lust habe, einen richtig dunkelroten Lack zu kaufen, und daher eigendlich den Misslyn-Lack kaufen wollte, jetzt aber ins Schwanken gekommen bin, weil der BotB mir von den Fotos her ebenfalls sehr gut gefällt.)
Hi,
genau das würde mich auch interessieren.
Belle of the Ball ist auch mein Favorit 🙂
Danke fürs Vorstellen! Belle of the Ball erinnert an Chanel Taboo, oder?
Ich finde der violette Nagellack aus der aktuellen p2 LE Mirror Mirror kommt dem Chanel Taboo sehr nahe. Beide habe ich nebeneinander aufgetragen und man sah fast keinen Unterschied!
Super toll, danke für die swatches. Starcrossed finde ich sehr schön 🙂
Belle of the Ball sieht aufgetragen wirklich toll aus! Hätte ich den Lack nur in der Flasche gesehen, hätte ich ihn unter „altbacken und langweilig“ einsortiert, aber so… ^^
Die Lacknamen finde ich gelungen, die Farben leider nicht. Gerade diese Perlmuttschimmerfarben sind doch sehr omahaft/80er… unschön. Die anderen sind mir zu langweilig.
Eigentlich eine schöne Kollektion insgesamt gesehen aber für mich persönlich wäre hier jetzt nichts dabei…
Ich habe die Lacke auch bereits vorgestellt und bin im Grunde zu ähnlichen Meinungen wie du gekommen! Meine Favoriten sind definitiv ‚Belle of the Ball‘ und ‚Starcrossed‘ 🙂
Liebste Grüße,
Madeline
Ich glaube Bell of the Ball wird gekauft 😀
Aria Redy ist genau mein Beuteschema. Den werde ich mir wohl mal genauer angucken müssen 🙂
Ich finde das Blau mit dem Goldglitzer toll. Sieht aus wie der Sternenhimmel 🙂
Aria Redy ist wahnsinnig toll..so eine wunderschöne Farbe! Ich liebe die Sally Hansen Lacke total und die halten bei mir auch viel länger und besser als die Essies;)
Bell of the Ball ist ja umwerfend schön!
855 und 856 sind genau mein Ding. Da werden die Augen offen gehalten. ♡ Der Gold-Lack sieht auch wunderschön aus.
♡ Mel xoxo