P2 860 Ready to rock
Zwei Schichten des Ready to Rock Lackes aus dem neuen Standardsortiment.
Mit zwei Schichten gerade so deckend. Ich finde, dass er sehr unvorteilhaft auf meinen Nägeln wirkt.
Das schöne Farbspiel aus dem Fläschchen fehlt mir leider völlig. Aber der Lack wird sicher sehr viele Fans finden, da er optisch ein echter Hingucker ist und wunderbar schimmert und glänzt. Qualitativ wie immer gut bei P2 Lacken.
Alle Lacke als Swatch von P2 findet ihr übrigens hier.
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!
Yeah Wasserzeichen mitten auf dem Bild, nach der Aktion gerade scheinbar mittlerweile echt angebracht! 😉
Die Farbe find ich ganz schön, von Catrice und Chanel gibts doch auch so eine Farbe oder?
Von Alessandro, Artdeco und Misslyn aus der „Chameleon“-LE auch. Schade, dass P2 nur noch den von anderen Marken gesetzten Trendfarben hinterherhechelt, statt mal eigene spannede Lackfarben zu kreieren wie bis vor 2 Jahren.
Ich stand gestern vor der neuen Theke und mich hat kein einziger Lack angesprochen. Das liegt auch daran, dass ich bis auf einige Ausnahmen (schwarzer Lack, roter, einige Pastelllacke) hauptsächlich auf Schimmerlacke anspringe und P2 kaum noch welche im Sortiment hat. …Und unter dem „Ready to Rock“ und den 2 Lacken daneben steht dann auf der Theke auch noch zu Werbezwecken „extra schimmernd“ oder so ähnlich, um damit zu werben, dass man es immerhin geschafft hat, drei Lacke herauszubringen, die sich von den ungefähr 30 0815-Cremefarben abheben…
Edit: Die LE von Misslyn hieß „Peacock Collection“, der Lack daraus hieß „Chameleon“.
wieso, war denn mit den fotos?
Ich habe die ganze Bildaktion irgendwie gar nicht richtig mitbekommen. Auf jeden Fall bin ich etwas genervt vom drölfzigsten Chanel Péridotdupe, mittlerweile hat wohl jede Marke eines auf dem Markt. Ich habe das Dupe von Catrice und irgendwie finde ich wie du nun bei P2 auch, das die Farbe auf den Näglen gar nicht mehr so toll aussieht. lg naalita
Och schade, im Fläschen sah er wirklich sehr hübsch aus, aber auf den Nägeln finde ich ihn eher solala.
Ich bin ja eigentlich ein Fan der Farbe Grün. Aber diesen Lack finde ich wirklich hässlich. Mir fällt auch nach längerem Überlegen nichts aus meinem Schrank ein, wozu er wenigstens einigermaßen passen könnte.
In der Flasche sieht er ja echt ganz schick aus, aber aufgetragen wirkt er echt langweilig. Schade. 🙁
Im Fläschchen erinnert er mich ein bisschen an Chanel Peridot:)
LG Anna
Ja, mich auch 🙂
Ich werde mit solchen Farben auch nicht richtig warm. Habe das Peridot-Dupe von Catrice und habe den Lack bisher einmal zu Testzwecken getragen, danach nie wieder. Selbst auf den Fußnägeln (oder auch Resterampe der verlassenen Nagellacke) greife ich meistens zu cremigen Blau- oder Grün-Nuancen. Metall-Finish gefällt mir immer weniger =/
Auch wenn der Effekt auf den Nägeln nicht so schön rauskommt wie im Fläschchen, finde ich die Farbe wirklich wundervoll 🙂
Im Fläschchen sah er wirklich so aus wie der Chanel Péridot, aber auf dem Nagel ist er dann leider nicht mehr so! Schade
liebe Grüße
ehrlich gesagt, ich finde ihn gruselig…
Nett für alle die Péridot nicht haben und auch den Unterschied nicht sehen, aber sonst…pfff. In der Flasche schick, auf dem Nagel unspektakulär. Schade, die p2 Lacke haben letzthin ziemlich nachgelassen, die waren schon mal kreativer.
PS: Netter Wink mit dem Zaunpfahl @ Wasserzeichen ^^
Von dieser Farbe wird mir förmlich schlecht, ich hab den ganzen Hype um Peridot überhaupt nicht verstanden.
In einem scherzhaften Essay wurde die Farbe als „eine Kröte auf links gedreht“ beschrieben. 😀
Ist nicht meine Farbe, gefällt mir weder in der Flasche, noch auf den Nägeln. Naja, aber die Farbe wird sicher Liebhaber finden.
Ich habe mir die Farbe heute zufällig gekauft, da ich von den anderen bisher abgesehen habe. Bei mir kommt das Farbspiel doch etwas besser raus, vielleicht weil meine Nägel etwas mehr gebogen sind?
Also ich finde ihn weder in der Flasche noch auf den Fingern schön 🙂
der ist ja toll. habe ich noch garnicht bei uns entdeckt. lg dee
Lame. Also der Lack – nicht der Post. Der kommt, wie mittlerweile fast immer bei P2, gefühlte Lichtjahre zu spät.
Nicht meins, aber ein Hingucker 🙂
Vielen Dank für die Vorstellung!
Gibt es gerade ein „Bilder-Klau-Problem“ bei dem Blog, liebe Paddy?
Hm, leider fehlt bei den meisten Farben in dieser „Color-Klasse“ der irisierende Grün-Blau-Schimmer, der Péridot von Chanel ja so besonders macht (und weswegen auch der Catrice – leider – nicht funktioniert, es sei denn, frau mag Bronze-Gold). ArtDeco hat es übrigens hingekriegt.
Woow! Die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön. Hätte ich nur nicht schon so viele Lacke, und vor allem könnte ich mir meine Nägel endlich wieder lackieren (ziemlich kaputt) dann würde der definitv hier einziehen!
Erinnert mich stark an Fliegen=/
Die Fliegen würden ja auch super zur „Kröte auf links gedreht“ von weiter oben passen ;D
Ich finde den Lack in der Flasche noch ganz hübsch, auf den Nägeln sieht er einfach nur gold aus.
Die Farbe sieht richtig schick aus, wenn man sie über einen dunkeldunkelroten oder schwarzen Lack aufträgt..wird dunkler und schimmert goldener..gefällt mir so richtig gut
Ich finde den Lack richtig schön.
Habe den grade selber auf den Nägeln und
er hält richtig gut und sieht schick aus 🙂
Finde ich.