[Limited Edition] Clinique Chubby Stick Crayola
Clinique Chubby Stick Crayola – so nennt sich die aktuelle Limited Edition, eine Hommage an die kindlichen Freuden des Males, auch dank der Crayola Wachsmalstifte.
(Ey Clinique, wir müssen übrigens mal über meine große Nase reden^^Spaß, ich kann mich mit den Crayola Stiften selbst ausmalen)
Clinique Chubby Stick Crayola
7 limitierte Farben der Chubby Sticks im exklusiven Crayola Design
Preis je 20€
Ab Februar 2017 auf clinique.de // ab April 2017 am Clinique Counter
Das sagt Clinique
Denke nur an all die Nuancen wie kirschrot, erdbeerrot, feuerrot. Die Farbkästen können gar nicht groß genug sein. Die Zahl unserer Lippenstifte auch nicht! Clinique erinnert mit den witzigen, pummeligen Stiften, unseren Chubby Sticks, an die kindliche Freude des Malens und kooperiert mit Crayola®, dem Marktführer in Buntstiften. Mehr, wir haben von Crayola auch die Namen übernommen: Mauvelous, Razzmatazz, Mango Tango. Witzige Farben. Intensive Pflege. Extra Feuchtigkeit. Cremige Textur. Samtiges Gefühl. Shea Butter, Mangobutter und Jojobaöl pflegen die Lippen.
Mango Tango || Tickle me pink || Mauvelous || Razzmatazz
Es sind ganz klassische Chubby Sticks der ersten Generation, die damals vor Jahren so eingeschlagen sind und die Marke Clinique einer jüngeren Zielgruppe zugänglich gemacht haben. Sie wurden zahlreich kopiert, in der Parfümerie und Drogerie. Eine wahre Erfolgsgeschichte.
Der Clinique Chubby Stick Crayola ist nur zart getönt, die Lippen wirken wie von einem leichten Balm eingefärbt. Dabei aber werden sie streichelzart gepflegt und passen zu jedem Look und gerade zu einem sehr dezenten Make-Up oder wenn es schnell gehen muss. Man braucht keinen Spiegel, Malfehler fallen nicht auf und sie sehen dazu auch noch stylisch aus. Ich selbst besitze mittlerweile locker 10 Farben, wenn nicht mehr, die ich auch heute noch sehr gern benutze. Umso mehr freue ich mich, dass es ein paar neue Farben geben wird. 4 davon kann ich euch vorab schon zeigen.
Schade finde ich, dass Clinique weiterhin seinen Onlineshop so stark pusht und die Clinique Chubby Stick Crayola zunächst nur online erhältlich sind. Erst ab April sind sie regulär im Handel, die Farbe Pink Sherbert bleibt online vorbehalten.
Mango Tango wirkt nicht so stark orange wie der Stift, ist aber nicht mein Favorit.
Tickle me pink ist wirklich nur ein zarter Hauch von Rosa für alle die es wirklich dezent mögen.
Mauvelous ist ein Hauch von Rot, etwas Himbeere und so so schön. Ideal für alle, die sich an Rot herantasten wollen.
Razzmatazz ist ein witziger Name und passt zu dem intensiven Pinkton.
Fazit
Außer dem neuen Design beim Clinique Chubby Stick Crayola ist dieser ganz der Alte und bleibt ein Dauerbrenner bei mir. Ich bin ganz verliebt in Mauvelous, der kräftigste Farbton mit einem mikrofeinen Schimmerreflex, den ich euch besonders empfehlen kann. Mango Tango ist recht warm und steht anderen Typen als mir sicher besser.
Wie findet ihr die LE? Habt ihr noch einen der Klassiker in Gebrauch?
PR-Sample
Hi Karin,
die LE finde ich wirklich witzig und ansprechend – wäre aber in der Tat schön, wenn sie auch zeitgleich online und im Handel erhältlich wären.
Den Mauvelous finde ich auch sehr, sehr nett… nur würde ich ihn vor einem Kauf erst mal gerne „persönlich kennenlernen“ (habe ohne Testen schon so viele Fehlkäufe hingelegt…)und ob ich mich im April noch daran erinnern kann?? Ich glaube eher nicht…
LG Mette
Hallo,
ich habe mir anfangs auch mehre geleistet, da mich der Stift echt begeistert hat. Leider kann ich mich heute nicht mehr begeistern, da die Haltbarkeit doch sehr begrenzt ist. Meine haben nach 3-4 Monaten sehr Ranzig gerochen und das geht für mich gar nicht auf den Lippen! Ist ja kein günstiger Labello.
Liebe Grüße
Daniela
Die Idee ist wirklich sehr süss und mir gefällt das Design sehr gut. Die Farben sehen ebenfalls sehr hübsch aus, besonders Mauvelous. Ich finde es jetzt nicht so schlimm, dass es sie erst im Onlineshop gibt. Ich bestelle meine Kosmetik fast immer im Internet, weshalb es da keinen grossen Unterschied für mich machen würde 🙂 Mein Dauerbrenner unter den Chubbys ist Richer Raisin.
Hallo Karin,
ich liebe die Chubby Sticks und hab bereits einige zu Hause. Mauvelous gefällt mir richtig gut – ich glaub der darf auch bei mir einziehen 🙂
LG Alexandra
Noch bevor ich zu den Tragebildern runter gescrollt hatte, hat mir Mauvelous auch gleich am Besten gefallen 🙂 Ist eine Überlegung wert!
Ich besitze 2 Klassiker (nude Töne), aber die verwende ich kaum noch weil sie schon recht alt sind und ws eher entsorgt werden müssen 😉
Danke für den Review!
LG – Nicole
Die LE lässt mich recht kalt. Wegen mir muss das Design nicht erneuert werde.
Ich hab Chunky Cherry und nutze ihn sehr gern <3
Ich selbst nutze gerne noch die Klassiker wenn es mal dezenter sein soll. Das kommt zwar nicht so häufig vor aber wenn dann greife ich sehr gerne auf mega melon zurück. Da werde ich mir Mango Mango sicher mal ansehen 🙂
Hi Karin,
die Idee finde ich ja echt supersüß! Aber leider ist von den Farben nichts für mich dabei 🙂
Und dein Kommentar mit der Nase 😀 ich schmeiß mich weg..
LG Mia
Hallo Karin,
Mich sprechen die Farben nicht an, sind mir irgendwie total langweilig.
Anfangs war ich großer Fan von den Chubby Sticks. Ich finde die eigentlich am Anfang super. Habe mir auch gleich 3 Farben geholt ( als sie rauskamen ). Allerding stört mich der Geruch und das Gescmack nach paar Monaten gewaltig. War auch in Müller und Douglas, einfach mal um zu fragen ob dies normal ist, die Antwort war- Ja! Kann ich leider nicht akzeptieren. Es ist eine Hassliebe. Und trotzdem muss ich zugeben, dass ich die weiterhin benutze weil ich die Farben die ich besitze und die Tatsache, dass die die Lippen nicht austrocknen sehr schätze.. Ob ich mir weitere hole? Keine Ahnung.. tatsache ist, dass ich sehr sehr oft vorbeischaue..
Ich finde die LE wirklich gelungen und nutze die Klassiker auch sehr gerne.
Ich finde sie sehen sich alle sehr ähnlich , aber ich mag sie jetzt schon …
liebe grüße dajana
Ich muss sagen, mir ist das einfach zu schwach in der Farbabgage. Gerade bei der Zusammenarbeit mit Crayola hätte ich mir halt gaaanz was anderes vorgestellt.