Laut Magi: Nars verschwindet aus Deutschland
Ich habe es gerade mit Schrecken bei Twitter von Magi gelesen:
Die Kosmetikmarke NARS zieht sich vom deutschen Markt zurück
Ich besitze ein paar Produkte der Marke und war immer sehr! zufrieden, allerdings ist es keine große Überraschung, dass dies passiert.
Meiner Meinung nach
Meiner Meinung nach
- Nur 3Counter in Deutschland (Berlin, Hamburg, Köln) sind zu wenig, um eine Marke erfolgreich zu positionieren
- Jedes Mal, als ich an einem Counter war: Lieferschwierigkeiten. Produkt nicht vorrätig etc. Sowas darf einer Marke, gerade in diesem Preisbereich nicht passieren. Und dies war nicht nur mein Empfinden.
- Die Preise sind wirklich happig für den deutschen Markt
Schade Nars. Ich halte mein Orgasm Rouge in ehremvollen Andenken. Bis Juni und dann ist es vorbei. Was für ein Zufall, dass mein Verlobter im April in Köln UND Berlin ist *lol*.
oh, das ist ja echt schade :/
Naja, das wär dann echt noch eine Investition, ins Alsterhaus zu gehen und sich nochmal die Blushes anzusehen …
ich kenn die marke gar nich…aber is ja jetzt auch nich mehr schlimm 😀
Habe NARS bisher nur auf meinen USA-Reisen gekauft, was auch eindeutig günstiger ist. Im Mai stürme ich dann wieder den Sephora 😉
Das seh ich ganz genauso wie du.
Die Deutschen sind etwas pingelig mit ihrem Geld (ich ja auch). Die geben das lieber für Sachen aus, die länger halten. In den USA z.B. geben die Leute wirklich viel Geld auch für flüchtige Dinge aus, denen macht das nicht, weil die aber auch nicht so viel Zeit haben, um Geld auszugeben…
Schade drum. Aber naja, NARS ist wirklich extrem teuer und außer dem Blush und dem Gloss hat mich nix überzeugen können. Tja, dann muss man für zum NARS shoppen eben nach England oder Frankreich, da gibt's das überall. Vor allem in London gibt's NARS glaub ich gleich in 3 oder 4 verschiedenen Department Stores.
Hm, jaaa.. ich habe eh nur in UK gekauft, die hiesigen Preise _können_ da nicht mithalten.
Aber es ist etwas schade dass es jetzt keinen einzigen Counter mehr irgendwo in D geben wird wo man die Sachen anschaut, die man dann im Ausland kauft *feix*
Nein, bei den Preisen und der kaum vorhandenen Erhaeltlichkeit muss man sich nicht wundern. Etwas schade nichts mehr in D live sehen zu können, aber ich kann damit leben.
Na ist das ein Wunder? Bei nur 3 Countern in Deutschland und wenn dann auch noch, wie du schon geschrieben hast, Lieferschwierigkeiten dazu kommen, kann da wirklich nichts drauß werden…
Und wir deutschen, ist logisch, sparen wo wir können. Ich gehöre auch dazu und es ist super selten das ich mir mal etwas teureres an Kosmetik gönne. (Maybelline Jade zum Beispiel ist für mich schon Luxus-Kosmetik, oder Manhattan)
Wie sollen wir den bitteschön auch mehr Geld in Umlauf bringen, wenn wir noch nicht einmal welches haben. Ufff…“shit happens“ sage ich nur dazu…