Neu von Maybelline: Glätter und Löscher
- Der Glätter: glättenden Basis (vor der Foundation/Flüssig Make up), durchsichtige Silikonmasse. Meine Handoberfläche war wirklich spiegelglatt. Probiert die Base vor dem Kauf aus, ich mag dieses extrem glatte Gefühl nicht. Je 9,95€
- Der Löscher Anti-Aging Make up: Flüssigfoundation mit Schwammapplikator. 7Jahre Forschung, 3 Patente… Und trotzdem kann man den Schwammkopf nicht abmachen, um ihn zu waschen. Finde ich sehr unhygienisch, je 13,95€
ist es denn immer noch so glatt wenns überpudert ist???
Keine Ahnung, habe das Produkt nicht gekauft, sondern nur auf dem Handrücken getestet.
schade das hätt mich mal interessiert… die face base von CCB ist auch so gelartig durchsichtig
Ich finde das auch sehr unhygenisch das man den Schwamm zum waschen nicht abnehmen kann, was denken sich die eigentlich dabei??
die deutschen Namen sind ja echt putzig, aber der Glätter scheint der glattenden Base von L'Oreal Professional recht zu ähneln, oder?
Ich benutze die beiden Produkte seit einer Woche und bin begeistert. Das make up ist nicht sehr deckend, macht aber einen ganz tollen und natürlichen Teint, der eben aber nicht geschminkt aussieht ….. solch eine Make up hatte ich noch nie. Es hält auch über Stunden und ich finde es einfach genial.
Den Schwamm obendrauf kann man eigentlich vergessen, man bekommt kein tolles Hautbild damit hin und ist in meinen Augen schrott. Aber ich trage es damit auf dem Gesicht auf und verteile es mit den Fingern und es wird genial.
Ich kann es nur empfehlen.
Ich bejutze beide Produkte zusammen, ob das Make up ohne diese Basis genauso gut ist, habe ich noch nicht ausprobiert ….. zusammen finde ich es extrem gut.
Allerdings nur für Leute, die eine eher gute Haut haben …. wie gesagt, es ist nicht sehr deckend.
Vom Alter her bin ich auch wohl die Zielgruppe …. bin 36.
LG Martina
Ach ja …. der hellste Farbton ist wirklich hell und es dunkelt nicht nach.
Lg Martina
Das sind die dümmsten Produktnamen, die ich je gehört habe. Man muss natürlich nicht immer die englischen Begriffe übernehmen, aber es gäbe bestimmt schönere deutsche Wörter als der Löscher und der Glätter.
hahahhahha deine Beschreibung zu dem Löscher ist klasse 😀
is wirklich seltsam, dass sie bei 7 Jahren Forschung NICHT dran gedacht haben, dass jemand mal das Schwämmchen waschen mag…hahahha
was den Glätter betrifft: Ich frage mich, ob das wirklich so gesund ist, sich eine SILIKONSCHICHT auf die Haut zu packen?!
das ist ja fast schon so was wie in den alten Kosmetikratgebern aus den 30er Jahren, wo sie sich auch immer ein bisschen Quecksilber draufmachen um Pigmentflecken zu bleichen…
Die Haut atmet doch darunter nicht mehr, oder? Das gibt doch bestimmt richtig fiese Haut. Aha! Dann muss man natürlich wieder Peeling-Zeug und die richtige Abschminke kaufen und natürlich alles vom gleichen Hersteller, was viiiiel Geld kostet.
Ich glaub, das is wieder mal eine richtige Konzern-Verarsche.
Habe diesen Glätter auch mal ausprobiert, hat sich wirklich sehr glatt und silikonhaltig angefühlt. Und von dem Make-Up war ich auch nicht sehr angetan… Also recht uninteressant.
Lg Ms Sailor
http://mssailorspassion.blogspot.com/
find das ganze auch extrem unhygienisch…
bei deiner beschriebung vom Löscher musste ich auch richtig lachen! 🙂
ich selbst benutze eigentlich nur Compact Puder (studio Fix) bzw. Mineralpuder (Mineralize, auch von Mac.
Ich habe mich schon odt gefragt, ob ich was falsch mache, aer ega welches flüssig-Make-up ich bisher ausprobiert habe, setzt sich immer etwas davon in meinen eigentlich nur leichten, mimikbedingten Nasolabialfalten ab und betont diese extrem. bei compact und mineralpuder passiert mir das nicht…
Lieben Gruß,
Caterina
Hm der Glätter hört sich ganz interessant an .. habe ntl noch keine Falten, aber große Poren und nicht gerade ein feines Hautbild .. mal im Ladne testen
Aber das mit dem Schwamm da find eich auch seeehr unhygienisch .. v.a. in Schwämmen sammeln nich Bakterien liebend gerne.
hab ich mir auch schon im laden angeschaut und fand das tragegefühl (auf der hand) vom glätter sehr angenehm.
hst mich an die face base von L'Oreal erinnert, dieses studio secrets teil.
habe überlegt aber hab mir den glätter doch nicht gekauft da ich diese L'oreal base habe. wobei ich mich im nachhinein ärgere, da diese vom auftrag relativ schwierig ist, weil sie bröselt. deswegen habe ich für sie auch nicht viel verwendung, das ist mir einfach zu zeitaufwendig in die haut einzuarbeiten…
Na super, die volle Ladung Silikon zum ins-Gesicht-schmieren. Da kann ich mir 1000 schönere Dinge vorstellen XD Und in der Tat, ein nicht-waschbares Schwämmchen, was soll das? Als wären die Hersteller Anfänger im Kosmetikbereich -.-' Ich halte von Maybelline ja sowieso schon länger nix mehr… Aber danke für die Info =D
Ich hab die Foundation und finde sie echt klasse!
Hallo – hab mir heute beides gekauft und bin extrem begeistert.Superweiche Haut und glatt so weit man das erwarten kann;Make up toole Konsistenz und beides sehr angenehm im Geruch – is ja auch nicht gerade unwichtig.Na und abschminken muss ich doch abends sowieso.Die testen die neuen Produkte doch bis zum Abwinken,kann so schlecht nicht für die Haut sein…Ich gehöre mit 47 wohl noch eher zur Zielgruppe. Jaja, was tut man als Frau nicht alles…jedenfalls gibt Frau nie die Hoffnung auf!!!
Hey 🙂
ich hab mir den Glätter auch gekauft und benutze diesen als Make up Base(Allerdings hab ich das Dream Matte Mousse Make up von Maybelline)ich finde den glätter genial weil er die haut superweich macht(hab aber noch keine falten o.ä. bin erst 14)und eine super grundierung für das make up ist..bei mir ist manchmal das problem das wenn ich make up auftrage das es dann unnatürlich wirkt bzw pudrig aussieht..mit dem glätter ist das problem aber nicht mehr da 🙂
Hey , ich habe mir heute beides gekauft und ich bin sehr begeistert, die Farbe Sand ist super natürlich. Die Haut fühlt sich samtweich an. Ich habe schon einige Anti Age Foundation ausprobiert, diese ist wirklich “ Gut“.
Ich gehöre mit 50 auch zu der Zielgruppe, wo manchmal weniger mehr ist.
Bin wohl die einzige die zu Blöd ist den Löscher zu benutzen, wie komm ich denn an das Make up??? Bei mir bleibt der Schwamm trocken da kommt gar nichts. Kann mir das mal jemand erklären?
Ich habe dieses Make-up nun auch und bin NICHT zufrieden. Leider habe ich eine sehr großporige Haut die dadurch kein Bißchen verfeinert wirkt. Wenn man sich einmal mit der Hand ins Gesicht faßt, verschmiert das Zeug und man hat es an der Hand kleben.
Der Farbton ist toll, der hellste paßt optimal zu meiner Gesichtsfarbe, aber ansonsten kann ich das Produkt nicht empfehlen.
Es dauert morgens viel zu lang, bis endlich Makeup im Schwämmchen landet, bei mir wird nichts gelöscht. Es hält nicht besonders gut und von der Pflegewirkung bin ich bis jetzt auch noch nicht überzeugt. Und der Glätter ist ja wohl der gröbste Humbug den es gibt. Wer schmiert sich denn Silikon (Fugendichtmittel) ins Gesicht??
Nein, ich werde das nicht noch einmal kaufen.
Hallo,
ich habe mir den „Glätter“ und den „Löscher“ gekauft, ohne vorher zu reflektieren. Der Glätter macht wirklich ein schönes Hautgefühl aber jetzt wo ich weiss dass ich mir Silikon ins Gesicht schmiere ist meine Begeristerung komplett dahin und ich werde ihn trotz des stolzen Preises (ca. 10 Euro für 7 ml) nicht aufbrauchen, das bekomme ich im Baumarkt billiger ;). Da bleibe ich lieber bei meinem kühlenden Aloe Vera Gel. Wie schon voher bemerkt der Hauptkritikpunkt beim Löscher ist der nicht auswaschbare Schwamm, an das Auftragen gewöhnt man sich sicherlich. Das Make up ist nicht deckend heraus kommt aber jedoch ein schöner Teint.
Hey Leute,
ich finde diesen Löscher einfach genial!
Ich habe leider so dunkle Ringe um die Augen und es wird wirklich alles „weggelöscht“ 😉
Besser als mit jedem anderen Abdeckstift oder Abdeckpinsel!
Allerdings finde ich es auch etwas unhygienisch mit dem Schwämmchen.Und Falten kann man damit leider nicht weglöschen :-))