Review Alverde Nagelpflegecreme Aprikose
Nach ewig langer Zeit kommt zu der Nagelcreme eine kurze Review, gekauft habe ich sie im Januar
Inhalt
15ml Inhalt für 3,25€
Anwendung, Duft
Es handelt sich um eine festere Creme, die von der Konsistenz schon fast gelig wirkt, aber cremig ist. Meiner Nase nach könnte der Aprikosenduft noch etwas deutlicher sein, aber dass ist bekanntlich Geschmackssache.
Es reicht eine winzig kleine Menge für alle Nägel einer Hand. Erwischt man mehr, kann es länger dauern, bis sie eingezogen ist.
Gut fand ich, dass sie generell gut und vollständig einzieht und man keine Fettspuren hinterlässt, wie man auf den Bildern oben erkennen kann. Vorausgesetzt ist eine entsprechend kleine Menge an Creme.
Pflegewirkung
Unmittelbar danach ist die Nagelhaut schön geglättet. Dieser Effekt hält auch einige Zeit an.
Ich habe versucht, die Creme regelmäßig anzuwenden, was nicht immer geklappt hat, schon normale Handcreme regelmäßig anzuwenden, vergesse ich andauernd.
Generell empfand ich aber keinen großen Unterschied zu: Alverde Nagelcreme und normaler Handcreme, die ich ebenfalls immer in die Nagelhaut einmassiere.
Mittlerweile verwende ich die Creme nicht mehr, sondern nutze weiterhin nur meine Handcreme allein, da diese bei mir ausreicht.
Wer aber mit trockener Haut rund um den Nagel zu kämpfen hat, Aprikosenduft mag, Naturmarken bevorzugt, etwas mehr an Pflege braucht und wie ich keine Lust auf ewig nicht einziehendes Öl hat: die Alverde Nagelpflegecreme könnte weiterhelfen. Ich habe keinen Kritikpunkt an ihr, schönes Produkt.
Auch ist sie nach 6Monaten noch nicht eingetrocknet.
an sich fand ich die creme auch ganz ok, aber die farbe hat mich doch arg gestört. meine ganze weiße bettwäsche war versaut.
Ich hab die Nagelcreme über ein viertel Jahr täglich angewendet, aber wirklich schön gepflegte Nagelhaut hatte ich dadurch auch nicht. Vielleicht bringt sie sichtbare Ergebnisse, wenn man sie zwei mal täglich anwendet – aber dazu fehlt mir die Zeit und die Nerven 😉
Ich LIEBE diese Nagelpflegecreme! Mir hat sie wirklich sehr gut geholfen und der Duft ist einfach nur lecker. Aber ich trage sie auch nicht (mehr) regelmäßig auf, da ich meist nicht daran denke oder es mir einfach zu zeitintensiv ist.
Ich habe furchtbar trockene Nagelhaut. Deshalb wandern immer wieder Nagelhautpflegeprodukte ins Einkaufskörbchen. Bis jetzt ist die Alverde Pflegecreme die Beste, die ich je ausprobiert habe. Allerdings ist es kein Wundermittel. Ich muss sie mindestens jeden zweiten Tag auftragen um keine rissigen Stellen zu bekommen. Meistens lasse ich sie über die Nacht einziehen 🙂
Ich liebe die Nagelcreme. Ich habe sehr rissige Nagelhaut und bei mir bringt sie deutliche Besserung! Ich nehme sie auch für die Lippen, wenn sie rissig sind.
Den dezenten Duft mag ich total gerne. Ich hasse es, wenn meine Hände zu stark riechen.
Hört sich gut an. Sobald ich meine Lemony Flutter von Lush aufgebraucht habe werde ich mir mal die Alverde Nagelcreme holen 🙂
Liebe Grüße
mir geht es mit der Nagelhautcreme ähnlich.
Da ich z. B. derzeit extrem gute Nagelhautpflege brauche, weil ich fast täglich in der Theatermaske aushelfe und da die Nagelhaut extrem in mitleidenschaft gezogen wird, helfen bei mir nur die Rosebud Salve oder Lush Lemony Flutter.
toller post!
ich habe mir die nagelcreme auch gekauft als sie raus kam. meine nagelhaut ist gelb wegen der farbe und sieht schreklich ungepflegt aus. vllt liegt es auch nur an meinen gelnägeln. bin auch nicht zufrieden damit
Diese nagelcreme sieht auf dem bild genauso aus wie eine ganz teure, die man bei douglas bekommt! Ich werde sie ausprobieren, denn die andere kostet ein vielfaches, wenn ich das sparen könnte, wäre es toll!