Helena Rubinstein Fatal Blacks News
Die Mascara wird so beschrieben:
Ein Mascara mit geschmeidiger und langhaftender Formel für einen gefährlich-verführerischen Blick. Dank der exklusiven Python-Bürste umhüllt die „Ultra-Grip“-Formel jede einzelne Wimper und sorgt so für hypnotisierendes Volumen und perfekt geschwungene Wimpern von der Wurzel bis in die Spitzen.
Sie kostet um die 32€
Und so sieht diese Python- Bürste dann aus:
Ich kam ganz gut mir ihr klar, sie hat schön getrennt und geschwärzt, aber so richtig „wow“ war das Ergebnis bei mir nicht- meine Wimpern sind da aber auch komisch. Ich komme so ziemlich mit allen Mascaras, die andere gut finden, nicht wirklich klar.
Eye-Pencil mit besonders sanfter Mine für einen gefährlich-verführerischen Blick. Die Formel mit Jojoba-Öl und dem Wachs der Karnauba-Palme ermöglicht ein angenehmes und gleichmäßiges Auftragen.
Es gibt ihn drei Nuancen: Black, Taupe & Bronze; er kostet 18,95€
Er reizt meine empfindlichen Augen nicht und ist, seitdem ich ihn habe, im Dauereinsatz.
Ich würde sagen, er ist vergleichbar mit dem MAC Powerpont in „Engraved“, allerdings ist das Design viel schöner, wie ich finde.
Hier sind Swatches:
Sehr interessante Bürstchenform. Wird Paddy auch noch eine Review posten?
Ja, werde ich. Bilder sind schon gemacht. Komme nur heute zu nichts 😉
Danke für deinen Bericht:)
Schaut wirklich sehr schön und edel aus.
Ich kenne das Problem mit den Wimpern. Zu oft habe ich schon Mascaras gekauft, die bei anderen super Effekte erzielt haben und bei mir dann eher enttäuschend waren…
Ich komme mit Mascaras die so geschwungen sind auch nicht klar, da bin ich rund ums Auge schwarz nur auf den Wimpern nicht… Aber der Kajal sieht wirklich toll aus! 🙂
Die Bürste sieht speziell aus, anders als gewohnt=)Ich habe noch nie NR Mascara getestet, ist mir dann irgendwie doch zu teuer. Aber was nicht ist, kann ja noch werden=)
LG
http://beautynized.blogspot.com
Ständig wird irgendwas zur Verfügung gestellt…Nerv
…ich liebe den Kajal 🙂
… ich bin auf die Tragebilder gespannt. Mit so dicken Bürstchen komme ich immer nicht so gut zurecht und meist „schweben“ die Wimpern dann vor den Augen, weil ich die Ansätze nicht so gut erwische => Angst mir in die Augen zu pieksen 😉
Ich bin grad auf der Suche nach einem Kajalstift für die Wasserlinie. In einem älteren Post hat Paddy geschrieben, dass der von P2 absolut was taugt! Paddy, würdest du den von Helena, dem von P2 vorziehen, was die Haltbarkeit betrifft?
@Lena
Dazu kann ich gar nichts sagen, da ich nur den von P2 kenne. Weiß gar nicht, ob Me vergleichen kann, da sie nur den Stift von HR besitzt
Ich mag die Lash Queens sehr gerne. Der Kajal ist immer vom feinsten. Gute Haltbarkeit, gute Farbabgabe. Man kann wahrlich nicht meckern. 🙂 Bei den Lash Queens, die zu meinen Lieblingsmascaras gehören waren auch alle top bis auf die Sexy Black. Die war mir persönlich etwas zu kurvig in der Anwendung. Dieser Trend scheint sich auch bei der Fatal Black fortzuführen. Weiß nicht ob ich damit zu Rande komme ;-/ aber so eine Kombi würde mich schon wieder reizen. HR hat da ja manchmal günstige Sets mit Kajal und AMU/E.
@ meckeranonym
Ich finde es gut, dass die Firmen etwas zur Verfügung stellen. Gibt doch wahrlich Schlimmeres im Leben und wir nehmen da ja auch kein Blatt vorm Mund wenn wir die Produkte kommentieren. Sind alle keine Anfänger und geben rasches und ehrliches Feedback, eben auch mit einem entsprechenden Marktwissen dahinter. Ich finde das durchaus legitim von den Unternehmen. Nerven tun mich da ganz andere Sachen im Leben wesentlich mehr 😉
Ich find die Bürste seltsam 🙂 Weiss nicht ob ich damit klar kommen würde. Eine HR Mascara würde ich auch super gerne mal testen aber sie sind ja soch teuer :/
Liebste Grüße
http://jcherryblossom.blogspot.com/