Lorealevent mit DM in Köln
Kommt mit mir zu DM und Loreal nach Köln…
Am Freitag Nachmittag ging es auf nach Köln. Ich hatte ja auf dem Blog nach einer Leserin gesucht, die Lust hatte, sich von mir schminken zu lassen und einmal ein Event bei DM mit Loreal mitzuerleben.
Untergebracht wurden wir im zentral gelegenen Pullmann Cologne, ein sehr schickes Businesshotel. Nach ein wenig Frischmachen ging es zum Kennenlernen mit Loreal und Begrüßungsdrink an die Bar, Hugo lief Aperol Spritz den Rang ab.
Im Anschluss ging es dann zu Fuß die paar Meter vom Hotel zum zweistöckigen DM am Rudolfsplatz. Ich kannte den DM bereits von früheren Besuchen und freute mich, dass wir so viel Platz zur Verfügung bekamen.
Dort angekommen, erwarteten uns Vertreter von DM und Loreal. Leider wusste ich nach 1min nicht mehr, wer wohin gehörte. Namensschilder, sowohl für die Blogger/YouTuber/Veranstalter habe ich mir sehnlichst gewünscht und ist auch völlig normal auf Event sowie auf Meetings. Sehr schade, denn so blieb es anonym und distanziert. Lediglich Lars von DM hatte sein eigenes Schild mitgebracht ( ist ja nicht so, dass man schnell aus Pflastern provisorische Namensschilder hätte basteln können). Nach einer kurzen Ansprache wurde das Buffet eröffnet.
Beim Buffet hätte ich mir sehnlichst kleine Täfelchen gewünscht. Für mich als Allergiker war es wirklich schwierig zu erkennen, was da bitte in den Wraps & Co gesteckt hat. Auch die Wahl des Essplatzes fand ich ungünstig. 20 Frauen um einen Tisch, wenn direkt dahinter ein Regal steht… Ich durfte bereits zusammen mit Essie ein Event in einem DM-Markt miterleben, da war es deutlich besser gelöst.
Etwas irritiert war ich über das Schild über den Account von DM. Der Account hat genau drei Tweets von 2009, wird gar nicht mehr gepflegt. Aufgrund der straffen Zeitplanung hatte ich sowieso keine Zeit zum Twittern.
Die witzigste Bloggertruppe ever
Theresa von Lullaby’s Facets | Katrin von Shades of Nature | Franzi von Jadeblüte | Samira von Liebenswürdig
Wir wurden im Anschluss in zwei Gruppen aufgeteilt, nachdem Vorher-Bilder für den Vergleich gemacht wurden.
Jede von uns bekam einen mobilen Schminkplatz zugewiesen mit folgenden Produkten
-
Makeup Entferner, Entfernertücher (leider nicht sehr effektiv und für Linsenträger auch schwierig gewesen)
-
Nude CC Balm (eine Nuance, mehr gibt es ja nicht im Sortiment)
-
Nude BB Blush (sehr pink)
-
Nude BB Powder im mittleren Ton
-
Magique Highlighter (war wohl als Concealer gedacht)
-
Zwei Augenbrauenstifte (wieso nicht zwei Farbtöne bei Lippenstift oder Foundation?)
-
Ein fetter Jumbofilzliner
-
Eine Mascara
-
2 Lidschattenpaletten (Lila und Schwarz)
-
Long Last Lippenstift in einem leichten Orangerot
-
5teiliges Pinselset von Miriam Jacks
Und jetzt mal Hand aufs Herz: würdet ihr damit einen vernünftigen Look schminken können? Im Gespräch mit den anderen wurde stets gesagt, dass sich jeder im Vorfeld die Mühe gemacht hatte, das Sortiment angesehen und seinen Winterlook geplant zu haben. Jetzt den gesamten Look mit nur diesem Produkten zu schminken, die meiner Meinung absolut nicht farblich zueinander passten, war eine echte Herausforderung. Kein Concealer, die CC Cream wurde fast karottenorange, mit dem Puder darüber wurde es nicht besser. Einige haben daher aus Not den Highlighter als Foundationersatz genutzt. Leider gab es auch keine Pflege im Vorfeld, keinen Kajal und und und. Es war für mich eine Präsentation der Neuheiten. Zwar vollkommen logisch, da man den Look im Gewinnerwerbespot nun mal mit Neuheiten bewirbt, aber man hätte ja durchaus den Spot mit eigenem Inhalt und das Event mit frei wählbaren Produkten aus der Theke schminken können. Selbst Cactrice/Essence schafft es wirklich jedes Mal bei den sehr persönlichen Event eine ganze, vollständig gefüllte Theke bzw. alle Neuheiten mitzubringen.
Es ging mir bei dem Event wirklich um den Spaß, ich wollte auch nicht gewinnen, habe mir dennoch Mühe gegeben. Aber wenn man 10 Blogger einlädt, die sich wirklich mit Leidenschaft dem Thema Beauty und Schminken widmen, enttäuscht die Auswahl enorm.
Die Absicht dahinter auf Nachfrage: man wollte allen dieselbe Chance geben.
Das es unterschiedliche Typen gibt, denen die Farben in Kombination nicht stehen, war zweitrangig. Einige der Geschminkten haben sich im Anschluss sogar teilweise abgeschminkt um nicht so auf die Straße zu müssen.
Wenn man im Vorfeld das Event so bewirbt und man steht vor 5 Produkten, finde ich das mehr als enttäuschend.
Während der gesamten 45min wurden wir vom DM Mitgefragt Team gefilmt und Loreal stellte zahlreiche Bilder auf FB und Instagram online, so konntet ihr dabei sein. Die einzige Person, die sich unsere Arbeit interessiert ansah, war Miriam Jacks, die auch so nett war und Bilder von mir beim Schminken machte. Vom Rest des Teams keine Spur, wahrscheinlich wollte man uns unsere Ruhe beim Schminken lassen. Mir kam es jedoch recht unpersönlich vor, da ich viel Interaktion auf Events gewohnt bin. Auch meine Gewinnerin fragte mich überrascht: Huch, wo sind denn alle? Ist das immer so?
Steffi wird von mir geschminkt
Nach dem Gesichts Makeup ging es für den zweiten Teil dann in das Untergeschoss zum Nagellacklook. Auch hier waren die Produkte starr und fest vorgegeben: 5 Topcoats und gerade mal 3 Farbtöne standen zur Wahl. Ich habe mich für ein schlammiges Lavendel entschieden, mit mattem Top Coat. So wurden die Nägel wenigstens schnell trocken. In der Zeit hatte man wenigstens Spaß mit den anderen Bloggern, da vom Team weit und breit niemand zu sehen war. Sehr schade!
Gegen Mitternacht stand dann die Siegerin fest, sämtliche Damen übrigens kalte Typen, wie es eben zum Winter passt. Hatte ich bereits so vermutet.
Gewonnen hat übrigens Nhitastic, eine YouTuberin, herzlichen Glückwunsch! Es war wirklich schön zu sehen, wie sie sich ehrlich und herzlich darüber gefreut hat, viel Freude beim Videodreh für die VOX Beautyminute. Der zweite und dritte Platz wurde ebenfalls prämiert mit einem Minichampagner, einer Handytasche für die Schminkende und einer Uhr für die Geschminkte.
Abschließend bekam dann jeder von noch ein kleines Goodiebag mit vier Produkten von Loreal, allesamt noch nicht erschienene Neuheiten. Schade, dass sich DM nicht daran beteiligt hat, wie man es früher gemacht hat. Mir persönlich egal, aber ich hatte großmaulig meiner Gewinnerin vom gelungenem DM/Essieevent erzählt, bei dem es u.a. eine Baumwolltasche, Leckereien von DM, einen kleinen Gutschein etc. gab. Versteht mich nicht falsch: mir geht es nicht darum Produkte abzustauben, ich hatte es mir aber für Gewinnerin gewünscht, dass sich DM auch ein wenig stärker einbringt. Außer Lars und dem netten Kameramann habe ich nichts vom Team mitbekommen.
Als ich meine Leserin um ehrliches Feedback bat, meinte sie zu mir: sie hatte es sich anders vorgestellt. Persönlicher, nicht so gequetscht, hektisch. Die Auswahl der Farben fand sie an sich völlig unpassend. Jedoch fand sie die Betreuung im Vorfeld sehr gut, das Hotel toll gewählt und die Betreuung vor und nach dem Event sehr angenehm. Vom DM-Team konnte sie sich nur an Lars und den Kameramann erinnern. Miriam Jacks hat sie ebenfalls positiv überrascht, eine sehr nette herzliche Person.
Leckeres Frühstück am Morgen danach. Alles, was man sich wünschen konnte.
Das Hotel hat mir persönlich sehr gut gefallen. Danke dafür Loreal!
Nach dem Auschecken bin ich mit meiner Gewinnerin durch Köln gebummelt
Kiko, Douglas, H&M ; Gina Tricot, Bershka etc. Köln ist einfach wundervoll zum Shoppen. Das Wetter war unglaublich: richtiges warmes Sommerwetter, das erste Mal dieses Jahr war es auch im Schatten nicht kalt.
Essen bei Dean&David | Versuch den Dom aufs Bild zu quetschen
FroYo | Der Dom, immer wieder beeindruckend
Gekauft: Kiko und MAC Bare my soul Palette. Ich war baff, sie zu bekommen, da sie eigentlich überall ausverkauft ist.
Abschließend möchte ich nur sagen: aufgrund der zahlreichen Kommentare bei Twitter und Instagram und der anderen ähnlichen Eventberichte habe ich das Event so beschrieben, wie ich es empfand. In 5 Jahren IA hatte ich dankbarerweise sehr oft die tolle Möglichkeit an Events teilzunehmen und kann so ein ehrliches Feedback geben. Bitte habt auf keinen Fall den Eindruck, dass es mir um das Abgreifen der Goodies ging. Es geht mir darum, Events persönlicher, aktiver zu gestalten. Feedback und Interaktion von den Organisatoren zu erhalten. Und wenn es um eine Schminkaktion geht, sollte auch das Sortiment zur Verfügung stehen und nicht leider farblich unpassende Produkte. Es tut mir ehrlich leid für meine Gewinnerin, der ich leider zu viel versprochen hatte. Ich hoffe, dass DM und Loreal dies als ehrliche Verbesserungsvorschläge annehmen. Leider habe ich es in der Vergangenheit erleben müssen bei anderen Partnern, dass daraufhin die Zusammenarbeit aufgrund der negativen PR eingestellt wurde. Dies wäre sehr schade, denn es geht hier ja nicht um die Produkte oder die Marke!
Dank geht an dieser Stelle an die teilnehmenden Blogger, die wie ich mit Spaß an diese Schminkaktion gingen.
Mit dabei, egal ob als Blogger oder als Gewinner (meine Begleitung ist nur Leserin, bloggt nicht selbst, ist weder auf Twitter noch Instagram)
Dank an DM und Loreal für dieses interessante Event, unsere Fantasie war hier wirklich gefragt und es war dadurch ein humorvolles Event.
Vielen Dank liebe Paddy für deinen Bericht!
Ich habe bereits den Bericht von meiner Mit-Bloggerin Laura gelesen, sie hat es auch ein wenig so wie du empfunden. Schade eigentlich das dieses Event doch eher etwas in die Hose gegangen ist. Es hätte etwas besser geplant werden können.
Die Cupcakes schauen ja ungemein lecker aus *sabber*
Einen schönen Sonntag Abend ♥
Hier ist mein Bericht: Etwas lang, ja. Aber er spricht leider die selbe Sprache:
http://theainshino.wordpress.com/2013/05/05/mit-abstand-betrachtet-dm-und-loreal-paris-blogger-event/
Schön das ihr trotdem Spaß hattet.
Die geringe Produktausahl (ganz besonders bei den Teintprodukten) finde ich extrem schade, da wäre noch einiges drin gewesen, es wird ja wohl von jeder Produktreihe einiges zur auswahl stehen!
Ich finde das in jeder Produktkategorie mindestens 3 Produkte zur auswahl gehört hätten, um auch den zu schminkenden Typ gerecht werden zu können.
LG Birgit
Danke für den ehrlichen Bericht. Das so viele Produkte fehlten ist echt schade! lg Lena
„Selbst Cactrice/Essence schafft es wirklich jedes Mal bei den sehr persönlichen Event eine ganze, vollständig gefüllte Theke bzw. alle Neuheiten mitzubringen.“
Warum betonst du hier Essence so sehr?
„Die Absicht dahinter auf Nachfrage: man wollte allen dieselbe Chance geben.“
Ich finde es verständlich. Die Produktauswahl brachte manche vielleicht aus ihrer comfort zone. Es ist ja auch einfacher, mit bekannten Produkten sich zu schminken. Aber man hätte wohl tatsächlich mehr Farbtöne anbieten können.
Waren denn DM und Loreal gleichberechtigt beim Event? Vielleicht hat sich DM deswegen so zurückgezogen?
Mal eine ganz andere Frage, Paddy. Du schläfst ja oft in besseren Business Hotels. Sind die Brötchen, die man eigentlich dort bekommt, Industrieware / Aufbackware? Die hellen Brötchen auf einem der Bilder sehen so aus.
Ich frage mich das nur, weil man manchmal ganz schön viel Geld für so ein Zimmer hinlegt und dann sind die Brötchen oft so billig.
Wegen Cosnova
Die Marke hat ganz andere finanzielle Mittel und unterstützt Blogger sehr. Wenn es diese kleine Marke mit etwa 200Mitarbeitern regelmäßig zweimal im Jahr schafft, ein vollständiges Sortiment zu zeigen, finde ich das erwähnenswert. Es ist mir in dem Moment nur eingefallen, weil ich den Vergleich interessant finde.
Karottenteint hat nichts mit Comfort-Zone zu tun. Und nur 1! Lippenstift finde ich einfach nur schwach, das hat nichts mehr mit Kreativität zu tun.
Selbst in Monaco war es Industrieware. Häuser mit zig hundert Zimmern backen sicher nicht selbst 😉
Hi Paddy. Danke für deine schnelle Antwort.
Ich kann schon verstehen, daß du dich in deiner Kreativität eingeschränkt gefühlt hast. Weißt du denn, ob es die zur Verfügung gestellten Produkte für die Challenge noch in weiteren Ausführungen gibt?
Zur Brötchenfrage: Nein, die wenigsten Menschen backen heute ja noch selbst, aber bei den Zimmerpreisen würde ich schon erwarten, daß man seine Brötchen bei einem guten Bäcker vor Ort einkaufen könnte. Das ist wirklich peinlich für solche Hotels.
Die Lippenstifte, Lidschatten ja, auch das Puder. Der Rest nicht.
Ein schöner Bericht, hatte ja bei Instagram schon gelesen, dass es nicht so dein Ding war, Was ich jetzt auch absolut verstehen kann. Schade!
lg,
Mary
Ich glaube als Deine Begleitung hätte ich geheult …… ich glaube gerne, dass Ihr Euch das anders vorgestellt habt.
Konntet Ihr wenigstens heimlich an die Theken gehen und einen besser passenden Foundationtester benutzen ;0)))
LG Martina
Apropos unpersönlich: Hat deine Leserin/Gewinnerin denn auch einen Namen?
Steht unter dem Schminkbild 😉 Sie ist Steffi
Danke! 😉
Ich schrieb es schon bei Franzi, ich finde es nicht gut, dass so wenige Produkte zu Auswahl standen, zumal ihr euren Look ja vorher geplant habt. Ich verstehe schon, was du mit den Goodies meinst. Für mich allein fänd ich es nicht so schlimm, wenn man aber eine „Gewinnerin“ dabei hat, sollte sich schon darum gekümmert werden, sie hat sich ja im Vorfeld sicherlich sehr gefreut.
Viele liebe Grüße
Melanie
Liebe Paddy.
Ich musste beim Lesen innerlich grinsen, auch wenn Dein Bericht sehr sachlich gehalten ist (großes Lob übrigens, wenn man von etwas enttäuscht ist oder es anders erwartet hat, ist das nicht immer leicht) kann man doch auf Grund der Veränderung zu Deinen sonstigen Berichten gut herauslesen, dass es echt nicht gelungen war. Sehr schade finde ich dies vor allem für Deine Gewinnerin, eigentlich gönnt man doch grade bei so etwas ein mega tolles Event! Hoffentlich nimmt Loreal den Bericht ebenso auf wie Du ihn geschrieben hast und zwar nicht als „Meckern“ sondern als Festellung, was vlt. nicht ganz so gut geklappt hat.
Alles Liebe
Nela
Ich war ja völliger Event Frischling und hätte ich Euch erfahrene Blogger nicht um mich gehabt, wäre ich mir glaube ich ein wenig verloren vorgekommen. Man muss mich zwar nicht an die Hand nehmen, ich kann mir einen Abend auch ohne Zutun lustig gestalten, aber es wäre doch schön gewesen ein wenig gepampert zu werden, einfach einen Rahmen um den ganzen Abend zu haben, einen roten Faden. Man kennt ja diverse Events von verschiedenen Bloggerberichten und macht sich somit natürlich ein Bild, wie so eine Veranstaltung wahrscheinlich vonstattengehen wird. Und ich denke hier liegt das Problem, es war irgendwie so anders. Klar war es toll, ich hatte einen lustigen Abend, welcher Dank unserer quietschfidelen Runde wirklich wunderbar war. Aber dennoch kam ja selbst bei uns zwischendrin immer mal wieder die Frage „Und was machen wir jetzt….?“ Ich hätte mir einfach gewünscht, dass es etwas mehr Austausch gegeben hätte, sowohl unter den Blogger- und YT-Mädels als auch zu den Teams von dm und L´Oréal. So ist leider alles ein wenig im Sande verlaufen, hatte kein Hand und Fuß.
Dennoch, ich sage es gerne noch mal, es war ein toller Abend, wir haben sehr viel gelacht und es war eine interessante Erfahrung für mich, nur war es eben anderes, als ich erwartet hätte. Und das Steffi nirgends aktiv ist finde ich unglaublich schade, so eine sympathische Person, ich würde ihr auf allen Kanälen folgen!
Kat, das ist ja total süß von Dir! Ich bin aber wirklich nicht als Blogger aktiv, diese Rarität gibt es tatsächlich noch und ich glaube, ich wäre auch nicht so gut (oder vor allem treu) darin. Dank Euch überlege ich aber gerade mich bei Instagram anzumelden 😀
Für mich war es ein tolles Wochenende, auch wenn das Event anders als erwartet war, haben wir finde ich in einer netten Mädelsrunde das Beste aus der gemeinsamen Zeit gemacht!
Ich finde es, wenn ich zurückschaue nach wie vor seltsam, wie die Veranstalter sich dargestellt haben. Loreal hat nicht unbedingt die Gelegenhiet der Werbung für sich gut genutzt (eher im Gegenteil) und das DM dabei war, hat man lediglich daran gemerkt, dass man eben im DM war.
Selbst mit Null Eventerfahrung hat man deutlich gemerkt, dass es so nicht immer abläuft.
Aber trotzdem war es eine super Zeit, vielen Dank nochmal Paddy, dass Du mich ausgewählt hast und ich dabei sein durfte!
Steffi
Ich lese auf jeden Fall lieber solch ehrliche Berichte und käme gar nicht auf die Idee, dass du undankbar und nur auf möglichst viel kostenlosen Schminkkram aus bist! Du gehst ja mit diesem Bericht das Risiko ein, zukünftig nicht mehr zu solchen „Events“ eingeladen zu werden. Das spricht doch für dich 🙂
Als ich die Farben der Produkte gesehen habe, dachte ich noch, was man wohl damit schönes schminken kann 😉
Das Essen auf dem Event sieht Bombe aus!
Wo habt ihr denn die süßen „Blog your dreams“ Täschchen entdeckt?
xoxo Thea
Bei Bershka gibt’s die, auch im Onlineshop.
Danke für deine Hilfe!:)
Ohman, das ist ja echt doof 🙁 da würde ich mich aber sehr ärgern, besonders als Gewinnerin. aber ihr hattet ja bestimmt trotzdem viel spaß gemeinsam 🙂
Echt schade, das es so gelaufen ist. Mit dem doch sehr limitierten Angebot an Make-Up schneidet sich die Marke doch ins eigene Fleisch. Wirkt insgesamt alles sehr lieblos auf mich, besonders wenn man zB das Aussie-Event dagegen setzt.
Bin ich eigentlich die einzige, bei der momentan der Liebenswürdig-Blog nicht geht? 🙁
Dass die Auswahl so begrenzt und das Event so unpersönlich war finde ich rein vom Lesen her auch echt schade. Vor allem das Argument mit „alle sollten die gleiche Chance haben“ finde ich unverständlich, denn wenn alle Zugriff auf das gesamte Sortiment gehabt hätten wären die Chancen (= die Produkte) ja auch gleich gewesen. Außerdem finde ich, dass es alles andere als die gleiche Chance ist, wenn man eine sehr blasse Person mit einer dunklen Foundation schminken muss oder dies bei einer Person tut, zu der die Foundation passt, weil es bei der blassen Person unweigerlich unpassend und weniger gut aussehen wird, was in den Gesamteindruck mit einfließt und damit vergleichsweise die Chancen mindert.
Schade, dass deine Leserin bei einem so… naja nicht schlechten, aber doch sehr unkoordinierten Event dabei sein „durfte“. Ich finde es sehr gut, dass du alles so schilderst, wie es wirklich war, denn beschönigen wäre hier sicher kontraproduktiv. Ich hoffe sehr, dass die Veranstalter sich den Schuh auch wirklich anziehen!
Liebe Grüße
Sarah
Das ist wirklich sehr schade, das Event hörte sich so vielversprechend an. Da schneidet sich L’Oreal ins eigene Fleisch, das ist Negativpromotion par excellence. Die Marke ist mir persönlich eh suspekt, was da immer in der Werbung an Wundern versprochen wird… wenn ich mir den Bericht so durchlese beschreibt ein Wort die Veranstaltung ziemlich genau: lieblos.
In den dm am Rudolfplatz geh ich am Liebsten, weil er so schön groß ist 🙂
Ich war am Samstag unter anderem auch bei Kiko (2 neue Lacke, yaay 🙂 ), schade dass ich dich nicht gesehen habe!
Liebste Grüße,
Pinguin
ich habs ja auch schon bei Franzi und Samira gelesen.
Dein Bericht ist noch ausführlicher und ich schätze deine Ehrlichkeit ja immer.
Es ist ja nicht nur für den normalo-Leser, sondern auch für die PR eine Bereicherung, wenn mal konstruktives feedback kommt.
Nachdem das nicht L’Oréals erstes Bloggerevent war, finde ich es mager, was sie hier hingestellt haben. Besonders nachdem zuvor so ein Wirbel darum gemacht wurde.
Ich hätte auch mehr Liebe zum Detail und mehr Möglichkeiten erwartet – besonders für die Gewinnerinnen, die ja sonst nicht diese Möglichkeiten haben und für die es sicher einen sehr bleiben Eindruck hinterlassen hat.
Danke für deine Gedanken.
Also ich weiß ja nicht, was ich davon halten soll. Find ich schon krass, das L’oreal so wenig Produkte zur Verfügung stellt zum schminken und dann vorallem Farben die teilweise auch überhaupt nicht zusammen passen Oo Klar ist es verständlich, dass sie ihre Neuheiten in den Vordergrund rücken wollten, aber deswegen hätten ja trotzdem zum Beispiel mehr Lippenstifte zur Auswahl stehen können. Ich glaube, ich hätte mich da echt schwer getan mit den Produkten einen Look zu schminken…
Ich finde das rundet das für mich immer schon unsympathische L’orea Image l mal wieder ab
Ich muss sagen einen so ehrlichen Bericht hab ich erwartet, wir hätten ja schon auf der Bank das Gespräch darüber… ich freu mich sehr dass du wieder so ehrlich bist und dass deine Leser das auch überwiegend positiv aufnehmen.
Ich tu mir mit meinem Bericht noch etwas schwer…
Liebste Grüße 😉
Danke Dir für den facettenreichen Bericht – ich finde es schön, Deine echten Eindrücke zu bekommen und halte es auch für Firmen für ein notwendiges Feedback, schließlich geht es – wie Du auch schon gesagt hast – nicht um’s Goodies abgreifen… Da gehört mehr dazu und gerade Blogger/Youtuber füllen ihre Inhalte ja auch mit Persönlichkeit und sind keine Hochglanzlittfasssäulen, die gleich was – Hauptsache Inhalt brauchen.
Dennoch finde ich, dass L’Oreal auch immer wieder tolle Produkte hat und es ist etwas schade, dass sie selbst scheinbar an so einem Event so wenig Freude hatten.
Ganz liebe Grüße!
Sehr schade das dass Event so unpersönlich war. Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß 🙂
Eine andere Frage: Könntest du ein Amu mit der MAC Palette schminken? Konnte sie hier in Hannover auch noch ergattern und habe dann traurig zuhause festgestellt, dass der Grünton auf meinem Lid einfach nur braun ist. Überhaupt keine Spur von Grün. Ist das bei dir auch so?
Liebe Grüße
Danke für den Bericht,Paddy! Ich finde es gut, auch mal über nicht ganz so tolle Events was zu lesen. Ich war selber erst auf ein Event (Twilight Premiere letztes Jahr/essence und Rossmann) Von daher kann ich es schon verstehen, wenn man sich ein wenig alleine fühlt wenn so gar keiner vom Team anwesend ist. Bei Cosnova ist das wirklich immer was Anderes. Da bin ich immer erstaunt, wenn ich die Berichte lese. Toll organisiert!
Auch die Produktauswahl bei Loreal finde ich ziemlich mager beim Event. Eine komplette Theke wäre ja das Mindeste gewesen. Man hätte ja einfach nur vorgeben können, mindestens 3 der neuen Produkte benutzen zu müssen/sollen. Trotzdem bin ich gespannt auf das geschminkte Ergebnis in den nächsten Tagen:)
Liebe Grüße,Sandra!
Ich wollte auf die Profibilder warten, anhand derer beurteilt wurde. Ich reiche sie im Beitrag nach, war von Beginn meine Absicht, habe ich nur vergessen zu erwähnen 😉
Mit dem limitierten Angebot an Make-Up muss man aufpassen das man sich selber ein Bein stellt. Ich selber bevorzuge eine andere Marke und da ist das Angebot doch um einiges üppiger.
VG Elefriede