Vorschau Clinique Nagellacke
Die Coolen
Die stylischen Grautöne Concrete Jungle, Indie Rock und Made of Steel. Call my Buff, der helle Beigeton hält sich ein bisschen zurück.
Die Hellen
Der matte Roséton Sweet Tooth und das glänzende Rosé Fizzy spielen ein bisschen Understatement.
Die Langzeitlieblinge
Hi Sweety, kräftig in Pink, Really Rio, ein witziges Orange und Happy Heart, ein kräftiges Rot.
Die Klassiker
Diese Farben kennen wir doch? Red Red Red und Party Red, die Favouriten unter den Clinique Farben. Jetzt gibt es sie auch für die Nägel.
Die Kultfarbe
Black Honey. Cliniques Kultfarbe unter den Almost Lippenstiften. Endlich auch für die Nägel.
Der Top Base Coat für sensible und empfindliche Nägel bringt den Farbton auf Hochglanz, schützt das Nagelbett vor Chemikalien und sorgt für einen optimalen Halt bis zu sieben Tage.
Wie alle Clinique Produkte wurden auch die Lacke 7.200 mal getestet. Allergiegetestet. 100% Parfumfrei. Auch für besonders empfindliche Haut und Nägel geeignet. Da die Hände oft mit den Augen in Kontakt kommen, haben wir sie auch augenärztlich getestet.
Im Sortiment
Call my Buff
Sweet Tooth
Fizzy
Hi Sweety
Really Rio
Happy Heart
Red Red Red
Party Red
Black Honey
Indie Rock
Concrete Jungle
Made of Steel
Limitiert für das Frühjahr
Sunny
Summer in the City
Splish Splash
Hula Skirt
Wann:
Ab Mai 2013 + Limited Editions
Preis
16€
Und hier ein exklusiver Eindruck meiner beiden Nuancen, mehr dazu morgen (muss erst fotografieren)
Wie gefallen euch Lacke von Clinique? Längst überfällig oder?
Bilquelle Clinique
sehr schlicht, aber schön
steht auf dem fläschchen sonst gar nichts?
Nein, nichts. Nur der Farbname am Boden der Flasche
hmm… die limitierten scheinen nicht nach ö zu kommen, kam nur die pr-mitteilung der permantenten 12 farben – schade 🙁
Ich glaube ich bin die einzigste, die garnix an denen reizend findet ? XP
Ich weiß nicht, irgendwie reizen die mich garnicht.
„Da die Hände oft mit den Augen in Kontakt kommen, haben wir sie auch augenärztlich getestet.“
(wieso hat die Hälfte jetzt gefehlt, von meinem Kommentar?)
Keine Ahnung? Ist so bei mir angekommen. verklickt vielleicht?
Herr Gott wie peinlich.
War wohl wegen meinem Smiley?
Also jedenfalls: Das fehlt;
<- ist doch auch nur ein "guter" Werbeslogan, oder?
Bitte hasst mich jetzt alle nicht ..
(so das wars jetzt)
Hallo, mich reizen die auch gar nicht. Es gibt so viele tolle Nagellacke, da ist es schwer was neues zu finden. Und das mit den Augen is einfach absurd! Liebe Grüße, sarah
Mich reizen die auch nicht und ich finde sie zu teuer… 🙂
Das Schokobraun gefällt mir ausgesprochen gut
Der eine pinke sieht super aus!
Ich bin ja mal gespannt, wie die Qualität wird. Ich kenn Clinique noch aus den Zeiten, als die in D noch unter dem Namen „Linique“ erhältlich waren und damals gab es wunderbare Nagellacke im Sortiment. Ich (und Papas Geld, da ich noch so klein war) hatten damals meiner Mutter einen wunderbaren roten Nagellack zum Muttertag gekauft, der dünnflüssig, superdeckend mit einer Schicht, leuchtend, hichglänzend und sehr gut haltbar war. Ich empfand schon damals diesen Nagellack als wunderbaren Schatz, liess er sich doch um Klassen besser auftragen als die damalige Nagellackpampe aus der Drogerie, die man dann in etlichen Schichten auf den Nagel gepatscht hat. Und das ohne Überlack. Als Teenie hab ich mir den dann auch immer mal wieder gemopst. Als ich vor kurzem da war, wollte ich das Fläschchen suchen. Leider fiel der, obwohl er noch immer gut war, einer mütterlichen Aufräumaktion zum Opfer. Wenn ich mich aus der Erinnerung an die Farbe erinnere, würde ich sagen, das er dem „She’s pampered“ von Essie am nächsten kam. Ich weiss, dass das etwas seltsam klingt, da das ja noch so lange her ist, aber das Auftrags- und Farberlebnis des Lackes war wirklich damals überragend und so ein Aha-Erlebniss hatte ich bis heute nicht mehr. Damit fing vermutlich meine Nagellacksucht an.
Kann natürlich sein, dass man heute an sich höhere Standards hat.
Ich glaube, die heutige Lackqualität, egal ob Drogerie oder HighEnd hat sich so sehr verbessert, dass sich dieses AHA-erlebnis so nicht mehr reproduzieren lässt.
Ich erinnere mich auch noch mit Schrecken an die Pampe aus den 90ern (als ich nicht nur im Herzen jung war 😉 )
und das lässt sich einfach überhaupt nicht mehr mit dem heutigen Lack-Standard vergleichen.
Süsse Kommentar! 🙂 Kinderheiterinnerungen sind doch am schönsten 😉
Eingentlich längst überfällig, aber irgendwie nicht notwendig! Die Farben sind echt schön und wenn es die altbekannte Qualität ist, dann super!
Es gibt einfach schon zuuuu viele Lackhersteller, weiß nicht ob Clinique da Fuss fassen kann!
Das Grün lacht mich an, aber ich warte erst mal (d)eine Review zum Auftrag und der Haltbarkeit ab. 😉
Hätte Clinique sie nicht augenärztlich testen lassen, hätten sie mein Auge vielleicht gereizt.. aber so…..
Geiler Kommentar! xD
ich musste schmunzeln! danke!! 😀
Wenn die Qualität gut ist, warum nicht? Mich irritieren nur zwei Dinge:
1. Warum testet man 7.200 Mal? Wie in aller Welt kommt man auf diese Zahl?
2. Warum augenärztlich getestet? Wer fummelt denn bitteschön mit den Fingernägeln an oder in den Augen rum?
Schau mal, das sagt Clinique:
Jedes Produkt wird 12 mal an 600 Personen unter ärztlicher Aufsicht von unseren Dermatologen getestet. Wenn nur eine dieser 7200 Anwendungen eine allergische Reaktion hervorruft, überarbeiten wir das Produkt.
Zu dem Augenarzt Thema: wir schminken uns hier wahrscheinlich alle. In meinem privatem Umfeld jedoch bei weitem nicht. Die Nägel werden hingegen aber sehr viel öfter bunt lackiert. Das Problem mit der Kontaktallergie kann ich mir hier als Erklärung nennen.
In den Augen und im Gesicht fummelt man sich unbewusst (!) ständig rum. Ganz abgesehen von Kontaktlinsenträgen.
Mein Bauchgefühl sagt mir trotzdem, dass da ganz andere reizauslösende Stoffe ranmüssen, um eine Kontaktallegie auszulösen als getrockneter, ausgehärteter Lack, der nicht mehr ausdünstet.
Da muss ich chrissi recht geben ^^ so lang er nicht mehr flüssig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er schädlich für die Augen ist 😀
Oh da bin ich auch gespannt drauf, da warten wir wirklich schon zu lange drauf 🙂 Freue mich auf deinen Bericht
liebe Grüße
clinique ist stark im Pflegesektor, aber die dekorative Kosmetik haut mich nicht um und jetzt auch noch Nagellacke… hm naja, hätte nicht sein müssen. es gibt Vergleichbares -auch für sehr viel weniger Geld- schon zuhauf von anderen Marken.
Ich habe in den letzten sechs Monaten 5 Produkte gekauft, mit denen ich wirklich hoch zufrieden bin. Ich wollte von Mac einen „erdbeerroten“ Lippenstift kaufen, und bin bei Clinique gelandet, da die Farbe bei Mac irgendwie auf den Lippen fleckig wurde und es einen fast gleichen bei Mac gab für das gleiche Geld, der keinerlei Zicken machte. So ist der High Impact in „Magenta Rose“ bei mir gelandet und das ist laut Abnutzungsspuren der meist genutze von mir. Ich finde die Qualität übrigens erheblich besser als bei den Drogerielippenstiften und steht, finde ich, in nichts den Mac-Lippenstiften nach, sie halten bei mir erheblich besser als die Cremesheens, sind aber ebenso cremig und glänzend. Durch diese positive Erfahrung kamen dann weitere Produkte hinzu: Für meine Schwester einen Butter Shine in Strawberry und für mich den in Cinnamon, da ich die normalen Chubbies beim Testen einfach überteuert fand, da benutze ich lieber die gefärbten von Burt’s Bees. Die Buttershines sind aber super, cremig, pflegend und doch etwas stärker getönt als z.B.die normalen Chubbies, da gebe ich dann lieber das Geld für aus. Dann kam noch der Lippie Plum Nude, dann das Blush Aglow (für Menschen mit Rosacea empfohlen, da es die roten Wangen nicht noch mehr hervorhebt) und als neueste Errungenschaft den Intense Chubby in Grandest Grape. Also ich werd ja nicht bezahlt für Clinique, mir ist aber schon aufgefallen, dass viele Sachen von ihnen in der Bloggerwelt keine Beachtung finden. Woran das liegt, versteh ich kaum, das was ich jetzt habe ist mehr als „nur solide“, und doch eigentlich in der gleichen Preiskategorie wie Mac. Und nicht alles bei Mac ist Gold, was glänzt, da hab ich echt auch schon Schrott gekauft, neben den anderen guten oder eher „coolen“ Produkten.
Habt ihr da eine Erklärung, also ist das meiste eher so Durchschnitt, weil ich ja nicht ein „Guru“ bin und mir es da einfach an Vergleichsmöglichkeiten mangelt oder hab ich nur Glück mit meinen Käufen?
…sorry, den gleichen Farbton bei Clinique gab….
(schäm!)
da freue ich mich, dass auch clinique lacke raus bringt!
bin gespannt, wie sie live aussehen und wenn sie gefallen, werden sie auf jeden fall gekauft 🙂
lg
svetlana
Ich hatte sie in Luxemburg bereits in der Hand und ich muss sagen, sie sind leider bisher nicht so mein Ding. Aber das kann sich noch ändern
Auf jeden Fall überfällig, aber was Besonderes haben die sich nicht einfallen gelassen 😉
Tolle Farben. Bin sehr gespannt, wie sie aussehen.
Ich finde es eigentlich gut, hätte aber schöne, helle Foundationfarben als geeigneter gefunden. Damit hätte Clinique trumpfen können!
Aber warten wir mal ab 🙂
Clinique hat einige wirklich tolle und innovative Produkte, aber die Nagellacke find ich etwas langweilig. Das schlichte Design ist schön und ich vermute, die Qualität stimmt auch, aber es sind alles so normale Farben. 16 Euro sind viel Geld für einen Lack und wenn ich die ausgebe, will ich lieber was ganz besonderes haben, beispielsweise einen richtig ausgefallenen handgemachten Indie Polish oder zumindest ein spezielles Finish oder eben eine Nuance, die mich richtig umhaut und ich so noch nie gesehen hab.
ich muss ja alles haben, was Black Honey heißt – also werde ich mir sicherlich zumindest diesen einen Lack zulegen. den Rest schaue ich mir mal an. Schade, dass es sie erst ab Mai geben soll – ich bin morgen im duty free, da hätte ich das vielleicht gelohnt.
Muss jetzt hier mal was schreiben.. Ich bin eine von denen, die auf die meisten Nagellacke allergisch reagiert. Natuerlich fass ich mir nicht mit den frischlackierten Naegeln in die Augen. Aber auch wenn er ausgetrocknet ist, reagier ich ueberall dort, wo ich mich anfasse (hauptsaechlich auf den Lidern, Wangen, Ohren und Hals) mit juckender und geroeteter Haut. Ich brauchte Jahre, um da einen Zusammenhang zu bemerken.. Bis heute habe ich keine Marke gefunden fie ich vertrage (weiss auch nicht, welcher Inhaltsstoff boese ist..) und ich bin schon sehr neugierig auf clinique’s lack.. Habe mir allerdings die Inhaltsstoffe schicken lassen und sehe nicht viel unterschied zb zu Zoya.. (Kenn mich aber auch nicht so aus..)
Ob marketing gag oder nicht wird sich zeigen – aber uns sensitiven menschen gibts wirklich!! 😉