Skincerely yours – Wirkstoffkosmetik in neuem Look (mit Rabattcode)
WerbungIn den letzten zwei Jahren seit der Lancierung von Skincerely yours wurde das Feedback der Kunden gesammelt und in einem optischen Relaunch umgesetzt. Ich zeige euch die Änderungen und habe noch einen Rabattcode für euch.
Ich persönlich bin von Beginn ein Fan der Marke, da mich die Idee und die Wirkstoffe überzeugen. Die sogenannte Wirkstoffkosmetik ist vollgepackt mit gut erforschten Inhaltsstoffen, die sich reiner, strahlender Haut verschrieben haben. Anti-Aging, unreine Haut, unregelmäßiger Hautton sind meine ganz persönlichen Problemfelder, die ich mit den vier Produkten behandle. Eine detaillierte Einsicht in die Inhaltsstoffe findet ihr übrigens hier, dort ist noch das alte Design zu sehen.
Die Produkte sind weiterhin ausschließlich online direkt bei Skincerely yours erhältlich.
Mit dem Code „Karin15“ bekommt ihr 15% Rabatt auf die Bestellung ab einem Warenwert von 30€.
Ich profitiere nicht von eurem Einkauf.
Was sich geändert hat
- Neue Produktnamen
- Neue Linien
- Neues Farbdesign
Was sich nicht geändert hat
- Die Formulierung ist identisch – hier wurden keine Abstriche gemacht
- Alle Produkte sind weiterhin frei von Duft-, Farb-, und Konservierungsstoffen.
- Vegan und zu 100% tierversuchsfrei.
- Sie werden in Deutschland produziert und entwickelt. Auch auf Mikroplastik wird verzichtet, genau wie auf Silikone und Mineralöle.
Die Essentials
Dazu gehören der in einem zarten Grünton erstrahlenden Gentle Cleanser (früher Splash it off) und der Repairing Moisturizer (früher Do the dewy).
Die tägliche Reinigung am Morgen und Abend ist der wichtigste Schritt in meiner Routine und wird niemals ausgelassen. Der Gentle Cleanser (100ml) reinigt sanft, mit nur 10 Inhaltsstoffen, ist ph-Hautneutral und trocknet die Haut nicht aus.
Der Repairing Moisturizer gehört ebenfalls zu den täglichen Essential. Da er ohne LSF formuliert ist, wird er als Nachtcreme empfohlen. Squalan, Ceramide, Ectoin wirken feuchtigkeitsspendend, barrierestärkend und zeltschützend. Ich wende ihn als letzten Schritt in meiner Routine an.
Die Treatments
Hier findet man das potente Anti Aging Exfoliant (früher Get the Glow Toner) und das feuchtigkeitsspendende Smoothing Serum (früher Make it Even Serum). Man erkennt sie an den hellen Rotnuancen.
Der Anti Aging Exfoliant ist das intensivste chemische Peeling in meinem Badezimmer: Intensives Fruchtsäure Gemisch aus Glykol-, Milch- und Apfelsäure, Grüntee-Extrakt beruhigt die Haut. Man sollte sie sehr langsam an die Anwendung herantasten, wenn man zuvor noch kein chemisches Peeling benutzt hat. Eine Anwendung 1 oder 2x die Woche am Abend genügt hier völlig. Gut finde ich, dass auf die Verwendung eines LSF hingewiesen wird nach dem Peeling.
Das Smoothing Serum mit 10% Niacinamid und Hyaluronsäure habe ich schon zweimal in der alten Verpackung geleert, so toll finde ich es. Es ist sehr ergiebig, zieht spurlos ein und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Es kann morgens und abends verwendet werden.
Gut zu wissen
Die Produkte lassen sich entweder einzeln in eine gewohnte Routine einbinden oder als vierteilige Komplettpflege verwenden. Sie besitzen alle einen gut funktionierenden Pumpspender, einen sogenannten Airless-Spender, der die Produkte vor einer Oxidation schützt (bitte also nicht aufdrehen). Vor der Erstnutzung bitte einige Male geduldig pumpen.
Ausblick
Eine Tagespflege mit LSF ist übrigens in Arbeit, genau wie Luxusprobengrößen. Eventuell bringt die Zukunft auch ein Gesichtswasser, Augenpflege und eine ergänzende Tagescreme.
Das neue Design wirkt clean und sehr erwachsen und erinnert stark an eine Pharmacy Brand, die es dank der Wirkstoffe durchaus sein könnte. Die neue Farbgebung wirkt sehr elegant, nicht mehr so girly und spricht ein erwachseneres Klientel an. Es spiegelt nun die Wertigkeit der Produkte wieder.
Auf der Umverpackung und den Produkten sind nun auch die Texturen vermerkt wie Gel, Liquid oder Cream. So kann man die Texturen in gezielter Reihenfolge auftragen. Sehr gut finde ich, dass die frühere Bezeichnung als Night Routine entfernt wurde, da man die Produkte auch alle tagsüber, mit einem ergänzenden LSF, nutzen kann. Auch die Nummerierung, also die Schritte, wurden weggelassen, da man ja nicht immer Seren oder Exfoliant nutzen möchte.
Hallo Karin,
mir sind die Produkte auch schon bekannt. Ich persönlich würde sie für eine Mischhaut oder fettige Haut empfehlen. Bei mir mit meiner trockenen und sensiblen Haut funktionieren sie nicht so gut. Die Creme ist mir zu wenig reichhaltig, nur in Asien bei über 30 Grad oder unter SPF kann ich sie benutzen. Das Serum verursacht bei mir rote Punkte, meine Haut ist aber auch bei dem Paula`s Choice Nia Booster sehr empfindlich. Das Exfoliant ist mir auch zu stark. Allein der Cleanser funktioniert bei mir sehr gut.
Das Konzept finde ich sehr gut und über weitere Produkte wie einen SPF würde ich mich trotzdem freuen 🙂
Grüsse Valerie
Liebe Karin,
du hast die Produkte so charmant vorgestellt, das mag ich. Mir gefällt, dass offenbar eine Creme mit LSF in Arbeit ist. Mir ist das immer sehr wichtig, da meine Gesichtshaut das gern mag. Extra LSF zu cremen, mögen Haut und ich nicht.
Bei dem Peeling wäre ich vermutlich seeehr vorsichtig, ist meine Haut doch leicht reizbar.
Hab eine schöne Restwoche und
liebe Grüße
Nicole
Bin da auch schon sehr gespannt 🙂 Säuren sind wirklich nicht jeden geeignet, da muss man sich sonst an Alternativen herantasten.